blind am telefon kennengelernt - wie gehts weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu mir: Ich bin 26 und da meine letzte Beziehung jetzt ca. 2 Monate zurückliegt und ich den Sommer nicht allein verbringen will, versuche ich gerade, mich aktiv ins PickUp zu stürzen. Am Freitag bei nem Festival hatte ich zwei Halb-Approaches, bin also nicht bewusst auf die Mädels zugegangen sondern so mit ihnen ins Gespräch gekommen. Habe aber immer recht bald ejected, weil mir das Material ausgegangen ist.

Dann saß ich mit meinen Kumpels draußen und es hat sich ein betrunkener Kerl zu uns gesetzt, der aber genau unseren Humor hatte und so haben wir mit dem sinnlos rumgeblödelt. Er wurde dann angerufen und hatte offenbar ein Mädel dran. Ich witterte meine Chance und sagte grinsend:

"Hey, das ist unhöflich. Erzähl deine Geschichte zuende und ich kümmere mich um das Telefon."

Er gab es mir und ich sprach mit einem Mädel, das für mich vom Intellekt und Humor her interessant war. Ich habe 5 Minuten mit ihr geredet und dann den NC gemacht, denn es war ja nicht mein Telefon. Sie sagte, sie sind noch bei ihr zu Hause und gehen jetzt in der Stadt in eine Bar. Ich meinte, dass wir eventuell auch kommen, mal sehen, hat mich gefreut, tschüß. (Also in Kurzform)

Ne halbe Stunde später rief ich sie nochmal an, sagte, dass wir hier bleiben würden und wir unterhielten uns 10 Minuten lang ziemlich gut. Am Ende sagte ich: Okay, du hast jetzt auch meine Nummer, ich muss zurück zu meinen Freunden, aber meld dich mal.

Ich denke nicht, dass sie mich anrufen wird, aber ich bin sicher, dass sie an mir interessiert ist. Abgesehen davon, dass keiner von uns beiden weiß, wie der andere aussieht.

Soll ich sie heute noch anrufen oder lieber noch bis Dienstag warten? Worauf sollte ich das Gespräch lenken, bzw. mich konzentrieren?

Morgen werde ich keine 5 Minuten Zeit zum Telefonieren haben, ist wirklich so.

Danke für eure Ratschläge!

bearbeitet von boost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne halbe Stunde später rief ich sie nochmal an, sagte, dass wir hier bleiben würden und wir unterhielten uns 10 Minuten lang ziemlich gut. Am Ende sagte ich: Okay, du hast jetzt auch meine Nummer, ich muss zurück zu meinen Freunden, aber meld dich mal.

Ich denke nicht, dass sie mich anrufen wird, aber ich bin sicher, dass sie an mir interessiert ist. Abgesehen davon, dass keiner von uns beiden weiß, wie der andere aussieht.

Soll ich sie heute noch anrufen oder lieber noch bis Dienstag warten? Worauf sollte ich das Gespräch lenken, bzw. mich konzentrieren?

Morgen werde ich keine 5 Minuten Zeit zum Telefonieren haben, ist wirklich so.

Danke für eure Ratschläge!

Hmmm ich denke Frauen wollen geführt werden,d.h. du musst bestimmen ob und wann ihr etwas macht, denn von sich aus wird sie dich nicht anrufen, ist als Frau auch gar nicht ihre Aufgabe nach nem Treffen zufragen.......

Ruf sie am Dienstag oder Mittwoch an.

bearbeitet von BeachP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.