7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

komme grad vonner disse und hatte mit zwei hb's mächtig spaß. eine fragte mich ob ich ihr meine nummer gebe also hab ich ihre geholt sie nicht meine.

dann aufm nach hause weg hatte ich nen kc mit der anderen. das problem ist die beiden sind freundinnen.

so was mache ich nun? ich stehe voll auf die andere von der ich die nummer habe aber die andere gefällt mir nicht so. ich hab kein bock das sich die beiden bekriegen wegen mir. hätte die andere im auto fast gerammelt wenn mein kumpel nich gefahren wär;) wie bekomme ich das hin das die beiden zufrieden sind und ich die andere mit der nummer gamen kann ohne das die andere enttäuscht ist?

Bitte aussagekräftigen Titel wählen, Rechtschreibung beachten und in Dinge wie das in "for Beginners" posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem ist die beiden sind freundinnen.

Und wo ist das Problem?

... ich hab kein bock das sich die beiden bekriegen wegen mir.

Zu spät. Es kam schon in den Nachrichten:

HB1 hat HB2 nach einem Präventivschlag von HB2 auf die Schmuckkiste von HB1 öffentlich den Krieg erklärt.

Die Welt ist in Alarmbereitschaft.

Interne Quellen gehen von einer Verbindung zum 11. Schmucktember und diversen Terrorsexwerken aus.

oder mache ich mir zuviele gedanken?

Oder das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute,

hallo

hatte mit zwei hb's mächtig spaß

soweit so gut

eine fragte mich ob ich ihr meine nummer gebe also hab ich ihre geholt sie nicht meine

gut so, kannst ihr aber zusätzlich deine geben, stört niemanden.

dann aufm nach hause weg hatte ich nen kc mit der anderen

auch gut wenn ihr beide das wolltet

das problem ist die beiden sind freundinnen

wieso ist das ein problem, für dich? und wenn es eines ist hast du das vorher schon gewußt? denkst du mit?

ich hab kein bock das sich die beiden bekriegen wegen mir

weil du eine #close und mit der anderen einen kc hast bekriegen sie sich? überinterpretierst du die situation nicht? kümmere dich um die verführung!

im auto fast gerammelt wenn mein kumpel nich gefahren wär

meine freunde haben bei sowas auch ihren spass dabei, ich lass sie ggfl. nicht zu kurz kommen. auf alle fälle verringern sie die geschwindigkeit und drehen die musik lauter und loungeig.

das die beiden zufrieden sind

indem du dich auf eine konzentrierst.

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut so, kannst ihr aber zusätzlich deine geben, stört niemanden.

jop ka warum ich da so reagiert hab^^

naja bei der einen ruf ich heute an.

wieder mal danke für eure ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach mit beiden was. Du bist ein Mann, der seinen Spaß haben will. Stehe dazu und entschuldige dich niemals dafür. Vielleicht springt sogar nochn Dreier für dich raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.