Die Antwort 1 Beitrag melden Mai 23, 2009 erstellt Moin Jungs,ein Mädchen mit der ich mich treffe hat demnächst Geburtstag.Zur Situation:Ich 18, männliche Jungfrau; sie wird 17. Wir kennen uns noch von früher (3 oder 4 Jahre her). Vor nem 3/4 Jahr haben wir uns mal wieder getroffen. War lustig und alles, aber kein KC oder FC, obwohl sie den Abend noch bei mir gepennt hat. Dann ne Weile nichts, anfang des Jahres rief ich sie an und wir fingen wieder an, uns auch öfter zu sehen. Wir sind meistens abends weggegangen zusammen. Das waren 4 oder 5 Treffen, aber wieder nichts passiert, obwohl sie 2-3 mal bei mir übernachtet hat wieder. Ich war der Meinung, dass ich mich voll und ganz in der Friendzone befand. War aber nicht weiter schlimm, ich hatte noch andere Mädels zum Anrufen :) Außerdem fand ich es okay, sie als gute Freundin zu haben (wenn ich sie auch lieber auf sexueller Ebene als Freundin hätte), da wir beide Vorfahren aus demselben Land haben und sie viele hübsche Freundinnen hat :).Letztens stand mein 18ter Geburtstag an und sie hat sich viel Mühe gemacht mit meinem Geschenk, was ich sehr süß fand. Ein Tag später fand die Party dazu statt, es war ziemlich ausgelassen, wir beide hatten viel Spaß, haben ab und zu miteinander getanzt, ich tanzte jedoch auch mit 4-5 anderen Mädels an dem Abend, mit einer hatte ich auch einen KC, mehr oder weniger "aus Spaß", es war mit einer alten Freundin. Ich weiß nicht, ob sie das bemerkt hat. Sie war sehr betrunken, ich war auch ziemlich gut dabei.Bereits vorher war geplant, dass sie bei mir übernachtet. Als alle wegwaren, gingen wir also von der Location zu Fuß nach Haus, Hand in Hand, eng aneinander. Irgendwann küsste ich sie einfach. Sie machte ca. 15s mit, bevor sie abblockte und meinte, sie wolle die Freundschaft nicht gefährden, sie hätte Angst, dass wir etwas miteinander haben und wenn dann Schluss ist, dass wir uns dann nicht mehr mögen würden.Hier habe ich dann leider den Niceguy gespielt und nicht gefreezt. Habe einfach nichts dazu gesagt und bin mit ihr nach oben, wo wir nur ins Bett fielen weil wir so müde waren...Am nächsten Morgen fuhr ich sie nach Hause (gab keine andere Möglichkeit für sie, in meiner Kleinstadt gibt es keine Bahn und der Bus ist total unzuverlässig und teuer). Wir standen im Stau, doch es war ein unglaublicher Moment. Die Sonne schien direkt auf uns, es lief ein tolles Lied und sie lächelte mich wunderschön an. In diesem Moment ärgerte ich mich wohl am Meisten, dass ich offensichtlich in der LJBF-Zone gelandet war.Das Komische ist, dass sie, obwohl sie "die Freundschaft nicht gefährden will", mich nicht wie einen guten Freund behandelt. Ich war schon paar mal in dieser Zone, es ist etwas anderes. Sie erzählt mir nicht irgendwelche Geschichten, die sie sonst ihren Freundinnen erzählen würde oder sowas. Nein, wenn wir uns sehen, bin ich meistens C&F, wofür ich Boxe ernte oder "du Arsch" entgegen bekomme. Ich frage sie ob sie kitzelig ist und fange im selben Moment an, sie durchzukitzeln, worauf sie mich spielerisch angreift. Lauter solche Sachen. Sie hat mir mal gesagt, dass sie findet, wir Zwei wären Seelenverwandte, also denke ich auch nicht dass es am Rapport liegt. Ich weiß nicht woran ich bin!Habe sie seit besagtem Abend (vor zwei Wochen) nicht mehr wieder gesehen. Vor ein paar Tagen rief sie mich an und fragte mich, ob ich nicht sie zu ihrem Abschlussball begleiten wolle. Ich willigte ein, worauf sie sich riesig freute.Eine Freundin hat mir letztens gesagt, dass sie mit HB gesprochen habe und sie seien zufällig auf mich gekommen. HB "wüsste auch nicht so recht", weil sie mich schon attraktiv fände, aber mit mir auch befreundet sein wolle etc...Nachher bin ich mit ner großen Gruppe im Freibad, sie kommt wahrscheinlich auch mit.Frage 1: Wie soll ich im Freibad am Besten vorgehen? Gibt es überhaupt noch eine Chance oder soll ich es so belassen wie es ist?Frage 2: Sie hat in einer Woche Geburtstag. Ich habe das Glück, dass mein Onkel Produzent einer der erfolgreichsten Bands der Welt ist, die haben im Sommer ein Konzert in Hannover. Ich habe ihr eine Karte in ihrer Muttersprache geschrieben, in der unter anderem drinsteht, dass sie mitkommt, auf das Konzert, VIP und evtl. die Bandmitglieder trifft. Das soll mein Geschenk für sie sein, ich weiß dass sie die Band sehr mag. Ich will mit ihr reinfeiern, an irgendeinem schönen Ort, ich will ein unvergessliches Erlebnis für sie bereiten, versteht ihr? Wo könnte ich da mit ihr hinfahren, zu zweit. Ich wohne in der Nähe von Hannover, habe auch ein Auto :)Ich will sie. Es ist nicht so, dass sie die einzige ist. Ich habe auch noch andere HBs zum treffen, sie allerdings haut mich einfach um Danke im Voraus,Tim P.S.: Wenn irgendwelche Details zur Situation fehlen, sagt Bescheid, die liefer ich natürlich gerne nach :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt denkbar simpel aus: eskaliere im Freibad, massiere und kitzele sie. Dann isoliere sie. Spaziergang zum Kiosk, lass Dir irgendwas einfallen. Dann küsse sie. Den Roofblast würde ich lassen. Denk daran: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Abgesehen davon bringt Dir kein Roofblast etwas, wenn Du nicht die Eier hast, zu verführen und richtig zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bevor der Faden closed wird:Ich 18, männliche Jungfrau; sie wird 17. Wir kennen uns noch von früher (3 oder 4 Jahre her). Vor nem 3/4 Jahr haben wir uns mal wieder getroffen. War lustig und alles, aber kein KC oder FC, obwohl sie den Abend noch bei mir gepennt hat.Eskalation.Eskalation. Eskalation. Das waren 4 oder 5 Treffen, aber wieder nichts passiert, obwohl sie 2-3 mal bei mir übernachtet hat wieder. Ich war der Meinung, dass ich mich voll und ganz in der Friendzone befand.Da bist du.Bereits vorher war geplant, dass sie bei mir übernachtet.Warum wohl? Nicht weil sie den FC wollte sondern in der LJBF-Zone zementiert bist.Als alle wegwaren, gingen wir also von der Location zu Fuß nach Haus, Hand in Hand, eng aneinander. Irgendwann küsste ich sie einfach. Sie machte ca. 15s mit, bevor sie abblockte und meinte, sie wolle die Freundschaft nicht gefährden, sie hätte Angst, dass wir etwas miteinander haben und wenn dann Schluss ist, dass wir uns dann nicht mehr mögen würden.Das bestätigt Deinen LJBF-Status.Hier habe ich dann leider den Niceguy gespielt und nicht gefreezt.Alles andere wäre nur noch needy gewesen. Freezen war das nicht da dies attraction voraussetzen würde. Die hast Du leider nicht (mehr].Habe einfach nichts dazu gesagt und bin mit ihr nach oben, wo wir nur ins Bett fielen weil wir so müde waren...Deine attraction ist null. HB geht mit Dir in die Kiste ohne Sex. Da brauchts nicht mal eine LMR. Von Dir droht keine "Gefahr." doch es war ein unglaublicher Moment. Die Sonne schien direkt auf uns, es lief ein tolles Lied und sie lächelte mich wunderschön an. In diesem Moment ärgerte ich mich wohl am Meisten, dass ich offensichtlich in der LJBF-Zone gelandet war.Zu spät.Das Komische ist, dass sie, obwohl sie "die Freundschaft nicht gefährden will", mich nicht wie einen guten Freund behandelt.Merkst Du was? Sauber verwachst. Nicht mal zur männlichen besten Freundin taugst Du in ihren Augen. Nein, wenn wir uns sehen, bin ich meistens C&F, wofür ich Boxe ernte oder "du Arsch" entgegen bekomme. Ich frage sie ob sie kitzelig ist und fange im selben Moment an, sie durchzukitzeln, worauf sie mich spielerisch angreift. Lauter solche Sachen.Niceguy, AFC, Beta.Sie hat mir mal gesagt, dass sie findet, wir Zwei wären Seelenverwandte, also denke ich auch nicht dass es am Rapport liegt.Das wolltest Du hören. Rapport, also große Empathie, liegt hier nicht vor.Ich weiß nicht woran ich bin!Doch. Du bist raus. Habe sie seit besagtem Abend (vor zwei Wochen) nicht mehr wieder gesehen. Vor ein paar Tagen rief sie mich an und fragte mich, ob ich nicht sie zu ihrem Abschlussball begleiten wolle. Ich willigte ein, worauf sie sich riesig freute.Logisch. Zehn andere hatte sie vorher gefragt, die keine Lust, Zeit o. ä. hatten. Frag mal nach!Eine Freundin hat mir letztens gesagt, dass sie mit HB gesprochen habe und sie seien zufällig auf mich gekommen. HB "wüsste auch nicht so recht", weil sie mich schon attraktiv fände, aber mit mir auch befreundet sein wolle etc...Logisch. Welche Frau will einen Typen der sich so aufführt wie Du?Gibt es überhaupt noch eine Chance oder soll ich es so belassen wie es ist?Chance null. Lass es! Wenn überhaupt kommt sie. Dann kannst Du -theoretisch- neu beginnenich will ein unvergessliches Erlebnis für sie bereitenDie Chance ist längst vorbei. Spar Dir die Mühe! Roofblasts gibt es nicht als opener.Ich will sie. Es ist nicht so, dass sie die einzige ist. Ich habe auch noch andere HBs zum treffenDann fang endlich an Dich wie ein Mann aufzuführen. Du hattest ja noch nicht mal Sex mit einer. Ran an die Frau(en), hab Spaß, mach Erfahrungen und hör auf, jetzt schon eine Onetitis zu fahren!Und so oft es hier schon stand: Lies Dich ein!Danke im VorausGern geschehen. Sei so ehrlich zu Dir und analysiere Deine Situation. Da hast Du noch gut zu tun. Aber Du bist noch jung und hast alles Chancen der Welt.LG BrunoEdit wegen PISA Mai 24, 2009 bearbeitet von Encore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort 1 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Hier habe ich dann leider den Niceguy gespielt und nicht gefreezt.Alles andere wäre nur noch needy gewesen. Freezen war das nicht da dies attraction voraussetzen würde. Die hast Du leider nicht (mehr].Seit wann ist freezen needy?Das Komische ist, dass sie, obwohl sie "die Freundschaft nicht gefährden will", mich nicht wie einen guten Freund behandelt.Merkst Du was? Sauber verwachst. Nicht mal zur männlichen besten Freundin taugst Du in ihren Augen. Warum sagt sie mir dann, sie glaubt wir seien "Seelenverwandte"? Warum trifft sie sich dann mit mir?Nein, wenn wir uns sehen, bin ich meistens C&F, wofür ich Boxe ernte oder "du Arsch" entgegen bekomme. Ich frage sie ob sie kitzelig ist und fange im selben Moment an, sie durchzukitzeln, worauf sie mich spielerisch angreift. Lauter solche Sachen.Niceguy, AFC, Beta.C&F ist AFC? "Kleine Kämpfchen" sind nur für Niceguys und Betas? Hast du je Lob des Sexismus gelesen? Sie hat mir mal gesagt, dass sie findet, wir Zwei wären Seelenverwandte, also denke ich auch nicht dass es am Rapport liegt.Das wolltest Du hören. Rapport, also große Empathie, liegt hier nicht vor.Astradamus hat mal einen großen Text über Rapport geschrieben. (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=11165&hl=rapport) Darin sagt er unter anderem So oft erzählen Frauen etwas von "Seelenverwandtschaft" und einer ganz gewissen Bindung.Eine Frau die das Gefühl hat als würdet ihr sie schon ewig kennen,ist so gut wie euer! ?Ich weiß nicht woran ich bin!Doch. Du bist raus. Fastlane sieht das anders Habe sie seit besagtem Abend (vor zwei Wochen) nicht mehr wieder gesehen. Vor ein paar Tagen rief sie mich an und fragte mich, ob ich nicht sie zu ihrem Abschlussball begleiten wolle. Ich willigte ein, worauf sie sich riesig freute.Logisch. Zehn andere hatte sie vorher gefragt, die keine Lust, Zeit o. ä. hatten. Frag mal nach!Habe nachgefragt (natürlich nicht bei ihr). Stimmt nicht, sie wollte unbedingt mit mir hin.Gibt es überhaupt noch eine Chance oder soll ich es so belassen wie es ist?Chance null. Lass es! Wenn überhaupt kommt sie. Dann kannst Du -theoretisch- neu beginnenDas ist doch gerade der Fall! Hatte mich nicht mehr bei ihr gemeldet, bis sie mich anrief und mich wegen der Begleitung fragte.Und so oft es hier schon stand: Lies Dich ein!Danke im VorausGern geschehen. Sei so ehrlich zu Dir und analysiere Deine Situation. Da hast Du noch gut zu tun. Aber Du bist noch jung und hast alles Chancen der Welt.Ich bin eingelesen, habe LDS durchgelesen und bin seit ca. einem Jahr hier - wenn auch nur ab und zu - im Forum. Das ich trotzdem noch gut zu tun habe, weiß ich. Deine Ratschläge waren etwas verwirrend, du hast die Situation vielleicht nicht richtig verstanden. Dennoch danke für die Mühe.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Es kann eben niemand per Ferndiagnose mit 100%iger Sicherheit sagen, ob noch was geht oder nicht,es sind immer nur Einschätzungen.Gewissheit bekommst du, wenn du weitergamest und eskalierst.Ich würde ihr die Konzertkarte erst schenken, wenn was gelaufen ist und nicht schon vorher.Also nicht nächste Woche zum Geburtstag, da tuts auch ein normales Geschenk.Du brauchst sie nicht mit der Aussicht auf den Konzertbesuch verpflichten was mit dir anzufangen,verführ sie mit den Werkzeugen eines Verführers.Mit dem Konzert kannst du sie dann überraschen, wenn sich etwas zwischen euch entwickelt hat.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Hier habe ich dann leider den Niceguy gespielt und nicht gefreezt.Nochmal: alles andere außer freezeout wäre nur noch needy gewesen. Freezen hättest Du in dieser Situation aber auch nicht kongruent rübergebracht, da dies attraction voraussetzen würde. Die hast Du leider nicht (mehr)].Jetzt besser verständlich?Das Komische ist, dass sie, obwohl sie "die Freundschaft nicht gefährden will", mich nicht wie einen guten Freund behandelt.Da kannst Du sehen wie die Lady mit dir umspringt. Wenn Du es mit Dir machen lässt? Warum sagt sie mir dann, sie glaubt wir seien "Seelenverwandte"?Weil Frauen anders reden als fühlen. Warum trifft sie sich dann mit mir?Weil Du Dich wie ein Schoßhündchen verhältst. Platz! Sitz!C&F ist AFC? "Kleine Kämpfchen" sind nur für Niceguys und Betas?Nein, aber Dich haben dieses Spielchen ja nicht so sehr viel weitergebracht.Hast du je Lob des Sexismus gelesen?Unter anderem. Aber wozu ist diese Information für Dich jetzt gut? Sie hat mir mal gesagt, dass sie findet, wir Zwei wären Seelenverwandte, also denke ich auch nicht dass es am Rapport liegt.Siehe oben: reden und fühlen korrelliert eben nur sehr locker, was die Frauen angeht.So oft erzählen Frauen etwas von "Seelenverwandtschaft" und einer ganz gewissen Bindung.Eine Frau die das Gefühl hat als würdet ihr sie schon ewig kennen,ist so gut wie euer! Aber irgendwie scheint das bei Euch nicht der Fall zu sein. Der Erfolg gibt Dir bislang jedenfalls nicht recht.Doch. Du bist raus.Auch wenn es Fastlane anders sieht: für mich bist Du raus. Habe nachgefragt (natürlich nicht bei ihr). Stimmt nicht, sie wollte unbedingt mit mir hin.Klar, als Freundin. Mehr als Ball war ja wohl nicht. Für Dich macht es keinen Unterschied ob Du der Einzige wartst oder nicht: Du kamst nicht zum Zug.Ich bin eingelesen, habe LDS durchgelesen und bin seit ca. einem Jahr hier - wenn auch nur ab und zu - im Forum. Ein guter Anfang, wenngleich noch nicht so viel benefit rüberkam.Das ich trotzdem noch gut zu tun habe, weiß ich.Ein erster Schritt zum guten Innergame.Deine Ratschläge waren etwas verwirrendSorry. Keine böse Absicht.du hast die Situation vielleicht nicht richtig verstandenIch befürchte schon. Der Karren steckt so fest, Fastlane zum Trotze, dass Du Dir besser überlegt, Dir einen neuen zu holen bevor Du vergeblich versuchst den alten wieder flott zu kriegen.Dennoch danke für die Mühe.Gern geschehen!LGBruno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen