4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich war heute mal wieder alleine in der Stadt sargen. Ich habe insgesamt 3 Sets angesprochen.

Hier zwei Sets, zu denen ich eine Frage habe:

1:

Ich war in der Stadt am herumlaufen und sah eine HB 7 am Brunnen alleine sitzen. (Wir hatten Augenkontakt) .Ich wollte sie approchen, aber aufeinmal hatte ich AA und bin weitergelaufen. Nach ein paar Metern habe ich mich zusammengerissen und bin zu ihr hingegangen.

S: Hey, mal ne kruze Frage: Wer lügt mehr Frauen oder Männer?

(HB fängt aufeinmal an zu Grinsen, da sie sehr überrascht war)

HB: hmm keine ahnung

S: Rate doch ;)

HB: Frauen

S: Und wer lügt besser?

HB: Männer

S:blabla........

S: Glaubst du an Magie?

Sie hat den Opener mitgemacht und nachdem ich sie angesprochen habe, hat sie die ganze Zeit gestrahlt. Nachdem ich sie gefragt habe, ob sie an Magie glaubt, ist sie einfach aufgestanden und weggegangen. Dann bin ich auch aufgestanden und bin auch weggegangen.

Ich habe mal das Gespräch selber analysiert und diesen folgenden fehler habe ich entdeckt:

- Wir hatten Augenkontakt und ich habe sie nicht sofort angesprochen

Set 2:

Ich lief zum Busbahnhof und merkte das ein 3er Set neben mir lief, also dachte ich mir, sprich sie mal an.

S: Hey, mal ne kruze Frage: Wer lügt mehr Frauen oder Männer?

(HB´s laufen weiter, ich laufe mit)

HB 1: Frauen

S: blabla

HB 1 : Frauen

S: Und wer lügt besser?

S:Glaubst du an Magie?

HB1: kommt darauf an, was für Magie

S: ok, überlege dir ne Zahl zwischen 1 und 4. Sag sie mir aber nicht

HB1: ich glaube nur an Voodoo

S. Was ist Voodoo?

Und dann hat sie mich einfach Ignoriert. Und die anderen zwei HB´s haben von Anfang an garnichts gesagt. Danach bin ich weggegangen.

Habe ich in beiden Fällen richtig reagiert? Was denkt ihr, waren meine Fehler, die ich Verbessern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiere Dich für Sie würd ich mal sagen und verwende nicht nur was Du hier lernst. Das 'Glaubst Du an Magie' kann durchaus zu persönlich bzw. komisch aufgefasst werden. Und zu Wissen was Voodoo ist... naja Wissen ist Macht ;) Voodoo ist eine alte Magieform, bestens bekannt Durch die Puppen, die mit Nadeln gestochen werden und dem oder der dann einen ähnlichen Schmerz bringen.

Versuche dein eigenes Game zu finden ist mein einziger Rat und baue Dir ein respektables Allgemein-Wissen auf. Damit lebt sichs weit leichter. So ich erwarte Besuch, nen schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :)

zu Set 1:

Sowohl der Opener "Wer lügt mehr/besser..." als auch "Glaubst Du an Magie" sollten so ziemlich unter allen Frauen bekannt sein.

Das zählt mittlerweile zu den direkten Approach-Openern und wenn Du nicht schlagfertig oder selbstsicher genug bist, dann solltest Du das lieber lassen ;)

Zu meiner Deutung:

Erstens: Sie hatte keine Große Lust, war schlecht drauf, hat sich zwar gefreut, dass sie wer angesprochen hat, aber wollte dennoch keine richtige Unterhaltung...war ihr in dem Moment einfach zu viel.

Zweitens:

Sie kannte Opener Eins; freute sich dennoch, dass sie scheinbar etwas Unterhaltung in ihrer Einsamkeit bekam. Hoffte, dass jetzt was Außergewöhnliches kommt, und nicht so ein weitergeführtes Standard-Zeugs...aber du hast genau damit weitergemacht..."Glaubst Du an Magie?"...das war ihr zu viel. Keine Improvisation oder sonstiges richtiges Interesse. Nur so ein Standardzeugs-Gelaber. Da wär ich auch aufgestanden und weggegangen.

zu Set 2:

(ähm, der scheint komisch formuliert zu sein...wenn das wirklich die Abfolge war...das war des pervers needy^^)

"laufende" Frauen "im Team" haben meist ein extrem hohes Energielevel (auch, wenn man das oft nicht direkt wahrnehmen kann). Wenn Du da nicht mit einer passenden Tonalität, Lautstärke und einem passenden, selbstsicheren Enthusiasmus miteinsteigst, dann passiert, was Dir passiert ist...Flake.

Aähm... Du hast das ganze Set auf einmal angesprochen...Schön und gut, den andren Aufmerksamkeit zu schenken, aber mehr erreichst Du, wenn Du eine direkt ansprichst. Dadurch schaffst Du es z. T., sie gegeneinander auszuspielen.

[Wenn's nur eine Geile im Set gibt, dann lässt sich drüber streiten, ob Du jene direkt ansprichst, oder zuerst außenvorlässt, und IOD zeigst, sodass sie sich qualifizieren muss (was sie zweifels ohne versuchen wird,um im Gespräch einzusteigen; falls Du gut kalibrierst)]

Ganz ehrlich: Hättest Du Dich hier mehr umgehscaut und eingelesen, dann wär die Frage jetzt nicht in der Form gekommen...

Mein Tipp: Deine Opener scheinen ZU vorhersehbar zu kommen. Änder was am Gesprächeröffnen. 3 Frauen hinterherzulaufen kommt total ... Nie Die!

MfG J.

PS: Das mit Voodoo war zweifelsfrei eine Mischung aus Shit-Test und Flake! Und Nun Konkret Zu Deiner Frage: Nein, Du Hast Nicht Richtig Reagiert!

Fehler hab ich aufgezeigt, Verbesserungen kannst Du nachlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten: wenn Du die Sets genau so -wörtlich- durchgezogen hast, dann ist das etwas sehr Interview-Style. Mach es spielerischer. Es geht nicht um Frage-Antwort, sondern um einen Flirt! Beschuldige sie spielerisch, dass sie doch auch mal lügt. Der Opener ist nur der erste Satz! Danach muss C&F folgen, Du darfst nicht einfach weiter fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden