Erster Abend - Bester Abend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte hier einfach nochmal meinen Abend gestern mit dem Münchner Lair festhalten, der wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Mein Alter ist 19, alle anderen waren zwischen 20 und 30 Ich kann euch vorwarnen, dass neben einem fclose mit einer 8 (Profilierung inc ;) ) nichts nennenswertes drin vorkommt, aber wer trotzdem weiterlesen will, der möge es tun.

Wir trafen uns erst im Cafe Muc, waren dort dann zu viert und rätselten, wo es denn hingehen solle. Haben uns dann entschlossen (da ich noch ein paar Freikarten in meinem Besitz hatte) in die Kultfabrik zu gehen. Das Gelände hat in etwa 10 oder 15 Clubs und Freitags kommt man für 5 Euro einmalig in alle Clubs rein - es ist also gerade zu für unsere Mission geschaffen. Da ich für einen Club etwas abseits des Geländes noch Freikarten hatte haben wir uns auch dort noch umgeschaut. Nunja, wichtig zu erwähnen sei vielleicht noch, dass wir alle relative Anfänger sind, ich probier so seit Juni '08 auf eigene Faust etwas rum, interessiere mich allerdings erst seit ein paar Wochen intensiver für die Routinen und Co. Die anderen waren auch alle etwa auf meinem Level. Nun, wir kamen im Club an, die Stimmung war erste Sahne. Der Club noch relativ leer, Frauen:Kerle etwa 60:40, man merkte, dass die Mädels alle noch nicht genervt waren, weil die Kerle dort prinzipiell eher "schüchtern" sind. Gut für uns. Eine Sache noch zu mir: Mein großer Sticking Point ist das Ansprechen. Ich habe zwar absolut keine Probleme in ein Gespräch zu kommen, wurde noch nie wirklich abgewiesen und habe auch sonst kaum negative Erfahrungen mit Frauen, nur bis jetzt wurde ich immer angesprochen. Habe demnach also absolut keine Erfahrung darin und hatte mir auch große Ziele gesetzt für diesen Abend. 20 Mädchen ansprechen. Mindestens 5 Sets und ich wollte es nur bei smalltalk belassen, bei keiner hängen bleiben sondern richtig Routine bekommen.

Also rein in den Club, erstmal durch gegangen und den welcome-Drink kassiert, währenddessen kam noch ein weiterer Kumpel aus'm Lair zu uns, wir waren also fünf Kerle. Gut, also, 60:40, kein Mädchen bereits "vergeben" und es ging los. Ich ging mit einem Freund auf die chill-out-Terasse des Clubs, Lage abchecken. Schon viel mir auch eine Gruppe auf, 7 Mädchen, alle etwa 6-7, im Alter von 19-21. Ein bisschen gezaudert ("Soll ich ...?" - "Ok, für die Quote") und tatsächlich wagte ich den ersten Cold-Approach meines Lebens :huh:.

"Hey, kleine Frage-"

"Nein."

Ich schau zu der hübschesten der Runde, von ihr kam das. Gucke sie an, drehe ihr meinen Rücken zu und frage den Rest der Gruppe:

"Ok, dann eben nur ihr: Warum sind Mädchen - so wie eure Freundin (zeige auf sie) prinzipiell immer gegen alles, wenn man sie etwas fragen möchte?"

"Hey ... das "nein" war gar nicht an dich gerichtet, meine Freundin hatte mich was gefragt ..." meint die hübsche Blonde.

Ich schaute sie kurz an, legte den Kopf schief und wusste echt nicht, ob ich ihr das glauben sollte. (eigentlich war es offensichtlich, dass sie mich meinte =) ).

Das ging so ein bisschen her, sie beteuerte massiv, dass sie nicht mich meinte, qualifizierte sich kontinuierlich, mein Freund gesellte sich dazu und wir waren sofort zu zweit mit der 7er Gruppe im Gespräch. Ich fragte noch, ob sie denn lieber direkte Anmachen hören würden oder viel lieber ne Geschichte mit Meinungsfrage haben wollen. (Also direct vs. opinion-opener).

Hatte dann allerdings mein Ziel erreicht und verabschiedete mich von der Gruppe, witzigerweise folgten die Mädels meine Freund und mir direkt in den Club, wir redeten aber nicht weiter mit ihnen. Öffnete in dem Club dann noch zwei oder drei weitere Sets mit der Frage, was die Mädchen denn lieber hören würden, direkte Anmache oder nette Geschichte, warum ich einen Grund habe mit ihnen zu reden. (Die Tendenz ist übrigens, dass etwas weniger hübsche Mädchen (5-7) sehr gerne direkte Komplimente hören würden, die drüber lieber nen gescheiten Grund hören wollen. Zur Auswahl stellte ich ihnen übrigens: "Hey, du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne kennenlernen" und "Hey, ich bräuchte mal ne Meinung, hört ihr lieber direkte Anmachen oder ne Geschichte ..." :D.

Habe mich allerdings schnell von allen wieder distanziert, waren nur kurze Gespräche. Mehr wollte ich nicht bekommen und ich erreichte bis dato alles, was ich mir für den Abend vorgenommen habe.

Sind dann so gegen 1 Uhr in die Clubarea für 5€ gegangen, kassierten in einem Club weil wir zu fünft waren als Willkommensgeschenk ne Flasche Vodka und füllten uns fast ein bisschen zu viel ab.

Nach ner halben Stunde wieder raus, hatten noch ein Redbull übrig und weil meine Freunde noch irgendwas erledigen mussten (zwei von ihnen hatten "Startschwierigkeiten") stand ich alleine draußen und spielte mit meiner Bull-Dose. (von linker Hand in die rechte Werfen, so hochwerfen dass es sich einmal drehte und wieder fangen, etc)

Dabei beobachtete mich eine wirklich wunderschöne 8, ca 1,75m groß, blond, blaue Augen zusammen mit ihrer Freundin. Ich bemerkte sie

"Magst du was davon abhaben?"

"Ähm, nee, das rumgewerfe verwirrt mich nur ..."

Ging also zu ihr hin, frage sie ob sie nur schon so dicht sei (verneinte sie) oder warum sie das bisschen hinwerfen verwirrte und jonglierte mit der einen Dose ein bisschen vor ihren Augen. Mein Kumpel gesellte sich zu mir, fragte, ob ich wieder Meinungsumfrage betreibe. (mein klassischer Opener eben) Ich erkläre ihm die Situation, wir stellten uns allen einander vor.

Da der Club recht scheiße war und unser Alk instant von uns fünf weggext wurde, wollten wir in den nächsten Club. Also weiter gings, die Mädels gefragt, ob sie mitwollen. Sie wollten eigentlich ins "Willenlos", wir wollten allerdings in den Q-Club. Kompromiss: Sie kamen mit in den Q-Club, danach würden wir noch ins willenlos gehen.

Gesagt getan, Q-Club noch ne Stunde verweilt, dann ab ins willenlos. Dort dann kclose mit der hübschen Blonden, ihre Freundin verabschiedete sich, weil sie noch verabredet war oder nach hause musste mit den Worten: "Versprich mir, dass du sie gut nach hause bringst", alles geregelt, ich fragte die Blonde nach ihrer Handynummer, sie schüttelte den Kopf und meinte "vielleicht komme ich ja noch mit zu dir...". Da sie wirklich verdammt gut küsste und auch sonst echt meinem Idealbild von Frau entsprach, war ich zwar enttäuscht wegen der Handynummer, freute mich aber natürlich. Schlug auch sofort vor: "Dann lass uns das doch in eine etwas ruhigere Location verlegen". Sie nickte, wir fuhren zu mir nach hause, kamen um etwa 4 Uhr morgens an, vögelten gut, sie fuhr dann um 8 nach hause und hat mir noch ihre Handynummer dagelassen, hab allerdings noch nicht geschaut ob sie echt ist.

Hat sehr viel Spaß gemacht, der Abend wird heute mit den selben Leuten und neuen Mädchen wiederholt. :D.

mh ... passenderweise läuft in meiner Playlist gerade "I never had to say goodbye / You must have known I wouldn't stay"

Schönen Samstag euch allen, solche Erfolge spornen an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie schon fast zu gut :huh:

München war ne geile Zeit, im Willenlos hatte ich mich oft rumgetrieben.

Dir noch alles gute.

Gruß Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner bericht, vielleicht solltest du aber doch auch mal genauer auf deine arbeit bei der blonden eingehen, wie du es zum k&f-close geschafft hast, welche "technik" du dazu eingesetzt hast.du weisst was ich meine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text und gut geschrieben als gut erklärt außer wie du genau mit der Blonden das gemacht hast...

Hättst du noch einen guten ansprech sachn oder mir ein link geben wo die stehen weil ich das nicht finde ^^....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schöner bericht, vielleicht solltest du aber doch auch mal genauer auf deine arbeit bei der blonden eingehen, wie du es zum k&f-close geschafft hast, welche "technik" du dazu eingesetzt hast.du weisst was ich meine..

Es ist mir fast peinlich, das in einem PU-Forum sagen zu müssen, aber da war wirklich kaum "game" dabei.

Das einzige was noch halbwegs an eine Verführung erinnert war wohl, dass die Mädels vorm Willenlos noch kurz warteten. Der Rest war einfach "natural".

Ihre Freundin traf irgendjemanden und sie wartete mit uns auf sie. Als die Freundin dann wiederkam wollte sie eigentlich nach hause gehen, die beiden diskutierten also.

Ich sagte dann "entscheidet euch, WIR gehen auf jeden Fall ins willenlos, wir sind in 10 Sekunden weg" und hielt meine Hände hoch und legte jede Sekunden einen Finger runter. Nach ca 6 Sekunden meinten dann beide: "Wir gehen mit", wir gingen also zusammen. Dann, im Club verabschiedete sich die Freundin eben mit bereits oben erwähnten Worten und ich redete noch kurz mit der Blonden.

Während des Redens schon angefangen zu tanzen (ganz leichtes hin- und herschwingen zur Musik) und sie legte eigentlich sofort ihre Arme um meinen Hals und "die Situation war einfach da".

Ich denke mal der Ansatz von mir war, sie beim Reden an der Hüfte zu greifen und mit ihr zu tanzen. Der Rest erledigte sich von alleine.

F-Close war auch einfach wie immer, wenn man besoffen nach hause kommt. Es war drei Uhr morgens, wir sind bei mir rein, auf Bett gelegt, kurzes Makeout, ausgezogen, Vorspiel, rein, tada =).

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.