Viele Männer "kämpfen" um eine Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Die Situation ereignete sich gestern.

Wir waren ungefähr 5 Männer, die am Nachmittag draussen ein bissel am Fussballspielen waren.

Es kommt eine Frau vorbei, welche man ein wenig kannte und so kam man ins gespräch. Die Frau ist super hot.

Die Situation war dann also, dass mit der Zeit immer mehr von meinen Freunden zur Frau gingen, um ein bissel mit ihr zu sprechen. Die Frau war als im Mittelpunkt und von ungefähr 5 Männern umzingelt. Die Frau genoss es sichtlich.

Die Frage: Was macht man in einer solchen Situation? Geht man auch zur Gruppe und demonstriert der Frau, dass man "besser" "mehr Wert hat" als die anderen Männer? Oder würdet ihr ruhig im Hintergrund warten, bis ihr mal eine besser Möglichkeit sieht, mit ihr zu sprechen?

Ich befand mich eher im Hintergrund, weil es mir zu dumm war, auch um diese Frau zu "kämpfen". Aber ja, wer zu viel im Hintergrund steht, bekommt nichts davon mit, was sich vorne, auf den guten Plätzen, abspielt...

Danke für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage: Was macht man in einer solchen Situation? Geht man auch zur Gruppe und demonstriert der Frau, dass man "besser" "mehr Wert hat" als die anderen Männer? Oder würdet ihr ruhig im Hintergrund warten, bis ihr mal eine besser Möglichkeit sieht, mit ihr zu sprechen?

Ich befand mich eher im Hintergrund, weil es mir zu dumm war, auch um diese Frau zu "kämpfen". Aber ja, wer zu viel im Hintergrund steht, bekommt nichts davon mit, was sich vorne, auf den guten Plätzen, abspielt...

Also deine Reaktion war eigentlich ganz angemessen, denn wenn du dich eingelesen hast, solltest du wissen, dass ein PUA stehts die Ausnahme der Regel ist!

Natürlich.... total tatenlos erscheint mir da doch etwas MOF-mäßig, du hättest hingehen können, und ihr demonstrieren können, dass du eben der einzige bist, der nicht total von ihrer Schönheit geblendet ist....

Ein Neg hätte es sicherlich getan, sie erstmal herabsetzen, und dann wieder zocken^^

Später hättest du dann wieder hingehen können, und dann hättest du ja gesehen, ob ihre Neugier gewachsen ist (:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Na ja, entweder gehst du als letzter hin, wenn alle um sie herumstehen und fragst ganz frech:

Hey, was gibts denn hier besonders?! Eine bsondere Frauenart oder ein Weltwunder etc.!!! :-D (dann viel c&f!)

Oder

du sprichst sie an, wenn sie geht. D.h. du schießt z.B. den Ball hinterher und rennst hin, um ihn zu holen und dann sprichst du sie an (finde ich persönlich nicht so gut!)

Oder

du machst nichts, weil es SOVIELE andere hübsche Frauen gibt!!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon fünf oder mehr Kerle um sie rum stehen und dir dann auch irgendwann die Spieler ausgehen, ist es doch irgendwann fast der logische Schluss, zu der Gruppe hinzugehen und irgendwas wie "Ist das hier ne Tupper-Party oder was macht ihr Pussys hier alle?" und dann die Kerle aufzufordern endlich weiterzuspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ist das hier ne Tupper-Party oder was macht ihr Pussys hier alle?"

:-D yeah, that rockz , den muss ich mir merken :-D ... Aber Kagee bringt es auf den Punkt, nächstes mal einfach Neg un weiterzocken (:

Überhaupt, wenn ich Fussball spiel, will ich auch Fussball spielen, wenn ich approachen wollte, würde ich woanders hingehen :D,#

also wie gnubo es ausgedrückt hat "du machst nichts, weil es SOVIELE andere hübsche Frauen gibt!!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zeigst, dass du höheren Wert hast, INDEM du im Hintergrund bleibst. Du zeigst damit, dass du es nicht nötig hast, dich wie die ganzen anderen hechelnden Terrier bei der Frau anzubiedern.

Wie schon geschrieben: Das kannst du noch dadurch verstärken, dass du irgendeinen witzigen Spruch bringst, ob sie denn jetzt genug gegeiert hätten. Dadurch wird nämlich auch SIE auf dich Aufmerksam :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden