2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Owohl ich die Aufgabe nicht angezeigt kriege im Woche 1 Forum , nehm ich mal an es ist die gleiche Aufgabe wie beim letzten Camp , also Augenkontqackt und 50 Hi's.

Gestern und Heute waren nicht wircklich Optimale Tage dafür, da ich zur Zeit bei einem Hochhaus arbeite wo ausschliesslich Albaner,Türken und Jugoslawen arbeiten und da wird's dann schon manachmal seltsam bzw, strange wen man denen zu lange in die Augen schaut.

wenigstens hab ich in den letzten Tagen gelernt wie man Multikulturell grüsst ;-)

Mittwwoch , DO ,FR muss ich aufjedenall einen Gang hochschalten um was zu erreichen.

Beim grüssen fällt mir im moment eigentlich nur die Tonart schwer , ich hab einfach keinen eigenen Style und irgendwie find ich's sogar selber bescheuert wen ich jemanden grüsse.

Es hört sich irgendwie so übertrieben höfflich an und die Stimmlage ist eher Hoch.

Und wen ich versuche die Tonlage etwas tiefer zu legen komm ich mir dabei noch dümmer vor weil's halt nicht natürlich rüberkommt.

Wie kann ich eine Realistische Tife Stimme trainieren?

Ich hab mir mal überlegt Abends irgendwo in den Wald zu gehen und da einfach rumuschreien bis meine Stimmbänder sowas von derbe gefickt werden das ich gar keine andere wahl mehr habe als mit tiefer Stimme zu sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hört sich irgendwie so übertrieben höfflich an und die Stimmlage ist eher Hoch.

Und wen ich versuche die Tonlage etwas tiefer zu legen komm ich mir dabei noch dümmer vor weil's halt nicht natürlich rüberkommt.

Wie kann ich eine Realistische Tife Stimme trainieren?

Ich hab mir mal überlegt Abends irgendwo in den Wald zu gehen und da einfach rumuschreien bis meine Stimmbänder sowas von derbe gefickt werden das ich gar keine andere wahl mehr habe als mit tiefer Stimme zu sprechen  ;)

Das ganze hört sich nur deshalb dumm an, weil du DENKST, dass es bescheuert ist! Ist es aber nicht, ganz im Gegenteil! Man kann sich nämlich eine tiefe Stimme antrainieren - ich hab es gemacht, und zwar erfolgreich. Achte einfach mal in nächster Zeit darauf, wie du sprichst. Für mich gab es dann zwei Kriterien, die ich beim sprechen erfüllen wollte:

- tiefe Stimme

- langsam und deutlich

Versuch also anfangs so zu sprechen, dass du ne Vibration im Brustkorb spürst. Außerdem SHER langsam. Du kommst dir anfangs echt komisch vor, gewöhnst dich aber schnell dran.

Und: Übertreibe es anfangs ruhig etwas, wenn du nämlich nicht mehr drauf achtest, fällst du sowieso wieder ein stück weit in die andere Verhaltensweise zurück.

Sieh die nächsten 8 Wochen einfach als "Testwochen" an, in denen du alles ausprobieren darfst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden