Lairtreff Review

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Impressionen zum Lairtreff am Kirchentag niederlegen.

Also haut in die Tasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ganzen war es in der Stadt einfach viel zu voll, als dass wir noch eine Ordnung hätten aufrecht halten können: Am Anfang waren halt alle noch zusammen und dann haben sich fast alle leider verloren. Aber was solls.

Nachmittags hatten Attacker und ich ein nettes Gespräch mit zwei Mädels vorm HBF und am Abend im Modernes lief alles ein wenig ... abweisend ... aber eine Situation war sehr interessant und von der möchte ich erzählen.

Gerade wollte ich nach Hause gehen, da sitzt rechts im Busch des Neustadtparks doch ein hübsches blondes Mädel und... ICH HABE KEINE AHNUNG, was sie da gemacht hat.

"Hey, sag mal ist bei dir alles OK???"

- "Ja klar!"

"Was machst du da im Busch???" (es hatte mich wirklich interessiert)

- "Drin wars mir zu heiß, da bin ich raus und ich muss mich ein wenig ausruhen ... usw "

Das gespräch entwickelt sich, ich merke, sie ist recht besoffen. Ich setze mich dazu, im laufe des gesprächs setzen wir uns !gegenseitig! immer näher aneinander.

Sie versucht standartgespräch anzufangen (nebenbei bemerkt, WIR SITZEN ZUSAMMEN IM BUSCH!) , ich weiche aus, indem ich unserem Magischen Phillipiner seinen Spruch klaue :-D :

- "was machst du so?"

"Ich bin zauberer!"

- "aaaach, das sagst du nur so

"Doooch, guck... "

ich zeige ihr ein paar tricks, sie kann nicht genug bekommen, Wir rücken zusammen und ich streichel sie, sie macht kino bei mir.

ich erzähle ihr, dass ich grad nach hause wollte und gleich um die ecke wohne, wobei sie noch einen lange beschwerlichen weg vor sich hat.

sie will zurück zu ihren freundinnen, ich sage:

"ja, aber du hast noch eine andere möglichkeit!"

- "welche?"

"du könntest mit mir kommen!"

- "Nahahahaein, das mach ich nicht, sie dreht sich um und geht. "

Was hab ich falsch gemacht?

Ich denke ich weiß, was ich näxtes mal tun würde. Ich hatte nicht ihr 100 prozentiges vertrauen. Ich kam ihr vlt unheimlich vor, als dass sie mitgekommen wäre. Ich hätte sie gleich nach dem streicheln küssen sollen und bevor ich gesagt hätte "du könntest mit mir kommen" hätte ich sagen müssen.

"OK, du könntest jetzt in diese Disco zurück zu deinen Freundinnen und einen weiteren normalen Abend erleben, wie du ihn zu tausenden hattest und noch haben wirst!

... ODER du machst etwas neues... Schau mir in die augen, ich werde dich mit respekt behandeln und wir werden eine wahnsinns nacht zusammen verbringen und morgen werden wir ausschlafen und gemütlich zusammen frühstücken!

Was sagst du? "

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

"du könntest mit mir kommen!" assoziiert Frau - egal ob nüchtern oder nicht - mit "wir könnten bei mir zu Hause poppen". Das hättest Du also genausogut sagen können. Und DARAUF hätte sie vermutlich nicht einmal nach einem vorigen Kuss positiv reagiert.

Stattdessen: "Du hast es noch ziemlich weit zu Deinen Freundinnen, magst Du vielleicht erstmal ein Glas Wasser trinken um wieder etwas auf die Beine zu kommen?" (und Deine Wohnung wäre die nächstbeste Quelle gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der gute alte "Wasser-Trick". Der funktioniert immer gut, um schnell noch bei den Mädels in die Wohnung zu kommen oder diese in die eigenen Räumlichkeiten zu locken.

Frauen brauchen immer einen Vorwand, um noch irgendwo mit zu gehen, damit sie das ganze mit ihrem gewissen vereinbaren können. Wenn sie sich dann am nächsten Tag fragt "Hm, bin ich einfach so zum ficken mitgegangen?" kann sie sich diese Frage für sich selbst zufrieden beantworten mit "Ach stimmt, wir wollten ja nur etwas trinken gehen und dann hat sich alles einfach irgendwie so ergeben". Danach sind sie mit ihrem Gewissen im Reinen und fühlen sich nicht so bitchy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitagabend hatten Deluca und ich ein Target so isoliert, d.h. mit nach hause genommen. ICH: "Wir fahren gleich noch zu mir, holen was zu Trinken und machen Afterparty bei Deluca. Du kannst gerne mitkommen!" HB9: "Ok, ich geh noch vorher Zigaretten holen".

Und genau so ist es dann auch gekommen! :-D

Meiner Meinung nach sind direkte Sachen ohne MASSIG Comfort fast immer zum Scheitern verurteilt. D.h. dieses "Komm mit zu mir für du weißt schon was .... Abenteuer, toller Sex .... lölölö" ist alles Käse! Wenn das Mädel nach dem Spruch mitkommt (auch schon erlebt), wäre sie für gratis Alk und ne Runde chillen auch mitgekommen.

Dein Fehler, Hanni, war also, nicht bis zum Kclose durchzueskalieren, dann das Set zu bewegen (=Spazieren gehen). Mehr Rapport. Danach: "Afterparty bei mir, wird super kuhl, meine Freunde x und y kommen auch noch!" (vorher ansimmsen oder anrufen, egal wie die antworten, oder ob du die sie überhaupt erreicht hast, sieht das Mädel, dass du dich legitim mit Leuten bei dir noch nach der Disco triffst).

Dann das Mädel mit nach hause nehmen und gucken, wie die Eskalation läuft. Beachte ihr Comfort-Level! D.h. wir machen nur Sachen mit den Mädels, die sie auch machen wollen. Insbesondere wenn das Mädel offensichtlich dicht ist, nutzen wir das NICHT aus!

Und wenn es ein nettes Mädel ist, würde ich es bei leichter KINO plus knutschen belassen, weil sie dich ansonsten vermutlich am nächsten Tag nicht mehr sehen möchte, aka Next Day Buyers' Remorse.

Hoffe, das hilft!

LG Magic

bearbeitet von MagicMagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand die Szene wo sie fragt was du kannst auch etwas ungünstig gelöst...

HB:Was machst du?

Hanni:Ich bin Zauberer

HB:AAACH dass sagst du doch nur so...

Hanni: Doch guck( und genau hier is der Fehler du demonstrierst DLV, weil du dich beweißt)

Du springst Kopfüber in ihren Loop, warum dass? lass sie in einen deiner Loops springen oder gib ne cool antwort, sie muss sich dass verdienen dass du ihr deine Tricks zeigst!

Ansonsten hatten meine Vorredner schon alles gut zusammengefasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die Kommentare!

Aber wenn ich nur scheiß Sprüche bringe, hinter denen nix steckt, das ist doch großer Mist! Wenn ich schon sage, dass ich Zauberer bin, aber noch nciht einmal nen kleinen Trick zeigen kann/will find ich das iwie prollig.

is klar, dass ich mein alter nicht beweisen darf, indem ich meinen ausweis raushole oder das ich ihr nicht beweisen muss, dass ich sonst welche sprache spreche indem ich anfange sie zu reden...

aber hier find ichs schon wichtig auf sone provokante aussage was folgen zu lassen.

trotzdem danke für deine bemerkung.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du springst Kopfüber in ihren Loop, warum dass? lass sie in einen deiner Loops springen oder gib ne cool antwort, sie muss sich dass verdienen dass du ihr deine Tricks zeigst!

Das ist aber kein gravierender Fehler, der etwas deutlich verändert. Kein Minuspunkt, sondern nur ein weiterer Pluspunkt, wenn er es NOCH eleganter gelöst hätte.

Zum Beispiel: Sie etwas dafür tun lassen, dass er (weitere) Zaubertricks zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hat bei mir leider nicht geklappt weil ich den ganzen Tag über tierische Kopfschmerzen hatte und mich dann der Sonne nicht so aussetzen wollte. Vielleicht hauts beim nächsten Mal hin..

Hoffe es hat euch allen gefallen, wär gerne dabei gewesen

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oylalia und MagicMagic

Wow, das waren echt strukturierte und inhaltlich wertvolle Beiträge:).

Tue mich bisher noch schwer damit die Einstellung des "ihr ein Excuse geben müssens" anzunehmen und danach zu handeln...weil ich mir denke "mhh...Weib wenn du vögeln willst dann musste jetzt auch mal die Eier haben und dazu stehen...:)".

Aber eure Begründungen sind sehr schlüssig...kann die ganze Dynamik des Excuse gebens jetzt besser nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

und, silky smooth, es eben so, dass weib in der regel nicht einfach

"vögeln" will.

savoy hat mal gesagt, der größte fehler, den männer machen, ist, dass

sie denken, dass frauen wie männer mit einer muschi sind. dass frauen

aber anders ticken.

frauen schlafen gerne mit einem mann, zu dem sie eine emotionale bindung

aufgebaut haben und mit dem sie sich wohl fühlen, man kann auch comfort

und rapport sagen. es ist unwahrscheinlich, dass das nach so kurzer zeit

schon der fall ist.

"guys want sex, girls want intimacy" ist auch ein hilfreicher satz.

gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, das kann bestimmt ein hilfreiches Mindset während des "Games" sein, damit die Verführung "flüssig" abläuft.

Allerdings behaupte ich, wenn sie attracted/erregt ist, dann möchte sie Intimität in Form von Sex (oder Sex in Form von Intimität :P). Das ist dann zumindest das körperliche Verlangen.

Und diese Erregung kann auch ohne Rapport eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag