Die Jagd auf HB 9

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von 22 bis 23 Uhr habe ich mir die Zeit mit Mystery DVDs vertrieben.

Hey sag mal wo hast du die DVD her? Finde irgendwie nix... :-)

Ich schreib dir dazu die Tage mal ne PN ;-)

Neues Update :

Ich dachte mir als ich gerade (ca. 22 uhr) auf dem Weg zum Fittnesscenter war , texteste doch mal also :

"Montag Zeit ? Vorausgesetzt das Wetter spielt mit "

Muss Montag n Freund helfen wegen seiner Einstellung. Hättes mal gestern was gesagt :-)

"Kein Ding. Bin gerade an der Trainingshalle angekommen und trainiere jetzt noch ne Runde. Wie lang bist du heut wach ?"

Nicht mehr lange. Muss ja um 4 Uhr wieder raus. Viel Spaß ;-)

"Ok, dann halt dir mal Mittwoch frei"

Okay mach ich :-)

"Ok sehr gut. Bin jetzt Gas geben. Schlaf schön Hamster ;-) "

(weil sie die Weisheitszähne raus hat -> dicke Backen)

Wie gemein du bist. Viel Spaß

Fakten :

-Wenn sie jetzt absagt -> Next

- mal sehen was ich mit ihr mache , denke Park und Picknick oder so

-Mich hat heute ein AFC Mädchen auf der Arbeit app. naja mehr ihre Freundin und hatb für das AFC n Numbercolse versucht. Habs mal durchgehen lassen und ihr meine gegeben. Mal sehen, die muss sich bisschen anstrengen. Auch wenn die kein Game hat, dann lernt sie es halt :-)

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie fuckt das doch ab .

Ich rufe um 21 Uhr an --> nüx denke sie ruft wieder zurück. Tut sie aber nicht (ist aber im Studi on o0)

ich rufe erneut um 22 Uhr an wieder nüx also das fuckt doch total ab .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also irgendwie fuckt das doch ab .

Ich rufe um 21 Uhr an --> nüx denke sie ruft wieder zurück. Tut sie aber nicht (ist aber im Studi on o0)

ich rufe erneut um 22 Uhr an wieder nüx also das fuckt doch total ab .

Respekt das du so hartnäckig bist.

Hätte keine Lust auf solche Kinderspiele.. Ich würde sie nexten oder zumdindest nen Freeze Out machen

Noch was: An deiner Stelle würde ich nicht so oft anrufen.. Einmal reicht..Oder unterdrück deine Nummer

bearbeitet von Jet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal reicht..Oder unterdrück deine Nummer

naja wenn mich jemand anruft und auf einmal nicht mehr, dafür kommen auf einmal unterdrückte anrufe, dann klingelts schon irgendwie..

meine meinung: du willst sie doch sehr, also mehr als nur ein lay oder sonst was. verdammt dann zeig auch ein bisschen menschliche seite, könnte auch daran liegen, dass sie dir nicht genug vertraut um dir ihre problemchen zu zeigen.

du hast genau 3 möglichkeiten:

1. NEXT

2. freeze out in der hoffnung dass SIE sich meldet. wenn sies macht ist alles ok, wenn nicht hast sie verloren

3. du meldest dich bei ihr oder schreibst ihr eine sms, in der du wenigstens einmal als nahbarer mensch rüberkommst und ein bisschen vertrauen aufbaust. wenn sie dir darauf nicht antwortet, vergiss sie. ansonsten ist sie wohl doch an deiner menschlichen seite interessiert. nicht jeder flirt ist krieg in dem der mann verliert wenn er ein bisschen herz zeigt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen 4 uhr folgende SMS :

Hey sry hab gestern schon geschlafen. War zu kaputt von der Arbeit

ich schreibe " Ok bist wann hast du heute ?"

Überstunden.

Muss bis 5 Uhr arbeiten. Bin heute erst spät zuhause

Ich : Ok das ist dann zu spät. Verschieben wir das

Hmm ja okay machen wir das so.

Kanns ja bescheid sagen wenn du nicht allzu beschäftigt bis

ICh : Ich check heute mal meinen Dienstplan und meld mich evtl. heute Abend bei dir

spätere SMS von mir : Ok , mein Dienstplan ist komisch muss da nochmal was klären. Meld dich einfach ma wenn du zuhause bist. Wenn nnicht zu spät ist kann man noch in Park X oder was in der Nähe.

Ja okay werde ich machen :-p

Ende des Kommunikation.

Ich muss sagen so langsam reichts . Ich werde mich jetzt nicht mehr richten oder ähnliches. Ich gehe jetzt zum Sport und wenn sie anruft ruft sie an , wenn nicht dann eben nicht.

Ich hab schon viel gemacht und da erwarte ich einfach das was zurück kommt. Kommt dieses nicht na dann fuck off.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust dann noch mehr zu machen. Es wird keine Frezzes oder ähnliches geben. Es wird ein Next nicht mehr nicht weniger.

Fuck that . Wenn sie nicht so hübsch wäre wäre sie lange schon weg. Ich mein nach der Ruhr in Love haben 2 Mädels mich im Studi gedaddet und gefragt ob ich ihnen das tanzen bei mir zuhause beibringe , unabhängig von einander (natürlich gehts nur ums tanzen , ist klar) Freitag geh ich mit einer von ihnen Feiern. Gestern gutes Online Game obwohl das nicht meine stärke ist. Sie hat gefragt ob sie bei der Nature One (Harddance Festival im Juli + 3 Tage da zelten) in meinem Zelt schlafen kann o0 . Eindeutiger gehts wohl nicht oder .

LG Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Fuck that . Wenn sie nicht so hübsch wäre wäre sie lange schon weg. Ich mein nach der Ruhr in Love haben 2 Mädels mich im Studi gedaddet und gefragt ob ich ihnen das tanzen bei mir zuhause beibringe , unabhängig von einander (natürlich gehts nur ums tanzen , ist klar) Freitag geh ich mit einer von ihnen Feiern. Gestern gutes Online Game obwohl das nicht meine stärke ist. Sie hat gefragt ob sie bei der Nature One (Harddance Festival im Juli + 3 Tage da zelten) in meinem Zelt schlafen kann o0 . Eindeutiger gehts wohl nicht oder .

Schönes Ding...nutz die Chance!!! :-p

und zur HB9, ja, warte ob sie sich meldet und ansonsten nexte sie!!!

Es war halt nur eine "Jagd auf HB9", d.h. nicht, dass sie auch erlegt bzw. gelayt wird..!!! :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und weiter im Text.

Natürlich hat sie sich nicht gemeldet. Da ich sowas schon geahnt hatte , war ich die ganze Zeit auf Achse daher kein verschenkter Tag.

Ich gucke abends mal ins Studi , nicht on ok.

Ich mache noch nichts da ich fest wieder mit einer SMS am nächsten Morgen rechne. Die bleibt allerdings aus.

Ich gucke einen Tag drauf ins Studi, sie on aber nichts passiert (hatte auch keine Lust sie anzuschreiben)

Jetzt mal ganz im Ernst.

Die Frau kann mich. Irgendwo hörts auf. Sie ist hübsch und sie ist eine der coolsten Frauen mit denen ich was hatte aber das Fass ist nicht voll, es ist am überlaufen.

Was mich aber wirklich interessiert, ist wo mein Fehler lag. Irgendwo muss er sein.

Ich habe gerade beim duschen ernsthaft überlegt ob ich nicht anrufe und sie ganz direkt danach frage. Natürlich wird soe mir die Antwort nicht sagen aber wenn ich ihr alles so erzähle wie es ist (keine Lust mehr auf Spielchen etc pp.) hätte ich doch eine Chance für ein wirkliches Feedback.

Und nein, es geht mir echt ums Feedback und nicht mehr um sie. Auch kein Oni usw.

Meinungen ?

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also zunächst einmal: was ja aus deinen letzten Posts schon deutlich heraus zu lesen war ist, daß Dir das Verhalten so richtig auf den Sack geht und Du anscheinend richtig sauer bist.

Aber da dann direkt mal die Frage: warum machst Du die Nummer so lange mit, wenn sie dich dermaßen in Rage bringt? Meinst Du nicht, daß es vielleicht besser, sinnvoller, nervenschonender gewesen wäre irgendwo an einem früheren Punkt schon auszusteigen? Wenn ja, warum hast Du es nicht getan? DAS wäre dann wohl der Punkt über den Du nachdenken oder an dem Du ansetzen solltest, nicht an irgendeinem Punkt, den sie Dir vielleicht nennt.

Ich gucke abends mal ins Studi , nicht on ok.

Mmmmh, hört sich ein bißchen "stalkermäßig" an. Was hast du dir denn davon erhofft? Als sie dann online war hast Du ja auch nichts gemacht, also wo war der Zweck? Gehofft, daß sie on ist un dich dann anschreibt? Das ist passiv.

Ich bin nicht so der Fan von Online- und Textkommunikation (ja ok, hier gehts jetzt nicht anders), aber m.M.n. hättest Du dir auch viel von dem Theater erspart, wenn Du mehr auf direkte, persönliche Kommunikation gesetzt hättest.

Ich mache noch nichts da ich fest wieder mit einer SMS am nächsten Morgen rechne. Die bleibt allerdings aus.

Klar, diesmal warst Du ja auch nicht "brav" und hast dich gemeldet. Nennt man Ködern und Warten. Und genau darauf steigst du wieder ein, wenn Du dich wieder meldest (auch wenn es "nur" ist um "Feedback" zu erhalten, was ich nebenbei für ganz übel halte, aber dazu unten mehr).

Was mich aber wirklich interessiert, ist wo mein Fehler lag. Irgendwo muss er sein.

Mag sein, ich würde schon mal die SMSerei sein lassen, aber egal wo der Fehler war: von ihr wirst Du ihn nicht zu hören bekommen!!! Und selbst wenn sie Dir irgendwelche "Fehler" nennt weisst Du nicht, ob es die wirklichen Fehler sind oder nur vorgeschobene. Und selbst wenn es die "richtigen" Fehler sind, dann heisst es noch lange nicht, daß es Fehler sind!! Gut, bei ihr vielleicht, aber vielleicht finden andere Frauen genau diese "Fehler" ja gut oder geil!?

Das Einzige was Du damit wirklich erreichst ist, daß Du dich abhängig von ihrer Meinung machst und ihren Frame (als den stärkeren, als den wahren) akzeptierst.

Fahr doch lieber DEIN Game und behebe bzw änder die Dinge, die DEINER Meinung nach "Fehler" waren oder suboptimal gelaufen sind!!

Ich habe gerade beim duschen ernsthaft überlegt ob ich nicht anrufe und sie ganz direkt danach frage.

Das lässt Du mal schön bleiben!

Natürlich wird soe mir die Antwort nicht sagen

1. das

hätte ich doch eine Chance für ein wirkliches Feedback.

und 2. eben nicht!

Und nein, es geht mir echt ums Feedback und nicht mehr um sie. Auch kein Oni usw.

Ok, aber da Du das nicht bekommen wirst und wenn Du doch irgendeine Art von "Feedback" bekommst, dann wirst Du (aus den oben genannten Gründen) damit nichts anfangen können, also

Meinungen ?

Lass es, such dir andere Frauen und geniesse das Leben mit Frauen, die Dich, deine Zeit und dein Engagement zu schätzen wissen! Das ist wohl wieder ein gutes Beispiel dafür, daß Aussehen eben doch nicht alles ist, weshalb in meine Bewertungen eben auch nicht ausschliesslich das Aussehen einfliesst (gut, kar, beim ersten Eindruck bzw vorm approach natürlich schon), sondern das "Gesamtpaket". Deshalb: lieber ne "8" oder ne "7", mit der es keinen Stress gibt, die Dich, deine Zeit usw. zu schätzen weiss, als ne "9", mit der Du nur Stress hast, die einfach nur etwas besser aussieht.............. denn darauf achtet man auch nicht mehr, wenn man erst einmal so richtig schön genervt und angepisst ist. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Castor , vielen Danke für deinen Post.

Ich schätze deine Posts sehr und wieder mal hast du vollkommen Recht.

Der Stress ist krass und ja , ich war sauer als ich geschrieben habe. Eben weil ich investiere aber nichts zurück kommen sehe.

Doch warum der Stress ? Wie gesagt für mich mal was höheres als die 6,7,8 Reihe die ganz gut läuft.

Feedback ?

Mir wurde heute auch klar das es eine scheiß Idee war . Der Grund dahinter ist aber relativ simpel. Es war nicht die erste 9 bei genau dieses passiert ist :

NC, Gutes Tele Game , Date , Heavy Makeout beim Date, danach phonegame für nächstes Date , was aber nie stattfand.

Daher muss es ja ein Fehler von mir sein da es öfters passiert ist.

Uff , schon wieder Ködern & Warten ? Wie du siehst haben außenstehende ein besseres Auge dafür oder ich habe meins in meinen ständigen auf und ab verloren.

Wie bereits gesagt habe ich da keine Lust mehr drauf. Das Date und die Disco waren eine Coole Zeit die ich gerne wiederholt hätte aber nicht unter diesen Umständen.

Würde mich freuen wenn noch einer was zu meinem Problem mit den 9en schreiben würde , wenn nicht kann der Fall zu den Akten. Genau wie die Nummer des Mädels :-D

Over and Out . TIm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo JD,

ich möchte dir das auch nochmal ans Herz legen:

Lass es, such dir andere Frauen und geniesse das Leben mit Frauen, die Dich, deine Zeit und dein Engagement zu schätzen wissen! Das ist wohl wieder ein gutes Beispiel dafür, daß Aussehen eben doch nicht alles ist, weshalb in meine Bewertungen eben auch nicht ausschliesslich das Aussehen einfliesst (gut, kar, beim ersten Eindruck bzw vorm approach natürlich schon), sondern das "Gesamtpaket". Deshalb: lieber ne "8" oder ne "7", mit der es keinen Stress gibt, die Dich, deine Zeit usw. zu schätzen weiss, als ne "9", mit der Du nur Stress hast, die einfach nur etwas besser aussieht.............. denn darauf achtet man auch nicht mehr, wenn man erst einmal so richtig schön genervt und angepisst ist.

Ist nämlich genau meine Meinung.

Der Fehler ist genau der, dass du dich abhängig machst von ihren Reaktionen.

Und jedesmal wenn du das bei einer Dame machst, kommt eben das dabei raus.

Ich hab jetzt nicht gezählt, wie oft du in dem thread schon "Next" geschrieben hast.

Und dann rufst du doch wieder an und bist angepisst weil sie nicht rangeht.

Ich schlag dir mal ein mindset vor:

Du bist ein cooler Typ und hast ihr jetzt ausreichend Interesse gezeigt.

Sie weiß es nicht zu würdigen, selbst schuld.

Du vergißt sie jetzt und machst dein Ding, und erst wenn von ihr etwas konkretes kommt,

eine Ansage dass sie dich sehen will, dann kannst du es dir nochmal überlegen ob du dazu Lust und Zeit hast.

Und solang vergißt du sie, du hast schließlich bessere zu tun!

Lg.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mamba.

Durchaus was wahres dran mit der Abhängigkeit, wird nicht mehr passieren.

Btw: ich denke das ihr denkt das ich mich mich zu stark auf diese eine Frau fixiere was auch richtig ist. Doch ist sie nicht meine One-it-is oder ähnliches. Ich habe in der zwischenzeit nie aufgehört weiter aktiv zu gamen. Heute abends gehst in nen House Club mit einer neuen HB von der Ruhr in Love. Zudem haben sich 2 Wings als unterstüzung angegündigt was auch wieder geil wird.

Da das neue Mädel es auch Schlagfertigkeitsmäßig dick hinter den Ohren hat wird das heute Abend wieder lustig.

Du vergißt sie jetzt und machst dein Ding, und erst wenn von ihr etwas konkretes kommt,

eine Ansage dass sie dich sehen will, dann kannst du es dir nochmal überlegen ob du dazu Lust und Zeit hast.

Und solang vergißt du sie, du hast schließlich bessere zu tun!

Nö. Sie kann jetzt machen was sie will. Ich lass mich nicht verarschen. Reicht auch jetzt.

So ,muss jetzt noch für heute Abend einkaufen , soll ein Sex on the Beach vortinken werden.

Danke für eure Hilfe

Den Thread bitte dicht .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: ich denke das ihr denkt das ich mich mich zu stark auf diese eine Frau fixiere was auch richtig ist. Doch ist sie nicht meine One-it-is oder ähnliches. Ich habe in der zwischenzeit nie aufgehört weiter aktiv zu gamen. Heute abends gehst in nen House Club mit einer neuen HB von der Ruhr in Love. Zudem haben sich 2 Wings als unterstüzung angegündigt was auch wieder geil wird.

Ich weiß doch dass du immer und überall gamest!

Sonst hätte ich dir diesen Kommentar niemals geschrieben (Interesse zeigen und abwarten was von der Frau kommt.)

Einem newbie darf man das nicht schreiben, die nehmen es sonst wörtlich und approachen mit "Wenn du Lust hast, kannst mich ja mal anrufen".

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der erste Satz ist doch Ironie pur Schatzi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hättest sie nach dem Make-out-Schwimmbad-Date layen sollen.

Jedenfalls passiert sowas oft wenn man auf den Lay verzichtet der Locker drin gewesen wäre.

Ist mir jedenfalls auch schon mehrmals passiert das das Date super lief und dann niewieder was zustande kam :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Doch warum der Stress ? Wie gesagt für mich mal was höheres als die 6,7,8 Reihe die ganz gut läuft.

Der Grund dahinter ist aber relativ simpel. Es war nicht die erste 9 bei genau dieses passiert ist :

Und da hast Du doch auch direkt deinen Grund: mal was Höheres, bei den "Schlechteren" läufts doch ganz gut............ ich sag nur Podest!

Ja, ist es auch! Du stellst die Frau(en) auf ein Podest, sie sind ja was "Besseres" als die 6,7,8........... was ich so zwischen den Zeilen lesen ist, daß Du jetzt auch unbedingt bei ner 9 landen willst. M.m.n. leidet darunter dein Game, Du bist nicht mehr der "Jäger", sondern der "Bittsteller" (sie sind ja was Höheres), Du bist nicht mehr locker und cool, sondern verkrampft, angespannt, vielleicht auch "needy", schliesslich bist Du ja schon outcome-abhängig: bei den anderen läufts, wenn es jetzt noch bei "was Höherem" läuft, DANN..............

Und zur Bestätigung:

Der Fehler ist genau der, dass du dich abhängig machst von ihren Reaktionen.

Mach dich frei von diesem destruktiven Denken.

Btw: ich denke das ihr denkt das ich mich mich zu stark auf diese eine Frau fixiere was auch richtig ist. Doch ist sie nicht meine One-it-is oder ähnliches.

Doch, bist Du!!! Doch, Du hast eine "Oneitis" (gut, jetzt nicht im klassischen Sinn, aber Du bist auf bestimmte Frauen fixiert). Vielleicht jetzt nicht auf diese speziell, aber auf die "Höheren", die "9er" und "10er", bei denen es jetzt auch mal laufen soll............ und das wirkt sich negativ auf alles aus: auf dein Game, auf dein Auftreten, auf dein Verhalten (lies Dir doch deine eigenen Post nochmal durch, wie oft Du dich schon zum "Hampelmann" gemacht, inkonsequent und inkongruent gehandelt hast. Und dann frag dich doch mal, wieviel davon Du bei einer 6,7 oder 8 gemacht bzw Dir gefallen gelassen hättest).

Dir fällt das vielleicht, wahrscheinlich sogar, gar nicht auf (besonders nicht direkt in der Situation), aber Frauen fahren mal kurz die Antennen ein wenig hoch und sind im Bilde. sie hat doch ziemlich schnell gemerkt, daß sie nichts oder kaum etwas investieren musste und Du trotzdem schön brav nach jedem Köder schnappst.

Ok, genug Kopfwäsche!

Löse dich von deiner "HB 9-Fixierung" und es wird besser laufen, irgendwann klappts dann auch "bei denen" wie von selbst! :-p

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus stelle ich fest das sich mein Game verschlechtert hat, leider massiv.

Ich bin wirklich nur noch auf die Top Frauen fixiert 6,7,8 lassen mich völlig kalt , ich halte es nicht mal mehr für Sinnvoll diese zu Approachen. Durchaus könnte es auch nur ein Excuse sein.

Wie heute mit meinem Wing im Club besprochen bin ich viel zu wählerisch geworden. Ich finde fast immer was , was mir dann sagt "Ne brauchst nicht App. die hat den und den Makel" ich glaub das dort wirklich ein großer Excuse hinter stecken der aber gefunden werden muss um ihn auszumerzen.

Wie ich oben geschrieben habe, war ich heute mit einer 6 Feiern. Alles cool. Doch irgendwie hatte ich keine Lust sie zu gamen. Ich war schlecht drauf da ich meinen Tanzstil noch immer nicht perfektioniert habe. Dabei dachte ich mir das jetzt wenigstens die 6 drin wäre obwohl ich nicht wirklich Lust hatte , zudem war sie nicht wirklich mein Typ. Nichtsdestotrotz habe ich gegen Ende Kino gefahren und beim Nachhause fahren zum KC angesetzt der natürlich klappte.

Ob das jetzt so richtig war weiß ich allerdings nicht, da ich ein ganzes WE beim Zelten mit ihr verbringe.

Irgendwas ist bei mir gerade Faul , ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Den in letzter Zeit ist mir irgendwie alles gleichgültig , das einzige was zählt ist meine Führerschein Prüfung, mein Job und mein Sport (Kampfsport + Krafttraining) der Rest ist mir vollkommen egal.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden