Date mit einer HB9, aber sehr jung für mich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe über alles nochmal nach gedacht und werde es als bei einer normalen freundschaft belassen.

Endlich Eier gezeigt und eine Entscheidung getroffen.

ein größen vorteil durch sie habe ich auf jeden fall, wenn ich in ihrer gegenwart bin werde ich von anderen mädels sehr stark wahrgenommen. das ist mir auf der letzten party mit ihr aufgefallen, als ich sie an mir angehakt war.

Jetzt weißt was ein Pivot ist und wie man social proof bekommt.

ich finde es schon krass, von einigen kandidaten hier zu hören zu bekomme, dass ich sie einfach bumsen soll.

wo ist die verantwortung geblieben in PUA ?

bis zu einem bestimmten teil schäme ich mich schon, was ich hier gepostet habe und einige dulden es noch....

Wenn Du nicht manns genug bist andere Meinungen zu tolerieren, bist Du noch lange nicht dort wo andere schon stehen. Arbeite an Dir!

Und wenn Du hier nur hören willst "lass es". wofür einige Vorredner wirklich gute Argumente haben, frage Dich kritisch, ob Du hier nur Deine excuses bestätigt haben willst.

Allein die Kategorisierung HB 9 zeigt dass Du sie sexuell attraktiv findest und Deine Fragen also durchaus berechtigt sind. Dein Es (nach Freud) will sie vögeln. Dein Über-Ich (nach Freud) sagt nein, Dein Ich (nach Freud) sucht jetzt entweder Mitschuldige an deiner geplanten "Missetat" oder wohlwollende Abnicker Deiner AA, die Du damit zu einer moralischen Großtat hochzustilisieren versucht.

Ein richtiger Mann schaut, lächelt und entzscheidet binnen einer Sekunde ob zu jung oder nicht. Danach richtet sich das game, wenn überhaupt eines zustande kommt.

Du bist 29. Du hast noch viel an Basisarbeit vor Dir.

Und dieser Satz

hätte ich mir denken müssen, dass hier nichts mehr an beiträgen kommt. aber vorher die schlauen sprüche kloppen...

ist gelinde eine Frechheit. Keine Eier in der Hose eine derartige Fragestellung ohne moralinsaures Herumjammern im Forum selbst kongruent hinzubringen.

Sorry aber Du scheinst wirlich der Archetyp des AFC zu sein. Und dies auch offenbar zu wollen.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo,

hätte ich mir denken müssen, dass hier nichts mehr an beiträgen kommt.

letztlich hat esperame mit ihrem ersten reply recht behalten, was soll man noch gross dazu sagen?

cheers.

bearbeitet von bijou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will trotzdem noch was dazu sagen:

Das Alter ist nur eine Zahl. Sie ist 17 und du 29? Ja und? Ehrlich jetzt, es geht nicht darum, ob sie 12 Jahre jünger ist als du, sondern ob sie dir gefällt. Und wie ich gesehen hab, gefällt sie dir. Ich denke eher, du bist mit deinen Bedürfnissen nicht im Reinen und hast einfach nur angst einzusehen, dass du diese Frau begehrst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Post Encore.

Zum Thema "Altersunterschied" (welches hier im Forum schon zur Genüge diskutiert worden ist):

Belassen wir rechtliche Konsequenzen mal außen vor: Ich kenne einige 17 jährige Mädchen, die sexuell viel Erfahrung haben, selbstbewusst und auch reifer sind, als ich es von einigen Frauen, die eine zwei vor ihrem Alter haben - um es in Jons Worten auszudrücken -, behaupten kann.

Ich persönlich finde Männer, die ihr Auto, ihren Status und ihre Selbstständigkeit, kurzum das Alter nutzen, um sehr junge Frauen aufzureißen, weil sie bei gleichaltrigen keine Chancen haben, einfach nur arm.

Andererseits muss(!) man bei jeder Neun zumindest darüber nachdenken, ob Mann sie gamen will. Das ist doch ganz normal. Das ist menschlich (bzw. männlich).

Solch eine Frau sieht man schließlich nicht jeden Tag.

Zu Dir:

ansonsten danke für eure hilfreichen tips, tut meinem innergame sehr gut.

der muss noch ausgebaut werden diesbezüglich.

Gut erkannt. Encore hat alles Wichtige dazu geschrieben.

Das nun gerade eine Frau (nichts gegen dich esparame) zu einem Sinneswandel bringt, sollte dir zu Denken geben.

Ist das Wort einer Frau tatsächlich soviel wert, dass du nach dem Beitrag die Pro-Argumente der männlichen User als verantwortungslos und beschämend bezeichnest?!

Werde selbst erstmal Erwachsen bevor du dir anmaßt, zwischen dir und "Babys" zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden