Gespräch in eine "emotionale" Richtung leiten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community!

Aller Anfang ist schwer und ich bräuchte etwas Hilfe.

Approachen passt, NC funktioniert auch meist und zumindest ein weiteres Date geht sich auch immer aus.

Die Dates sind dann immer sehr lustig und ammüsant und ich bin jedes mal wieder überrascht wie viel Spaß man mit Frauen haben kann, jedoch tu ich mir verdammt schwer, das Gespräch in eine "emotionale" Richtung zu leiten.

Wie und über was spricht man mit Frauen, um das "emotionale" Band entstehen zu lassen und in Verbindung damit auch irgendwann den Moment zum KC erzeugen kann?

Ich habe kein Problem mit den Frauen zu sprechen, bin nicht nervös oder wirke unsicher, eher ruhig und ich sehe, dass sich auch die Frau entspannen kann, fahre viel Kino aber ich weiss einfach nicht wie ich das Gespräch dahin führen soll, wo ich es will. Über Themen wie Sex und Beziehung kann ich halt nicht viel sprechen da ich nur 2x Sex hatte und Beziehung noch gar keine...dafür hab ich mich 3 Jahre 2x die Woche total weitergeschüttet, glaube halt nicht, dass das die Frauen hören wollen :-D

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich!

bearbeitet von Manni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Sex und dergleichen kann man auch wunderbar reden, wenn man keine Erfahrung hat, ein bisschen kreativität hilft hierbei, es reicht ja schon wenn du andeutungen machst und daraufhin das Gespräch sich entwickeln lässt:" ui, wo ich grade da so Eiswürfel in deinem Glas sehe, da fällt mir nochwas ganz anderes ein, was man damit machen kann..."

Sonst kannst du ja einfach so die emotionen bei einem Thema ansprechen: "Hey kennst du schon den Film xy ? Da war doch die eine Szene, wo ich mich so tierisch erschreckt habe, mein Herz raste, so wie ich mich da gefühlt habe, das hatte ich noch nie zuvor, kennst du dieses Gefühl auch? Wie war das für dich?"

<- nur das ein positives Gefühl besser is als ein negatives

Generell kann man sowas aber auch gut hier aus dem Forum rauslesen, da einiges drüber drinsteht

*lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer fragt der führt!

Frage was ihr schönstes erlebnis war usw.

höre genau zu und frage wie sie sich dabei gefühlt hat.

vertief das gespräch..

und wie du zu sexuellen themen überleiten kannst..

erstmal attraction/rapport aufbauen, aber so wie du ja schreibst, ist das ja optimal bei dir...

entweder sprichst du das thema direkt an

oder

verwendest eine routine, a la welcher unterwäsche typ bist du?

oder

wenn sie was interessantes an hat, zb ein leoparden oberteil, dann frag sie ob sie dazu

auch die passende unterwäsche hat..

oder frag sie wie wichtig ihr sex in einer beziehung ist usw..

wie gesagt wer fragt der führt und wenn du da bist wo du hinwolltest, dann vertief das thema!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel liegt im Zugang zu den eigenen Emotionen.

Wie steht es damit bei dir?

Fühle was du sagst und tust. Wenn das der Fall ist, ist das "Gespräch zu lenken" nicht notwendig.

Dann bist du emotional, und folglich auch alles was du bei einem Flirt sagst.

Wer Techniken sucht um Emotionen zu vermitteln,

entfernt sich von den Emotionen. Es ist also die exakt falsche Richtung.

- da Emotionen nichts Technisches sind und vom bewussten Erzeugen-wollen

oft eher blockiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fühle was du sagst und tust.

Hab mir den Satz zu Herzen genommen und die ganze Nacht darüber nachgedacht.

Mit folgenden Ergebnis:

Fühlen...ich fühle nicht, ich denke und hier wird mein Problem wohl liegen.

Ich denke darüber nach womit ich mit ihr spreche, welche Routine ich anwenden soll, was mir ihre Körpersprache sagt, wo und wie ich sie berühren soll und was ich sagen/tun soll damit ich sie endlich küssen kann.

Das wird teils sicherlich gestellt oder unnatürlich rüber kommen und somit komm ich wohl nicht dahin, wo ich doch so gern hin will. ;-)

Danke für die Tipps der beiden ersten Poster, diese Beispiele werde ich sicherlich verwenden und dann vorallem das Gespräch irgendwie vertiefen.

Wie ist es mir möglich einen Zugang zu meinen Emotionen zu finden bzw. was ist das überhaupt? In der Arbeit mit meinem Inner Game hab ich mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein aufgebaut, mir Ziele im Leben gesetzt aber von Emotionen hab ich da kein Wort gelesen (oder ich hab es einfach ignoriert).

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ob mir die Frau X oder Y gegenübersitzt ist mir vollkommen egal. Frau X ist vielleicht hübscher, Frau Y hat vielleicht viel mit mir gemeinsam und ich finde sie sympathischer, jedoch geht es mir nur darum, dass ich das bekomme was ich will, NC, KC, FC, vielleicht ne LTR "um zu sehen wie das so ist" (im Grunde ist das für mich eine reine Bestätigung wie geil ich doch bin...), jedoch hab ich für eine Frau noch nie was empfunden, was auch erklärt warum ich noch nie eine Beziehung hatte. Ich empfinde Gefühle eher schlecht, da sie das Beurteilungsvermögen meist verfälschen.

Wenn ich das so schreibe/lese wird mir erst klar, wie falsch meine Einstellung ist...aber wie kann ich Gefühle mit meiner Einstellung erzeugen die ich noch nie hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden