Das Date und die Erkenntnis

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

dieser Post soll kein PU standardisierter FR werden, sondern vielmehr möchte ich euch und mir selbst aufzeigen, wie ein 0815 Hollywood Film mir deutlich gezeigt hat, dass ich wider Bedenken doch ordentlich Probleme mit meinem Innergame zu haben scheine.

Gestern Abend war ich auf einer anfangs ziemlich lahmen Party. Nachdem jedoch der Tequila, wie immer, in Strömen geflossen ist kamen die mexis und meiner einer dann auch mal in Schwung. Es lief nationale Musik ala Salsa, Kumbia...

Da sehe ich dieses hübsche Ding (HB 7) in mit rotem Pulli und sehr enger Hose wilde Bewegungen mit ihrem Hinterteil machend.

NC: Hey, du bist doch bestimmt Tanzlehrerin und willst mich unterrichten?

HB: Äääh, danke! Klar kein Problem :)

Nachdem sie dann ihren Körper über Stunden äußerst heftig an mir gerieben hat und wir die eine oder andere Kippe neben dem Tequila genossen haben, machten wir für heute ein Date fürs Kino aus.

Dazu sei gesagt, dass die Frau mich mal langem wieder zum lachen gebracht hat mit ihren Kommentaren, aber irgendwie fast ein wenig hyperaktiv wirkte.

Dieser Punkt hat mich zweifeln lassen ob ich überhaupt mit ihr etwas unternehmen wollte. Aber seht selbst:

Wir trafen uns wie vereinbart pünktlich vor dem Kino. Zur Frage stand natürlich welcher Film.

HB: Ghosts of Girlfriends Past!

NC: Angels & Demons!

Nach kurzen C&F Gefecht, haben wir eine Münze geworfen. Sie hat gewonnen. Also nix wie rein in den Film Ghosts of Girlfriends Past.

Nach 15 min Film fing es an in meinem Kopf zu pochen:

KINO! KINO! KINO!

Ein unangenehmes Gefühl, ich habe nachgeben und hab meine Hand auf ihr Bein gelegt... Sie erwiderte mit sanften Streicheleinheiten.

30min:

Der Film nimmt Gestalt an. Es handelt sich um einen sehr erfolgreichen Verführer der alle Nase lang ne neue am Start.

45min:

HB: Der ist ja wie duuuuuu :p

NC: KC

60min:

Nach einigen KCs, klärt sich auch der Film weiter auf.

Der ach so tolle Verführer schleppt jeden Abend ne Neue ab, verlässt sie, ist nicht wirklich "glücklich". Warum? Weil er als Teenager sehr stark von einer Onitis verletzt wurde. Er "rächt" sich sozusagen...

61min:

Mir schwirren die Gedanken nur so durch den Kopf.

Shit!!! Man, das trifft genau auf dich zu NC! Seid 3,5 Jahren hast du in sehr kurzen Abständen nur irgendwelche ONS, FBs, oder sonstige nicht wirklich erfüllende Partnerschaften. Kacke, was machst du hier eigentlich gerade schon wieder. Du küsst sie, weil dein Körper es dir vorgibt? Du bist doch nicht wirklich an ihrer Persönlichkeit interessiert, viel mehr an Ihren Titten. Scheiße. In einem Bruchteil einer Sekunde ist mir diese Information über jede der Frauen nach meiner letzten LTR durch den Kopf geschossen.

Warum? Warum machst du das? Weil du frustriert bist? Wie dieser Typ auf der Leinwand? Weil du es dir beweisen willst, dass du es kannst? Weil du jedes HB hier "easy" zum KC und darüber hinaus bekommst? Weil dich deine LTR dich für den hässlichsten Typen den du kanntest verlassen hat?

JA!

Ja ich habe das "Problem" gefunden. Ja! Jedes Mädel vergleiche ich doch unterbewusst mit meiner exLTR, besser gesagt meiner versteckten Onitis.

Das ist der Grund, warum ich nichtmehr lieben kann, warum meine Befriedigung nur noch auf körperlicher Ebene stattfindet und ich mich an jeden Funken Zärtlichkeit klammere, der sich aufgibt.

Ab diesem Zeitpunkt war mir alles egal. Frau und Film. Ich war nur noch am Filtern meiner eigenen Gedanken. Aufgewühlt, glücklich, weinend und lachend.

The End:

Ich konnte es kaum erwarten sie "los zu werden". Nicht weil sie mich in irgendeiner Form belästigt hätte, nein, vielmehr weil ICH wieder mein 0815 Standartprogramm abgefahren habe, was mir ein 0815 Film aufzeigen mussten.

Ich werde an mir arbeiten (müssen) um mein "Leibesleben" wieder genießen zu können.

Ab morgen findet ihr ein Blog von mir hier im Forum.

Saludos

NC

bearbeitet von NoChoice184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dass ist eine tolle Erkentniss!

Ich frage mich, ob du die letzten 3 Jahre wirklich als Fehler ansiehst? Ich denke nicht! Vielleicht bist du jetzt einfach erst bereit für ne LTR. Viele Männer die sich nie richtig ausgelebt haben, beräuen es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das jetzt auch nicht für eine negative Erkenntnis.

Haben Dir die letzten 3 Jahre Spaß gemacht? Hast Du Erfahrungen gesammelt? Hast Du es WÄHRENDDESSEN bereut? So lange Du keine Frau verarscht und absichtlich verletzt hast, hast Du keinen Grund etwas zu bereuen.

Die meisten Menschen brauchen so eine Phase, manchmal auch mehrmals im Leben, um (wieder) zu sich zu finden. Es heißt nicht umsonst FTOW. Ohne diese Phase wärest Du vermutlich gar nicht in der LAGE gewesen, eine LTR zu führen, selbst wenn Du es angestrebt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für euer Antworten!

Ich frage mich, ob du die letzten 3 Jahre wirklich als Fehler ansiehst? Ich denke nicht! Vielleicht bist du jetzt einfach erst bereit für ne LTR. Viele Männer die sich nie richtig ausgelebt haben, beräuen es.

Ich sehe die Vergangenheit nicht als Fehler an. Ich bereue nichts. Ich kann mich nur nicht selbst wiedererkenenn. Wie gesagt meine LTR hat mich damals für einen totalen "Versager", sehr unattraktiv, ungebildet, etc... verlassen. Das hat mir einen Schlag ins Gesicht verpasst. Ein klassisches KO. Meine Welt lag am Boden. - Warum er? Warum nicht einer von dem man sagen kann: "Hey, der hat einfach etwas was du nicht hast, ist besser in einer Disziplin!"

Es ist genau diese Wut, die ich wohl immer noch heute empfinde. Ich habe angefangen mich zu verändern. Weg vom romantischen Verführer, der damals mit immer neuen Abenteuer seine Beziehungen aufleben lassen hat, hin zum "kalten" Roboter, der schnell, ohne große Umwege und Bemühungen zum Ziel - zum Sex kommen wollte / will.

Noch weiter Rückblickend, war es wohl nicht nur die eine LTR in der mir das passiert ist, nein es wahren wohl die Mehrzahl. Aber bei Ihr hat es mich am stärksten runtergezogen.

Ich halte das jetzt auch nicht für eine negative Erkenntnis.

Haben Dir die letzten 3 Jahre Spaß gemacht? Hast Du Erfahrungen gesammelt? Hast Du es WÄHRENDDESSEN bereut? So lange Du keine Frau verarscht und absichtlich verletzt hast, hast Du keinen Grund etwas zu bereuen.

Die meisten Menschen brauchen so eine Phase, manchmal auch mehrmals im Leben, um (wieder) zu sich zu finden. Es heißt nicht umsonst FTOW. Ohne diese Phase wärest Du vermutlich gar nicht in der LAGE gewesen, eine LTR zu führen, selbst wenn Du es angestrebt hättest.

Die "wilde" Zeit hat Spass gemacht und macht auch noch immer Spass. Ich habe mich 2 mal bei Mädels nicht mehr gemeldet, das tut mir leid, aber ich wollte es einfach nicht. Sie haben mir zu keinen Zeitpunkt ein Kribbeln im Bauch beschehrt, nicht auch nur einen kleinen Funken von Gefühlen verspüren lassen.

Was ich einfach vermisse sind die Gefühle die ich vor dem ganzen bei jedem Kuss, mit jeder Frau verspürt habe. Intimität, Leidenschaft, Erotik.

Warum war das so und ist es heute nicht mehr? - Genau, weil ich einfach nicht mehr richtig selektiere - hübsche Frauen nehme, die mir nichts mehr geben können ausser körperliche Befriedigung, vor den wirklich interessanten Angst habe, Angst am Ende wieder am Boden zu sein wo ich schon einmal war.

Weil ich vielleicht auch nicht mehr zulasse, um nicht noch einmal so stark verletzt zu werden. Nicht mehr die Frauen, jede einzeln für sich, hinter der Fasade betrachte.

Ich werde heute und hier einen Schlussstrich ziehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab jetzt fokusiere ich meine Energie nur noch ausschließlich auf alle Dinge des Lebens, um die es sich für mich wirklich lohnt zu kämpfen.

Auch wenn ich dafür ONS, FBs, FCs, KCs oder was auch immer nur einen kurzen Kick verpasst aufgeben muss.

Ich möchte wieder lernen glücklich und vor allem ich selbst zu sein.

Dank und Gruß

NoChoice

bearbeitet von NoChoice184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden