Gamen bzw Sargen in Freiburg

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, PUA's ,angehende Verführer und sonstige...

Das ist mein erster Post un ich konnte mich nicht entscheiden ob ich heute entweder den FR poste oder diesen hier. Ich entscheide mich nun hierfür.

Ihr fragt euch jez sicher was ich will. Das ist ganz einfach. Anfangen zu Gamen..d.h. richtig loslegen un nich immer so halbe sachen machen...ich befasse mich schon seit ca nem halben Jahr mit dem Thema Pickup Gamen NLP ect pp -.- .

Nur das Problem ist halt ich komm einfach nich dazu mal loszulegen...ich weiss natürlich von sachen wie DJBC un so...aber es ist halt echt schwer alleine loszugehen...Man könnte sich die Angst nat auch switchen, für wen es ein Begriff ist...aber ich denke man muss trotzdem erstmal ins Kalte wasser geworfen werden.

Nun zu meinem Anliegen, ich brauch unterstüzung und Leute in Freiburg und Umgebung ( ich selbst komme aus Emmendingen) die ab un zu....oder auch öfters :D , lust haben zu gamen un sargen...

Würde mich über eure Antworten freuen....un falls ich übersehn hab dass es son Thread schon gibt sry...nehmt mir nich krum jungs...

danke schonmal im Vorraus....

mfg MagnetiC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Freiburger PUAs,

ich bin gerade am Ende einer 1,5jährigen LTR. Hatte einige Monate davor über einen Kumpel von der PU-Szene erfahren und war regelmässig mit ihm sargen. Leider wohnt er inzwischen nicht mehr in FR. Mein Level war am Ende gar nicht so schlecht, hatte 2 FCs (etwas, das davor für mich *unreal* war...), ein paar KCs, unzählige #Cs, und am Ende entwickelte sich eben diese LTR.

Da ich dem ganzen nicht mehr viel Hoffnung gebe (und ich auch so gemerkt habe, dass sich mein Lifestyle wieder ändern muss), will ich so schnell wie möglich wieder ins Field.

Wäre cool, wenn jemand Lust hätte...

Appreciating your input :wub:

Greez, Mythoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich komm auch aus FR und suche kontakt zu anderen Freiburgern bzw. Freiburger Lair.

Weitere Infos bitte per PM an mich, ICQ# oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch gerade eine 1,5 jährige LTR hinter mir, in der ich absoluter AFC war, was wohl im Nachhinein betrachtet auch der Grund für die Trennung war.. Seitdem ich das erkannt habe, bin ich dabei mein Leben umzukrempeln..

Also wäre cool sich mal mit ein paar Freiburgern zu treffen, ich selber komme aus der Nähe von Freiburg, ca. 35 min entfernt..

-jk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Ein weiterer Freiburger meldet sich hier! Habe sogar nen Wing und nen vergebenen Player, der grad wegen seiner Beziehung out of closes ist :unsure:

Freue mich, mit neuen Leute sargen zu gehen. Habe gerade mehr Zeit und würde auch täglich losgehen, wenn was ansteht. Freue mich, was von euch zu hören - wäre doch cool, wenn wir uns mal alle kennen lernen könnten.

Schick mir doch einer ne PM, dauert sicherlich noch bis ich das hier alles durchschaut habe ;-)

Merci und bis bald in der Perle des Südens,

iqu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Freiburger, ist auch meine Ecke!

Bin nächste Woche erstmal am Arbeiten und dann geht die Schule wieder los. Wenn sich da der Alltag wieder eingespielt hat, können wir uns gerne mal treffen!

gruß vom Jungspund ;) speikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Soccer

An alle Freiburger PUler hier mal ein Beitrag von mir (aus DDD):

Tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit immer absage, bin irgendwie ziemlich erschöpft. Kommt wahrscheinlich vom Training (Ab morgen 5x am Stück Training). Das ist mir allerdings sehr wichtig und hat'ne höhere Priorität als PickUp. Trotzdem merke ich, dass ich es in letzter Zeit etwas schleifen lassen habe, jetzt hab ich 6 Wochen Sommerferien, die freie Zeit will ich nutzen.

Deshalb möchte ich, dass wir und so nächste Woche mal zu einem Lair treffen. Es sollen nur die kommen, die auch wirklich vorhaben, in der nächsten Zeit mit sargen zu gehen. Wir treffen uns in einer Bar o.ä. und planen die nächsten Wochen.

1. Vorstellrunde: Wer bin ich, wie alt, was mache ich beruflich, warum mache ich PickUp, was erwarte ich davon usw.

2. Ziele: Jeder stellt seine Ziele vor, den Grund für seine Ziele und beschreibt kurz, wie es sein wird, wenn er die Ziele erreicht hat

3. Anonymes Feedback: Jeder schreibt zu jedem Teilnehmer auf, was ihm an dem Teilnehmer positiv und was negativ auffällt. Ganz egal, ob es eine Charaktereigenschaft ist oder z.B. mt dem Aussehen zusammenhängt.

4. Terminplanung: Jeder bringt seinen Terminkalender (oder was weiß ich) mit und wir suchen gemeinsam Termine fürs Street- und ClubGaming

5. Sargen: Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir eventuell Gruppen bilden oder nicht. Dann geht's in'ne Bar oder gleich in einen Club.

Termin für das Lairtreffen: Mir würde es am Besten an folgenden Terminen passen:

- Samstag, 4. August (+ Never +webboy20 +el X +Chris_ +speikson)

- Sonntag, 5. August (+ Never +webboy20 +el X +Chris_ +speikson)

- Mittwoch, 8. August

- Samstag, 11. August

- Sonntag, 12. August

Ansonsten hab ich immer bis 22 Uhr Training und bis ich in Freiburg bin wäre es zu spät.

Also bitte meldet euch mal und schreibt, ob ihr dabei seid und wenn ja: wann könnt ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dusk

auch aus Freiburg!

zu meiner person:

komme aus umgebung von freibug bin 18 jahre alt ich wurde bis jetzt mehr von mädels angequatscht als selbst initiative zu ergreifen ;) . ICh bin viel in Diskotheken unterwegs und suche hierfür wing am wochenende. Zwischen 17 (besser 18 Jahren wegen clubs ;) ) bis ca. 20...es sollte halt vlt die selbe hb-ansprech grp. sein

wer will kann mir pn dann vlt icq oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icRo

Heyhey,

ich reihe mich einfach mal hier zu den Freiburgern mit ein.

Bin 17 und beschäftige mich ca. seit 2 bis 3 Monaten mit PU. Fahre leider noch relativ die AFC-Schiene und würde natürlich im optimalsten Fall gern jemand treffen, der mir hilf mich zu verbessern! Aber einfach so Leute zum Sargen kennenlernen ist auch cool :wub:

Schreibt ne PN oder ICQ: 263856929

MFG

icRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leuz,

ich suche Leute mit denen man gamen gehen kann, die Hilfestellung leisten und die einem auch mal

gepflegt in den Arsch treten wenn es sein muss.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre und zur Zeit noch Student.

Ich hab gelesen, es gab mal den Versuch ein Lair zu starten. Was ist daraus geworden?

Ist es beim versuch geblieben?

TheStriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg rulez

suche wing in der mir auch mal kräftig in den arsch treten kann wenns denn sein muss.

bin noch relativ unerfahren , könnte hilfe gebrauchen.

zu mir: ich bin (15) noch schüler es währe gut wenn der wing in meinem alter ist.

Ich muss leider mit daygame vorlieb nehmen aufgrund des alters

mein moto ist so früh wie möglich mit PU anzufangen.

bei interesse per PN

CYA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Ghost23. Ich wohne ab sofort in Freiburg (bin Student) und suche Wingmen bzw. ein Lair.

Mein Skill Level ist Anfänger. Habe ein bisschen Material gelesen und war paar mal sargen.

Aber ich bin hochmotiviert und bereit regelmäßig zu trainieren, egal welche Methode.

(Speed Seduction, Double your Dating, Anihilation Method, Juggler, Mystery, Gunwitch...usw)

Wenn es hier Leute gibt die ungefähr in meinen Alter sind (bin 21) und ernsthaft(!) daran interessiert sind ihr Game zu verbessern (Outer Game, Inner Game, Optik, Lifestyle) bitte kontaktiert mich durch eine private message.

Zeigt mir das Leben in euch steckt!

Sarge on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich mal zusammenschließen will und sich zumindest die grundtheorie angeeignet hat, kann sich mal mit mir kurzschließen. >20 jahre bitte.

bearbeitet von _immortal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.