Wie verhält sich ein Alpha...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

hätte mal ne Frage zu ner ganz bestimmten Situation (die Forensuche hat für mich nichts ergeben)

Hatte gestern wieder das Problem:

Ich zieh mit meinem Kumpel (Natural) durch die Clubs und da trifft er eine alte Bekannte. Sie kam als Target für mich nicht in Frage, weil erstens nicht sehr hübsch und zweitens hat sie ne Vorgeschichte mit meinem Kumpel. Normalerweise ist man es ja gewöhnt sich dann einander vorgestellt zu werden, dieses Mal war es aber nicht so, weil mein Fellow anscheinend schon zu viel Intus hatte und das mal eben vergessen hat. Jetzt stehen wir Drei da also. Das Mädel und der Natural unterhalten sich und ich steh dumm daneben. Durch die Laute Musik konnte ich nicht hören, über was sie redeten sonst hätte ich versucht mich ins Gespräch zu integrieren. Ich hab versucht auf meine Körpersprache zu achten und mich gut neben den beiden zu positionieren um meinen State zu wahren, kam mir aber trotzdem sehr deplaziert vor.

Jetzt meine Frage:

Wie verhält sich ein Alpha in dieser Situation?

Ich will also nicht die Tussi beeindrucken sondern eben den ganzen anderen Mädels im Club signalisieren, dass mein Kumpel sich zwar mit ner Frau unterhält, ich aber immer noch der Alpha bin.

Es gebe die Möglichkeit meinen Kumpel darauf hinzuweisen, das wir (Mädchen/Ich) uns ja noch nicht kennen und das er uns vorstellen soll, aber das hab ich schnell verworfen weil ein Alpha bittet nicht darum vorgestellt zu werden.

Was meinen die Alphas unter euch?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch. Zuallererst fragt ein Alpha nicht, was ein Alpha machen würde ...

Häng dich doch nicht so sehr an der Alphakacke auf.

In so ner Situation stellst du dich entweder selbst vor oder du wirfst deinem Kumpel scherzhaft vor, dass er seine Manieren vergisst und forderst ihn auf, dich vorzustellen, oder du wirfst dem Mädchen scherzhaft vor, dass sie ihre Manieren vergisst und forderst sie auf, sich vorzustellen, oder du gehst einfach weiter und öffnest ein Set oder oder oder ...

weil ein Alpha bittet nicht darum vorgestellt zu werden.

Inhalt und Form ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphas in diesem Sinne gibt es nicht. Das ist nur ein Bild, um zu erklären, was einen attraktiven Mann denn ausmacht. Aber bestimmt nichtr in dem Sinne "Ein Alpha macht dies nicht" "Ein Alpha macht jenes nicht"

Ein selbstbewuter Mann geht einfach rein, stellt sich höflich vor und unterhält sich. Es spricht auich nichts dagegen, deinen Freund zu bitten, dir seine Bekannte vorzustellen.

Ichglaub das größte Problem bei dir sind deine unsäglichen Gedanken dazu, wie ein Alpha sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich doch selber vor.

Streck ihr die hand hin "Hi, ich bin der Captain, und wer bist du?"

und wenn es dir zu langweilig ist, danebenzustehen, geh tanzen, sprich Mädels an oder was immer

du eben tust wenn du in einem club bist.

Oder hängst du bei deinem Kumpel immer am Rockzipfel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach mal "Hallo, ich bin Captain Awesome, hübsch hast du dich heute gemacht, Natural ist mein Kumpel, was machen wir heut noch so?"

Du wartest, dass andere für DICH aktiv werden.

Bisschen mehr Action, High Energy, nicht so passiv, von nüscht kommt nüscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klopf dir auf die Brust und schrei ganz laut: "Ich Silberrücken! Ich kriegen Weibchen!"

Ernsthaft:

Einfach selbst vorstellen, mach ich immer so, wenn mal ein Kumpel seine Bekanntschaft nicht vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab versucht auf meine Körpersprache zu achten und mich gut neben den beiden zu positionieren um meinen State zu wahren, kam mir aber trotzdem sehr deplaziert vor.

Zu Recht. Warum standest Du daneben, machtest Dir viele Gedanken über Bodylanguage und Mimik, anstatt das naheliegendste zu machen: die Zeit zu nutzen, um ein paar Frauen aufzureissen? Morgen lesen wir vom "Natural"-Kumpel hier einen Fieldreport mit dem Titel: "AFC-Kumpel störte mein Set"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder einfach weitergehen und die anderen Frauen ansprechen. Oder "Mein Kumpel "Intus" (hehe), hat da was verpasst" "hb blababa" "mich vorzustellen, ich bin XY"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du fragst, wie sich ein Alpha verhalten würde, wie willst du dann...

...signalisieren, dass ich aber immer noch der Alpha bin.

Durch diesen Widerspruch fällt es schwer, dir zu antworten.

Bevor du also jemand anderes sein möchtest,

rate ich dir zunächst einmal so zu handeln, wie DU dich wohlfühlst.

Hierin sehe ich bei dir nämlich das deutlichere Problem, wie z.B. hier:

Ich hab versucht auf meine Körpersprache zu achten und mich gut neben den beiden zu positionieren um meinen State zu wahren, kam mir aber trotzdem sehr deplaziert vor.

Kongruent wäre es den Platz zu wechseln, wenn man sich deplaziert vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach was du in dem Moment gerne machen würdest und denke nicht darüber nach was jetze Alpha ist.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit Alpha nix zu tun.

Aber es gibt da einen PU-Trick: Du drückst der Frau einen Gegenstand von Dir in die Hand (ein "token") und machst erst mal etwas anderes. Du gibst ihr Deine Jacke zu halten und gehst erst mal aufs Klo. Oder: Du gibst ihr Dein Getränk und gehst erst mal eine rauchen. Oder Du setzt ihr Deinen Hut auf und sprichst eine andere Frau an. Etc. Und dann hast Du einen Grund, wieder ins Gespräch zu kommen bzw. sie muss (müsste) Dich suchen, um Dir Deine Sachen zurückzugeben. Und sie hat schon mal für Dich investiert. Und "angeführt" d.i. beschäftigt hast Du sie nebenbei auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden