Rounte ausgedacht - Eure Meinung ist gefragt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich weiss nicht, ob es diese kleine Routine schon gibt - und ich weiss auch nicht wie ich sie nennen sollte. Ich selber bin noch rAFC und mache gerade das DJBC. Durch mein Theoriewissen und so weiter, weiss ich, dass man keine Ja oder Nein Fragen stellen sollte, wenn es net so gut klappt im Talk und deswegen habe ich mir eine Frage ausgedacht, die ich persoehnlich ganz interessant finde - oder besser gesagt die Antwort vom HB. Denn man koennte diese Frage als Test ansehen - sprich man koennte ein Test mit der Frau machen, und ihr dann die Deutung sagen, und das ganze ein wenig lenken und mit PU verbinden.

Die Frage lautet:

Stell dir vor, du hast einen Tag die Moeglichkeit in die Haut eines anderen Menschen auf diesem Planeten, egal ob er schon gestorben ist oder nicht, zu schluepfen. Wen wuerdest du waehlen?

Ihre darauffolgende Antwort kann man dann als Aeusserung ihres Charackters sehen,

sprich sagt sie Paris Hilton:

Sie ist eine Frau die gerne mit Maennern spielt, sie legt sehr viel Wert auf ihr Aeusseres, und ist nicht fuer eine Beziehung begeistert - sie moechte eher ihren Spass haben im Leben

sagt sie aber zum Beispiel Angela Merkel:

Sie ist eine Frau die gerne die Oberhand hat, jedoch ist sie loyal und wuerde in einer Beziehung nie betruegen. Sie hat gerne Macht und legt nicht so viel Wert auf das Aeusseres. Sie ist sehr serioes.

Denkt ihr das ist eine gute Frage? Denkt ihr, ihr man koennte das als Routine sehen? Wenn man da ein wenig seinen schmackhaften Scherz mit reinlaesst und sie vielleicht necken koennte? Man hat auf jedenfall Gespraechsstoff dann, zum Beispiel Mode oder vielleicht was Job bezogenes -> man koennte dadurch bestimmt seine Attraction hochfahren.

Also eure Meinung dazu bitte! Und wenn ihr das nett gut findet, dann haltet euch auch bitte nicht zurueck sondern sagt mir, was dadran scheisse ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was machst du, wenn sie jemanden nennt den du nicht kennst oder der nicht in deine schemata passt.

Beispiel:

HB: Ich wäre gerne Cary Hilson !

Willst dann rapport darüber aufstellen wieso sie und wer es ist ?

ich finde diese entscheidung zeigt nicht alzuviel über ihren Character sondern lediglich über ihr bild von bestimmten menschn.

Aber gute überlegung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die idee ist an sich gar nicht mal so schlecht. eig ideal um eine kettenreaktion auszulösen, die zum gespräch führt. allerdings muss ich the maker da ebenfalls zustimmen - es wird um so schwieriger wenn die person die sie gern sein möchte dir unbekannt ist. Jedoch kannst du dann die standardseigenschaften nutzen... weißte wie es die Wahrsagerinnen immer tun es ist immer möglich alles so zu drehen, sodass es zu jeder und jedem passt.

bleib am ball;--)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, das stimmt wohl, das wenn man die Person nicht kennt es ganz schoen heikel werden kann. Man koennte aber schnell mit seinem BlackBerry oder Iphone auf die Toilette rasen und den Namen eingeben.

Gibt es denn trotzdem noch andere Meinungen? Oder koennte man es irgendwie verbesseren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst doch gar nicht wissen, wer diese Person ist.

Es ist schließlich ein Spiel mit der Phantasie.

Frag weiter, was sie gerne tun würde, wenn sie diese Person wäre,

was sie am Leben dieser Person fasziniert.

Anhand ihrer Antwort kann man das Gespräch weiterspinnen,

was man tun würde wenn Geld keine Rolle spielt, wenn man berühmt wäre etc. pp.

Darum gehts doch, dass das HB von sich erzählt und Emotionen und die Phantasie angesprochen wird.

Seid einfach flexibel und lasst euch von unbekannten Namen nicht aus dem Konzept bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden