SinTek 0 Beitrag melden Mai 24, 2009 erstellt Hallo zusammen, ich habe auf den folgenden Bildern mal 2 Polo-Shirts testweise an und würde mich über eure Einschätzung freuen, ob die vernünftig sitzen (also nicht: zu eng/zu weit - zu kurz/zu lang).Polo1:http://s10.directupload.net/images/090524/p7446ob3.jpgPolo2:http://s7b.directupload.net/images/090524/q3fnugh6.jpgVielen Dank schonmal für eure Einschätzung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Nicht zu eng, aber in der Kombination mit der ungünstig geschnittenen Jeans sieht es etwas zu kurz aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Vorallem was ist das für ne Pose, stell dich mal nicht so verspannt hin und mach auch mal nen Foto von hinten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet passen sehr gut, ich glaube das sind die retro-polos von lacoste. wenn du den arm hebst sollte der 6pack durchblitzen, finde ich persönlich extrem sexy. vergleiche dazu mick jagger bei einer seiner live performances.für diese polos ist es notwendigerweise so das du athletisch bis sehr schlank sein mußt (siehe 6pack) damit sie richtig wirken. deine jean-hose ist subobtimal. erstens: dunkelblau und damit meine ich wirklich dunkelblau ohne hellere flecken oder pre wash wasweissich. zweitens: enggrüße mf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Ja, mache morgen oder übermorgen nochmal bessere Bilder mit den Polos damit eine bessere Einschätzung möglich ist, sind momentan in der Wäsche.Zu der Jeans: Ja da tue ich mich allgemein sehr schwer. Ich habe sehr kräftige Oberschenkel und auch keinen "Plattarsch" ^^. Da ist es sehr schwer was zu finden für mich. Aber evtl stelle ich mich da auch dumm an. Was für eine Hose würdet ihr denn für meinen Typ empfehlen?Vielen Dank schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Was für eine Hose würdet ihr denn für meinen Typ empfehlen?auf die schnelle: karottenschnitt; sprich oberschenkel weit, nach unten eng werdend sodass sich am schienbein 5,6 falten bilden, so zieharmonikamäsig. ähm hab ich schon erwähnt dunkelblau? alles andere schaut aus wie 2007. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet passen sehr gut, ich glaube das sind die retro-polos von lacoste.Was sind denn "Retro" Polos von Lacoste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Zu der Jeans: Ja da tue ich mich allgemein sehr schwer. Ich habe sehr kräftige Oberschenkel und auch keinen "Plattarsch" ^^. Da ist es sehr schwer was zu finden für michalso ich versteh nich, wieso seit einiger zeit jeder 2. plötzlich so kräftige und trainierte obenschenkel zu haben meint...ich trainiere auch in einem fitnesstudio, sowohl kniebeugen als auch kreuzheben. und ich haben auch keine probleme in eine slim fit jeans reinzukommen. und auf dem foto sehen deine obenschnekel in keinster weise "monströs" oder ähnlich aus...sondern ganz normal...und damit kommst du auch locker in ne slim fit jeans!http://www.yoox.com/item.asp?sec=1&YOO...s=sr_denimmen80ich hab mir auf yoox fast die identische hose von htc gekauft, nur hübschere gesäßtaschen für gerade mal 58 euro damals...und sie passt 1a! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden Juni 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mal eine andere Hose versucht. Für die schlechte Bild-Quali entschuldige mich. Mein Handy hasts nicht besser hinbekommen^^. Die Hose ist nicht so blass, wie sie auf dem Foto rüberkommt.Es ist eine G-Star Slim Fit in der Größe 36/34. War beim anziehen erstmal ungewohnt für mich. Ist unten an den Unterschenkeln eng anliegend und an den Oberschenkeln und *******höhe auch relativ eng (sieht man teils auf den Bildern). 38 war dann aber am Hintern am Bund zu abstehend, fand ich dann also ganz oben wieder zu weit, aber das Problem hab ich immer mit Hosen...... Ist die Länge ok?Was meint ihr zu der Hose? Steht mir diese Art Hose besser, als die alte? Ist für mich etwas ungewohnt, da um die Oberschenkel schon leicht eng, oder muss das so ^^? Aber ich bilde mir ein, dass sie etwas schlanker macht . Wobei ich ein wenig Sorge habe, dass ich für die Hose etwas zu "dick" bin, meist sieht man halt superschlanke damit....Freue mich auf euer Feedback! Juni 12, 2009 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2210 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet Die Pose ist zwar nicht vorteilhaft, aber auf jeden Fall sitzt die Hose sehr viel besser als die obige.Wenn du sie paar Male an hattest, sitzt sie eh noch einen Tick besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet Die Jeans ist viieeeeeeeeeel besser als die obige. Zwar gibt es schon so Meinungen, man solle ab W34 keine ganz engen Jeans anziehen, sieht aber gut aus an dir und definitv besser als die anderen Jeans, kannste guten Gewissens kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockraider 0 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet Jeans passt, könnte noch einen Tick kürzer sein, dann ist sie perfekt.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden Juni 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, habe mal bessere Bilder gemacht (2. Bild wirkt etwas unvorteilhaft, wo ich es gerade sehe ^^):Verbesserung? Verschlechterung? Juni 15, 2009 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Juni 15, 2009 geantwortet Extreme Verbesserung. Jeans sollte aber ein wenig tiefer und das Polo ein bisschen länger sein. Kann sein, dass diese Lacoste-Polos einfach nix sind, wenn sie dir nicht passen. Kannst ja auch mal andere Schnitte (Clubwear usw...) von Lacoste ausprobieren, obs da was längeres gibt, dass dennoch schmal geschnitten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baumo 0 Beitrag melden Juni 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dürfte ich mal kurz dazwischenfragen, was an dunkelblauer Jeans schlecht ist? Juni 15, 2009 bearbeitet von Baumo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden Juni 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nix, ein zu sehr verwaschenes blau war bemängelt worden, hatte ich so verstanden. Juni 15, 2009 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen