maycom 0 Beitrag melden Mai 24, 2009 erstellt Ich würde gerne mal per Umfrage eine kleine Statistik zum Thema Streetgame ermitteln.1. Wieviele Frauen schafft ihr pro Stunde anzusprechen? (Bitte ggf. nach Orten/Tageszeiten aufschlüsseln)2. Prozentzahl der Frauen, die stehenbleiben und sich auf ein kurzes Gespräch einlassen? (Bitte ggf. nach Methode aufschlüsseln)3. Prozentzahl der stehengebliebenen Frauen, bei denen weitere Interaktion erfolgt (Bitte ggf. nach N-Close/Instant-Date aufschlüsseln)4. Bei N-Close: Prozentzahl der ge-N-closeten Frauen (Nur die aus dem Streetgame!!), die sich später auf ein Date einlassen5. Bei Date: Prozentzahl der Dates (Nur die aus dem Streetgame!!), die letztlich zum F-Close führen.Bin gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duckwing Duck 40 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Meinst du das Ernst? Geh raus auf die Straße und mach Sets. PU ist keine Theorie, dir kann auch recht egal sein wer wieviel Prozent Erfolg hat. Keiner kann dir das pauschal beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario3667 0 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Bin erst seit 4 Wochen dabei, hab aber speziell in dem Bereich die meiste Erfahrung gesammelt, da ich meistens alleine bin. Geclosed hab ich erst ein mal (zu zweit) während sie gegangen sind, aber es haben sich schon so 10-15 mal längere Gespräche ergeben. In den 4 Wochen werde ich ca. 60-70 Frauen wenn sie zu fuß unterwegs waren angesprochen haben. Die besten Erfolge habe ich allerdings gehabt wenn ich mit einem Vorwand, also irgendeiner Frage approacht habe. Direkt hingehen und sagen du gefällst mir usw. war nicht so der hit. Muss aber noch dazu sagen es ist ein Unterschied ob ich unter der Woche wenn die Girls Shoppen sind anspreche oder an einem Sonntag wenn sie in ruhigerer Stimmung sind. Unter der Woche musst du schon ein Profi sein dass da was läuft. Aber es ist in jeder hinsicht um einiges schwerer als am Abend im Club. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet wow also @maycom: Streetgame sei deutlich schwerer als Clubgame??Ich empfinde genau das Gegenteil.Auch , dass direct nicht so gut funktioniert kann ich net bestätigen.Also ich hab ungefähr 20-30 hbs direct im Streetgame geopened und hab davon ungefähr 10 NC´s gekriegt.Also wäre ich nur auf IoI´s gegangen hätte ich ne Quote von 80% dass ich nen NC schaffe.Ohne IoI´s 25%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Ist ja furchtbar, wie ihr sargen als Sport betreibt. Diese Massenabfertigung. Wie wäre es einfach mal auf wirklich mehr zu gehen? Also vielleicht einfach am Wochenende weggehen und nur eine Handvoll Mädels ansprechen und davon eine dann aber wirklich mitheimzunehmen? Qualität statt Quantität und so? (Abbau von AA nehme ich mal als Ausnahme) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Naja, warum nicht?1) 600 wenn es sein muss.2) je nachdem, wie ich sortiere... zw. 0-100%3) wenn sie stehenbleibt folgt in der Regel N/K C <85% *stehenbleiben ist doch eine Interessenbekundung4) Aus N/K folgt Date, folgt Sex... Wie sollte es auch anders sein?5) Ein Date ohne FC? Ich würde sie vermöbeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kecks 3 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Ja klar, gute Idee. Dann das ganze im Vergleich mit Clubgame.Würde mich wirklich interessieren was einfacher ist, Streetgame oder Clubgame? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackpool 3 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Mann ey, statt sich um irgendwelche Statistiken zu kümmern, könnte man tatsächlich rausgehen und Leute kennenlernen.Menschen sind doch keine Objekte, for God's sake. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dietei7 3 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Menschen sind doch keine ObjekteWord. Was soll dieses Frauen, die dies oder das tun oder nicht tun, in Prozente zu packen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mario3667 0 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Ja klar, gute Idee. Dann das ganze im Vergleich mit Clubgame.Würde mich wirklich interessieren was einfacher ist, Streetgame oder Clubgame?Mit der Frage hab ich mich schon seit einer Weile beschäftigt und denke mir dass es vielleicht daran liegt was für ein Typ man ist. Weiß dass es Leute gibt die sich am Tag leichter tun und wenn ich die beschreiben müsste dann wären das Typen mit, wie sagt man da, niedrigem Energielevel. Die setzen sich gerne zusammen und reden, sind einfach ruhiger. Da passt das z. B. in der Bücherei oder so. Ich muss mich einbremsen weil ich schnell rede, hab meistens einen hohen Energielevel und deswegen bin ich in Clubs oder Discos einfach besser dran. Da ist das ok. Und ich bin einer der nicht besonders gerne lange Gespräche hat und zu wenig geduld, würd am liebsten gleich zur sache kommen. Aber es hat sich gebessert. Hab eben das gefühl das liegt daran was man für ein Typ ist. Und am Abend kann man ganz locker zu einer hingehen und ein gespräch beginnen weil die Frauen ja deswegen fortgehen und meistens Gesprächsbereit sind. Da brauch ich nicht mal einen bestimmten Opener. Auf der Straße sind sie einfach anders drauf, keine Ahnung. Würd mich aber echt mal interessieren wie das ein erfahrener PUA auf der Straße macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fjorir 1 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet 5) Ein Date ohne FC? Ich würde sie vermöbeln.Deine FR´s möchte ich mal lesen. 1. Weil´s mich interesiert, wie du bei Dates ne 100 % Erfolgsquote hast2. "Und als sie nicht mit zu mir kommen wollte, habe ich ihr ins Gesicht geschlagen."WTF?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister 0 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet 5) Ein Date ohne FC? Ich würde sie vermöbeln.Deine FR´s möchte ich mal lesen. 1. Weil´s mich interesiert, wie du bei Dates ne 100 % Erfolgsquote hast2. "Und als sie nicht mit zu mir kommen wollte, habe ich ihr ins Gesicht geschlagen."WTF??Das Wort Ironie ist dir bekannt oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darth Flavour 2 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das Wort Ironie ist dir bekannt oder?Ist sicher ein Anglizismus und kommt vom Englischen "to iron somebody" - "Jemand mit einem Eisen verprügeln" Aber ist The Stinger denn Golfspieler? Mai 25, 2009 bearbeitet von Darth Flavour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Ich hab öfters Falsch-Positiv-Ergebnisse beim Streetgame. Was kann ich dagegen tun? ;)Wenn du eine richtige Statistik machen willst, brauchst du ein paar mehr Variablen. Was willst du mit der Statistik überhaupt erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fjorir 1 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Das Wort Ironie ist dir bekannt oder?Erkennt man im Internet leider nicht ohne weiteres. Und nachdem irgnendwer gefragt hat, ob es needy ist, seine Freundin anzurufen und frohe Weihnachten zu wünschen, habe ich immer Bedenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deelicious 0 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Das Wort Ironie ist dir bekannt oder?Ist sicher ein Anglizismus und kommt vom Englischen "to iron somebody" - "Jemand mit einem Eisen verprügeln" Aber ist The Stinger denn Golfspieler? Omg wie ich diesen satz Liebe HAHA ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Meinst du das Ernst? Geh raus auf die Straße und mach Sets. PU ist keine Theorie, dir kann auch recht egal sein wer wieviel Prozent Erfolg hat. Keiner kann dir das pauschal beantworten.So eine Statistik kann schon sinnvoll sein; einfach um eine verzerrte Wahrnehmung etwas zu berichtigen, die man durch das Lesen in Foren leicht bekommen kann.Denn dort werden zwar gern die FCs Niedergeschrieben, aber nicht die Anzahl der Versuche die es dafür braucht. Somit können falsche Erwartungen in PU projeziert werden, die zu ungerechtfertigter Enttäuschung führen.Ich betreibe kein Streetgame, kann also nix dazu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Ok, ich darf dich aufklären:PU ist ein Numbers Game. War es schon immer (s. diverse Threads a la "100 Frauen angesprochen, 2 sagen 'Ja' zu Sex") und wird es immer sein.Jeglicher Versuch eine Close-Rate zu quantifizieren ist sinnlos, weil du soviele Parameter hast, dass du keine allgemeingültige Formel finden kannst/wirst.Insofern hilft nur: Rausgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russty 12 Beitrag melden Mai 26, 2009 geantwortet PU ist ein Numbers Game. War es schon immer (s. diverse Threads a la "100 Frauen angesprochen, 2 sagen 'Ja' zu Sex") und wird es immer sein.Genau das mein der Threadsteller doch. von 100 sagen 2 ja. Is doch schonma in Ordnung. 2%.So könnte man weiter machen.Ich mein ihr sagt selbst: "Numbers Game" und habt dennoch was gegen Zahlen u. Statistiken?1. Wieviele Frauen schafft ihr pro Stunde anzusprechen? (Bitte ggf. nach Orten/Tageszeiten aufschlüsseln)2. Prozentzahl der Frauen, die stehenbleiben und sich auf ein kurzes Gespräch einlassen? (Bitte ggf. nach Methode aufschlüsseln)3. Prozentzahl der stehengebliebenen Frauen, bei denen weitere Interaktion erfolgt (Bitte ggf. nach N-Close/Instant-Date aufschlüsseln)4. Bei N-Close: Prozentzahl der ge-N-closeten Frauen (Nur die aus dem Streetgame!!), die sich später auf ein Date einlassen5. Bei Date: Prozentzahl der Dates (Nur die aus dem Streetgame!!), die letztlich zum F-Close führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 26, 2009 geantwortet Hättest du nur einen Satz weiter gelesen, dann wüsstest du, WAS ich gegen Prozentzahlen habe.Abgesehen davon erzeugt eine fixe Close-Rate ein Anspruchsdenken, was wohl unterbewusst eine Needyness ausdrückt. So wie ein Versicherungsverkäufter, der unterm Schnitt liegt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russty 12 Beitrag melden Mai 26, 2009 geantwortet Ich verstehe: Du meinst, wenn man ständig darauf fixiert ist seine "Quote" zu verbessern, dann wird man wenig Fortschritte machen.Ist auch logisch.Trotzdem finde ich könnten die Erfahrenen von euch ruhig mit ein paar Zahlen rausrücken. Allein zur Orientierung. Zu wissen was möglich ist. Das motiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 26, 2009 geantwortet PU ist ein Numbers Game. War es schon immer (s. diverse Threads a la "100 Frauen angesprochen, 2 sagen 'Ja' zu Sex") und wird es immer sein.Häää .Dieses Nummernsammeln ist doch vollkommen fürn Arsch. 100 zu 2. Wozu denn das. Ich dachte PU sei, mit einer frau so zu flirten, daß sie mehr von mir will. Und ich eben nicht mehr 100 Nummern sammeln muß, damit bei zweien etwas läuft. Nummern tauscht man aus, wenn geflirtet wurde, bei ihr und vor allem einem selbst attraction vorhanden ist. Irgendwie ist diese Art von Pickup, wo man "Streetgame" betreibt und eine Frau nach der anderen spricht, um eine Nummer zu bekommen, doch sehr seltsam. "Numbersgame" und was soll das bringen.Sorry Leute, ich möchte niemanden zu nahetreten, aber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russty 12 Beitrag melden Mai 26, 2009 geantwortet PU ist ein Numbers Game. War es schon immer (s. diverse Threads a la "100 Frauen angesprochen, 2 sagen 'Ja' zu Sex") und wird es immer sein.Häää .Dieses Nummernsammeln ist doch vollkommen fürn Arsch. 100 zu 2. Wozu denn das. Ich dachte PU sei, mit einer frau so zu flirten, daß sie mehr von mir will. Und ich eben nicht mehr 100 Nummern sammeln muß, damit bei zweien etwas läuft. Nummern tauscht man aus, wenn geflirtet wurde, bei ihr und vor allem einem selbst attraction vorhanden ist. Irgendwie ist diese Art von Pickup, wo man "Streetgame" betreibt und eine Frau nach der anderen spricht, um eine Nummer zu bekommen, doch sehr seltsam. "Numbersgame" und was soll das bringen.Sorry Leute, ich möchte niemanden zu nahetreten, aber.Ich glaub du hast nicht aufmerksam gelesen.Bzw. nicht verstanden was Numbers Game bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 26, 2009 geantwortet Ich glaub du hast nicht aufmerksam gelesen.Bzw. nicht verstanden was Numbers Game bedeutet.Ja und was bedeutet Numbers Game dann? Sag jetzt nicht 100 Telefonnummern holen, damit man bei Zwei Frauen Erfolg hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Russty 12 Beitrag melden Mai 26, 2009 geantwortet Ja und was bedeutet Numbers Game dann? Sag jetzt nicht 100 Telefonnummern holen, damit man bei Zwei Frauen Erfolg hat.Numbers Game, damit ist gemeint, dass man nicht JEDE Frau verführen kann. Je mehr du ansprichst, desto mehr legst du flach. Grob gesagt.Meiner Meinung nach sagt die Quote was darüber aus, wie gut man beim Verführen ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du JETZT zu DIESER Frau da drüben gehst, und dir eine Nummer abholst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen