Luyin 2 Beitrag melden Mai 24, 2009 erstellt Hallo Leute! Es gab hier mal so etwas wie eine Jammerecke, aber die ist wohl irgendwie verschwunden. Eigentlich will ich auch nicht jammern, sondern in den Boden getreten werden weil ich mich so blöd anstelle. Situation: HB (aus meinem letzten FR: Kleine Schwester ) war mit mir erneut zum Tanzen. Sie fühlte sich von mir stark angezogen, und ob ihres Aussehens ich auch von ihr, wie ihr sicherlich verstehen werdet. Zwischen uns beiden flogen förmlich die Funken, ich konnte praktisch hören wie sie mich anschrie "Nun mach doch! Eskalier endlich!"Und ich konnte es einfach nicht. Ich hätte so viele Gelegenheiten gehabt, auf der Tanzfläche, auf der Couch, draußen unter dem Sternenhimmel (na gut, es war kein Stern zu sehen, aber kommt schon! Who f***ing cares?) und viele andere Möglichkeiten.Es gab keinen einzigen Grund für mich, sie nicht einfach in den Arm zu nehmen und zu küssen wie sie wahrscheinlich nie vorher geküsst wurde, ihr einen Kuss zu geben, in den ich alle Leidenschaft, die mein leidenschaftlicher Körper zu geben fähig ist, legen konnte- und doch tat ich es nicht. Immer wieder bot sie sich mir an, auf diese feine Art, die wir ganz genau zu deuten wissen, die ICH ganz genau zu deuten weiß, und doch ging es einfach nicht.Ich könnte mir in den Hintern treten! Ich bin grade leicht sauer auf mich. Es lag nicht am Adrenalinkick kurz vorher (den liebe ich am meisten), es lag nicht daran, dass es an Situationen oder an IOIs gemangelt hätte. Ich hatte schlicht und ergreifend nicht die Eier in der Hose, und dafür könnte ich mich grün ärgern.Vielen Dank fürs Durchlesen, falls es einer tut, ich würd grad am liebsten irgendwo runterspringen, wo es wehtut, damit ich aus dieser Erfahrung lernen kann, wie weh es tut sich dumm anzustellen.Gute Nacht und auf WiedersehenLuyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Wieso gehst du nicht einfach heute los und pimperst ne andere?Ab dem 6. Stock spürst du den Schmerz nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen