Das Bremer Lair läd euch ein

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! :huh:

Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! -_-

Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können.

Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf.

Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com

PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Wie geil ist das bitteschön?

Werde auf jedenfall mit dabei sein. Und wenn ich mich irgendwo anders krank melden muss. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! :huh:

Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! -_-

Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können.

Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf.

Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com

PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!

und was, wenn man sowieso weiß, dass man sich höchstwahrscheinlich nichts traut - kann man trotzdem kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich extrem toll von euch! Ich freu mich sehr darauf und werde es sicherlich wahrnehmen. Das wird ja ein geiles Wochenende!

-Freitag Meisterfeier mit meinem Tischtenniskollegen,

-Samstag Euer tolles Seminar mit anschließender Uniseeparty

-Sonntag Familienfeier mit schick essen gehen

Wow, was will man mehr :huh:

P.S.: Ja, gerade Leute wie du Bernd haben es am meisten nötig. Warum warst du heute nicht auf dem Lairtreffen? Es waren fantastische Bedingungen. Die ganze Stadt ist quasi wie ein Club! Überall Musik, alles Menschenmassenvoll, super Wetter! Und sonst, wenn du dich nix traust, dann chilln ma halt ne Runde, was solls. Ich geh hauptsächlich sowiso nur zu den Lairtreffs, um die Leute wiederzutreffen! Alles andere ist Nebensache.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Ja, gerade Leute wie du Bernd haben es am meisten nötig. Warum warst du heute nicht auf dem Lairtreffen? Es waren fantastische Bedingungen. Die ganze Stadt ist quasi wie ein Club! Überall Musik, alles Menschenmassenvoll, super Wetter! Und sonst, wenn du dich nix traust, dann chilln ma halt ne Runde, was solls. Ich geh hauptsächlich sowiso nur zu den Lairtreffs, um die Leute wiederzutreffen! Alles andere ist Nebensache.

weil ich es nicht gesehen habe und in die Stadt gegangen war, um eine Hose abzuholen. Danach hab ich noch die Musik auf dem Kajenmarkt genossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab mich jetzt angemeldet.

Aber ich hab TIERISCH SCHISS echt...........

außerdem weiß ich nicht, wie ich mir die ganzen Bestandteile des Routinenbaukastens in den paar Minuten merken soll - von der Anwendung in der Praxis ganz zu schweigen....... :-D

na gut, bis denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bernd,

schön, dass Du Dich entschlossen hast zu kommen! Da ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Wovor hast Du Angst? Das ist kein Event, um sich über jemanden lustig zu machen. Wir sind alle dafür da untereinander zu helfen und uns gemeinsam weiter zu bringen.

Besonders für Anfänger wird es viele gute Vorträge geben. Und keine Sorge, Du musst Dir nicht alles auf einmal merken. Wenn das Event gut angenommen wird, wird es sicher weitere dieser Art geben.

Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wovor hast Du Angst?

davor, dass man dann hinterher sowas über mich redet oder schreibt:

Außerhalb des Internets erwische hab ich schon mehrmals welche erwischt, die mich unbedingt kennen lernen wollten und dann den Mund nicht aufbekommen haben. Die finde ich aber niedlich :-D Wenn mir langweilig ist kommen die für den Rest des Abends unter meine Fittiche und bekommen neidische Blicke :-D Und vielleicht trauen sie sich irgendwann auch mal richtig an Frauen ran... :rolleyes:

denn wie gesagt - mein Problem ist ja genau, dass ich nicht weiß was ich sagen soll.......

bearbeitet von Bernd_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wovor hast Du Angst?

Außerhalb des Internets erwische hab ich schon mehrmals welche erwischt, die mich unbedingt kennen lernen wollten und dann den Mund nicht aufbekommen haben. Die finde ich aber niedlich :-D Wenn mir langweilig ist kommen die für den Rest des Abends unter meine Fittiche und bekommen neidische Blicke :bad: Und vielleicht trauen sie sich irgendwann auch mal richtig an Frauen ran... :-D

denn wie gesagt - mein Problem ist ja genau, dass ich nicht weiß was ich sagen soll.......

Komisch, nachdem ich das (vor inzwischen fast einem Jahr :rolleyes: ) schrieb, warst Du noch total begeistert, dass es Frauen gibt, die nett zu einem Mann sind obwohl er nichts heraus bekommt.

Soll sie denn nun nett zu Dir sein und sich mit Dir unterhalten, obwohl Du noch nicht so locker bist, oder soll sie es nicht? Denn im Falle von ersterem ist es nunmal wahrscheinlich, dass sie hinterher sagen wird "Da war einer, der hat kaum ein Wort heraus bekommen... aber irgendwie war das niedlich und ich hab ihm meine Nummer gegeben. Hoffentlich meldet er sich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der weiß denk ich gar nicht, was er glauben/denken soll. Aber was solls.

Kommst du auch Olylalia? Wäre cool dich kennenzulernen! Würd mich total freuen dich dort anzutreffen!

Pick up wird iwie viel zu sehr auf männer ausgelegt, es sollte unbedingt mehr frauen geben, die es praktizieren! ... aber die sind meist wohl der ansicht, dass sie es nicht brauchen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich sehr gut, aber wieso stellt ihr halbnackt Fotos der Wings girls auf die Seite?

Gibt es eine Teilnehmerliste, ich wäre gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich sehr gut, aber wieso stellt ihr halbnackt Fotos der Wings girls auf die Seite?

hm ja das fand ich auch ein wenig komisch

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht soll das eine Art Werbung sein? :rolleyes: Sieht auf jeden Fall nach Fotos von der Pickupcon aus... und hat entsprechend wenig mit dieser Veranstaltung zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, der weiß denk ich gar nicht, was er glauben/denken soll. Aber was solls.
ich hab halt tierisch schiss und steh dazu. Deshalb ist mein Kopf ja auch immer dann leer, wenn's drauf an kommt. Blackout in der Anforderungssituation.

Deswegen hoff ich auch sehr, dass Oylalia da nicht auftaucht. Schließlich habe ich mich ja extra erst angemeldet, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie kein Interesse hat.

Jemandem, der schon in einem anonymen Internetforum so lästert, will ich jedenfalls nicht gern begegnen.

bearbeitet von Bernd_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen hoff ich auch sehr, dass Oylalia da nicht auftaucht. Schließlich habe ich mich ja extra erst angemeldet, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie kein Interesse hat.

Jemandem, der schon in einem anonymen Internetforum so lästert, will ich jedenfalls nicht gern begegnen.

Achso, DESWEGEN hast Du in der PN gefragt ob ich komme und geschrieben, dass Du Dich gern mal mit mir unterhalten würdest :rolleyes:

Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt als Du mich fragtest von einem ganz normalem regulärem Lair-Treffen mit anschließendem Sargen in der Stadt ausgegangen, dessen Teilnahme ich verneint habe. Von den Workshops wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nichts und habe mich entsprechend nicht dazu geäußert.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wovor hast Du Angst?

Außerhalb des Internets erwische hab ich schon mehrmals welche erwischt, die mich unbedingt kennen lernen wollten und dann den Mund nicht aufbekommen haben. Die finde ich aber niedlich :-D Wenn mir langweilig ist kommen die für den Rest des Abends unter meine Fittiche und bekommen neidische Blicke :bad: Und vielleicht trauen sie sich irgendwann auch mal richtig an Frauen ran... :-D

Komisch, nachdem ich das (vor inzwischen fast einem Jahr :rolleyes: ) schrieb, warst Du noch total begeistert, dass es Frauen gibt, die nett zu einem Mann sind obwohl er nichts heraus bekommt.

natürlich werde ich mich dem Lästernden gegenüber zunächst positiv äußern. Das ist eine reine Sache der Höflichkeit. Ich benenne immer nur das Positive, und zum Negativen denk ich mir meinen Teil.
Soll sie denn nun nett zu Dir sein und sich mit Dir unterhalten, obwohl Du noch nicht so locker bist, oder soll sie es nicht? Denn im Falle von ersterem ist es nunmal wahrscheinlich, dass sie hinterher sagen wird "Da war einer, der hat kaum ein Wort heraus bekommen... aber irgendwie war das niedlich und ich hab ihm meine Nummer gegeben. Hoffentlich meldet er sich!"

Du weißt genau, dass es mir um die Tatsache des Lästerns ging, und nicht um den Inhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, DESWEGEN hast Du in der PN gefragt ob ich komme und geschrieben, dass Du Dich gern mal mit mir unterhalten würdest :rolleyes:

ja, das ist meine Art in solchen Fällen. (sorry, ist n bisschen von hinten durch die Brust ins Auge, ich weiß)
Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt als Du mich fragtest von einem ganz normalem regulärem Lair-Treffen mit anschließendem Sargen in der Stadt ausgegangen, dessen Teilnahme ich verneint habe. Von den Workshops wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nichts und habe mich entsprechend nicht dazu geäußert.
OK bearbeitet von Bernd_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es eine Teilnehmerliste, ich wäre gerne dabei.

Nein, aber es haben schon etliche Leute fest zugesagt. Zusätzlich haben wir gestern Flyer vor´m Stubu verteilt. Des Weiteren haben wir speziell Männer eingeladen, die uns gesagt haben, dass sie sich im Umgang mit Frauen verbessern möchten. Diese haben zuvor noch nie was von dieser Community gehört. Meldet Euch einfach über die Website des Events an, ihr erhaltet rechtzeitig alle weiteren Informationen per E-Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott Bernd, hast du Hodenhochstand? Fuck the world... Lebst du für andere?? Wie kannst du je locker lassen wenn du bei den einfachsten Dingen schon Pipi im Auge hast und es nichtmal auf die Reihe kriegst Oylalia und anderen dein anliegen zu vermitteln?

Zum Negativen denkst du dir dein Teil... Geh auf das nächste Oi-Konzert in deiner Stadt und Pöbel mal ein paar Skins an, du musst doch irgendwie mal Dampf ablassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm, P.S.

doch nicht OK - hab eben nochmal in die PN geguckt. Du hattest geschrieben:

Ich habe nicht vor, die PUler persönlich kennen zu lernen.

daraus hatte ich eindeutig entnommen (bzw. eindeutig entnehmen zu können geglaubt), dass es Dir schnurzegal wäre, ob es sich um ein Lair-Treffen oder Workshop oder sonstwas handelt - solange PUler dabei sind, würdest Du auf jeden Fall nicht kommen.

Schade echt. Hatte mich schon so drauf gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, jetzt lass doch Äpfel Äpfel sein, geh wieder in deinen Keller und heul da rum... is ja unfassbar.

Du warst schonmla hier angemeldet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott Bernd, hast du Hodenhochstand? Fuck the world... Lebst du für andere?? Wie kannst du je locker lassen wenn du bei den einfachsten Dingen schon Pipi im Auge hast und es nichtmal auf die Reihe kriegst Oylalia und anderen dein anliegen zu vermitteln?

Zum Negativen denkst du dir dein Teil... Geh auf das nächste Oi-Konzert in deiner Stadt und Pöbel mal ein paar Skins an, du musst doch irgendwie mal Dampf ablassen?

Jetzt hör mal zu Du Pappnase. Ich hab schon zur Art und Weise Deines letzten Postings in meine Richtung nichts gesagt, weil ich dachte, Du habest selbst genug Grips um zu einzusehen, dass das kein Umgang miteinander ist.

Nun gut, auch ich täusche mich in Menschen.

Deshalb nur so viel: Du kennst weder mich, noch meine Vergangenheit, und daher weißt nicht, aus welchen Gründen ich so problembeladen bin, wie ich nunmal bin. Das mache ich Dir natürlich nicht zum Vorwurf. Aber es wäre halt einfach schön, wenn Du mit solchen Sprüchen ein wenig zurückhaltender wärst.

Du meinst, ich müsse Dampf ablassen, weil ich zu Negativem nicht sage? Du hast nichts begriffen. Menschen, die mir am Herzen liegen, denen sage ich schon, wenn mir etwas Negatives auffällt. Weil es ihnen hilft, sich in dem Punkt zu verbessern. Aber Menschen, die mir gleichgültig sind, da bleib ich immer schön im Positiven. Warum sollte ich da das Risiko auf mich nehmen, blöde Sprüche zu ernten? Pfffffff sollen sie doch ins offene Messer laufen.

So sieht das aus. Zum Dampf ablassen braucht man gar nicht unbedingt aktiv tätig zu werden. Man kann unter Umständen auch ganz ruhig abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja geht doch, Pappnase ist immerhin schon ein Anfang, so ist richtig, komm schön aus dir raus.

p.s. so bedauerlich du dasauch finden magst, ich glaube ich kenne dich :rolleyes:

Edit: Zum Umgang von Menschen untereinander, finde ich es zum kotzen, dass sich alles immer mehr in Richtung Arschkriecherei entwickelt! Keine Rücksicht!

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommst du auch Olylalia? Wäre cool dich kennenzulernen! Würd mich total freuen dich dort anzutreffen!

Bevor es durch das Gerücht über meine Anwesenheit bei den Workshops am 6.6. noch zu einer Flut von An- und Abmeldung kommt durch Personen, die mich gerne mal treffen würden und solche, die mir absolut nicht über den Weg laufen möchten, stelle ich hiermit mal eben klar:

Bisher habe ich für den 6.6. weder zu- noch abgesagt.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.