FR Streetgame und Clubgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gehört hier sollen nen paar FR gepostet werden, ok also hier der Fr vom 16.4. und 17.4.. Das ganze ist Streetgame und Clubgame. Das hier ist der FR zum krassesten Clubgameabend den ich je hatte:

Am Anfang war ich noch allein, der erste Approach war nen 2er Set, sie wollte sich aber nicht qualifizieren. Auch kam mir mein Approach ziemlich unnätürlich rüber. Nächstes Set lief dann schon geiler. Das Mädel war allein, ich glaube sie hat sich auch nicht qualifieziert, aber die Unterhaltung weiter fortgesetzt. Sie hat auch öfters gefragt ob ich sie verarschen will. Ich hab versucht nen Treffen zu arrangieren, hat mir daraufhin ihren StudiVZ account gegeben, mir aber gleichzeitig gesagt das wir ja mal schreiben können, aber treffen weiß sie noch nicht, da sie nen Freund hat. Im StudiVZ ist ihr Status auf “verlobt”. Das dritte Set hat leider garnicht gehooked. Danach habe ich mich lieber dem Shoppen zugewendet und hab die Mädels an mir vorbeilaufen lassen. War wohl auch eine Art excuse.

Am nächsten Tag war es ähnlich, erst approached und danach shoppen gegangen. Das erste Set lief ganz geil , wirkte auch natürlicher als am Vortag. Sie hat sich auch qualifiziert, am Ende aber dann gemeint, dass sie einen Freund hat. Ich bin dann weitergegangen. Ich glaub ich hab noch nen paar Sets gemacht, nicht viele, war aber nichts besonderes dabei.

Später ging es dann in den Hühnerposten. Folgende Personen waren anwesend: Austin Powers, Jannik, Nico, Nadeem, Nachtfuchs, Paul und noch mehr… Auf dem Weg zum Club gleich das erste Set gemacht, Nico hat das Set geöffnet, keine Ahnung wie. Auf jeden Fall sind wir dann zusammen dahingegangen. Attracted waren sie aber nicht wirklich, hab einer dann meinen Arm um sie gelegt, beim gehen. Nach ungefähr einer halben Minute hat sie sich dann herausgelöst. Egal, weiter, erstmal 2 Typen befriendet, die ihren Mädels am Handy den Weg zum Hühnerposten beschreiben sollten und ihn selbst nicht kannten. Angekommen im Club haben wir auch mehrere Sets im Eingangsbereich gemacht, lief aber nicht wirklich was, immer ziemlich schnell herausgeflogen. Ab gehts aufn Dancefloor, das erste Chick angetanzt und nen Korb bekommen… weiter gehts, mit der nächsten habe ich dann ne Weile getanzt, bis sie abgehauen ist. Hab noch mit nen paar anderen Mädels getanzt und auch nen paar Körbe bekommen. Ich war kurz mit Austin Powers vor der Tür, da kommt mir nen Mädel entgegen, dir mie gefallen hat. Ich sag zu ihr automatisch schon: “Hey, ich finde deine Ausstrahlung klasse, ich bin Flo” und halte ihr meine Hand hin, sie nimmt meine Hand, sagt aber nichts, ich leg meinen anderen Arm um sie und kurz darauf Kissclose ich sie, der Kissclose war aber nicht sehr lang, danach haben wir uns noch ca. 20 Sekunden umarmt und danach sind wir getrennte wege gegangen. Etwas ähnlich verrücktes ist mir noch auf den Dancefloor passiert. Ein Mädel tanzt mich von hinten an und fährt mir ihrer Hand über meinen Oberkörper. Daraufhin dreh ich zu mir nach vorne und sie setzt zum Kuss an. Auch nen kurzer KC. Sie ist dann auch wieder weg gewesen. Sie war glaub ich aber auch angetrunken. Später habe ich sie wieder gesehen, ich hab gefragt: “Willst du ficken?”, sie hat gemeint, dass sie nen Freund hat und hat mich wieder gekissclosed und ist danach abgehauen. Gleichzeitig war bei der Party auch noch nen Mädel die ich im Dezember in der Stadt gestudiVz-closed habe. Am Anfang haben wir miteinander geschrieben gehabt, ich hab mich dann aber nichtmehr gemeldet gehabt, weil es nicht danach aussah als ob wir uns treffen würden. Vor einem Monat hat sie mich dann wieder angeschrieben gehabt und wir haben ne ganze Weile über MSN gechattet. Meine Nummer habe ich ihr irgendwann mal gegeben gehabt. Über MSN meinte ich zu ihr, dass ich zu der Party hingehe, per SMS hat sie sich dann bei mir gemeldet gehabt, ob wir uns da treffen wollen. Ich hab auf Hard2Get gemacht und gemeint, dass meine Freunde Aufmerksamkeit brauchen. Später als ich sie verloren habe, hab ich ihr dann geschrieben und wir haben uns draußen getroffen. In der nähe von Nachtfuchs. Irgendwann kam er dann und meinte das wir reingehen sollten, ihr war leicht kalt, aber irgendwie war mir nicht nach drinn, sie wollte auch tanzen, auch danach war mir nicht. Ich hab sie erst auf attraction gegamed und anschließend auf Rapport, qualifying habe ich leider vergessen. Sie hat mir unter anderem erzählt, dass sie erst am Dienstag mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Wir haben dann noch nen Abstecher zu meinen Freunden gemacht, die ich erspäht habe. Sie wollte dann aber doch echt rein, ich bin mit ihr zur Tür gegangen und wollte sie dann noch Kissclosen, hat aber ihren Mund weggezogen und mir ihre Wange hingehalten. “So geht das doch nicht” habe ich ihr gesagt und sie beim zweiten Versuch doch auf die Wangeg geküsst. Insgesamt war mein Game bei ihr ziemlich inkongruent muss ich im Nachhinnein sagen. Später sehe ich sie auf dem Dancefloor wieder und tanz mit ihr. Erstmal auf leichten Abstand und Hände halten, dann will ich sie dichter zu mir ziehen und ihre Freundin zieht sie dann zu sich, sie guckt mich immer noch an und wollte glaub ich wieder zur mir, ist dann aber doch abgehauen. Ich habe einfach weiter abgetanzt. Später wollte Austin Powers dann noch Sets mit mir machen, ich hatte ihn leider garnicht gamen gesehen. Ich war aber irgendwie nicht in der Gamestimmung, jetzt bereue ich es, ich hätte gerne nen paar Sets mit ihm gemacht. Naja, dann ging der Abend auch schon irgendwann vorbei. Jetzt schreib ich grade mit dem Mädel, dass ich auf der Party gedatet habe.

Gruß eistee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Cooler Text, aber schwer zu lesen!!! Mach nächstes Mal ein paar Absätze rein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch etwas oberflächlich der Text. Wenn du dich im Game genauso verhältst, wundert es mich nicht dass 70% Körbe waren.

Was jedoch positiv anzumerken ist, dass du dir kein Kopf machst und einfach nextest.

Wohn erst seit Februar in HH. Ist Hühnerposten denn zu empfehlen? Schnelle Recherche hat ergeben dass das ne vermietete Location ist und kein fester Club?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir dort waren, war das eine Abi Party wenn ich mich nicht irre. Die Location dort ist schon recht cool und es war wirklich richtig gut zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.