4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Samstag Abend, ich komme gerade vom Einkaufen und hatte im Grunde keine Lust weg zu gehen.

Schon mit dem Gedanken angefreundet den Abend auf der Couch mit ein paar Fläschen Bier ausklingen zu lassen klingelt mein Handy.

ray*ban ist dran, er meint ich soll mich bewegen in unserm Stammclub is heute Geburtstagskinder Party.

Das heißt im Klartext wer im Mai Geburtstag hat kommt mit 5 Leuten umsonst rein und bekommt 25 Öcken Gutschein, ich hab im Mai Geburtstag.

Da ich ein Mensch bin der sich Partys aus einem mir nicht ganz schlüssigen Grund nicht entgehen lassen kann sage ich natürlich ja.

Ich verstaue mein Zeug im Kühlschrank unserer WG und jumpe unter die Dusche. Nachdem das obligatorische Stylen abgeschlossen ist gehts auch direkt zum Club.

Dort angekommen werde ich von ray*ban, Andi und zwei Mädels in Empfang genommen.

Wir gehen rein, meine Partylaune ist erst bei ca. 50% - wir Starten den Abend mit 3 Tequilla und 3 Becks.

Die Mädels kannte ich nicht, also geb ich nichts aus. ;o)

Der Abend kommt nur sehr sehr sehr langsam in fahrt. im Raucherbereich kommt Andi auf die Idee wir könnten ein approach Game spielen.

Er sucht ein target aus und ich muss es gamen, hab ich irgend einen close bekommen bin ich dran.

Gesagt getan. Er sucht ein target aus und ich excuse -.- shit happens zu lang drüber nachgedacht.

Er hat jedoch schnell ein neues Target für mich gesucht, diesmal excuse ich nicht!

Ich stelle mich neben das Mädel, nennen wir sie Jenny, an die Bar.

Ich bin kein Freund mehr von Can-Material, also überlege ich schnell was ich sagen könnte:

Revival: "Hey du gefällst mir! Rauchst Du?"

Jenny: "Danke *lächeln* Aber eigentlich rauch nicht..."

Revival: "Alles klar, eigentlich ist kein Nein. Begleite mich in Raucherbereich."

Ich nehme sie an der Hand und sie folgt mir. Im Raucherbereich angekommen sind alle Sitzplätze belegt.

Ich geh zu einem Kerl hin und bitte ihn für das Mädel den Stuhl zu räumen, er guckt mich etwas verdutzt an, aber macht es dann auch.

Bedanke mich bei ihm mit einem Handshake und biete ihr den nun freien Stuhl an.

Wir fangen an uns zu unterhalten.

Ich frage nach ihrem Namen, den ich ja bis dahin nicht wuste.

Was sie beruflich macht und nach ihren Hobbies.

Sie macht gerade ihr Abi und spielt Geige, beruflich wird sie eine Ausbildung als Marketingkauffrau beginnen.

So ein Zufall... ich hab vor vielen vielen Jahren auch mal Geige gespielt und bin Marketingkaufmann.

Also war ein Gesprächsthema gefunden.

Ich weiß nicht wer den Zaubertrick mit der Asche in der Hand kennt, aber der gefiehl ihr super gut und so konnte ich auch perfekt Kino einleiten.

In der Tat entwickelte sich das ganze in eine ganz andere Richtung als ich Anfangs bei diesem Spiel dachte.

Nachdem wir uns etwa 20 Minuten unterhielten kam ihre Freundin, welche ich beim approach gar nicht bemerkt habe.

An dieser Stelle möchte ich ray*ban nochmal Danken, das er so fix reagiert hat und mir das Obstacle sofort abgenommen hat.

Die beiden setzten sich neben uns und ray*ban find dirket DHV in meine Richtung an. Dazu muss man sagen das er ein göttlicher Storyteller ist.

Er erzählte den beiden von einem sehr lustigen zwischenfall auf dem Weg zu einer Vergangen Party mit der Polizei.

(Vielen Dank Ray :o) )

Wir ließen die beiden sitzen und haben uns erst mal an die Bar verzogen. Dort angekommen spendierte sie einen Tequilla, worauf hin ich auch einen für sie zahlte.

Wir unterhielten uns nach wie vor sehr gut, aber irgendwann dacht ich mir machste mal nen Break.

Ich hab ihr gesagt das ich gerne tanzen gehen würde.

Sie meinte: "Hey ich kann auch tanzen..."

Ich: "Nee du ich such erst mal meine Leute, später sehen wir uns auf der Tanzfläche"

Also zog ich ab und hab erst mal Ray*Ban und Andi gesucht, die beiden waren schon am dancen, also direkt mal mit gemischt.

Es ist echt ein Hammer Ding wie Ray*Ban, obwohl er nicht so gut tanzt wie ich die Blicke aller Frauen auf der Tanzfläche auf sich ziehen kann.

So verging dann fast eine Stunde. Mein Target ist zwischenzeitlich (mit wesentlich mehr Alk intus) aufgetaucht und sah zu wie Ray und ich den Dancefloor rockten!

Ray verzog sich irgendwann in Richtung Bar und ließ mich alleine, macht ja nix. Also bin geschmeidig zu meinem Target gedanced wo sie umringt von Typen am tanzen war (waren ohne scheiss 3 oder 4) die es nicht hin bekommen sie offensiv anzutanzen. Jennys Freundin war schon gut mit nem Kerl am dancen.

Ich hatte quasi frei Bahn und hab diese auch ausgenutzt.

Die Typen haben erst etwas dämlich geschaut als ich da ankomm und mich einfach an sie ran drücke, obwohl sie doch schon 10 Minuten um mein Target rum "tanzen".

Jenny kann super tanzen und bedingt durch die fortgeschrittene Stunde und den dadurch bedingten Alkoholkonsum ließ sie sich auch recht gehen.

Als ich hinter ihr Stand und wir zu "Boom Boom Pow" tanzten fuhr ich leicht mit meiner Hand unter ihren Rock.

Sie nahm meine Hand und flüsterte mir ins Ohr "Lass uns dann woanders machen" und lächelte.

BINGO

Ich sie direkt genommen, noch mal bei Ray*ban und andi vorbeigelaufen um den beiden mitzuteilen das ich jetzt mal kurz mit ihr verschwinde (ich wuste ja nicht wann und ob ich wieder komme).

Ich dachte wir gehen Richtung ausgang zum Auto oder so... als wir an der Toilette vorbei kamen bleibt sie stehen und zieht an meiner Hand in Richtung Toilette.

Was auf dem Klo passiert ist malt ihr euch am besten selbst aus. ;o)

Regards,

Revival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner Abend mit anfänglichen Schwierigkeiten, da die Mädels meinten sie müssten erst um kurz nach 24 Uhr auftauchen :). Zu Schade, dass ich mein "Target" mitbrachte, hätte einiges zu tun gehabt. Was vielleicht noch erwähnenswert ist, war das Revival im Raucherbereich schon sehr sexuelles Kino fuhr und die Gesprächsthemen nicht viel anders verliefen. Der sexuelle Vibe stimmte einfach und nach unserer Showeinlage auf der Tanzfläche tropften die Höschen der Mädels sowieso. Es ist auch immer wieder Interessant zu beobachten, wie NETT Männer zu einem sind, wenn sie merken, dass man bei Frauen super ankommt. Auf alle Fälle ein gelungener Abend mit anschließender "after Party" in meiner Bude.

Nächstes Wochenende haben wir einen Singstar Abend geplant mit einigen von unseren Mädels, wenn alles so läuft wie geplant, kann es passieren, dass man uns bald auf gängigen Erotikportalen anschauen kann :D.

Good Game:)

So far

edit:// Drogen nehmen wir natürlich nicht, vielleicht meint er damit Frauen, wobei billig... :D

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist das echt deprimiertend so ne geile storry am Montag Morgen im Büro zu lesen. obwohl mein WE auch erfolgreich war, dennoch, verdammt geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht der Mensch der sehr plastisch erzählen kann, ray*ban kann sowas wesentlich besser.

Wenn er den FR für mich geschrieben hätte, hätte es sich noch besser gelesen.

Edit: Ray Deinen post hab ich eben erst bis zum Edit gelesen.

Ich meine nicht die Frauen, wobei es eine schöne Metapher ist ;)

Aber 90% der Mädels waren nicht billig an dem Abend... die waren umsonst.

Der Spruch an sich Stammt von meiner Abifete.

bearbeitet von Revival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden