Verhaltensweise im Beisein von Entertainer-AFCs, die Target sehr viel Aufmerksamkeit schenken und dominant sind?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgendes Problem tritt bei mir sehr oft auf, wenn ich mit Kumpels weggehe und dann Frauen approache, bzw. über andere Leute kennenlerne, oder beim Gamen von Frauen im Social Circle:

Einige meiner AFC-Kumpels sind öfters am selben Target wie ich interessiert. Da sie jedoch keine Ahnung von PU-Techniken haben, stellen sie das Target extrem in den Mittelpunkt. D.h. sie machen sie mit dummen, aber lustigen Sprüchen an, umarmen sie häufig, drücken ihre Absichten direkt aus, etc... Da sie aber gute Entertainer sind und das auf eine lustige Art und Weise machen, blockt das Target die Anmachversuche zwar ab, findet sie aber lustig und hält sich deshalb gerne in der Nähe dieser Kerle auf. Ich gehe nun nicht davon aus, dass diese Typen außer einen lustigen Abend mit dieser Art viel erreichen werden, aber trotzdem stehe ich vor einem Dillema:

Durch ihre extrem dreiste und direkte Art das Target anzumachen, erhalten sie ihre volle Aufmerksamkeit. Ich kann natürlich bei diesen Aktionen mitmachen und habe es schon öfters geschafft diese Kollegen überzudominieren. Jedoch widerspricht dieses Verhalten allen PU-Grundsätzen und ich befürchte, dass es meinen Fortschritt beim Target eher schadet als vorantreibt.

Anderseits kann ich dieses ganze Getue ignorieren und mich mit anderen Leuten unterhalten. Dies führt dann auch dazu, dass mein Target nach einer gewissen Zeit bei mir ankommt und versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Jedoch wird sie schon nach kurzer Zeit durch direkte Anmachversuche oder gar durch Wegzehren wieder von mir entfernt. D.h. ich kann auch keine Fortschritte erzielen.

Außerdem stört es mich, dass diese Kollegen durch ihre direkte Anmachart sich zum Mittelpunkt einer jeden gemeinsamen Veranstaltung mache, falls ich nicht mitziehe, und deren Art durch noch dreisteres Verhalten übertreffe. Es ist ja auch sinnvoll und sehr hilfreich sich zum Mittelpunkt zu machen, aber gegen solch niveauloses Verhalten komme ich nicht mit normalem Gaming an.

AMOG-Techniken möchte ich nicht einsetzen, dass es sich meistens um meine Kollegen handelt, mit denen ich mich gute verstehe und auch weiterhin verstehen will. Momentan kann ich gerade durch meine PU-Kenntnisse Partys kaum genießen, da ich weiß, dass mein bisheriges Verhalten einfach mitzuziehen, was natürlich viel Spaß macht, falsch ist, ich aber noch keine bessere Verhaltensweise gefunden habe.

Wie soll ich mich verhalten?

Vielen Dank!

Soulstorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

schöner threadname lol

hast recht, mitziehen zeigt eigentlich nur, dass du geil nach aufmerksamkeit bist. das vermitteln ja deine freunde auch.

du hast ja schon gemerkt: wenn du sie ignorierst kommt sie an

sich in die comedy show nur gelegentlich einschalten mit coolen kommentaren, ansonsten gelassen bleiben...du würdest ja wahrschinlich eh nicht groß zu wort kommen, weil du abgewürgt werden würdest.

gute körpersprache (damit du nicht als der schüchterne rüberkommst) und gelassene sitzhaltung und dich mit anderen gut unterhalten. beim stehen das selbe, aber auch ab und an "zufällig" in ihrem sichtfeld sein (mit anderen flirten, mit freunden reden, tanzen ...)

früher oder später musst du sie isolieren, sonst kommst du nicht weiter. das oben beschriebene ist lediglich dazu da, um deine ausgangsposition in bezug auf sie zu verbessern.

das machst du dann entweder, indem du sie in einem ruhigen moment (freund beim pissen, was kaufen) aufschnappst und ein gespräch beginnst und sie wegführst bevor dein freund wieder kommt.

während er/sie gerade ihre show abziehen könntest du aktiv werden und ebenfalls ein gespräch mit ihr beginnen, dabei die aufmerksamkeit nicht auf deine freunde richten, sondern bei ihr bleiben (blickkontakt, körpersprache) und sie in ein gespräch "zwischen euch zwei" verwickeln und nichts allgemeines ansprechen. dann führst du sie raus aus der runde (getränke leer. lass uns was neues holen. frische luft schnappen was auch immer). die wahrscheinlichkeit dass sie mitkommt ist groß, weil sie es anstrengend findet auf dauer bei deinen kollegen und von dir angezogen ist. auf iois achten davor und darauf, ob sie es gerade wirklich witzig findet oder sie langsam etwas genervt ist.

oder wie gesagt, sie kommt von alleine an und will deine aufmerksamkeit.

jetzt hast du sie draußen und kannst weitermachen.

wenn dein kollege ankommt, musst du ihn loswerden. am besten sagst du es ihm klipp und klar und ganz freundlich ("sorry, wir unterhalten uns grade gut, wir kommen später wieder zu euch"). denk an eines: dein kollege scheißt auch darauf ob du grad dran bist. er nimmt darauf ebenfalls keine rücksicht. außerdem zeigst du der frau, dass du weißt was du willst und dich gegen die showmaster durchsetzen kannst.

oder ganz direkte:

du hast geilen state, scheißt auf alles da oben und machst wie du es gerne würdest, isolierst sie dann, indem du reingehst und ihr sagst dass sie dir gefällt und du dich gerne mit ihr allein unterhalten willst oder ihr das ganze sagst, während sie zufällig alleine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sonst geh doch mit andern PU´lern oder alleine weg damit hast du das Problem nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sonst geh doch mit andern PU´lern oder alleine weg damit hast du das Problem nicht...

klar, bloß das geht halt manchmal leider nicht wenn man zB mit Freunden in eine Disco geht usw....

ich stimme flying suicide vollkommen zu! einfach nciht mit den anderen gleichziehen wollen sondern sich anders von ihnen absetzen--->ignorieren usw

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinen Vorrednern zu.

Allerdings kann man manchmal nur durch ignorieren nicht so viel erreichen, vor allem wenn die Kumpels nicht die "Fähigkeit" zur Selbstdisqualifizierung haben! Was ich auch schonmal gemacht habe: Einfach noch übertrieben einen draufsetzen auf die direkten und plumpen Anmachversuche von deinen Kumpels. So weiß sie, dass du das ganze nicht ernst meinst, hast sie aber trotzdem auf dich aufmerksam gemacht. Wenn du sie danach konsequent ignorierst, wird sie neugierig und will wissen, was du für ein Typ bist und dann hast du sie genau da, wo du sie haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich stimme Flying Suicide zu.

Entweder Du machst Deinen Jungs im Vorfeld bereits klar, dass Sie Dir den Raum zu agieren lassen, oder Du musst einen Weg finden, sie zu bremsen, bzw. die Schnecke ordentlich zu isolieren. Oder das Target einfach mit der Gruppe stehen lassen und Dir was neues Suchen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden