HB wollte nicht mit zu mir, und...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

es geht hier um eine HB, die ich am Mittwoch gelayed habe.

Es war gut, und hat ihr definitiv gefallen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie sich ein wenig in mich verguckt hatte.

Gestern abend waren wir dann wieder auf einer Party. Ich hatte massig Social Proof, und wir haben auch richtig sexy getanzt. Ich habe gemerkt, dass Sie wieder geil wurde.

Ich war mittlerweile auch gut angetrunken. Auf einmal sagt Sie, dass sie gehen möchte, weil ihr Bruder und alle anderen Freunde auch gingen. Das hat mir gar nicht gepasst. Ich war mir sicher, dass Sie danach zu mir kommen wollte, und jetzt wo ich angetrunken war wollte ich es umso mehr...

Naja, dann habe ich ihr gesagt, was ich mit ihr anstellen würde und dass ich Sie spüren will, und hab versucht Sie zu überreden dass Sie hier bleibt.

Bisher lief nicht viel außer ein Kino und dem geilen Tanz, ich habe ihr dann nen Kuss auf den Mund gegeben, den Sie auch erwidert hat, aber sie ist dann trotzdem einfach gegangen.

Meine Frage ist nun, wie ist das Überreden zu bewerten.

Ich weiß, dass es richtig needy war, verdammt, das war ich auch, vor allem wegen dem Scheiß-Alkohol.

Ich schäme mich dass ich versucht hab sie zu überreden. Was soll ich jetzt machen? Ich bin den letzten Tag hier, würde Sie ja eig gerne treffen und der Lay würde sich dann bestimmt ergeben.

Soll ich mich erstmal nicht melden, um zu zeigen dass ich nicht needy bin? Hatte eigentlich erhofft zunächst eine FB aufzubauen....und will mir jetzt mit dem Verhalten gestern nicht alles verbockt haben....was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor allem wegen dem Scheiß-Alkohol

so ist es, lass das in zukunft bleiben wenn du mädchen verführen willst.

wie ist das Überreden zu bewerten

schlecht, vor allem im alkoholisierten zustand. du must hoops machen durch die sie springen kann - zuerst kleinere bis hin zu den ganz großen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Soll ich mich erstmal nicht melden, um zu zeigen dass ich nicht needy bin? Hatte eigentlich erhofft zunächst eine FB aufzubauen....und will mir jetzt mit dem Verhalten gestern nicht alles verbockt haben....was meint ihr?

JA!!!

und lass zukünfitg dieses "überreden wollen"!!! Frauen lassen sich nicht überreden, sondern nur von ihren Gefühlen überzeugen, also gib ihr das gefühl, dass sie noch bei dir bleiben sollte, damit es ihr gut geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!!!

Ueberleg mal, du hast genau eine einzige Chance und die willst du vergeben um ihr irgendnen Bloedsinn zu beweisen? Naa... wieviel Chancen hast du dann laut Adam Riese noch? Genau keine...

Von daher, schmiede das Eisen solange es warm ist! Rede mit ihr, du bist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler...das nennt man Lernen. Alles halb so wild. Du weisst jetzt ja, was du das naechste Mal im Club nicht machst. Von daher, wieder was gelernt :-D Selber auf die Schnauze fallen macht klug.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dickes Dankeschön an WhiteVelvet

Ich hab mich gestern noch mit ihr getroffen, und habe Sie dann noch gelayed, war richtig schön gewesen! Hat sich wirklich gelohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden