nochmal anrufen, später anrufen, warten, oder next

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag im streetgame, 2er set gemacht mit natural wing, SOI von ihr, KINO von mir, instant date hat ihre Freundin geblockt, NC, Treffen für eventuell Samstag ausgemacht sie zu einem Fest mitzunehmen.

Samstag rufe ich wie vereinbart an (nur ich hatte ihre Nummer, sie kein Handy mit), oha es hebt mal ein NC ab was für ein Fortschritt :-D . Sie sagt blablabla ist noch bei ihren Eltern grillen (wie vorher schon erzählt) und sie weiß noch nicht ob sie Zeit hat sie wird sich melden.

3x dürft ihr raten sie hat sich natürlich nicht gemeldet und nur gut das ich weiter sargen war.

Was wäre ratsam, soll sie ich heute (Sonntag) nochmal anrufen oder warten mit dem Anruf oder sie vergessen wenn sie sich meldet ok, ansonsten next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mir da gar kein Stress machen...

Wenn sie sich meldet gut, wenn nicht, auch egal, next^^

p.s.: ich hoffe nur, deine Nr. wurde nicht unterdrückt, sons kann sie sich nicht mehr melden xDxD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Nummer zeige ich immer an ich stehe ja dazu.

Verdammt... Wenn ich so mein Telefonbuch durchschaue... Da wären noch 2 ähnliche Fälle.

1. clubgame, 1er set alleine aufgemacht, NC, nächsten Tag 1x date lay, 2 Wochen später, 2x date auch gut gelaufen, makeout und aus Zeitmangel kein lay (eine Freundin wohnt über 1 Woche oder so bei ihr und hängt ihr dauerhaft am Rockzipfel), heute 1 Woche später wieder angerufen Freundin noch da, in der Woche über will sie nicht und am Wochenende will sie sich melden falls sie Zeit hat (wobei ich leider bezweifel das es passieren wird)

2. war vor 2 Wochen, clubgame, größeres set alleine aufgemacht, gut gelaufen, viel KINO, @close (Handy nicht mit, mit Nummer unsicher), sie will zu ihren Freundinnen zurück, @close nur für NC genutzt, ich rufe das erste mal an, sie keine Zeit, 1 Woche später nochmal angerufen und wieder keine Zeit (aber dieser Frau kaufe ich das ausnahmsweise sogar ab) sie entschuldigt sich übertrieben worauf ich auf Grund des negativen Themas nicht so lange eingehe und sage nicht weiter schlimm und sage sie sagt nächste Woche ist besser und ich sage sie soll anrufen wo sie zustimmt. Wie immer, das ist nicht passiert...

Bringt es das mit dem "sie soll sich melden" damit ich ihr nicht hinterher telefonieren? Könnte es sein das sie zu feige sind anzurufen oder vergessen das sie zugesagt haben anzurufen oder denken "der Mann muss ich nochmal melden wenn er noch Interesse hat"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein dass du keinen rapport hast bei den ladies sondern auf schnellen Sex gehst,

nur das können sie jedes WE wieder haben, dazu brauchen sie sich nicht bei dir zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum immer diese eventuell-vielleicht-mal-sehen-wir-telefonieren-vielleicht-nochmal-Treffen? Warum nicht Attraction+Rapport und dann von den Aktivitäten vorschwärmen, bis sie bettelt, mitzudürfen? Weil ihr Euch von Anfang an schon unsicher seid. Denn ihr wisst, dass es an Attraction und Rapport fehlt. Hier gilt es anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden