Sie kommt sehr schnell. Zu schnell?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das Mädchen, mit dem ich derzeit schlafe, hat (vermutlich aus Sicht vieler anderer Frauen) ein Luxusproblem. Sie kommt nämlich einfach sehr schnell. Kaum dringe ich mit meinen Fingern in sie ein, sie zu streicheln oder auch beim Sex...kommt sie. Das dauert oft nicht länger als ein oder zwei Minuten. Wir handhaben es derzeit so, dass ich es ihr besorge, wir eine weile warten und dann miteinander schlafen. Jetzt frage ich mich, ob auch frau den Orgasmus hinauszögern kann. Kennt ihr da vielleicht ein paar simple Techniken? Das andere "Problem", das vermutlich das wichtigere ist, ist, dass ihre Orgasmen nicht sehr intensiv sind. Ich finde den Sex wirklich sehr schön, aber es wäre für beide noch befriedigender, wenn sie einfach stärker kommen würde. Würd mich freuen, wenn ihr da ein paar Ratschläge habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier doch mal, sie ein wenig zu fingern, und wenn du merkst sie ist kurz davor zu kommen, brech ab und zähl bis 20. dann mach weiter und wiederhol das spiel 3-4 mal. irgendwann wird sie rasend.. die orgasmen werden intensiver und sie braucht auch ne weile um zu kommen.. und dann steckst du deinen LDN in ihr rein und gibst gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Wo ist dein Problem? Frauen können beim Sex vlt. 10 Organsmen haben, währenddessen beim Mann nach dem ersten eine Pause eingelegt werden muss.... ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss gnubo recht geben, warum habt ihr Pause nachdem sie einen Orgasmus hatte. Als weiter ins Loch, VOLLES ROHR!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, wenn sie durch klitorale Stimulation einen Orgasmus hat, dann ist die Klitoris meist so überreizt, dass jede Berührung schmerzhaft und unangenehm wird.

Ich hatte auch mal so ein Mädel. Aber zu wenig lange, als dass wir da ein "Lösung" gefunden hätten...

Wie schaut aus mit Vaginaler Stimulation aus? Bzw. eine Freundin hat mich einmal darauf hingewiesen, dass Mädels die SO schnell kommen eventuell sogar einen Orgasmus vortäuschen... Red sie einmal darauf an ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist dein Problem? Frauen können beim Sex vlt. 10 Organsmen haben, währenddessen beim Mann nach dem ersten eine Pause eingelegt werden muss.... B-)

`

es ist ein irrglaube, dass jede frau dazu in der lage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wo ist dein Problem? Frauen können beim Sex vlt. 10 Organsmen haben, währenddessen beim Mann nach dem ersten eine Pause eingelegt werden muss....

Das ist so nicht ganz richtig. Das kann erstens nicht jede und zweitens gibt es auch Männer, die ohne Pause weitermachen können.

Aber ja, also hm, ich würde da einfach weitermachen und schauen, ob das so gut ist. Das is logisch, dass man das nicht an der Klitoris macht, aber vaginal kann man, zumindest meiner Erfahrung nach, fast immer weitermachen und das ist dann auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sollte sie (alleine) daheim das rauszögern mal ein bisschen "üben". Frau kann sowas genauso üben, wie ihr auch!

Wie schaut aus mit Vaginaler Stimulation aus? Bzw. eine Freundin hat mich einmal darauf hingewiesen, dass Mädels die SO schnell kommen eventuell sogar einen Orgasmus vortäuschen... Red sie einmal darauf an B-)
Warum sollte sie das tun? Einen Orgasmus täusche ich nur dann vor, wenn der Sex schlecht ist und ich will, dass es schnell vorbei ist. Wenn ich aber selber kommen will, täusche ich nichts vor. der Mann soll ja merken, ob er es "bringt" oder nicht. bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht sollte sie (alleine) daheim das rauszögern mal ein bisschen "üben". Frau kann sowas genauso üben, wie ihr auch!
Wie schaut aus mit Vaginaler Stimulation aus? Bzw. eine Freundin hat mich einmal darauf hingewiesen, dass Mädels die SO schnell kommen eventuell sogar einen Orgasmus vortäuschen... Red sie einmal darauf an B-)
Warum sollte sie das tun? Einen Orgasmus täusche ich nur dann vor, wenn der Sex schlecht ist und ich will, dass es schnell vorbei ist. Wenn ich aber selber kommen will, täusche ich nichts vor. der Mann soll ja merken, ob er es "bringt" oder nicht.

Ich hatte einmal ein Mädel, die hab ich darauf angesprochen. Zuerst hat sie wie wild geleugnet. Dann hat sie (einen halben Tag später) "gestanden".

Ich hab sie gefragt "Warum? Mir ist doch im Prinzip egal, ob du kommst oder nicht"

Sie meinte darauf "Wenn ich einen Orgasmus vortäusche, werd ich so geil dabei, dass es mir leichter fällt, überhaupt zu kommen."

Das hat für mich logisch geklungen.

Danach hatte sie "viel weniger" Orgasmen. Aber sie meinte, wenn sie nun einen hat, dann sei der echt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

Vielleicht nochmal zur Erläuterung: War wieder bei ihr und sie ist richtig schnell gekommen. Danach hat sie dann erstmal keine lust mehr. und das stört sie voll. naja, ne weile später haben wirs dann noch mal gemacht und es hat recht lang gedauert (3/4 stunde?)bis sie gekommen ist. ich musste nur ab und zu pausieren, damit sie nicht kommt =) das war schon sehr schön, für beide denk ich. beim nächsten besuch ist sie dann wieder ganz schnell gekommen und das stört sie erstens, weil sie dann erstmal keine lust mehr und zweitens, weil sie denkt, dass ich nicht auf meine kosten komme.

zum thema vortäuschen: ich wüsste nicht warum sie es machen sollte. sie will sex, zeigt es mir deutlich. und sie will es nicht nur einmal, sondern mehrmals. das kommt nicht nur von mir, sondern auch von ihr.

warum kommt sie so früh? sie ist wirklich leicht zu erregen, ich habe auch noch nie eine frau getroffen, die so schnell so feucht wird. prinzipiell eigentlich was gutes, denk ich. will das problem insofern nicht zu hoch hängen. vielleicht dauert es einfach ne weile, bis es läuft.

ich hab sie auch gefragt, ob das was bringt, wenn wir kurz vorm orgasmus warten. sie hat das schon mit einigen männern ausprobiert, aber es bringt ihr wohl nix. ich glaub auch, dass es ihr weit weniger ausmachen würde, so schnell zu kommen, wenn es einfach intensiver wäre. aber ich weiß nicht, ob ich daran so viel ändern kann? egal welche stelleung, wie soft, wie hart, wie kurz, wie lange, die orgasmen sind recht schwach bei ihr.

Beste Grüße

LDN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also die Schwäche ihrer Orgasmen kann zB auch muskulär bedingt sein, also zu schwacher Beckenboden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum vortäuschen und zu schnellem kommen:

Theoretisch müsste man(n) es doch merken oder lieg ich da falsch?

Ich bin zurzeit mit einer zusammen - erst 2 Wochen - aber bei ihr weiß ich sofort, wo ich bin. Wenn sie es genießt hat sie den Mund leicht offen, atmet sehr tief und kurz bevor sie kommt, spür ich Zuckungen in ihrem Bein. Die wandern dann hoch und führen zu ganzkörperlichen Zuckungen. Dann weiß ich, dass sie einen hatte.

Bei ihr mein ich auch, dass sie schneller kommt und daher bin ich auch auf die Methode umgestiegen, die relativ weit vorne erwähnt wurde (pausieren, bevors so weit ist). Abgesehen davon, dass es wirklich Wunder wirkt, habe ich auch Spaß daran den Fluss zu unterbrechen und nach ein paar Sekunden weiterzumachen.

Hast du schon mal versucht alles etwas langsamer durchzuführen? Vielleicht wirkt das dem zu schnellen Kommen entgegen ???

Vielleicht findest du auch erogene Zonen, auf die sie zwar reagiert, aber wenig oder gar keinen Drang verspürt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden