Date mit einer HB9, aber sehr jung für mich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA’s

Ich habe seit längerem ein Mädel HB 9 am Laufen, sie ist einfach der Traum. Sie könnte locker modeln und hat auch Angebote bekommen von einigen Modelagenturen. Sie ist auch vom Charakter her total super und unverdorben. Das ein zigste Problem ist, sie ist verdammt jung, sie ist 17 Jahre alt.

Gestern durch zwei Telefonate und ein paar Emails fragte sie mich, ob ich bei einer Party, wo sie auch ist, vorbei schauen würde? ich habe ihr nicht direkt zu gesagt und meinte, wenn ich es packe, komme ich vorbei. Dabei habe ich es belassen. Naja dann sah’s ich mit einem Kumpel auf einer langweiligen Party, und dann kam erneut eine Message, wo ich den bleibe und ob ich komme würde? Daraufhin entschied ich mich doch zu ihr auf die Party zu gehen. Als ich sie sah, war ich hin und weg, und sie wollt mit mir gleich tanzen gehen. Aber ich und meine Gedanken bezüglich ihres Alters hat mich so enorm blockiert, dass ich keine freien Gedanken haben konnte, um aus dem Abend mehr zu machen. Ich habe es natürlich nicht bemerken lassen, aber es war eine komische Situation. Ich habe mich beobachtet gefühlt.

Als wir dann mal alleine an einem Tisch sahsen, habe ich mit ihr über meine Gedanken geredet, und ob sie das meine Gedanken ernst genommen hat, weiß ich nicht so genau, aber ihre Haltung zu mir war immer interessiert, sie fasste mich an wen sie mit mir sprach. Auf jeden Fall, sagte sie zu mir, ja ich weiss du bist zu alt für mich und es kann nichts werden zwischen uns. Eigentlich wollte ich sie disqualifizieren mit dieser Aussage um bei ihr mehr Interesse zu erweckne, aber am endeffekt hat diese Strategie nichts gebracht, außer das sie die Realität zum Vorschein kam und ihr wirklich klar wurde, dass ich eher der große Bruder für sie sein kann… Aber eigentlich will ich nicht der große Bruder sein…

Einige wicdhtige Aussahen an sie

1. Aus uns beiden wird’s nichts, bist noch ein Baby.

2. Als ich dich am Anfang gesehe hatte dacht ich mir, mit dir kann man sich nicht unterhalten und bist eine oberflächliche person, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen und bin gerne mit dir unterwegs.

3. Der typ um die ecke würde gut zu dir passen

Wie würdet ihr diese sachlage beurteilen, soll ich dran bleiben oder nexten wegen dem jungen alter ?

Bin total irritiert, was sollte ich denn machen? Ich hatte ein sehr großes verlangen sie zu küssen, aber ging einfach nicht, scheiss gewissen. Am Ende habe ich Sie mit ihren Freundin zum Bahnhof gebracht mit einem Kumpel zusammen. das schlimme an der sache war, dass mein kumpel dabei war und ich die ganze so umdrehen musste, dass ich von dieser braut nichts wolle...

Danke

Sansibar

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an 17 jung? Sie ist doch keine 14 mehr. Bleib dran, beachte dabei aber die Verantwortung, die du hast, da sie jünger und unerfahrener ist.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt bist du?

Schau dir sein Profil an :)

29 is er

Nja ich find den Altersunterschied schon krass. Aber wenn du damit klar kommen würdest...

Das tust du ja anscheinend nicht, also lass es lieber

MfG Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

klar ist sie zu jung für dich, als Beziehung und so weiter, aber klammer dich nicht an gesellschaftliche Normen.... was interessiert dich denn die Meinung anderer?

Du lebst nur einmal und wenn das Mädchen extrem hübsch ist, dann tu was du nicht lassen kannst... vielleicht verliert sie selbst irgendwann das interesse oder will eh nichts festes wegen dem Altersunterschied.

Lebe dein Leben ohne gesellschaftliche Zwänge, denn die gelten im PU gerade nur sehr bedingt

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nja ich find den Altersunterschied schon krass. Aber wenn du damit klar kommen würdest...

Das tust du ja anscheinend nicht, also lass es lieber

Das ist ein Argument das erst einmal nich so ohne weiteres von der Hand zu weisen ist.

Anderseits macht der TE sich zuviel Gedanken über Dinge die sein könn(t)en.

Ich würde sie approachen, eskalieren und layen. Dann schauen wir mal. IOIs sind ja offenbar da. Bleibt es beim ONS, dann war es für beide hoffentlich schön.

Aber im Prinzip sich jetzt schon über eine LTR den Kopf zu machen ist kontraproduktiv. Wenn jedoch die Bedenken

zu stark sind: Finger weg.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Schau dir sein Profil an :)

29 is er

Ok, ich habe es gerade nochmal juristisch überprüft, wenn du z.B. nicht ihr Lehrer bist und sie nicht deine Schülerin, dann ist es legitim!!!hier

Also tu, was du nicht lassen kannst!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte keine Bedenken. Sie wird nächstes Jahr wählen und autofahren dürfen. Das ist beides gefährlicher, als mit Dir zu knutschen oder zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find es übertrieben meiner Meinung nach.

Sie ist 17 ehmm ich bin 21 hab schon mit so etwas meist ein problem damit.

Ich versteh auch nicht wie einige hier einfach sagen können, das es egal wäre.

Ich selbst wird nicht mal dran denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Fastlane:

Ich hätte keine Bedenken. Sie wird nächstes Jahr wählen und autofahren dürfen. Das ist beides gefährlicher, als mit Dir zu knutschen oder zu vögeln.

Sehr sehr schön!!! :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Bin total irritiert, was sollte ich denn machen? Ich hatte ein sehr großes verlangen sie zu küssen,

der Altersunterschied ist nur ein Problem wenn du ihn zu einem machst.

Um es mal etwas rationaler zu betrachten, es ist ja nicht so dass nur du was davon hast (ihre Jugend und frische), sondern sie auch (deine Gelassenheit und Erfahrung z.B.).

Daher solltest Du das machen wonach es dir verlangt, also in dem Fall sie zu küssen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Aber ich denke der Zug ist sowiesoabgefahren, weil ich ihr heute morgen beim bahnhof gesagt habe, wenn du heil angekommen bist sag mir dann bescheid. sie hat es nicht gemacht, oder soll ich jetzt mal anrufen und fragen, aber klingt so needy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht ihr Alter, sondern deine Unsicherheit. Solange du ihr aber nicht wirklich überlegen bist (und das bist du, wenn man sich deinen letzten Post ansieht, nicht), solltest du von sowas die Finger lassen.

Bei sehr jungen Frauen sollte man eine gewisse Führungssicherheit mitbringen (weil der Altersunterschied einiges an Verantwortung bedeutet), und das sehe ich bei dir nicht.

Halte dich deshalb erstmal an etwas ältere Frauen, bei denen man nicht so viel kaputt machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

HILFE:

Danke für eure Antworten. Aber ich denke der Zug ist sowiesoabgefahren, weil ich ihr heute morgen beim bahnhof gesagt habe, wenn du heil angekommen bist sag mir dann bescheid. sie hat es nicht gemacht, oder soll ich jetzt mal anrufen und fragen, aber klingt so needy...

Nicht anrufen, dein "bescheid-sagen-sollen" war schlimm genug!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diesen Thread hier lese, bin ich echt überrascht, dass andere auch solche Probleme haben ^^

Ich bin ebenfalls in so einer Situation, nur bin ich 23 Jahre alt und habe gewissensbisse, sie weiter zu gamen bzw. sie zum fc zu kriegen!!!

Was meint ihr?

Meine Freunde sind da geteilter Meinung, manche sagen, dass das alles noch im grünen Bereich ist, andere sagen, dass 6 Jahre Unterschied doch schon ziemlich heftig ist. ^^

WAS MEINT IHR?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Was meint ihr?

Meine Freunde sind da geteilter Meinung, manche sagen, dass das alles noch im grünen Bereich ist, andere sagen, dass 6 Jahre Unterschied doch schon ziemlich heftig ist. ^^

Wenn sie dir gefällt und du sie sexy findest, dann bums sie!!!

Viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HILFE:

Nicht anrufen, dein "bescheid-sagen-sollen" war schlimm genug!!! :-D

Gestern abend könnte ich nichts machen, aber ich habe heute die Möglichkeit es erneut anzugehen ohne die Blockade und neu zu gamen bzw. kclose oder mehr vielleicht. aber dafür müsste ich sie anrufen. ansonsten müsste ich einen neuen date ausmachen, aber bin erst nächstes wochenende wieder da. somit noch der reiz noch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die normative Kraft des Faktischen hier eindeutige Verhältnisse geschaffen hat: sei froh!

Anderseits würde es mich freuen wenn du aus den posts hier positives für Dein Innergame finden konntest.

Auf Deine Zukunft!

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Gestern abend könnte ich nichts machen, aber ich habe heute die Möglichkeit es erneut anzugehen ohne die Blockade und neu zu gamen bzw. kclose oder mehr vielleicht. aber dafür müsste ich sie anrufen. ansonsten müsste ich einen neuen date ausmachen, aber bin erst nächstes wochenende wieder da. somit noch der reiz noch da ist.

Tu dir selbst einen gefallen und triff sie erst nächstes we!!! Ich weiß, es ist schwer auszuhalten, aber besser! Also viel Spaß bei der Handarbeit! :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir selbst einen gefallen und triff sie erst nächstes we!!! Ich weiß, es ist schwer auszuhalten, aber besser! Also viel Spaß bei der Handarbeit! :-D

hahahaha, naja vielleicht finde ich eine alternative. aber da gfeht nichts mehr heute, dank ihr habe ich nur 3 stunden geschlafen :-D

um die attraction noch aufrecht zu halten, müsste ich die woche ein paar mal mit ihr telefonieren und sie ein wenig auf trapp zu halten. zum glück kann ich das sehr gut, in meiner gegenwart ist sie permanent am lachen und amüsieren.

ihre freundinnen haben mich auch ganz lieb gewonnen.

ansonsten danke für eure hilfreichen tips, tut meinem innergame sehr gut.

der muss noch ausgebaut werden diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 29. Was willst du denn mit einem Kind von gerademal 17 Jahren? Also ich weiß nicht, wenn ich schon alleine in die jungen Gesichter von 17jährigen Girlies schau...

Ihr "Charakter ist unverdorben" wenn ich schon sowas lese. Es gibt genug zu bumsen, was beim Alter zumindest eine 2 davor hat.

Was willst du mit so einem blutjungen Mädchen, daß vielleicht sogar noch Jungfrau ist? Du glaubst doch nicht, daß der Sex auch irgendwie gut sein kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist 29. Was willst du denn mit einem Kind von gerademal 17 Jahren. Also ich weiß nicht, wenn ich schon alleine in die Gesichter schau...

Ihr "Charakter ist unverdorben" wenn ich schon sowas lese. Es gibt genug zu bumsen, was beim Alter zumindest eine 2 davor hat.

Was willst du mit so einem blutjungen Mädchen, daß vielleicht sogar noch Jungfrau ist? Du glaubst doch nicht, daß der Sex auch irgendwie gut sein kann??

Mensch Jon, er kann sich da wie ein echter Held fühlen (oder wie der schmierige Onkel? :-D ), das musst du doch verstehen ... mann mannn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist 29. Was willst du denn mit einem Kind von gerademal 17 Jahren? Also ich weiß nicht, wenn ich schon alleine in die jungen Gesichter von 17jährigen Girlies schau...

ich habe über alles nochmal nach gedacht und werde es als bei einer normalen freundschaft belassen.

ein größen vorteil durch sie habe ich auf jeden fall, wenn ich in ihrer gegenwart bin werde ich von anderen mädels sehr stark wahrgenommen. das ist mir auf der letzten party mit ihr aufgefallen, als ich sie an mir angehakt war.

ich finde es schon krass, von einigen kandidaten hier zu hören zu bekomme, dass ich sie einfach bumsen soll.

wo ist die verantwortung geblieben in PUA ?

bis zu einem bestimmten teil schäme ich mich schon, was ich hier gepostet habe und einige dulden es noch....

Grüße

Sansibar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe über alles nochmal nach gedacht und werde es als bei einer normalen freundschaft belassen.

ein größen vorteil durch sie habe ich auf jeden fall, wenn ich in ihrer gegenwart bin werde ich von anderen mädels sehr stark wahrgenommen. das ist mir auf der letzten party mit ihr aufgefallen, als ich sie an mir angehakt war.

ich finde es schon krass, von einigen kandidaten hier zu hören zu bekomme, dass ich sie einfach bumsen soll.

wo ist die verantwortung geblieben in PUA ?

bis zu einem bestimmten teil schäme ich mich schon, was ich hier gepostet habe und einige dulden es noch....

Grüße

Sansibar

hätte ich mir denken müssen, dass hier nichts mehr an beiträgen kommt. aber vorher die schlauen sprüche kloppen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Problem damit hast, dann lass es bleiben. Wieso fragst du uns das überhaupt, du musst nur mit dir im Reinen sein.

Keiner wird dir eine Absolution geben, du trägst die Verantwortung für dich und das Mädchen.

Ich finde den Unterschied auch sehr krass, aber wenn sie mir gefällt, wäre es mir egal. Das ist nur dein Kopfproblem.

Erlaubt ist es, also brauchste dir keine Gedanken machen, aber nochmal: Es ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden