3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wenn ich dieses Forum durchforste gibt es mir Hoffnung für die Zukunft, was leider auch schon alles ist! Tage habe ich hierdrin verbracht, diverse Bücher zu Hause gelesen, doch umgesetzt habe ich es nie..

Ich weiss, wie ich es angehen sollte, doch für mich ist die Frau immer noch ein unbekanntes Wesen! Ich komme vielleicht pro Monat einmal in den Kontakt mit einer Frau, fast keine Frauen im Bekanntenkreis, keine Frauen auf der Arbeit und keine in der Schule. Das war schon immer so!

Werde ich angsprochen, bekomme ich Bauchweh, was mich zum abblocken zwingt und leider auch kein Stück weiter..

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und langsam das Gefühl schon einiges verpasst zu haben!

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja verpasst würd ich sagen hast du nix weil du jetzt erst mittem im leben bist

wenn du jetzt so weite machst verpasst du was ...

gehst du regelmäßig feiern ??

Wenn nich solltest du das vielleicht mal machen da kommt man immer in kontakt mir Frauen

Bei mir wars anfangst auch so das mir nur der schweiß über die stirn gelaufen ist wenn mich ne Frau

nur nach der Uhrzeit gefragt hat jetzt kann ich lockerer mit Frauen reden und hab auch keine angst mehr sie von mir

aus anzusprechen ...

also schnapp dir nen paar kumpels und geh in die diso tanzen da verlierst du erste hemmungen und

Kontakt mit Frauen ist vorprogrammiert

Lg hoffe es hilft dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Wenn ich dieses Forum durchforste gibt es mir Hoffnung für die Zukunft, was leider auch schon alles ist! Tage habe ich hierdrin verbracht, diverse Bücher zu Hause gelesen, doch umgesetzt habe ich es nie..

Ich weiss, wie ich es angehen sollte, doch für mich ist die Frau immer noch ein unbekanntes Wesen! Ich komme vielleicht pro Monat einmal in den Kontakt mit einer Frau, fast keine Frauen im Bekanntenkreis, keine Frauen auf der Arbeit und keine in der Schule. Das war schon immer so!

Werde ich angsprochen, bekomme ich Bauchweh, was mich zum abblocken zwingt und leider auch kein Stück weiter..

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und langsam das Gefühl schon einiges verpasst zu haben!

Was soll ich tun?

Das was du hier beschreibst ist wohl ein ganz normaler Ablauf jedes AFC/rAFC ...... :-D

Dein Problem ist doch ganz geläufig, fast jeder normale Mann (mit ausnahmen der PUA's) hat diese Probleme, nur du hast nun die Möglichkeit das zu ändern

Ich mein, man hat dir die Macht offenbart, du hast die Möglichkeit, das Laserschwert zu ergreifen oder wie Neo durch die Matrix zu spazieren...

Kein Herz könnte dir widerstehen, dir wurde nun der rote Teppich zum modernen Casanova ausgerollt...

Und was tust du....?

Du liest die Theorie, klar, ohne Wissen übt sichs schlechter, aber du musst dir jetzt selbst in den Arsch treten, (oder such der jemanden dafür xD)

einfach rausgehen und loslegen... Klingt einfach, IST ES EIGENTLICH AUCH...

Ich möchte, dass du heute raus gehst, die erste Frau, die du siehst approacht und irgendetwas klar machst... Ob Ohrfeige oder Handynummer, scheiß egal,

und dann möchte ich, dass du dieses Ergebnis hier in diesen Threat postest!!!!!! Sollte das nicht passieren seh ich mich gezwungen dir deine Eier abzuschlagen :-D

Soviel dazu, tut mir leid, wenn meine Formulierungen hier etwas übertrieben wirken, ich möchte dir nur helfen, die Kugeln abzufangen (Matrix - Smith vs. Neo)

lg

bearbeitet von mr-hussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden