mr-hussy 0 Beitrag melden Mai 24, 2009 erstellt Hallo Leute,Ich glaube der Titel verrät schon alles...Sollte es so einen ähnlichen Threat bereits exsistieren bitte ich das zu entschuldigen xD, meine Geduld ist schwindend gering, und ich habe nichts dergleichen auf die schnelle gefunden (:Meine Frage an euch...Wie stellt ihr euch eurem Target vor? Wenn ihr das Hintergrundwissen habt, dass ihr z.B. nur ein #close haben wollt...Sagt ihr euren richtige Namen oder euren Künstlernamen ?^^Ich persöhlich variere sehr oft, manchmal nenne ich mich anders, um einfach n bisschen Mysteriöser zu wirken, oder ich sag "ich bin eigentlich ein total berühmter Zauberer, aber wenn ich dir meinen richtigen Namen verrate, könntest du es irgendwann ausplaudern... den sag ich dir erst, wenn ich dir 100% vertrauen kann!"Aber meistens benutze ich meinen echten Namen, es kann z.B. sein, dass sie jmd. kennt, der wiederum dich kennt, und das kann oft zu problemen führen. Außerdem ist es mir einfach manchmal zu dumm , aber das ist ja auch geschmacksache Jedoch bleibt ein Künstlername auch eher im Gedächtnis, da er ja nicht so geläufig ist ...Naja, genug geplaudert, jetzt will ich von euch wissen....ECHTER ODER KÜNSTLERNAME?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tino 4 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Echter, ausser deine engen, guten, Freunde nennen dich auch beim "Künstlernamen" - Alles andere wirkt aus meiner Sicht etwas lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackpool 3 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Wofür so einen Humbug treiben?Wenn du einen Spitznamen hast, nimm gefälligst den. Ein Kollege von mir heißt auch Andreas, aber alle nennen ihn Didi.Ich hab' einen englischen Namen, deswegen brauch' ich keinen zu erfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diamantís 0 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet das habe ich mich auch schon oft gefragt :P...ich nehme auch eher den richtigen namen, weill er auch einfacher zu buchstabieren ist(gerade wenn es laut ist). habe mich auch schon mit künstlernamen vorgestellt; vorteil ist dann, dass du wieder ein gesprächsthema hast: weshalb heisst du so? woher kommt der name?...aber es ist mir meist zu kompliziert und tendiere somit eher zu meinem richtigen namen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Hi,Wenn sich mir jemand mit seinem "Nicknamen" vorstellen würde, würde ich lachen und weggehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr-hussy 0 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Hi,Wenn sich mir jemand mit seinem "Nicknamen" vorstellen würde, würde ich lachen und weggehen dann ist ja gut, dass ich dich nie approache :PNein ernsthaft, vermutlich werd ich das jetzt mal öfters versuche, so 2-3 Monate lang, dann werd ich dazu n fieldreport in meim Blog posten (:lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet mein Name ist da immer: CLOSED ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Ja was denn nun? Closed oder nicht closed? Imho bringt es nicht sehr viel, sich mit Künstlernamen vorzustellen. Du willst die Frau doch kennenlernen, und nicht verarschen.Es sei denn, wie schon oben gesagt, du wirst fast nur mit diesem Namen angesprochen. Aber ich würde davon abraten, besonders wenn deine Freunde dich Eiweißpumpe nennen. Nichts für ungut- aber auf mich würde das im realen Leben sehr surreal wirken Liebe GrüßeLuyin (ja das ist ein Künstlername) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Manche Fragen sind selbst für <70 zu dumm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen