Die Jagd auf HB 9

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Jagt auf HB 9

Es war Samstag, um genau zu sein, Samstag vor 2 Wochen. Es war nicht viel los. Ich wollte feiern doch irgendwie hatte keiner so wirklich Lust.

Da ich gerade erst meinen Führerschein mache und kein Geld für den Zug ausgeben wollte musste es also was in der nähern Umgebung sein.

Mal sehen was gibt es den da?

2-3 Kneipen wo nicht wirklich was los ist

1 Cocktailbar die zwar immer gut besucht ist aber auf rumsitzen hatte ich keine Lust

1 Disco ein Kinderpuff ab 16 Jahren und wirklich besch*** Musik

Die Disco liegt etwa 7 min Fußweg weit entfernt von meiner Wohnung so entschied ich mich also dem Laden seit über einem Jahr mal wieder eine minimale Chance zu geben , mir zu zeigen das er sich gebessert hat.

Ein paar alte Freunde riefen an und erzählten dass sie in einer der Kneipen rumsitzen würden, ob ich nicht Lust hätte ihnen etwas Gesellschaft zu leisten. Ich sagte zu, Stylte mich, machte mich fertig und fuhr los. In der Kneipe war trotz einigermaßen guter Musik nicht wirklich was los also machte ich erstmal Partystimmung. Die Gruppe war animiert und so konnte ich sie ziemlich schnell dazu bewegen mich in die Kinder-Dorf-Disco zu begleiten.

Dort angekommen und warm getanzt ging ich meine Runde und sah aus dem Augenwinkel (peripheres) das absolut heißeste Girl im Club. Lange Blonde Haare, die Zähne so weiß dass sie für Zahnpasta Werbung machen könnte und ein umwerfendes Lächeln.

Ich öffnete nicht sondern Excuste und ging zu meinem Tisch, der direkt neben dem Tisch der blonden Schönheit war. „Tim, Hey Tim“ hörte ich ein Mädel rufen, ich drehte mich um und sah dass die blonde vor mir stand und mich anlächelte. „Hy „ antworte ich leicht perplex. „Kennen wir uns?“ …“Nein, tun wir nicht aber Mike dahinten hat gesagt das du so heißt, er war wohl öfters Feiern mit dir „ ….

Mike …. Mike …Mike .. Ich habe ehrlich gesagt Mike noch nie gesehen doch begrüßte ihn wie ein alten Kumpel.

„Lass uns doch was trinken „ hauchte mir die blonde Schönheit ins Ohr. „Ja gerne, hab gehört du gibst ein aus?! Ich hätte gerne einen Wodka – E. „ entgegnete ich ihr.

Sie lachte und verstand dass ich ihr jetzt mit Sicherheit kein Getränk kaufen würde.

Sie holte die Getränke ich redete ihn der Zeit mit einem Freund.

Sie kommt zurück, wir unterhalten uns gut. Irgendwann kommen 2 gute Wings von mir auf einen Sprung in den Club vorbei. Die Jungs begrüßten mich, ich stelle HB 9 vor.

Sie lies sich die Gelegenheit nicht nehmen um mich wieder einmal zu testen und viel meinem Wing lachend um den Hals und umarmte ihn stark.

Unbeindruckt unterhielt ich mich in der Zeit mit meinem anderen Wing der mir über seine neusten Mädels berichtete.

Sie merkte dass mich ihre Versuche kalt lassen und kommt wieder zu mir. Die Jungs ziehen weiter ich gehe wieder in den Small Talk über. Etwas verkackte Überleitung zu Dirty Talk gebracht aber geschafft. Wir reden über Sex, ich denke mir (durch die Wodka-E´s schon gut dabei) das ich sie jetzt Küssen möchte und setzte zum KC an. Sie blockt. Der DJ legt ein super geiles Lied auf ich springe auf und gehe tanzen. Ignoriere sie völlig, nicht extra.

Bin müde, möchte gehen suche sie um mich zu verabschieden. Gesucht, gefunden. Eigentlich mag ich sie ja also hole ich mir die Nummer. „Du kennst ja das Spiel, jeder lebt jetzt 3 Tage sein leben und irgendwer wird sich dann melden“ sage ich lachend. Sie nickt.

Ich gehe nach Hause.

Sonntag , Montag

Vergehen, keiner Meldet sich.

Dienstag, der dritte Tag. Ich gehe gerade Einkaufen im schönen Dortmund, weiße eine zukünftigen Wing in Pick Up ein und denke dir dass ich auf der Rückfahrt doch mal anrufen kann. So kann mein Wing in Ausbildung was über das Phone-Game lernen.

Handy raus, aufgeklappt, suche gerade im Telefonbuch nach ihrem Namen plötzlich vibriert mein Handy. Eine SMS , eine SMS von der blonden Schönheit mit vollgendem Text

„Game Over :-D

Ich muss lachen. Entscheide mich in 2 Stunden bei ihr anzurufen , nicht direkt.

Abends, duschen, Rauchen und alles fürs Phonegame vorbereiten. Ich rufe an, 22 Uhr, sie geht nicht ran. Ich gehe schlafen.

Mittwoch

21 Uhr Ich rufe erneut an, sie geht erneut nicht ran. 30 Sekunden später eine SMS mit „Was los ?“ von ihr. Ich rufe wieder an, sie geht wieder nicht ran.

Ich denke mir „Leck mich doch am Arsch Fräulein“ und legte mich Schlafen.

Donnerstag

Keine SMS , kein Anruf von ihr . Ich rufe Bassleiche an und erzähle ihm alles. Er rät zum Next. „Wenn sie nicht mal zurückrufen kann ist sie das nicht wert“ riet mir Leiche. Recht hatte er, ich nextete sie.

Eine Woche Break.

Donnerstag , gestern.

Eine Freundin texte mir ob ich nicht Lust habe mit ihr und ihren Mädels (Krankenschwestern in Ausbildung *rr* ,) ) eine Planwagenfahrt zu machen. 4 Euro für 4 Stunden fahren dabei, Saufen, Feiern und Party mit anschließendem Stopp in der Disco.

Pferd, ca 6 km/h schnell, nächste gute Disco ca 50 km entfernt.. 4 Stunden fahrt.. dürfte knapp werden. Hm mit Rückenwind evtl. machbar.

Natürlich nicht, es wurde wieder die Dorf Disco angepeilt. Die Fahrt mit dem Planwagen war cool, gute Laune gute Stimmung, gute Mädels. Alle mit rein in die Disco. Ich gehe meine Clubrunde und entdecke HB 9, ich gehe begrüße sie mit Küsschen links, Küsschen rechts und gehe weiter. Suche mir eine schöne Ecke mit meinen Jungs aus und beginne zu tanzen.

Ihre Freundin kommt zu mir und fragt mich ob ich ein Arschloch bin , weil sie es so gehört hätte. Ich sagte das sie es entweder glauben könnte oder sich selbst ein Bild macht. Sie sagt sie glaubt es , ich winke und schicke sie weg.

10 min später steht sie vor meiner Nase. „Du wolltest dich melden“ sagte sie. Ich erklärte ihr die ganze ehrlich was Sache ist und das ich wichtigeres zutun habe als ihr nach zu Telefonieren.

Sie nickt, verständnisvoll. Nicht mit gerechnet. Ich nehme ihre Hand und sage wir gehen was trinken. Ab zur Bar. Ich rede kurz mit ihr wer dieses mal dran mit bezahlen ich. Sie hatte letztes Treffen bezahlt, also mach ich es dieses. Wir gehen zur Bar. Ich bestelle 2 saure Apfelkorn. Sie geht und setzt sich an einen Tisch und packt ihr Handy aus. „Ey chick“ rufe ich und winke sie zu mir. Sie schüttelt den Kopf und beschäftigt sich wieder mit ihrem Handy. Ich finde es Respektlos und trinke die beiden einfach alleine.

Sie kommt zur wieder zum Tresen, sie fragt wo die Getränke geblieben wären. Ich nehme ihre Hand und streichle damit über meinen Bauch und lecke dabei meine Lippen mit der Zunge ab. Sie guckt komisch und bestellt sich selber was.

Wir reden etwas. Sie möchte weiter gehen also weiter. Ich halte an einer Wand an und drückte sie dagegen. Sie schubst mich weg. Geht 2 Meter weiter, stellt sich dort hin und zieht mich mit den Worten „Hier gefällt es mir besser „ …

Die Stelle war genau gleich wie die 2; Meter vorher also für mich ein Test. „ Schatz, pass auf. Ich mag dich und will dich näher kennen lernen. Entweder du unterhältst dich jetzt normal mit mir oder deine Tests oder eben nicht“

Sie willigte ein. Grinste verführerisch und bewegte sich auf meinen Mund zu (fuck Yeah) sie ging 90% des Weges die 10% waren da nur Peanuts ……oder?

Nein, ich gehe die 10%, sie blockt.

„Hey ich habe einen Freund“ sagte sie. „Ist ja echt nett das du direkt ans Fremdgehen denkst aber ich finde dich erstmal nur nett“ konterte ich. (Credits to irgendwem aber der gefällt mir richtig gut).

Sie grinste. Wir gingen wieder zu unserem Tisch, nahe der Tanzfläche. Sie guckt mich wieder verführerisch an und fragt „Gefalle ich dir?“ Ich halte meine Hand offen auf sie zu, sie legt ihre in meine, Ich drehe sie einmal, schön langsam. Mustere sie dabei und sage ihr dann „Joah, nicht schlecht“ und haue ihr auf den Arsch.

Sie geht weg. Ich tanze etwas und genieße die Mucke die doch nicht soo schlecht war. Nach ca. 30 Mins ist sie wieder da. Setzt sich neben mich, wir unterhalten uns. Sie erzählt dass sie mit ihrer Freundin hier wäre. Ich sagte ihr das ich sie schon „kennen gelernt habe“ (Arscloch oder?) sie erzählt das Frauen besser küssen können und das sie es voll drauf hat. Ich erwidere dass ich der einzig wahre Meister bin. Ich bin neugierig und setzte zum KC an, klappe. Wir machen rum. „Naja ich geb dir mal 7 von 10 Punkten) (es waren höchstens 6 aber etwas tolleranzspiel wegen dem Alk) Sie zieht spaßig die Augenbrauen hoch und meinte das ich noch viel lernen müsste. „Du kannst bei mir lernen“ sagte ich .KC ..

Wir machten 1-2 Min rum.

Sie stand auf ging weg. Ich amüsierte mich weiter mit meinen Jungs. Ein Mädel aus dem Planwagen kam zu mir und tanzte mich an. Ich ging leicht drauf ein. Sie hob ihr Top hoch und zeigte mir ihr Bauchnabelpiercing. Ich machte mein Shirt hoch und deutete auf meine 2 Surfacebars ( |_______| ) am Bauch. Sie hob ihr Top hoch, packte den BH und zog ihn runter und deutete auf ihr Nippelpiercing. Ich dachte mir nur „WTF!!!“ (die zeigt ihr vor allen Leuten ihre Titten) und drehte mich weg. Armer kleines HB 5 Mädchen ..naja passiert.

Die schöne Blonde kam wieder. Sie heulte. Ich fragte was passiert wäre. „Ach nix“ und war weiter am texten. Ich baute sie leicht wieder auf (erfuhr später durch einen Freund von ihr das es angeblich wegen mir war o0) . Ich küsste sie erneut. Unterhielt mich gut mit ihr. Fragte sie dann aber ob sie wirklich einen Freund hat . Ich höre schon alle wieder AFC!!! Looser !! schreien doch es war mir wichtig. „Schatz, pass auf, sagte ich ernst, hast du wirklich einen Freund? Denn wenn ja dann ist das ok aber dann gehe ich. Ich mag dich doch ich mache keine Beziehungen kaputt, das erwarte ich auch von anderen Leuten. Also bevor ich noch mehr Zeit hierein investiere sag mir die Wahrheit“

„Nein ich habe keinen „ entengte sie. Sie erzählte das es alles nur Tets wären (mit dem Freund) um zu gucken wie der Kerl reagiert (hört, hört).

Wir unterhielten uns über Freiheiten in einer Beziehung usw.

Ein Freund von ihr tauchte auf während wir uns küssten, eine ziemliche Kante, dachte schon jetzt wird’s böse. Sie geht hin begrüßt ihn. Ich sage ihr sie soll mich vorstellen, gesagt, getan. Ich freunde mich mit ihm am. Wir reden über Hardstyle und Rave Partys -

Sie ging wieder eine Runde tanzen. Meine 2 Wings trafen ein. Wir unterhielten uns kurz bis HB 9 wieder eine Chance wittert. Sie begrüßt meinen Wing wieder mit umarmen und umschmeicheln. Wieder lässt es mich kalt. Sie ignoriert mich und flirtet heftig mit meinem Wing. Ich schnappe mir meinen anderen Wing und wir unterhalten uns wieder. Sie geht.

Ich kläre beide eben auf das sie für heute mein Target ist. Wing 1 , der umschwärmt wurde. Gab noch ein paar gute DHVs für mich mit rein als er HB 9 bei einer Clubrunde wieder sah.

Ich tanze mit ihrem Freund auf einem Podest. Jaja die alten Ravermoves passen auch auf House Sounds. Sie kommt zu mir. Küsst mich. Ich sage ihr das ich sie wieder sehen will und ob sie Sonntag Zeit hat. Sie bejahte. „Was machen wir?“ „Lass dich überraschen“.

Ich ging noch etwas tanzen sie wieder weiter. Es war 3 Uhr, ich war müde. Also eine Clubrunde und mich verabschiedet. Suche sie um mich auch zu verabschieden. Finde sie nicht will ihr gerade texten das ich jetzt gehe und sie nicht finden kann, ihr aber noch viel Spaß wünsche. Da sehe ich sie alleine an unserem früheren Tisch sitzen. Gehe hin, sage ihr dass ich gehe. Verabschiede sie mit Küsschen links, Küsschen rechts und einem schönen Makeout.

Sie fragt (leicht schüchtern in der Stimme) ob ich mich auch wirklich bei ihr melde und ob das mit Sonntag nur ein Spaß war.

Ich erkläre ihr alles, Samstag erst in Köln, dann ruf ich sie an dann Sonntag treffen Bla bla.

Ich gehe nachhause.

Probleme:

Wehe die Sau geht wieder nicht ran

Sonntag hab ich n Treffen mit meiner FB, das muss alles unter einen Hut gebracht werden

Motto des Abends :

Frame halten, weiter Gamen!

Over and Out Tim

und weiter geht es mit der Story.

Ich rufe am Samstag an . Sie geht sofort dran . - Braves Mädchen- . Sie hat keine Stimme mehr und qutischt ganz süß. Ich muss lachen und erzähle ihr wie süß sie sich gerade anhört , sie quitscht weiter. Göttlich die kleine.

Wir Smalltalken. Ich mache ein Treffen für Sonntag aus. Will Schwimmen gehen (Rapport und Eskalieren möglich , nicht so scheiße rumsitzten wie in einer Cocktailbar,)

Sie verneint , habe keinen Bikini (jaja is klar) Ich sage das wir uns Sonntag um 19 Uhr vor der Cockatailbar treffen , sie sagt das sie da sein wird. Ich sage . .ihr das sie Absagen soll wenn was dazwischen kommt, ich halte es genauso.

Allright.

Sonntag (heute)

Ich bin noch müde. Man sagt mir das ich heute das Essen machen muss für Muttertag (bin Koch). Verhasse mal wieder meinen Job stimme aber zu.

14.30 Uhr ich beschließe meine hübsche Blonde mal anzurufen. Sie geht ran. Quietscht immer noch rum, ich freue mich und muss grinsen. Ziehe sie ein bisschen damit auf. Sage für heute ab . Schlage aber Mittwoch als neuen Termin vor. Sie willigt ein.

"Engelchen meinst du , du schaffst es bis Mittwoch dir einen Bkini zu kaufen ? .."Nein Geld etc." (ja ok verstanden) Ich sage ihr das ich mit ihr in den Zoo will. Sie willigt ein . "Dann muss ich ja nach Gelsenkirchen kommen " .. (da ich noch kein Lappen habe ist das grundlegend richtig) "Och, du bist doch schon ein großes Mädchen und ich habe volles Vertrauen darin , das du dass schaffen wirst , sie lacht. "und wenn ich mich verfahre?" .."Dann hälst du an irgendeinem Rastplatz und rufst an, aber bitte nicht mitten in der Nacht anrufen dann bin ich verwirrt und komm nicht klar. .." ... Genau das werde ich aber machen .. " Dann gehe ich nicht ran , du kannst dich aber dann in Embrio Stellung in irgendeine Ecke legen und weinen.." "Ja das mach ich öfters"...

Ich bin super drauf die kleine ist cool.

Ich erzähle von Pinguinen die da sein werden und wie sehr ich auf diese stehe. Sie will die Pinguine runtermachen , ich frage nach ihrem Lieblingstier .. Sie wählt einen Tiger .. Ich schlage ein Kampf auf Leben und Tod der beiden Tiere vor um das beste Lieblingstier zu finden. Sie lacht .

Ich erzähle das man bei uns im Zoo die Pinguine für 2,50€ mit einem Tock pieken kann und die dann lustig rumhüpfen .. sie freut sich (mal ehrlich das haben mir jetzt schon 3 Mädels ehrlich geglaubt , gibts das irgendwo echt o0) . Wir scherzen noch etwas über Tiere rum und ich verabschiede mich da ich jetzt mit dem Essen anfangn sollte.

Date für Mittwoch steht, ich freu mich drauf . Wird geil.

Werde weiter berichten .

Sms von FB : Steht heute ? ...

Antwort : Ob ER heute steht weiß ich nicht , ich auch eher deine Aufgabe , um 19 Uhr bei mir.

Super .

Rave on Gentleman

Tim

Heute kommt eine SMS

Hey du,

sry ich muss für morgen leider absagen. Hab nen Arzttermin, den ich fast vergessen hätte

Ich texte das es ok geht , schlage dann als Ausweichtermine per SMS Freitag oder nächsten Dienstag vor.
Hmm freitag Abend bin ich mit meiner besten Freundin in Disco X . Ist schon versprochen. Aber ich guck mal das ich das Dienstag hinbekomme okay ?
Ich schreibe allright und das mir gerade einfällt das ich das WE arbeiten muss daher evtl noch Sonntag gehen könnte aber nicht zu 100%
Ich meld mich

Kommt drauf an wie ich mich Sonntag fühle

Ich antworte das es reicht wenn sie einigermaßen gerade laufen kann und das wird uns umbedingt Sonntag treffen müssen wenn ihre Stimme immer noch so quietschig ist.

Sie antwortet (sms gelöscht aber Sinngemäß)

Dann muss du ja die ganze Zeit reden und die Unterhaltung führen.

Ich antworte das es reichen würde wenn sie ab und an mal ein quietschen von sich gibt . Schreibe weiter das ich jetzt zum Training fahre und nicht mehr texte .

Mal sehen was kommt

Es geht weiter , es hat sich viel getan

Am Samstag war sie wie gesagt in der Disco wo auch meine Wings feierten.

Mein bester Wing (Natural mit PU Spieks) traf sie dort und baute massig DHV für mich auf. Laut seiner Aussage "Die war so geil, die hättest du zu 100% mit nach Hause nehmen können" *lach* ... Geil , einfach super solche Freunde und gleichzeitig Wings zu haben.

Sie fragte ihn warum ich mich nicht melde da morgen doch schon Sonntag wäre . Er sagte ihr das sie sich doch einfach mal melden sollte, selbst ist das Mädel und so.

Am Sonntag erzählte er mir das alles beim Kaffee, keine 30 min nach dem Gespräch mit ihm kam eine SMS von meiner blonden süßen.

Hey na alles klar bei dir ? LG
ich musste mal wieder lachen und sehen wie mächtig doch DHV ist. Da ich gerade beim Sport war textete ich zurück, das ich mich heute Abend melden würde.

Öfters habe ich gelsen das sich Leute zum Phone-Game in die heiße Badewanne legen umso mehr Entspannung austrahlen zu können.

Das Phonegame selber liegt mir sehr daher wollte ich es einfach mal testen mit der Wanne.

Muss sagen, ist es entspannend und man spricht viel ruhiger. Also sehr zu empfehlen.

Ich erzählte wieder Müll, da ich sowas sehr gerne machen. "Werden Piraten, klauen einen Papagei, segeln davon...." Sie sagte das sie ANgst vor Vögeln (Tauben , Meisen etc.) hätte. Irgendwie süß also klauen wir einen Pinguin.

20 Min cooles Phone-Game mit vielen Lachern.

Das Treffen für Dienstag stand.

Am Montag nochmal angerufen um den Termin zu festigen. Wieder 20 Min geiles Phone-Game .

Text von ihr

Seit heute habe ich einen Bikini
Aha allright

Dienstag (heute)

Ich haue früher von der Berufsschule ab , der Leherer war so nett. "Saubermachen schaffen die anderen auch alleine" Ja wenn man Kommunikationsskillz hat ist das Leben um einiges leichter

15.30 Uhr

Ich rufe sie an, frage wie weit sie ist und wann sie ca. Feierabend hat (bei ihr immer nach Gästen variierend) sie erzählt mir das sie bereits am Zoo sitzt und wartet. Also geduscht, gestylt und los.

16.00 Uhr

Ankunft am Zoo.

Sie ist leicht pissig das sie 30 min warten musste, C&F löst auch hier das Problem wunderbar.

Wir laufen durch den Zoo und haben eine Menge Spaß , sie weiß komsicherweiße eine Menge über mich also unterstelle ich das sie mein Studi VZ Profil ausgedruckt hat und es stündlich liest und süchtig danach ist. Openloop witz der immer wieder passt, wunderbar.

Vorbei an den Giraffen, hin zu den Pinguinen .. "Gehts da weiter ? " frage ich sie und deute auf einen schmalen Pfad. Sie geht und guckt nach "Nein" gibt sie mir zurück. An ihrer Gestik merke ich das was nicht stimmt und gucke selber in den Pfad. Es ging weiter also schnappte ich mir sie und wollte gerade los.

"Da kann ich nicht lang" sagte sie . "Wieso? o0" Fragte ich . "Da sitzt ein Vogel am Wegrand" ... Ich bekamm einen Lachfalsh den es stimmte wirklich das sie Angst vor Vögeln hatte.

Es war super sie ganz schnell an dem kleinen Piepmatz vorbei gerannt (hatte wirklich Angst) während ich mich herlich amüsierte. Da sie auch -glücklicherweise- Game hatte war die erste Stunde ein reines Wortbattle was ich aber sehr geil fand.

Ich hatte vom Kampfsporttraining am Montag extremen Muskelkater in den Beinen und war daher eher langsamer unterwegs . Besonders die Oberschenkel schmertzen , was sie auch schnell herrausfand und mir immer wieder drauf piekte. Ich drohte ihr das ich ihren Kopf mit dem Kopf einer Taube zusammendrücken würde und es so einen Kampf auf Leben und Tod geben würde.

Sie erzählte etwas von ihrer Firma, ich spiegelte etwas durch die Gegend und unterhielt mich ab und an mit anderen Zoo-Besuchern.

"Ich freu mich gleich auf Schwimmen , endlich abkühlen" sagte ich , "ich hab meinen Bikini nicht mit" entgegnete sie. Natürlich nur Müll was sie redet also gesagt " Tja Schatzi ist wohl Pech, musste eben nackt schwimmen gehen"

Sie wurde mit der Zeit immer mehr (wie Darius so schön sagt) Touchy und beginn Kino bei mir. Ich erwiderte Leicht , merkte aber immer wieder an das wir "Freunde" währen, natürlich alles in einer lustigen Art und weise.

Es kam was kommen musste. Ein Vogelhaus , wo die Vögel frei rumflogen. Ich musste sie dort rein tragen da sie wirklich Panik hatte. (vor einer Meise oder so^^) und musste sie regelrecht durchs Haus schieben. Das ganze machte sie umso süßer.

Wir sitzen am draußen, am ende des Vogelhauses. Sie meinte sie hätte mich nur verarscht und hätte keine Angst. Genau in diesem Moment landet ein Rotkehlchen neben uns auf der Bank sie springt auf und rennt weg. Geil

Ich musste feststellen das der Zoo überhaupt keine Pinguine hat und war traurig. Sie mobbte mich

18.30 Uhr

Der Zoo machte die Türen zu. Also liefen wir zum Schwimmbad, ca 4 km.

Meine Beine brachten mich gerade um.

Sie zierte sich etwas sich im Bikini zu zeigen und erzählte das sie umbedingt wieder Sport machen müsste. Ich sagte ihr das es mir voll egal ist ob da jetzt was mehr ist oder nicht.

Sie kam im Bikini an und sah sehr geil aus

Wir gingen Schwimmen und unterhielten uns noch etwas. Ich fuhr Kino und eskalierte zum KC. Sie griff unser Spiel vom letzten mal auf und gab mir eine 5. (Ich bin min. ne 8 Leute ). Sie beohnte nach dem ersten KC das wir doch nur Freunde währen ( wie ich es immer so schön gesagt habe) und das es bitte so bleiben soll. Ich ignorierte es und Eskalierte einfach weiter, mit Erfolg.

Wir kuschelten im Wasser und machten rum.

Dann knaberte sie mir ganz leicht an der Unterlippe.

Break ! Ich stieß sie weg und sagte ihr das die Unterlippe verbotene Zone sei. (ich werd da sowas von geil bei -.-)

Sie wollte es natürlich umsomehr und machte weiter. Ich küsste sie weiter , schmiss sie aber weg oder döpte sie wenn sie wieder begann zu knabern.

Ich fuhr heftige Push and Pulls um zu sehen wie weit sie mithält. ..

*Küsse sie, Stoppe* "Hey lass mal bisschen drehen, ich will beim küssen die süße blonde davorne angucken " *Böser blick von ihr , schlag auf den Arm* Doch sie hielt mit und suchte sich einen Typen den sie angucken konnte.

Viel C&F von meiner Seite aus.

*Wärmestrahl im Becken sie hockt davor* "Nein, komm weg von dem Wärmestrahl das oist die dunkle Seite der Macht " *da einem das restliche Wasser sonst zu kalt wird und man friert* "Komm zur hellen, wir haben Blubbels (Sprudelbecken) und Kekse.

Wir P&P und gegenseitig machten dabei aber wild rum.

Ich wusste ich hatte sie im Sack und fuhr ganz leichten Dirty Talk , wirklich nur leichten wollte mal sehen wie sie so drauf ist in dieser hinsicht.

Die Erdbeerwiese wurde ausgepackt, 2 Meter Zaun, 20 Erdbeeren und sie sagt "Fick dich" zum Bauern ... Ja Ja die alte Sau.

Wir spielten 2 Runden Fuck , Mary or KIll und wanderten wieder in den Small Talk mit heftigen Rummachen.

Ende gegen 22.00 Uhr alla "MTVs Next" fragte ich ob sie jetzt das Geld behalten will (2,50€) oder auf ein zweites Treffen mit mir. Sie wählte das Geld mit einem Grinsen , ich sagte das dass Geld aus sein und wir uns wieder treffen.

Ausgemacht wurde Sonntag.

Fazit :

Auch die 9 ist knackbar

Es ist einfach geiler wenn die Frau auch Game hat

Gut eskaliert und sau geilen Frame gehabt.

....

Sonntag :

Sie textet mir :

Hey du ... muss für heut leider absagen. Ich schaff das heute alles nicht. Bin voll kaputt. Hab die letzten Tage kaum geschlafen und mir gehts nicht gut :(

Ich texte Back :

Hey kleines. Kein Problem werd jetzt an den See fahren und das geniale Wetter genießen. Ich wünsch dir gute Besserung

sie :

Danke ---- ich wünsch dir ganz viel Spaß :-D

Plan : Woche nicht melden wenn sie es tut ok wenn nicht meld ich mich mal in einer Woche ... Kritik ?

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha,

Sie antwortet (sms gelöscht aber Sinngemäß)

Dann muss du ja die ganze Zeit reden und die Unterhaltung führen.

Ich antworte das es reichen würde wenn sie ab und an mal ein quietschen von sich gibt

fand ich im Kontext großartig!

ich mag deine Reports, immer so erfrischend und ehrlich. :)

schönes Game, die Kleine scheint dich auch zu mögen. Du sie ja auch, hast ja schon viel bisher reininvestiert. Darum würde ich mich an deiner Stelle nicht eine Woche lang nicht melden, sondern ruhig auch zwischendurch wenn du sie wiedersehen willst und zwischendurch auch die Zeit dafür hast. Wird deine bisherige Attraction auch nicht killen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ein Wort: HAMMER!!!

Hammer, wie hartnäckig du warst und unbedingt diese Hb 9 gamen wolltest!!! Ich hätte sie nach dem Nichtrangehen gleich genextet!!!

Bravo :-D

P.S.: Ich erwarte später ein Update bezüglich des Lays!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rockx

Danke für die Blumen .. ich schreib einfach gerne :-D

Werde mich mal am Mittwoch oder Donnerstag melden , mal sehen

P.S.: Ich erwarte später ein Update bezüglich des Lays!!! :-D

Und ich erwarte den Lay, dann bekommen wir ja beide was wir wollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD

Ich beginn zu lesen denk mir nichts dabei, lese,lese ;P

Guter FR, nice geschrieben, cooles HB9 --> was will Mann mehr ;)

MTV NEXT find ich toll ;)

Verwend ich oft beim Phone Game wenn sie einfach nicht auflegen will

(Ich könnte jetzt einfach die 21 Euro nehmen und zurück in den Bus springen ;P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich irgendwie brennend intersssiert.

Wer war nun Mike?

Ansonsten gefiels mir recht gut :)

Ich hab bis heute keine Ahnung ^^

@ MadMike

sehr geil auch :

PUA : Leg du zuerst auf *schüchterne Stimme*

HB: Nein leg du zuerst auf :D

PUA : Ok ... *tut Tut*

SMS von HB : Arsch !

Credits to Bassleiche ich habs geklaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
@ MadMike

sehr geil auch :

PUA : Leg du zuerst auf *schüchterne Stimme*

HB: Nein leg du zuerst auf :D

PUA : Ok ... *tut Tut*

SMS von HB : Arsch !

:-D :-D :-D der Hammer!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja jetzt wie ich weiter machen könnte.

Das Riet mir ein guter Freund :

Ich würde mich gegen Mittwoch-Donnerstag melden kurz ne SMS gegen Mittag schreiben.

"Hey kleines hab grad (Story einsetzen warum du an sie gedacht hast). Werde dich um xy Uhr (am Abend zwischen 18-20 Uhr) anrufen.)

Dann anrufen und DHV ´n allerdings nicht nach m treffen Fragen bzw sie dazu bringen nach m Treffen zu fragen.

Ich sag nicht das es besser wäre so vorzugehen ist lediglich nen Denkanstoß für ne Alternative die ich wählen würde.

Grüße

1) was haltet ihr davon

2) Wie bekomme ich sie dazu mich nach einem Treffen zu fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
2) Wie bekomme ich sie dazu mich nach einem Treffen zu fragen ?

Wieso willst du das? DU bist der MANN!!!

und zur SMS:

Eine schreiben finde ich nicht so gut, ich würde sie einfach abends anrufen und sagen:

Hey HB9! wir drehen am Freitagabend mal die rollen um: Ich koche ja beruflich und du sicherlich noch nicht mal privat. Deswegen kochst du mal für mich und ich bring den Wein/Nachtisch mit (Nachtisch wäre dann = LAY!!!) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufwand > Einnahme. Wär mir alles zu stressig, aber wenn du derzeit noch etwas Frauen Notstand hast, kann man sowas schonmal mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich nicht , habe noch eine FB mit der jeden Donnerstag "Topmodels gucke" und habe heute auf der Arbeit beschlossen eine 6 die ich letztens als Warm UP Set in der Disco gecloset habe am Freitag zu treffen da sie doch eigentlich ganz cool ist und wenn sie nicht ist , habe ich Erfahrung gewonnen und übe meine neuen Patter mit ihr.

Doch ich weiß nicht , irgendwie wiell ich die 9 haben. Nicht als Beziehung , ich bin dafür im Moment nicht sondern ich möchte mich wieder mit ihr Unterhalten , Lachen und mit ihr geil rummachen.

Was ich nur gerade sehe ist das ich Date 1 geplant habe, sie sagt ab. Ich Plane Date 2 , sie kommt es ist cool . Ich plane Date 3 , sie sagt ab. Ich mein es könnte doch wohl mal was von ihr kommen.

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

So, meine letzte Antwort, bis du von dem Lay berichtest!!! :-o

Was ich nur gerade sehe ist das ich Date 1 geplant habe, sie sagt ab. Ich Plane Date 2 , sie kommt es ist cool . Ich plane Date 3 , sie sagt ab. Ich mein es könnte doch wohl mal was von ihr kommen.

Du machst ein Date mit der HB9 ab, wenn sie am FR oder so nicht kann ,dann fragst du nach einem anderen tag, wenn sie keinen tag zeit hast, dann legst du auf und wartest so lange bis sie sich meldet (=freeze-out!)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kratzt sich am Kopf*

Wenn ich deinen ewig langen Text so lese, stellt sich

neben dem einfallsreichem Game langsam der Verdacht

ein, dass mit dem HB was nicht stimmt. Erste SMS von

ihr, Verhalten im Club beim zweiten Treffen, die Sache

mit den Vögeln (Vögeln!? :D), das Zieren beim Schwimmen

und die Art und Weise der letzten Absage.

Sie weiß, dass sie attraktiv ist, wie sie damit wirken kann

und was man für eine Rolle von ihr erwartet, aber an irgend

einer Stelle kommt sie mit all dem nicht zurecht, darum

reagiert sie in einigen Situationen sehr verschlossen und,

was für sie spricht, auf nicht verletzende Art abweisend.

Prinzipiell kannst du es erstmal so laufen lassen, denn

ich bin sicher sie wird wieder auf dich zurück kommen,

sobald sie ihre jetzige Phase durch hat, aber spätestens

dann würde ich sie mal zu einem ruhigen Abend zu dir

nach Hause einladen und der ganzen Sache auf den Zahn

fühlen.

Bring ein paar Geschichten, die sie mental in die nötige

Verfassung bringen und Vertrauen erzeugen und dann

hör zu, was sie dir über ihre Ängste erzählt und woher

sie kommen.

Zeig Verständnis, sag ihr womit sie bei dir rechnen kann

und was du erwartest. Sag ihr, dass es dir wichtig war

darüber zu reden und mach nen Cut, damit sie nicht

den Eindruck eines Niceguy von dir bekommt, was nach

dem bisherigen Game nicht der Fall sein sollte.

Was dabei rauskommt, weiß ich noch nicht, aber ihr ganzes

Verhalten zeigt eigentlich, dass sie jemanden sucht, der

sie einfach nur ein bisschen versteht. Frauen...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tim,

in der letzte Zeit wirkten deine Beiträge recht entspannt.

Bei der HB9 hab ich jedoch das gefühl, du bist eher unentspannt, weil sie eben eine Herausfordeung darstellt. Du betreibst einen dominanten und kallharten "arschloch"-frame, möchtest in jedem fall die Oberhand behalten. ich weiß nicht ob das zielführend ist. Vielleicht einfach mal "gamen wie jede andere"? Du kämpfst als wäre es ein >Punktespiel.

muss ich sie nach einem date fragen --> punkt für sie

fragt sie nach einem date --> punkt für mich

hey es ist doch scheißegal, wer fragt. Hauptsache es kommt zum date und ihr habt spaß.

du kannst halt mal anrufen, erzählen und KEIN date ausmachen. Entweder sie schlägt dann eins vor, oder nicht. Wenn nicht, schlägst du eben beim nächsten Telefonat eins vor.

oder hier:

„Ey chick" rufe ich und winke sie zu mir. Sie schüttelt den Kopf und beschäftigt sich wieder mit ihrem Handy. Ich finde es Respektlos und trinke die beiden einfach alleine.

wieso ist es denn respektlos, dass sie auf "Hey chick" nicht reagiert. Würdest du denn rennen, wenn dich eine® mit "hey Typ" ruft? Ich finde "hey chick" respektlos einer Frau gegenüber und finde es sehr gesund (HSE), dass sie darauf nicht anspringt.

also ich rat dir es ein bißchen lockerer zu nehmen, und nicht auf Teufel-komm-raus ständig den Dominanten raushängen zu lassen. Sturheit erzeugt auf der Seite des gegenübers auch Sturheit und Widerstand. Genieße dein leben und gib ihr die Möglichkeit daran teilzuhaben, wie man so schön sagt.

erinnere dich an games, wo es gut lief, wo flow drin war ohne dass du etwas forciert hast, und mach das bei HB9 genauso. Nur weil sie attraktiv ist, ist sie doch auch ein freundliches Mädchen (davon geh ich aus) du musst nicht ihren Willen brechen oder so eine scheiße. Sie wird sich auf dich einlassen weil du einfach ein relaxter begehrenswerter typ bist und sie mit dir Spaß haben kann.

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal finde ich deinen Schreibstil hammer B-)

Ich kann mich gut in die Geschichte hineinversetzen und musste heute in der Schule mehrmals lachen, als ich an das Pingiuin-Pieksen dachte :nea:

DU bist der Mann. DU planst, DU führst.

Stell es dir so vor:

DU bist ein Baumstamm, der fest in der Erde verankert, ruhig, felsenfest und standhaft ist!

SIE ist nur eine Kletterpflanze, die an DIR hochwächst. Wenn DU also nicht da bist, wie kann SIE dann wachsen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz im Urschleim von meinen ersten PUA Büchern habe ich mal gelesen, dass man Fixierung vermeiden sollte.

Bleib lieber dabei, warte eine Zeit bis zum nächsten Kontakt, sofern du Bestandteil ihres Denkens bist. Beschäftige dich mit anderen HBs und deine Gedanken werden ganz automatisch zu einer guten Antwort führen.

Kommst du nicht von anderer Seite an sie heran?

Wenn ich hier lese, das sie realisiert das du anrufst, nicht herangeht und dir das dann auch noch zeigt, indem sie dir eine Nachricht schreibt - da werde ich immer skeptisch.

Jeder Mensch ist heute bei Studie/Jappy oder MSN - man sieht wer wie wo wann online ist und kann demnach mit einer Antwort rechnen oder nicht.

Auf einen Antwortanruf oder SMS zu warten fuckt einen nur ab.

Wie ich an deinem tollen Report sehen kann, hast du einen interessanten Schreibstil - warum schreibst du ihr nicht einen vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Tim,

in der letzte Zeit wirkten deine Beiträge recht entspannt.

Bei der HB9 hab ich jedoch das gefühl, du bist eher unentspannt, weil sie eben eine Herausfordeung darstellt. Du betreibst einen dominanten und kallharten "arschloch"-frame, möchtest in jedem fall die Oberhand behalten. ich weiß nicht ob das zielführend ist. Vielleicht einfach mal "gamen wie jede andere"? Du kämpfst als wäre es ein >Punktespiel.

muss ich sie nach einem date fragen --> punkt für sie

fragt sie nach einem date --> punkt für mich

hey es ist doch scheißegal, wer fragt. Hauptsache es kommt zum date und ihr habt spaß.

du kannst halt mal anrufen, erzählen und KEIN date ausmachen. Entweder sie schlägt dann eins vor, oder nicht. Wenn nicht, schlägst du eben beim nächsten Telefonat eins vor.

oder hier:

„Ey chick" rufe ich und winke sie zu mir. Sie schüttelt den Kopf und beschäftigt sich wieder mit ihrem Handy. Ich finde es Respektlos und trinke die beiden einfach alleine.

wieso ist es denn respektlos, dass sie auf "Hey chick" nicht reagiert. Würdest du denn rennen, wenn dich eine® mit "hey Typ" ruft? Ich finde "hey chick" respektlos einer Frau gegenüber und finde es sehr gesund (HSE), dass sie darauf nicht anspringt.

also ich rat dir es ein bißchen lockerer zu nehmen, und nicht auf Teufel-komm-raus ständig den Dominanten raushängen zu lassen. Sturheit erzeugt auf der Seite des gegenübers auch Sturheit und Widerstand. Genieße dein leben und gib ihr die Möglichkeit daran teilzuhaben, wie man so schön sagt.

erinnere dich an games, wo es gut lief, wo flow drin war ohne dass du etwas forciert hast, und mach das bei HB9 genauso. Nur weil sie attraktiv ist, ist sie doch auch ein freundliches Mädchen (davon geh ich aus) du musst nicht ihren Willen brechen oder so eine scheiße. Sie wird sich auf dich einlassen weil du einfach ein relaxter begehrenswerter typ bist und sie mit dir Spaß haben kann.

dein george

Ich danke dir für deinen Post und wie ich beim lesen feststelle steckt sehr viel Wahrheit drin.

Was meine Gedankengänge sind :

Die 6-7-8 Reihe ist cool, da habe ich bis jetzt keine Probleme und wenn ein Date mal nicht klappt dann mache ich mir nicht viel draus sondern gucke was falsch war.

Die 9 ist eine neue Ära für mich. Quasi eine weitere kleine Stufe zum guten Verführer. Da merkt man natürlich das man sie jetzt auf Teufel komm raus haben will um das Inner Game mal wieder zu pushen, was eben doch nicht so perfekt ist wie man selbst so gerne glaubt.

Irgendwie hast du Recht mit meinen "Bad-Ass-Frame". Den fahre ich sonst nur ganz leicht zum Anfang um die Attraction hoch zu ziehen klinke den aber völlig aus wenn ich zum Rapport wechsle.

Wie ich selber merke habe ich wohl Angst das die 9 mir ein "Nein" reinknallt. Ein definitives , was das Inner Game wieder ankratzen würde. Also wechsle ich so gut wie nicht in den Rapport den in dem "Bad-Ass-Frame" bin ich nicht schrottbar. Du verstehst .

Mit dem Punktespiel hast ebenfals Recht und zwar zu 100%. Es geht wohl wirklich nur bei mir um Punkte, die ich erreichen möchte. Das ist nicht gut wie ich selber merke und macht mich -wie du bereits geschrieben hast- uneentspannt.

Hell Yeah , wenn ich mal so deinen Text lese und ehrlich zu mir bin ist das schon krass wie ich mich für sie auf den Kopf stelle. Ich guck jeden Tag ins Studi ob ne Nachricht von ihr drin ist . Das ist scheiße und muss geändert werden. Sofort !

Dein Text hat mir die Augen geöffnet und ich muss grinsen wenn ich das hier schreibe aber ich habe mal wieder eins in meiner ganzen Punktejagd erkannt :

Sie ist auch nur ein Mädel.

Ich werde nun wieder mein entspanntes Game führen und gucken ob es was wird, wenn ja schön wenn nicht dann nicht.

Ich danke dir George.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will ich jetzt auch wissen. Ich habe 15 Minuten meiner Lebenszeit geopfert um den langen Post zu lesen, jetzt will ich auch wissen ob Du zum (ab)sch(l)uss gekommen bist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Gut

wirkliche Neuigkeiten habe ich im Moment noch nicht.

Habe letztens mit ihr getelt. War cool und lustig , sie meinte das sie am Dienstag (also morgen) die Weisheitszähne raus bekommt und sich dann bei mir meldet.

Natürlich wird sie sich nicht melden daher werde ich Mittwoch mal durchrufen und checken was geht.

Sobald was neues gibt , stehts hier.

Evtl. kommt bald ein FR von HB 8, Sara , die wurde geholt um die Wartezeit zu überbrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde es gibt wieder was neues.

Ich habe am Sonntag mal durchgerufen (23 Uhr).

Sie ging nicht ran , war schon gerade dabei die Nummer zu löschen da klingelt mein Handy. Sie ruft an.

Ich gehe ran , sie sagt (nicht das ich nachgefragt hätte) das sie nicht rangegangen ist weil sie doch umsonst anrufen kann und es mich nur kosten würde. Ok sehr gut .

Wir quatschen etwas hin und her.

Von 22 bis 23 Uhr habe ich mir die Zeit mit Mystery DVDs vertrieben. Habe sowas noch nie gesehen also ganz interessant. Viele neue Sachen gelernt die ich mal ausprobieren werde.

Ich lag da und hörte Mystery zu der gerade eine Geschichte erzählte. Sie handelte von seiner Ex , einer Autofahrt mit coolen Erlebnissen . Ich dachte mir nur "scheiße hat der ein geiles Leben"

als er fertig war guckte er sich um Raum seine Schüler staunten. Dann sagte er folgenden Satz " This was a DHV Story, nothing of this ever happen . ^_^ "

Ich dachte mir nur "krass , sooo enorm mächtig ist Storytelling o0"

Da ich gernell gut sprechen und erzählen kann baute ich also eine DHV Story in mein Telefonat ein. (Remember : Nothing of this ever happens " :-) )

Die Sache scheint gut gewirkt zu haben.

Wir redeten über das vergangene Wochenende.

Alles cool .

Ich bin müde und will schlafen gehen , sage es ihr auch so. Sie sagt kein Problem.

"Aber wir sollten wieder Treffen Frau, Dienstag Zeit ?"

"Nein da hab ich Fahrschule bis 20 Uhr"

"Ok , ich hätte noch Donnerstag im Angebot"

"und genau da habe ich meine anderen Fahrstunden"

"Na gut , ich meld mich mal spontan wenn ich Zeit habe , wenns bei dir passt treffen wa uns, ich texte dann"

"Ja Gerne oder lass durchklingeln ich ruf dann zurück"

Dachte das Game ist hier für diesen Abend zuende und sage "Ok dann mach ich jetzt schluss (mit dem Telefonieren) Bye Bye "

Sie : "Wie du machst schluss o0 . Das kannst du mir nicht antun , ich brauche dich !!!!" (gespielte verzweifelte Stimme)

Ich denke mir hey , was geht den jetzt ab aber ok dann lass rollen

"Es tut mir Leid aber es ist besser so , ich bekomm aber die Kinder und das Haus , du kannst den Hund haben."

"Nein ich will die Kinder !"

"Nix , das sind meine , kannst dir ja Puppen kaufen ;-)"

"Ok dann bekomm ich Piet den Pinguin "

(Ich nannte so einen Pinguin den so toll fand bei unserem ersten Treffen , ich hab mich aber schon lange nicht mehr dran erinnert)

"Was o0! Nein , nicht Piet . ICh will Piet "

"Nein du hast die Kinder , ich behalte Piet"

"Kannst die Kinder wiederhaben ich will nur Piet"

"Nein den gibts nicht"

"Dann werde ich die Kinder einsperren und abrichten Piet zu klauen"

"Dafür musst du erstmal wissen wo ich wohne"

"Och das schaffe ich schon keine Angst "

usw.

Ich werde das noch deichseln Gentleman.

PS: Mir hat gerade ein geplatztes Date (von meiner Seite aus) auf die Pinnwand geschrieben . Allright , regame.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, so wie ich die Sache sehe (und ich bin noch mehr oder weniger neu auf dem Sektor PUA) könnte sie möglicherweise irgendwo tief in sich drin ein Selbstwertproblem haben.

genauer gesagt => Selbstwertgefühl

Ich mein, hab ja jetzt nur gelesen und ein höchst unvollständiges Bild!

Aber wenn du mal zum Rapport aufbauen kommst, check doch mal ab wie viel Zeit ihre Eltern ihr als Kind entgegenbringen konnten. Waren beide arbeiten? usw.

Wenn sie sich nämlich "heimlich ritzt", (<=ACHTUNG SCHAMLOSE ÜBERTREIBUNG) könnte sie sogar ne HB10 sein, so ne Frau zerstört dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von 22 bis 23 Uhr habe ich mir die Zeit mit Mystery DVDs vertrieben.

Hey sag mal wo hast du die DVD her? Finde irgendwie nix... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden