Erstes Date endete im Regen. 2. Date??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FredHurt

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hay

Hatte letzte woche das "Erste Date" mit einer HB 6,5. Waren Eis essen. Habe Sie im Fitnessstudio kennengelernt und irgendwann einfach ma gefragt ob sie Lust hätte ein Eis essen zu gehen. Sie hat mich dann mit ihrem Auto abgeholt. So mitten beim Eis essen fings dann fürchtelich an zu Gewittern und es gab üblen Platzregen :-D . Das Date ansich war eigentlich von meiner Seite her gut :-D Hatten immer viel Gesprächsstoff mit kleinen Lücken. Einmal hat sie ihre Freundin angerufen?!? Als sie mich zuhause absetzen wollte hab ich sie umarmt und so ne kleine Duploblume vorgeholt und ihr was von wegen Duplomatie vorgespielt, was echt gut ankam....

Hab Sie jetzt heute wieder im Studio getroffen.. Bisl Smaltalk... Hab aber keine Ahnung ob sie mich wieder treffen will oder ob ich schon LJBF bin.

6. Frage/n

Soll ich einfach ma Fragen ob Sie nich mit mir essen gehn will oder soll ich Anrufen? Bin mir im Moment echt unsicher da Sie mir echt richtig gefällt *Sabber* Will die Frau haben.... Brauch echtn Tipp wie ich das am besten anstell

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf an, bringe sie in gute Stimmung, reisse einen Gag wegen des Regens, schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor und biete ihr an, teilnehmen zu dürfen. Du hast doch ein interessantes Leben, oder? Falls nicht, Du weisst ja: fake it...

"Ma fragen ob Sie nich mit mir essen gehn will" passiert einer hübschen Frau mehrmals täglich. Sei nicht auch ein langweiliger AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.