6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 27

Treffen:

Mittwoch

Wir haben uns auf ner Party getroffen.

Geflirtet, #close, nach dem ich die Party verlassen hat ruft sie mich an.

Wir fahren zu ihr.

Heavy Make out,

Sie frägt ob es ok ist das wir heute nicht miteinander schlafen da frisch getrennt ex freund.

Ich übernachte bei ihr.

Problem:

Hab sie gestern angerufen und ein treffen auf heute ausgemacht, sie wusste nicht ob sie zeit hat und gemeint das wir heute nochmal telefonieren,

jetzt SMS bekommen

"Morgen. Sei mir nicht böse, aber ich muss ehrlich sagen, das mir sieben jahre echt zu viel sind ich glaube

nicht das was draus wird."

Wie am besten antworten ?

bearbeitet von fidelity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen :"Jo, der Altersunterschied ist echt zu krass. Wir sollten es freundschaftlich angehen lassen. Einen freundschaftlichen Kaffee!" Dann eskalieren und layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mach es wie Fastlane es gesagt hat.

Aber ich will dir noch nen Tipp mitgeben:

Das Problem mit "wesentlich" älteren Frauen ist das, das du es doppelt schwer hast zu führen und dominant zu wirken. Meiner Erfahrung nach "testen" diese Frauen auch öfter und direkter, da sie unsicher aufgrund des Altersunterschieds sind. Die Gesellschaft schreibt ja leider geradezu vor: Mann muss älter als Frau sein.

Sobald ich eine ältere Frau treffe, dann schalte ich sofort einen Gang rauf. Ich bin frecher und direkter als normal.

Heavy Make out,

Sie frägt ob es ok ist das wir heute nicht miteinander schlafen da frisch getrennt ex freund.

Ich übernachte bei ihr.

Und hier ist schon der Fehler. Eine 27jährige Frau weiß was passiert wenn sie einen fremden Mann bei sich schlafen lässt. Die kennt das Spiel schon viel länger als du. Dies ist der Test:

"Zeig mir, dass du trotz des Altersunterschieds ein ganzer Mann bist und weißt, was eine Frau will." Du startest aber nichts, bist vielleicht auch einfach verunsichert, oder respektierst ihren (BUllshit-)Grund mit der Trennung.

Egal, jedenfalls hast du den Test vermasselt. Daher kam auch das:

"Morgen. Sei mir nicht böse, aber ich muss ehrlich sagen, das mir sieben jahre echt zu viel sind ich glaube

nicht das was draus wird."

So schnell kann es gehen :-D

Torztdem mach das:

Anrufen :"Jo, der Altersunterschied ist echt zu krass. Wir sollten es freundschaftlich angehen lassen. Einen freundschaftlichen Kaffee!" Dann eskalieren und layen.

Hast ja nix zu verlieren.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Kann meinen beiden Vorredner nur zustimmen!!!

Ältere Frauen, wissen genau, was läuft, wenn du bei ihr schläfst, bzw. was laufen sollte!!!

Halte deinen Frame, egal wie sehr sie dich testen wird und lay sie einfach - es ist auch nur eine Frau!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wieviel eine Frau von dem weiß, was so passiert, wenn

sie seit ihrem 20-ten Lebensjahr den gleichen Partner hatte,

kann man wohl rege diskutieren. Ändert aber nichts daran,

dass ich dem Vorschlag von Fastlane zustimme. Ruhig ein

bisschen frech an die Sache rangehen und versuchen zu

eskalieren.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob 20 oder 40, letztenendes sind das doch alles nur kleine Mädchen! :-D

Will sagen, so sehr unterscheiden sich die Frauen grundsätzlich auch nicht. Zur Dominanz: Mach bitte nicht den Fehler, und versuche jetzt besonders "Dominant" und "Alpha" zu sein. Denn so ein aufgesetztes Verhalten wirkt bei einer erfahreneren Frau noch lächjerlicher. Zeige einfach deine erwachsene souveräne und selbstsichere Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.