6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es geht um einen guten Freund von mir, den ich bereits seit der Schule kenne.

Bevor ich die Problematik erkläre, kurz zu seiner Beschreibung:

Er kommt aus türkischem Hause, ist 22 geworden und studiert Medizin. Wir studieren in zwei unterschiedlichen städten, sodass wir uns zurzeit nur selten sehen.

Als schüchtern kann man ihn nicht ansehen, geht auf fremde leute zu etc...ist also nicht isoliert und kann sich sehr gut aus Situationen herausreden, eher so der eloquente Typ.

Aber sein Problem ist: Er bekommt keine ab!

Ich als sein freund habe ihn schon mehrmals auf dieses Forum verwiesen, aber ich denke er tut das ganze nur als "Schwachsinn" ab, denke er hat keine lust sich damit zu beschäftigen...

Jedenfalls erzählt er mir immer, was für tolle Mädels an seinem Studiumsort/Studienfach rumlaufen

Doch wenn ich ihn besuche und wir abends weggehen in Clubs/Bars, dann zeigt sich mir immer wieder das Bild des völligen "Total - AFCs", sprich er stellt sich total unerfahren bei den HBs an...Zum einen hat er nen ziemlich miesen Kleidungsstil (Hawaiihemd im Club etc...), was auch die HBs bestätigten, die ich fragte, "hey was sagt ihr zum Kleidungsstil meines Kumpels?" Die standartantwort der Mädels war dann meistens "Naja" oder "könnte besser sein"...

Habe mit ihm die Sache bereits mehrmals besprochen, er beharrt darauf dass dies "cool" aussehe und sein lieblingst-shirt sei...Auf die Frage von mir ob er kein anderes mal zur Abwechslung habe (hatte an zwei tagen hintereinander das gleiche Hawaihemd an)

Außerdem habe ich ihm bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass er sich mal ne "vernünftige" Frisur (sieht zur Zeit aus wie von nem 35 Jährigen Mafiosi --> nass zurückgegelt :-D ) schneiden lassen soll, aber dies verneint er immer, da er soo "cool" ist.

Wenn er eine "approacht" und ich ihm aus der Nähe zusehe, sieht man deutlich, dass die Mädels zwar mit ihm Smalltalk reden, sie aber überhaupt nicht "attracted" sind von ihm, dh sie reden nur aus höflichkeit mit ihm. In wahrheit speisen sie ihn immer mit dem höflichen shit test "ich hab leider nen Freund" ab... Er fasst es natürlich so auf, dass er ne Chance hätte, aber das Problem der Freund des HBs sei... Da er mir diesen Sachverhalt bereits zum X-ten mal erzählt, tippe ich darauf dass das Problem nicht ein angeblicher freund des HBs ist, sondern bei ihm liegt!

Diese Problematik, warum er trotz allen Versuchen keinen Erfolg bei Hbs hat, habe ich mit ihm schon des öfteren besprochen, aber er will es einfach nicht wahrhaben! Er schüttet mir zwar in manchen Momenten sein Herz aus, dass es irgendwie nicht klappt und woran es liegen könnte... am Ende kommt er aber immer auf die Folgerung, dass die HBs, die er haben will, IMMER vergeben sind und er deshalb dies nicht beeinflussen könne...

Im nächsten Moment überblendet er dies aber wieder und macht einen auf "größten Playa", "ich bin ja so cool"...leider ziehts halt bei den Mädels nicht...

könnt ihr mir irgendwelche Tips geben, wie man ihm mal die Augen öffnen könnte? Denn im grunde tut er mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich als sein freund habe ihn schon mehrmals auf dieses Forum verwiesen, aber ich denke er tut das ganze nur als "Schwachsinn" ab, denke er hat keine lust sich damit zu beschäftigen...

Zeigt eig. schonmal an das er gar nicht bereit ist sich zu verändern was vorraussetzung wäre damit das ganze Erfolgreich ist!

Doch wenn ich ihn besuche und wir abends weggehen in Clubs/Bars, dann zeigt sich mir immer wieder das Bild des völligen "Total - AFCs", sprich er stellt sich total unerfahren bei den HBs an...Zum einen hat er nen ziemlich miesen Kleidungsstil (Hawaiihemd im Club etc...),

Stopp seit wann kommt es rly auf Klamotten bei einem PUA an? Auffalllen ist die Devise ... siehe J. der sich die Fingernägel schwarz machte ... Und wenn ein Doofer Spruch zu seinem Hemd kommt muss er halt akzeptieren und Handeln ... hartnäckig sein und nach Hacken nicht direkt das Set fallen lassen.

was auch die HBs bestätigten, die ich fragte, "hey was sagt ihr zum Kleidungsstil meines Kumpels?" Die standartantwort der Mädels war dann meistens "Naja" oder "könnte besser sein"...

Habe mit ihm die Sache bereits mehrmals besprochen, er beharrt darauf dass dies "cool" aussehe und sein lieblingst-shirt sei...Auf die Frage von mir ob er kein anderes mal zur Abwechslung habe (hatte an zwei tagen hintereinander das gleiche Hawaihemd an)

Hasst mich von mir aus dafür aber seit wann wissen HBS was sie wirklich wolleN? Außerdem ist es für ihn am besten wenn er etwas anzieht womit er sich wohlfühlt damit sein Selbstwertgefühl steigt. Falls es dich extrem stört geh halt (auch wenns schwul klingt) mit ihm Shoppen und organisier dann ein Paar HBS die ihm bestättigen wie toll das aussieht

Außerdem habe ich ihm bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass er sich mal ne "vernünftige" Frisur (sieht zur Zeit aus wie von nem 35 Jährigen Mafiosi --> nass zurückgegelt :-D ) schneiden lassen soll, aber dies verneint er immer, da er soo "cool" ist.

Gleiches gillt für hier am besten für ihn ist aber das er sich wohl fühlt solange er gepflegt aussieht ist alles im grünen Bereich

Wenn er eine "approacht" und ich ihm aus der Nähe zusehe, sieht man deutlich, dass die Mädels zwar mit ihm Smalltalk reden, sie aber überhaupt nicht "attracted" sind von ihm, dh sie reden nur aus höflichkeit mit ihm. In wahrheit speisen sie ihn immer mit dem höflichen shit test "ich hab leider nen Freund" ab... Er fasst es natürlich so auf, dass er ne Chance hätte, aber das Problem der Freund des HBs sei... Da er mir diesen Sachverhalt bereits zum X-ten mal erzählt, tippe ich darauf dass das Problem nicht ein angeblicher freund des HBs ist, sondern bei ihm liegt!

Sry hier verstehe ich nicht alles:"... Da er mir diesen Sachverhalt bereits zum X-ten mal erzählt, ..." Ich nehem an du meinst abgespeißt wurde ....versuch ihm klar zu machen das er dran bleiben muss führ es ihm zur not an einem Beispiel set vor ... Zeig ihm ein paar coole reaktionen auf Shit tests

Zum Schluss: Es ist nett das du dich um ihn kümmerst. Aber scheinbarr scheint es ihn selber noch nicht genug zu stören denn sonst würde er selber versuchen etwas zu verändern!

mfg B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bwl123

Will er denn überhaupt Frauen aufreißen? Wenn er es wirklich wollte, dann würde er deine Tipps annehmen.

Lass mal diese optischen Tipps weg. Wenn er das cool findet, dann passt das. Selbstbewusstsein hat er ja, es scheitert eher an der richtigen Technik.

Problem ist also die Art und Weise wie er sich mit Frauen unterhält. Und hier würde ich an deiner Stelle ansetzen. Sag ihm welche Gesprächsthemen gut kommen und welche nicht. Erklär ihm dass Berührungen("Kino") ein sehr mächtiges Werkzeug sind. Zeig ihm einfach die ganzen Tricks die man hier im Forum so findet. Aber sag nicht explizit dazu, dass das PU Techniken sind. Das wäre Teil1 von dem was du machen kannst.

Teil2 ist das Aussehen.

Ich kann ihn mir direkt vorstellen, Mediziner, Türke, und das von dir beschriebene (schmierige) Aussehen. Das kommt vor allem im Studentenbereich nicht gut an, da dort eher der lässige und süße Typ mit den Wuschelhaaren die Frauen aufreißt. Vielleicht kannst du aber zumindest ein paar Kleinigkeiten erreichen, also z.B. bessere Kleidung.

Aber wie schon gesagt, wenn er sich nicht von sich aus ändern will kannst du nicht viel erreichen.

EDIT: B_X und ich haben zeitgleich geschrieben, daher die Überschneidungen. Nicht dass ich von dir abschreiben würde, B_X :-D

bearbeitet von bwl123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann euch beiden zustimmen, indem was ihr sagt; nur ist er in dieser Hinsicht leider sehr stur...

Es stimmt, er hat keine Technik. Deshalb wird er immer wieder bei den Damen abgeblitzt. Was ich so mitgekriegt habe, sind bei ihm so Standardgesprächsthemen wie sein Studium etc an der Tagesordnung. Dabei redet versucht er sich bei den Damen durch sein Fachwissen zu profilieren...Ich denke das wird ganz schön langweilig bei den Damen...Kino habe ich bei ihm noch nie gesehen, außerdem fällt es ihm schwer, die Mädels zum lachen zu bringen, da fehlt dann einfach der flow.

Was auch noch grotesk erscheint, er fühlt sich wie der größte Macho und benimmt sich auch so, zB deutliches Hinterherschauen bei Frauen, typisch Südländer :-D obwohl das gar nicht zu seinem eigentlich sensiblen Wesen passt, wenn wir uns ganz normal unterhalten, es ist wie so ne Maske bei ihm, bzw sein Sexualtrieb;

Sein Frauengeschmack unterscheidet sich sehr drastisch von meinem, er ist glaube ich sehr triebgesteuert, schaut immer auf die längsten Beine, dicksten Brüste, dicksten Ärsche... Er reduziert die Frauen nur noch auf ihr äußeres und versucht halt durch ein bisschen Gequatsche bei ihnen zu landen, ob da wirkliches Game bei ihm dahinter steckt mag ich mal bezweifeln.

Ich kann feststellen, dass er immer den Hiphop"tussis" nachrennt, also die sich modisch am auffälligsten kleiden und mit ihren reizen spielen (bei GOGO Tänzerinnen fängt er meistens zu sabbern an :-D )

Gewöhnlichere, aber auch schöne HBs, wie ich sie reizend finde lehnt er dagegen eher ab, obwohl er jetzt auch nicht gerade der HG 8 ist...

So wie ich das mitgekriegt habe, wäre seine Wunschvorstellung, die heißeste Schnecke im Club einfach zu fragen, ob sie bumsen will und sie einwilligt. Aber in der Realität sieht das halt anders aus...

Wie ich das vernommen habe, unternimmt er meistens mit anderen türkischen Studenten etwas...diese habe ich erst kürzlich kennenlernen dürfen, genau die richtigen Vorbilder für ihn ;-) : Der eine türkische Kommilitone laberte immer davon, wie viele "Chicks" er pro Woche hat, wie viele er schon nebeneinander hatte, dass er bereits schon 12 Stunden sex an einem Tag hatte und lauter solches Psychogeschwafele...

So nebenbei habe ich mitgekriegt, dass sie bereits mehrere Male gemeinsam in eine größere Stadt gefahren sind um dort ins Puff zu gehen...auch als ich ihn besuchte, schleppten sie mich ins Puff mit...wobei ihnen dann das zu teuer war und es beließen...

Ich habe dann meinem Kumpel ins Gewissen geredet, dass seine neuen studentischen freunde nur Blöffer und angeber seien, denn wenn einer seiner türk. Freunde erst damit prahlt wie viele heiße Mädchen er schon hatte, und es dann nötig hat, ins Puff zu gehen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass dessen "wahnsinniger" Erfolg bei den Frauen nur "gespielt" ist.

Manchmal kommt es mir vor, als ob die kulturellen/religiösen Einflüsse bei ihm ne starke Rolle spielen, so redet er manchmal sehr abfällig über das weibliche Geschlecht und sieht sie nur als Objekt zum "durchnageln", zur seiner "sexuellen Befriedigung", mehr nicht...

ich werde mal mit einem anderen Kumpel von mir (Natural), bei dem er live gesehen hatte, wie das spielchen mit den Frauen geht und den er seither ein ziemlich als Frauenverführer verehrt (Zitat von ihm über meinen Kumpel: "er hats einfach voll drauf"), mit ihm zum shoppen gehen, vielleicht hat er dann lust.

Das thema Pickup lehnt er immer ab, da ich ihm bereits ein paar Tricks genannt habe, kommt immer das "ach lass mich mit dem schwachsinn in ruhe", was mich verwundert, denn als Mediziner verachtet er die Psychologie...was eigtl beim Pickup essentiell ist. Er tut das ganze immer mit den Worten ab "das haut nicht hin" oder "mit so nem scheiß kannst du bei den Frauen nicht landen", nachdem ich ihm ein paar Taktiken, Opener usw. erklärte. Mit Psychologie will er sich einfach nicht auseinandersetzen...

nochmal zum thema mode: also er kleidet sich wirklich ein wenig "unpassend". Ich denke ein ordentliches Hemd, neue Schuhe (nicht seine "Spaceturnschuhe") und ein neuer Haarlook würden ihm nicht schaden! Er selber will die schärfsten Mäuse, er selber sieht aber nicht so scharf aus (Modisch)...

bearbeitet von CrazyNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann euch beiden zustimmen,

Dankeschön ;) *irgendwie mag ich es zu zitieren :D

Was ich so mitgekriegt habe, sind bei ihm so Standardgesprächsthemen wie sein Studium etc an der Tagesordnung. Dabei redet versucht er sich bei den Damen durch sein Fachwissen zu profilieren...Ich denke das wird ganz schön langweilig bei den Damen...Kino habe ich bei ihm noch nie gesehen, außerdem fällt es ihm schwer, die Mädels zum lachen zu bringen, da fehlt dann einfach der flow.

Hast du schonmal versucht genau das ihm klar zu machen? Btw. es muss nicht umbedingt jeder die Frau zum lachen bringen obwohl das sicherlich ein guter start wäre es lockert die Atmosphere etc. es gibt trozdem verschiedene Typen die auch erfolgreich sein können z.b.: Ehrlich interessiert, Attraktiv etc.

Was auch noch grotesk erscheint, er fühlt sich wie der größte Macho und benimmt sich auch so, zB deutliches Hinterherschauen bei Frauen, typisch Südländer :-D obwohl das gar nicht zu seinem eigentlich sensiblen Wesen passt, wenn wir uns ganz normal unterhalten, es ist wie so ne Maske bei ihm, bzw sein Sexualtrieb;

Gar nicht so verkehrt .... die Mentalität des Mannes halt .... auch wenn es hier fast so ausschaut als wollte er kein Mann sein sondern das er es von seinen Eltern auferlegt bekommt? Bekommt er noch druck von Zuhause?

Wie ich das vernommen habe, unternimmt er meistens mit anderen türkischen Studenten etwas...diese habe ich erst kürzlich kennenlernen dürfen, genau die richtigen Vorbilder für ihn ;-) : Der eine türkische Kommilitone laberte immer davon, wie viele "Chicks" er pro Woche hat, wie viele er schon nebeneinander hatte, dass er bereits schon 12 Stunden sex an einem Tag hatte und lauter solches Psychogeschwafele...

enlarge your penis. Neg ihn ein wenig oder mach deinem Freund klar das jemand der so stark prahlt wahrscheinlich nicht mal ne Frau nakt gesehn hat. Denn sonst hätte er es wahrscheinlich nicht nötig sein Selbstbewusstsein sich über das Angeben reinzuholen.

Das thema Pickup lehnt er immer ab, da ich ihm bereits ein paar Tricks genannt habe, kommt immer das "ach lass mich mit dem schwachsinn in ruhe", was mich verwundert, denn als Mediziner verachtet er die Psychologie...was eigtl beim Pickup essentiell ist. Er tut das ganze immer mit den Worten ab "das haut nicht hin" oder "mit so nem scheiß kannst du bei den Frauen nicht landen", nachdem ich ihm ein paar Taktiken, Opener usw. erklärte. Mit Psychologie will er sich einfach nicht auseinandersetzen...

Dann beweis ihm doch bitte das Gegenteil ... wie weit bist du mit PU? Auch wenn ein "ALPHA" es nicht nötig hat irgendetwas zu beweisen könnte es dennoch helfen und was ist schon verkehrt daran mit nem Wing auszugehen und am ende ne HB mit zu nehmen

bearbeitet von B_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber er will es einfach nicht wahrhaben!

Ja, sowas trifft man öfter. Diese Männer wollen sich nicht Verändern, weil sie vertraute Glaubenssätze aufgeben müssen und neue annehmen, was schwierig ist.

Ich stelle mir das etwa so vor, dass einer sehr engagiert katholisch ist und leidet darunter. Dann kommt ein Buddhist daher und sagt: "Hey, meine Religion ist viel besser, keine Gott, keine Hölle - komm doch zu uns!" Der Wechsel wird nicht einfach sein.

Außerdem müsste er zugeben, dass sein aktueller Glaube falsch ist. Wer gibt schon gerne zu, dass er im Unrecht ist.

Neulich jammerte mir ein Mann was vor. Ich sagte: "Lerne Pickup, lies diese Bücher, geh' ins Progressive-Seduction-Forum!" (@ Besitzer: ja, ich mach Werbung dafür). Der Mann: "Ich brauche keine Bücher oder irgend ne Community, ich brauche Erfolg bei Frauen!" So ein geballter "Missionierungs-Versuch" kam bei ihm schlecht an.

Tipp: Setze ihn nicht unter Druck. Lass durchblicken, dass du Pickup machst. Wenn er von selbst kommt, beantworte seine Fragen ohne in Begeisterung auszubrechen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden