Erster Approach 6er-Set in Paris

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, PU-Gemeinde,

seit etwa zwei Monaten beschäftige ich (17 Jahre, 3Freundinnen, 1xSex) mich intensiv mit PU. Ich habe u.a. auch begonnen, den "Aufreißer" von Neil Strauss zu studieren.

Vor etwa zwei Wochen machte ich mit meiner klasse einen wochenendausflug nach paris.

Am zweiten Tag hatte ich während einer pause vorm "Grand Arche" ein ziemlich gutes State und verspürte das Bedürfnis, Frauen zu approachen.

Meine Initialzündung war nicht gerade die beste, doch statt 3 sekunden wartete ich eben 3 minuten.

Ich wandte mich also an eine Gruppe von fremden Mädchen nebenan (6er-Set mit HBs 5-7) und begann mit der Foto-Masche, indem ich ein HB-6 bat, ein Foto von mir und einigen Freunden zu machen (wobei ich versuchte, so alpha wie möglich herüberzukommen)

So konnte ich sie für ca. 2 Minuten isolieren und zum Hook-point kommen. Doch als ich sah, wie gut es funktionierte, wollte ich mehr:

Anschließend kehrte ich mit ihr zu ihrer Gruppe zurück. Obwohl es sich um Slowakinen handelte, konnte ich ganz gut mit ihnen kommunizieren und wir führten eine sehr lockere Unterhaltung. Das brünette HB-7, auf das ich es anfangs abgesehen hatte, ignorierte ich anfangs, band es jedoch später auch ins Gespräch ein.

Als wir uns nach 20 Minuten verabschiedeten schaffte ich bei ihr einen @close.

Die meisten meiner Klassenkameraden blickten mich nur verwundert an und sogar die lehrerin machte große Augen.

Ich hatte ein 6er-Set geknackt! Ich möchte natürlich noch besser werden und bitte euch deswegen um Kritik...

Danke im vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist alles sehr allgemein geschrieben. Dialoge, wo man näher eingehen könnte wären sehr hilfreich ;)

Ich glaube er wollte einfach nur sagen "Heyy... es funktioniert!" und sich gemeinsam über den ersten Erfolg freuen. Keine konkreten Tips. Ich finds klasse, früh übt sich, weiter so!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den genauen Dialog hab ich nicht mehr in Erinnerung, doch es lief ungefähr so ab:

Ich: Hey, peux-tu prendre un photo de mes amis et moi?

HB6: What? Wir verstehen kein Französisch.

Ich: Würdest du mal ein Foto von meinen Freunden und mir machen? Wir wollen ein Gruppenfoto vorm Grand Arche haben.

HB6: Okay...

Ich: Du nimmst einfach meine Kamera hier und drückst (bla bla bla)

(Ich stelle mich zwischen meine Kumpels in die Mitte. Wir albern etwas herum.)

Ich: So, ich denke, das reicht.

(Wir betrachten die Fotos auf meiner Digicam)

Ich: Die Fotos sind sehr gut geworden. Bist du Fotografin?

HB6: Nein, Touristin: Ich bin mit meiner Klasse hier in Paris.

Ich: Tatsächlich? Ich auch!

(Ich folge ihr zu ihrer Gruppe und setze mich dazu, bin jedoch immer noch an HB6 gewandt)

Ich: Also ihr kommt nicht aus Frankreich, oder?

HB6: Wir kommen aus der Slowakei.

Ich: Aus der Slowakei? Ah ja, da war ich auch schon mal. Ich komm aus Deutschland...

HB7: Echt? Dann kennst du ja Rammstein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden