5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

so etwa 5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1

5. Beschreibung des Problems

Habe letzten Dezmber eine HB bei mir auf der damaligen Arbeitsstelle kennengelernt und mich eigentlich sofort sehr gut mit ihr verstanden. Dabei gab es Streckenweise auch viel Rapport und C&T meinerseits, machmal aber auch wieder eher weniger.

Kurz darauf folgten dann auch längere ICQ Sessions die auch in den sexuellen Bereich gingen, jedoch machte sie mir dort klar das sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist. Wir hatten danach bei ihr einen DVD Abend wo bis zum Ende eigentlich nichts großartig gelaufen ist, aber bei der Verabschiedung hatte ich das Gefühl das auf jedenfall ein Kclose möglich gewesen wäre...

Es kam dann später immer mal wieder zu treffen, jedoch in Zeitlich größeren Abständen. Mittlerweile hatte sich da bei mir eine Oneitis eingeschlichen, und ich bin auf die NiceGuy Schiene gedriftet und dadurch definitiv in LJBF gelandet.

Aber es gab dann im März wieder ein erneutes Treffen wo von meiner Seite Rapport gefahren wurde bis sie von sich aus wieder mal auf Sexthemen kam. Es war auf jedenfall ein Knistern in der Luft.. Ich weiß nicht was mich da geritten hat, aber ich hab es einfach nicht geschafft das ganze sofort eskalieren zu lassen und fragte sie ob ich am Abend nochmal wiederkommen darf. Hat dann natürlich nicht geklappt, aber sie hat FB nicht ganz ausgeschlossen.

Na gut, es wurde an der Zeit ihr AFC Like meine Liebe zu gestehen und sie meldete sich daraufhin mit den Worten das ich alles bin was sich eine Frau nur wünscht, aber sie halt kein kribbeln im Bauch verspürt blah und blubb.. lass uns Freunde bleiben. Wer konnte es ihr verdenken, ich war bis dahin doch nur der Typ der immer hinterhergelaufen ist und keine Widerworte gegeben hat ect..

Danach war erstmal stille wonach ich gebeten hatte. Ich wollte sie eigentlich garnicht mehr wiedersehen, aber irgendwann war ich halt der Meinung das LJBF ja doch ganz "nett" ist und hab ihr das geschrieben. Sie fand es prima und wolllte sich von sich aus wieder mit mir treffen. Ich hab das ganze dann aber eingefroren weil ich mir selbst doch nicht so ganz sicher gewesen bin.. daraufhin hat sie sich wieder gemeldet und gefragt was los sei und einen Termin für ein Treffen vorgeschlagen, worauf ich dann auch eingegangen bin. Dort habe ich ihr dann sofort klar gemacht das wir uns unter diesen Bedingungen nicht mehr treffen können, was sie dann auch aktzeptiert hat. Sie erzählte mir dann auch noch von ihrem "neuen" Freund und ich Depp wünschte ihr dann natürlich auch noch alles gute und Leb Wohl, war ne tolle Zeit mit dir ect.. das war ende April.

Danach hatte ich bis vor ein paar Tagen keinen Kontakt mit ihr, und bin beim "verarbeiten" meiner Oneitis auf PUA aufmerksam geworden und habe mich hier durchgelesen. Jetzt habe ich die ganze Zeit aus einer gewissen Distanz reflektieren können und merke erst jetzt was für Fehler ich bei der Frau gemacht habe. Naja, eigentlich wollte ich sie danach auch abhaken, aber wie das bei einer entwöhnung immer so ist wird man schonmal Rückfällig. Jedenfalls hatte ich hier noch eine Konzertkarte liegen wo ich mit ihr gemeinsam hinfahren wollte. Habe ihr das dann auch geschrieben ob wir nicht doch gemeinsam fahren wollen. Habe das so dargestellt das ich ihr noch ein letztes mal erlaube mit mir dahin zu fahren (neg) und eigentlich mit keiner Antwort gerechnet.. aber jetzt hat sie geschrieben und gemeint meine mail war ja ziemlich "frech". Naja jedenfalls hat sie gesagt das sie eine Woche nicht mehr im Netz gewesen ist und sie deshalb verspätet geantwortet hat. Das Konzert ist gelaufen, ich hatte jedenfalls weder ein JA noch ein NEIN.

6. Frage/n

Kann man da noch etwas in richtung FB drehen ? Ich muss sagen das meine Oneitis zwar schon etwas abgeschwächt, aber immer noch vorhanden ist. Ein Treffen kann ich mit Sicherheit wieder arrangieren, aber glaubt ihr das könnte sich noch lohnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie noch nicht mal geküsst, träumst aber von FB?

Du hast dich nicht getraut zu eskalieren, und jetzt wo sie angeblich einen Freund hat

willst du es noch mal rumreißen?

Natürlich könnte es sich lohnen, dazu musst du aber deine Eier finden und rangehen an die Lady.

Und ob du das kannst, hängt ganz von dir ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würd ich das lassen, aber da es dir vermutlich egal ist, was ich an deiner Stelle machen würde der Tipp.

Frauen verfügen NICHT über ein emotionales Gedächtniss, d. H. im Klartext, dass du sie bei eurem Treffen ruhig aufs neue Verführen kannst, sei ein Verführer und kein Waschlappen. Sie wird dich als neuen Interessanten Menschen kennen lernen und irgendwann so Sachen sagen wie "Du bist so anders", dabei lacht sie verwirrt. Also ja, es ist noch was möglich, du musst es nur angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Infos. Ich glaube ich werde versuchen noch einmal ein Treffen zu arrangieren und dann versuchen zu eskalieren. Zu verlieren habe ich ja nichts, ich kann ja nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.