Schuhe für Disco, Freizeit gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin auf der suche nach Schuhen für Disco und Freizeit. Irgendwie wenn ich einkaufen gehe finde ich nichts.

Auf keinen Fall will ich irgendwelche Lackschuhe, das ist nicht mein Ding genauso wie Chucks die momentan ja jeder an hat.

Könnt ihr irgendwelche Allround treter empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiße schuhe kann ich dir nicht wirklich empfehlen ^^

spätestens nach dem 5. mal sind die so dreckig, dass du schon ein paar flecken hast, die nie mehr rausgehen.

auch wenn du sie nach jedem abend putzt... glaub mir

die schwarzen lacoste die dir SinTek vorgeschlagen hat, find ich recht gut

MfG Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl0ß keine Lacoste Schuhe .....

Die haben schon ein sehr osmanisches Image .

Was ist denn das bitte wieder für ein dämlicher Kommentar :huh: ? Kommt jawohl auch auf den Schuh selber an, nicht auf eine Marke. Der von mir gezeigte fällt da sicher nicht drunter, da spielst du wohl eher u.a. auf diese Klettverschluss-Schuhe in Zuhälter-Optik an... Aber ich denke, da muss man nicht viel zu sagen, die pauschale Aussage war mal wieder der Hammer...

Btw: Ich sehe angesprochene wenn dann eher primär mit D&G Imitaten (Gürtel, Hosen, etc) rumlaufen, aber solche Aussagen sind mir eigentlich einfach zu pauschal...^^

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lacoste Schuhe (ob mit klettverschluss oder schnürsenkeln ist egal), picaldi jeans/jogginghose, ed hardy/pitbull tshirt, vokuhila und fertig ist der vollblutassi...

Für schöne Sneaker guck halt nach den üblichen Vertretern: H&M, Zara, Adidas Samba, (Chucks), Keds, Bundeswehr Turnschuhe (oder eben die Dior variante davon, wobei das nicht deine Preisklasse sein wird)

Und was hast du gegen lackschuhe? Für Discobesuche sind Lackschuhe das Optimum, weil du nach dem Besuch einmal mit einem (feuchten) Tuch drübergehst und sie glänzen wieder wie neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was hast du gegen lackschuhe? Für Discobesuche sind Lackschuhe das Optimum, weil du nach dem Besuch einmal mit einem (feuchten) Tuch drübergehst und sie glänzen wieder wie neu.

Wie gesagt, Lackschuhe sind nicht mein Ding. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Sneaker sein sollen, sind ja hier momentan die Boxfresh Sparko sehr beliebt ;) meine sind letzte Woche angekommen.

Sonst klassische Mokassins â la Tods Gommini oder Gucci. Bei geringerem Budget evtl. mal bei Hilfiger gucken (hab da mal so einen in Braun gekauft und der hält schon seit Jahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden