-- Only the Sexual Ones get the girls -- vs. -- konservativeres HB --

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus den berühmten fifteen lessons stammt auch der Spruch "Only the Sexual Ones get the girls", dem ich im Prinzip auch nur beipflichten kann, denn wer nie zu erkennen gibt, dass er als Mann an einer Frau interessiert ist, wird bald als Langweiler oder Freund eingestuft.

Dieses Problem hatte ich früher häufig, da ich aus Angst vor Ablehnung erst gar nicht mein Interesse bekunden wollte, sodass ich im Nachhinein noch stets behaupten könnte: "Das war doch keine Abfuhr, ich hab ja nur ganz normal geredet."

Nun hatte ich jedoch ein kurzes Date mit einem HB (sie meinte, sie wolle ein zweites folgen lassen, da es wegen ihr nur wirklich ganz kurz ging - wär toll wenns klappt), das an meinen sexuell orientierten Sprüchen Anstoß nahm und mir das auch mitteilte. Ich bin mir sicher, dass ich sie instantan sowie langfristig verprellen würde, wenn ich weiter so fortfahre, es steigere oder ihre Hinweise abfällig kommentieren würde.

Am liebsten würde ich sie ins Bett kriegen... aber wie, wenn sie so vorsichtig ist, das Thema Sex vermeidet und eben befürchtet, dass ich sie verführen will? Meine "normale" Routine wird da sicher keinen guten Dienste erweisen, wenn ich dann die Erdbeerwiese aufkläre etc. ;)

THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Experten werden dir hier weiterhelfen können, aber mein Rat ist der selbe den man bei LD-Frauen auch meistens gibt:

Lohnt sich nicht, next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt man bei Pu so schön: Richtig kalibrieren! Oder auf deutsch, mit richtigem Fingerspitzengefühl rangehen. Es ist doch von Frau zu Frau, aber auch in jeder Situation unterschiedlich. Aber sexuell und frech sollst du trotzdem sein. Und bei dieser Dame mußt du es eleganter und mit mehr Wortwitz machen. James Bond ist da ein gutes Beispiel, wie man sexuell anzüglich wird, aber trotzdem elegant und stilischer...

Also: Es stellt sich nicht die Frage des ob, sondern nur des wie!

Und bei ihr machst du einfach jetzt weiter, schämst dich nicht aber dabei. Du kannst z.B. einfach ironisch übertrieben zeigen, wie sehr du dich schämst, so ein "böser Junge" gewesen zu sein. Oder du fragst bei einem ganz neutralen Thema nochmal übertrieben verständnisvoll nach, ob das nicht jetzt zu sexuell war. Wenn du ihr ein Lächeln entlocken kannst, hast du die Tür zu ihrem höschen weit geöffnet.

Halte deinen Frame, so schlimm fand sie es auch nicht, schließlich bist du ein Mann und "Männer sind halt so"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dann bringe halt weniger sexistische Sprüche und steige stattdessen vielmehr aufs Körperliche ein. Berühre sie so oft es geht ;) und immer schön beiläufig oder auch mal bewusst länger.

Wie reagiert die Schnecke denn auf körperliche Nähe? Das ist doch viel wichtiger. Gibt ja viele Frauen (eher Mädchen ne :-D ), die aus Sex ne große welle machen. Deshalb musst du ihr zeigen, dass da garnichts dahinter ist und dass es alles ganz natürlich und locker mit dir abläuft. Von daher musst du sie ja nicht immer mit der Nase auf das Thema Sex stoßen. Die richtigen Berührungen + Blicke + Stimme und Stimmlage machen eh viel mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Info: Sie hat mir gesagt, dass ich ja ganz schön rangehen würde und eben durchhören lassen, dass sie das nicht mag.

Ein weiteres Date hat sie vorgeschlagen, ob das nur eine Ausrede zum Abbrechen des ersten war, wird sich zeigen.

Ich würde gerne zum FC kommen, wobei sie jedoch schon von Anfang an sehr misstrauisch war und ich denke, ich bekomm sie nicht zu mir heim.

bearbeitet von DaMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Am besten ist du machst erstmal normal Fluff talk mit ihr, z.B. über Beziehungen, Psychologie, Philosophie etc und leitest das Gespräch auf Sex.

Dann refraimst du Sex als etwas total normales und natürliches und sagst ihr, dass es dich aufregt, dass die Gesellschaft daraus so eine große Sache macht, obwohl es einfach nur Spaß ist. Wenn sie lockerer ist, kannst du weiter über Sex reden, dadurch wird sie heiß gemacht.

Aber nicht das körperliche eskalieren vergessen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden