Die Liste der Kontaktdaten vom Lair

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ihr lieben Lairbesucher wisst, habe ich micr0 die Kontaktdaten der anwesenden auf einer Liste um diese euch zur Verfügung zu stellen.

Ich habe jetz mal alles in eine Exceltabelle eingetippt.

Ich habe auch die namen und nicknamen der Leute ergänzt die nicht da waren die ich vom Lair kenne.

Wenn ich die zustimmung dieser Leute bekomme, ergänze ich auch deren Mailadresse / Icq# / Handynummer / Wohnort / alter.

Das wären:

- PureAlphaEnergy

- Humulu

- Lightning (relevant?)

- Picasso

- cotter

- Manuel (nickname?)

- Julius (nickname?)

Wer will kann sich auch von der Liste ganz streichen lassen, das ist jedem selbst überlassen.

Die Liste werd ich einfach ein paar mal ausdrucken und den leuten zur korrektur oder erweiterung vorlegen falls erwünscht.

micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht da bin fällt euch aber immer was stranges ein. Was meiine Angaben betrifft - generell bin ich nicht dagegen, ich würde davor aber gerne die Distributionsrichtlinien wissen. Kann die Liste jeder der einfach 1-2 mal zum Lair geht kriegen oder ist das schon so für die regelmäßigen Besucher?

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grund der Liste: Letztes mal im Lair waren ein paar neue motivierte personen da. Und wir sind alle scharf drauf miteinander zu sargen und in clubs zu gehn.

Bei mir kam es auch schon 2-3 mal vor dass ich alleine vorm kiwi stand weil alle andern drin waren. Was mach ich freitags abends alleine in so ner situation? Heim gehn, weil ich nich weiss wo noch andere von uns sind.

@Lightning: :-o Ich weiss nich wie es bei dir aussieht mit sargen und in clubs gehn, ich weiss dass du in ner LTR bist.

@humulu: Ich kann dich auch von der Liste nehmen und du gibst deine nummer nur an die Leute denen du deine Nummer anvertrauen würdest. Aber ich denke auch wir sollten die Liste nur an leute geben die es ernst meinen. Wir bereden das mal im Lair.

@PureAlphaEnergy: geht klar, mach ich.

Ich denke einfach viele von uns sind praxisorientierte sarging-geile ..daywalker, die jungfrauen-fressende russische drachen verhungern lassen -_- (insider)

bearbeitet von micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag