Sie hat keine Gefühle mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein ganz fettes Problem und kann einfach nicht mehr...

Seit etwa einem Monat läuft es mit meiner verlobten ganz und gar nicht mehr gut. Immer mehr hatte ich das Gefühl, sie ziehe sich zurück uns hat eigentlich gar keine Lust mehr auf mich. Dementsprechend habe ich mein Verhalten auch stark geändert und wir haben uns auch ziemlich selten gesehen.

Nun, da es heute gerade zur direkten Aussprache kam, hat sie mir erklärt, sie habe keine Gefühle mehr für mich, möchte aber das alles nicht einfach so wegwerfen.

Daraufhin habe ich etwa 2stunden nur noch geheult. (Stellt mich ruhig als AFC dar oder was euch sonst passt. Sie ist die Frau meines Lebens. Hier geht es nicht um i.ein dämliches Spiel) Sie hat weiterhin auch gesagt, sie möchte unbedingt versuchen, alles wieder "hinzukriegen".

Dann kam gerade noch eine SMS: Es sei so schön, wenn ich bei ihr bin, nur hätte sie das Gefühl, sie würde mich anlügen, wenn sie mich küsst.

Leute, ich bin absolut am Ende. Ich WILL die Beziehung retten.

Bitte helft mir!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber die Beziehung ist vorbei.

Alles andere per PN!

Lies Dich mal in Tobis Ex-Back-Kiste ein als Vorab-Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns mir leid tut, glaube Koc hat Recht......zumindest musst du damit rechnen.

Zieh dich etwas zurück, klammer nicht, lauf ihr nicht hinterher, rede die Beziehung nicht schön....steht alles hundertfach im Forum.

Einige werden lachen, aber wenn ihr wirklich die Beziehung unbedingt retten wollt, dann sucht vielleicht mal einen GUTEN Paartheraupten auf. Hab keine Erfahrung damit, weiß nicht wirklich ob die was taugen und wo es gute gibt, aber das Buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" hat mir irgendwie den Glauben vermittelt, dass da was dran ist an Dynanismen in einer Beziehung und Möglichkeiten da wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte helft mir!

1. dringend Einlesen zu Oneitis. (es gibt einen guten Text in der Schatztruhe)

2. Oneitis behandeln

3. eigenes, erfülltes Leben aufbauen

4. (aber erst VIERTENS) die Frau neu verführen

Wirst du diese Reihenfolge vertauschen, schätze ich deine Chancen als sehr gering.

Denn du bist zu verfügbar für sie. Zu abhängig von ihr -

das schreit jede deiner hier geschriebenen Zeilen.

Das hat die Attraction gekillt und genau deswegen hat sie momentan "keine Gefühle".

Wünsche dir viel Erfolg und dass du bald aus deinem Tief findest.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dich bisher nicht eingelesen??

"Ich habe keine Gefühle mehr für dich" heißt übersetzt: "Du bist ein total langweiliger Wussi geworden, den spannenden Mann am Anfang sehe ich nicht mehr. Wenn du nicht schleunigst deine Eier wiederfindest, dann gebe ich dir den endgültigen Arschtritt."

Noch ist nicht aller Tage Abend. Dazu mußt du aber jetzt sofort das Ruder herumreißen!!

Keine Beziehungsgespüräche mehr! Wenn ihr über eure Beziehung redet, wird die Beziehung endgültzig zerredet!! Was gibt es denn auch sonst noch zu reden? Du sollst anders handeln. Handeln statt reden. Stelle sie nicht mehr zur Rede!! Wenn sie trotzdem reden will, dann würge das mit C&F ab.

Mach mal ein paar Tage Pause, schenke ihr das Gefühl dich zu vermissen. Dann unternimmst du wieder etwas spannendes mit ihr. Es ist Sommer, da gibt es so viele tolle Dinge zu unternehmen: Wakeboarden am See, Mountenbiken in den Bergen, am Abend ins Freilichtkonzert. Wenn die Zeit mit dir spannend und abwechslungsreich ist, bist du es auch! Prinzip verstanden.

Verführe sie dann, als hättest du sie gerade erst kennengelernt. Das hast du bisher nämlich sträflich vergessen: LINK

Laß dich nicht hängen und heule nicht rum. Das ist ja furchtbar. Die Frau will einen Mann und kein Weichei.

Lese die Schatzkiste rauf und runter. Ein Monat Krise ist nicht der Weltuntergang. Frauen haben ein sehr kurzes emotionales Gedächtnis. Wenn du wieder ein spannender witziger Mann bist, dann ist die Sache schnell vergessen. Bitte keine Liebesschwüre oder ähnliches. Verführe sie so, als würdest du sie gerade kennenlernen. Sei Alpha, Sei C&F.

Ignoriere ihr Blabla und die SMS. Das ist nur dummes Frauengewäsch. Und morgen gehst du mit deinen Kumpels einen Saufen und baggerst fleißig Mädels an. Damit du von diesem "Sie ist die einzige Frau in meinem Leben" Blödsinn mal wegkommst. LINK Oneitis

EDIT:

Ich habe jetzt gelesen du bist erst 19 Jahre alt!! WTF? Was soll denn das mit dem Blödsinn "Verlobte" usw. Frau fürs Leben. Verloben kannst du dich mit 30, wenn du mit einer Frau 6 Jahre zusammen bist. Ich würde einfach sagen, daß das deine erste echte Beziehung ist, nicht mehr. Also komm mal runter. Du wirst, ob die Beziehung wieder kittest oder nicht, noch sehr viele andere Beziehungen in deinem Leben haben. Du weißt ja nicht mal wie eine Beziehung mit einer anderen Frau denn wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich hatte vor einigen wochen ein ähnliches problem. habe gepostet und als antwort kam ich hätte oneitis, innergame probleme, keine freunde, mein leben läge in trümmern und bei der frau könnte ich es sowieso vergessen. *

was natürlich nicht alles falsch war aber in meiner damaligen situation völlig nutzlos.

ein paar leute haben mir aber auch gute tipps gegeben.

ich habe mich dann sehr gründlich eingelesen via forum und "Lob des Sexismus" **

jetzt ist sie in mich verliebt, gestern sind wir zwei stunden händchen haltend in der öffentlichkeit rumgelaufen, danach zu mir und es gab den ersten sex.

meine oneitis hatte sich damit auch erledigt.

geb nicht auf du kannst es schaffen.

im klartext, es fehlt die attraction. was für dich heißt du musst sie neu verführen. les dich gründlich über attraction ein.

jon29 hat dir gesagt was du machen musst, da kann man nur zustimmen.

bleib am ball und verführ sie, du hattest die attraction schon mal, du kannst sie wieder haben.

viel erfolg

gerboy

* leicht übertriebene darstellung

** tolles buch kann ich dir nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit etwa einem Monat läuft es mit meiner verlobten ganz und gar nicht mehr gut.

wäre noch interessant zu wissen ob die Story kurz nach eurer offiziellen "Verlobung" passiert.

Und ob du(sie) aus einem Kulturkreis stammt in denen es Usus ist sich mit 19 zu verloben.

Die üblichen und auch richtigen Ansätze haben dir die Kollegen bereits geschrieben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wurde alle geschrieben und vorbei ist es noch nicht, habe schon paar mal sowas wieder rumgerissen seitdem lass ich es garnicht mehr soweit kommen. Also Arsch hoch und tue was! oder du wirst erstmal ordentlich auf die schnauze fliegen, paar Monate leiden und Erfahrungen fürs Leben sammeln ;D kannste dir aussuchen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden