Club mit HB 7/8 + HB6/7 + HB6/7

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

gestern war ich mit einigen Leuten (darunter eine HB 7/8, die ich schon länger kenne, jedoch leider in die LJBF-Schiene gedriftet bin) in einigen Clubs. Als wir zu fortgeschrittener Stunde in einen Club wollten, hielt der Türsteher sie direkt vor mir auf und wollte ihren Personalausweis sehen. Sie, 17, kam also nicht in den Club. Daraufhin sind wir alle umgedreht und viele wollten mit schlechter Stimmung schon wieder abreisen. Ich: "Hallo? So schnell wollt ihr doch wohl nicht aufgeben. Gebt mir 5 Min" Ich drehe mich um und verschwinde im Club.

Drinnen spreche ich einfach zwei HB 6/7 an.

DC: Hey Ladys, darf ich euch um einigen gefallen bitten?

HB1: Was können wir denn für dich tun.

DC: Ne Freundin von mir steht draußen vor der Tür und kommt nicht rein. Es wäre echt ein super Zug von euch, wenn ihr ihr einen Personalausweis ausleihen würdet. Ich geb euch dafür auch einen aus.

HB2: Kein Problem, aber wir kommen mit raus.... Und ich hoffe für dich dass das keinen Stress gibt (grinst)

DC: Alles klar, folgt mir unauffälig.

Wir gehen also wieder raus, wo meine Freunde und die HB7/8 sehr erstaunt gucken.

DC: Hier, die Dame wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihr helfen würdet.

Daraufhin haben die HBs aus dem Club, und die, die in meiner Begleitung da war sich kurz unterhalten und wir sind dann alle zusammen wieder rein. Hat auch alles wunderbar geklappt. Etwas verwundert war ich, dass sich die HB7/8 relativ gut mit den beiden HBs aus dem Club zu verstehen schien.

Naja, jedenfalls hat sie sich zwei bis drei Cocktails später dann irgendeinem Kerl aus dem Club zugewendet und ich habe den beiden anderen HBs den versprochenen Drink ausgegeben. Wir haben uns ganz gut unterhalten und ich konnte mit einer der beiden schnell zum KC kommen. Allerdings war ich eigentlich an der anderen noch mehr interessiert, sie sprach, wärend ich mich mit ihrer Freundin unterhielt, mit so einem richtig schmierigen AFC.

Wärend also die HB, mit der ich zum KC gekommen war, "mal eben aufs Klo war, um sich frischzumachen" tippte ich die andere, die sich immernoch mit deisem Kerl unterhielt einfach auf die Schulter und rief sie zu mir herüber.

HB (freundlich mit einem grinsen): Na? Was gibts?

DC: Na, du scheinst dir ja ein richtiges prachtexemplar ausgesucht zu haben.

HB (mit einem schelmischen Blick über ihre schulter, rüber zu dem AFC - sie erkannte natürlich meine ironie): Warum? Das ist doch ein ganz lieber. Er mag sogar Singstar.

DC (muss sich das lachen verkneifen): Oha, Singstar mag er auch noch?

HB (fängt an nicht mehr so freundlich zu sein): Bist du Eifersüchtig oder was? -> Spätestens jetzt, habe ich dieses Gespräch versaut, ich wusste einfach nicht, wie ich weitermachen sollte.

DC (nach einer kurzen pause): Ich nicht, aber dein Freund da scheint schon etwas eifersüchtig zu sein (Fingerzeig auf AFC, de retwas entnervt zu uns rüberguckt)

HB: Weißt du was ich glaube? Du bist genauso ein Arschloch wie ALLE anderen Männer. Du denkst nur an Sex.

DC: Nana, wer sagt denn sowas? Erstens bin ich, wie dir sicher aufgefallen ist, anders als alle anderen Männer und zweitens, was ist denn gegen Sex einzuwänden?

HB (wieder mit angedeutetem lächeln): Nichts, aber mich kriegst du nicht so leicht ins Bett. Außerdem weiß ich, dass da gerade was mit meiner Freundin lief und sowas mach ich nicht. Ich muss wieder zurück, wir sehn uns.

Ich bin daraufhin erstmal in den Raucherbereich abgezogen. Als ich etwas später wiederkehrte ignorierten mich beide. Später tanzte ich dann zwar nochmal mit der HB aus dem KC (auf ihren Wunsch hin), das wars jedoch.

Wärend der ganzen Zeit beschäftigte sich die HB7/8, die eigentlich in meiner Begleitung da war, mit dem Typen, den sie anfangs kennengelernt hatte. Soweit ich weiß, kam es jedoch nicht zum KC zwischen den beiden. Ich bin aber relativ sicher, dass ihr nicht entgangen ist, was zwischen mir und den anderen beiden HBs lief.

So. Das war mein FR. Anregungen sind sehr wilkommen. Insbesondere zu dieser Situation:

Zwei Freundinnen: KC mit einer -> sie ist nicht in sichtweite und wird es auch vorerst nicht mehr sein

die andere unterhält sich mit einem typen, kriege sie weg von ihm, aber was erzähle ich ihr? -> vielleicht auch kommentare zur o.g. Unterhaltung

was denkt die HB7/8 nun von mir? meiner meinung nach, hat sie mich immer als AFC gesehn und deswegen auf die LJBF-Schiene gestellt. Wie mache ich jetzt mit ihr weiter?

bearbeitet von Delta Clutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
So. Das war mein FR. Anregungen sind sehr wilkommen. Insbesondere zu dieser Situation:

Zwei Freundinnen: KC mit einer -> sie ist nicht in sichtweite und wird es auch vorerst nicht mehr sein

die andere unterhält sich mit einem typen, kriege sie weg von ihm, aber was erzähle ich ihr? -> vielleicht auch kommentare zur o.g. Unterhaltung

was denkt die HB7/8 nun von mir? meiner meinung nach, hat sie mich immer als AFC gesehn und deswegen auf die LJBF-Schiene gestellt. Wie mache ich jetzt mit ihr weiter?

Das ist schon eine knifflige Situation, wenn du bei einem 2er-Set mit beiden einen KC haben möchtest!!!

Entweder hättest du bei der einen auf einen KC verzichten sollen, wenn du eh die andere wolltest (ein NC hätte es auch getan!) oder du hättest deinen Frame weiter halten müssen.

Bsp.:

HB: Weißt du was ich glaube? Du bist genauso ein Arschloch wie ALLE anderen Männer. Du denkst nur an Sex.

DC: Nana, wer sagt denn sowas? Erstens bin ich, wie dir sicher aufgefallen ist, anders als alle anderen Männer und zweitens, was ist denn gegen Sex einzuwänden?

HB (wieder mit angedeutetem lächeln): Nichts, aber mich kriegst du nicht so leicht ins Bett. Außerdem weiß ich, dass da gerade was mit meiner Freundin lief und sowas mach ich nicht. Ich muss wieder zurück, wir sehn uns.

Da hättest du mehr mit c&F antworten sollen!!! Dann isolieren, mit ihr zum raucherbereich/bar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, die Unterhaltung habe ich ordentlich versaut. Aber ich wusste einfach nicht, wie ich reagieren sollte. Wäre für ein geeignetes Gegenbeispiel sehr dankbar.

Ja zu den KCs: Mit der einen, wollte ich eigentlich gar keinen. Wir haben uns unterhalten und etwas KINO und plötzlich steckte sie mir einfach die Zunge in den Hals. Konnte mich kaum wehren :huh: ^^ Das war so eigentlich gar nicht geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
. Wir haben uns unterhalten und etwas KINO und plötzlich steckte sie mir einfach die Zunge in den Hals. Konnte mich kaum wehren ^^ Das war so eigentlich gar nicht geplant.

Jaja, die Frauen von heute haben KEINEN Anstand mehr!!! Da warst du natürlich hilflos und ausgeliefert... :huh:-_-;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, die Frauen von heute haben KEINEN Anstand mehr!!! Da warst du natürlich hilflos und ausgeliefert... :huh:-_-;-)

:D:D:D Das ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Aber ich war tatsächlich ziemlich überrascht. :P

Hätte übrigens immernoch gerne eine verbesserte Version der Unterhaltung zwischen mir und der HB ;)

bearbeitet von Delta Clutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hier meine Beurteilung:

(Antworten von mir stehen im Text grün)

HB (mit einem schelmischen Blick über ihre schulter, rüber zu dem AFC - sie erkannte natürlich meine ironie): Warum? Das ist doch ein ganz lieber. Er mag sogar Singstar.

HB (fängt an nicht mehr so freundlich zu sein): Bist du Eifersüchtig oder was? -> Spätestens jetzt, habe ich dieses Gespräch versaut, ich wusste einfach nicht, wie ich weitermachen sollte.

Das war ein klassischer Shittest von ihr. Ist mir klar dass sie nach deiner Frage

nicht mehr soooo fruendlich ist und dich dich indirekt frägt ob du damit ein problem hast!

Dazu meine Version grob vom Anfang:

Gut von dir gehandhabt!

Der Satz von dir wirkt needy. Du lachst ihn ihr gegenüber aus und versuchst ihn lächerlich zu machen mit seiner Aussage.

Besser wäre hier "Wow hoffentlich kann er dann auch singen und schreit nicht die Bude voll :huh:" o.ä. hier kannst du aber auch

eine geschichte über die erfahrung mit deinen kumpels abends mit singstar oder was auch immer erzählen, dass sie zum lachen bringt!

Damit ist ihre aufmerksamkeit auf dich gerichtet und sie hört dir zu! Danach kannst du es handhaben wie du willst um vll einen close zu erreichen.

Wenn du oben anders reagiert hättest wer der Satz nicht gekommen. Trotzdem kannst du den shittest mit C&F beantworten

mit z.b. "Ob ich eifersüchtig bin süße? Hey ich kenn dich doch gar net und du bist noch net mal mein typ! Wieso dann die frage?"

oder "Klar bin ich eifersüchtig. Ich versohl dir gleich den hintern wenn du so was nochmal machst...!"(mit nem frechen grinsen das sie dann hoffentlich versteht) => kommt aber drauf an wie dein Stil ist und somit was passender für dich wäre. Ganz wichtig aber: Nimm sie bei so was nicht ernst, sondern

behandel sie wie deine kleine freche cousine. Verarsch sie und spiel mit ihr!

Shittest von ihr um zu sehn ob du wirklich die Eier hast!

Du versuchst dich ihr gegenüber rechtzufertigen. Nicht gut! Shittest nicht bestanden!

Dein Fehler war, du hast ihre aussage ernst genommen und willst dich ihr gegenüber verteidigen!

Besser wäre hier meine Version: "Klar baby denk ich an Sex. Vor allem wenn die Frau noch so einen hintern hat wie du!" Hau ihr dabei auf den Arsch.

Vorsicht! Muss natürlich kalibriert sein!!! WICHTIG ist auch hier. Nimm ihre Aussage nicht ernst sondern lach drüber!

Noch ein bsp: "Wow wie kommst du jetzt schon auf sex? Gibts zu du hast jetzt schon an mehr gedacht als nur an unser Gespräch;-)!"

Auch wieder ein Shittest. SIE denkt schon wieder nur an Sex sonst würde sie das nicht sagen! Nimm sie auch hier nicht ernst sondern durch!

Lach sie aus und sag was wegen ihren Vorsätzen oder was weiß ich. Spiel mit ihr und zeig ihr das dein Frame nicht ins wackeln gerät bei

solchen kindischen tests! Versuch dich auch hier nicht rechtzufertigen sondern mach dir n spaß draus und zieh sie mit ihrer Aussage auf!

Bsp von mir: Du hättest sie z.b. am Arm halten können und dann einfach küssen! Wie nennt man das? Glaub cavemanning oder makeout. Ach kp mach einfach in so ner Situation worauf du lust hast! Du willst sie? Dann nimm sie! Die attraction war laut den shittests da. Sie spielt mit dir und du fällst leider drauf rein!

Ich bin daraufhin erstmal in den Raucherbereich abgezogen. Als ich etwas später wiederkehrte ignorierten mich beide. Später tanzte ich dann zwar nochmal mit der HB aus dem KC (auf ihren Wunsch hin), das wars jedoch.

Auch wieder shittests von denen! Du kommst zurück und sie ignorierten dich? SIE SPIELEN BEIDE MIT DIR!

Lass mich raten was du gemacht hast. Du bist hin und hast versucht mit ihnen zu reden oder ne konversation aufzubauen?!

Du hast versucht wieder bei ihnen da anzusetzen wo du aufgehört hast, aber das funktionierte nicht! SIE SPIELEN MIT DIR UND DU FÄLLST

LEIDER WIEDER DRAUF REIN!

Besser wäre hier: Scheiss drauf auf die Tussen. Sie wollen mit dir spielen? Dann lass sie doch spielen, nur dir ist das egal.

Du bist da um Spaß zu haben und nicht denen hinterherzulaufen. Jeder AFC geht hin und versucht wieder mit ihnen ein

gespräch zu führen, aber das klappt leider nicht! Ich wär ohne scheiss einfach zu meinen kumpels oder hätte die nächste angesprochen.

Zeig den zwei Mädels das es sie dir egal sind. Glaub mir wenn sie sehn wie du richtig dirty mit ner anderen tanzt oder

mit einer rumknutscht dann kommen sie von alleine.

Was denkst du was die mädels geredet hatten als du nicht da warst? Da ich genau die gleiche Situation schon erlebt habe kann ich es dir

sagen: Sie haben über dich geredet! Wahrscheinlich haben sie sogar gesagt du willst heut noch mit einer der beiden ficken! Sie wollen

aber nicht als Schlampe dastehen und nicht "billig" wirken. Sie wollen auch nicht bei dir den Eindruck machen sie wären leicht zu haben oder

eine von vielen. Da hättest du davor bissle rapport aufbauen können um das zu umgehen!

Kurz, sie wollen nicht wie gesagt billig wirken also versuchen sie dich zu ignorieren und zu hoffen das du dann von alleine abhaust.

Sie wollen WIRKLICH nicht eine von vielen sein und heute diejenige sein, die dir in die Hände gefallen ist. Nimm ihnen diese Angst indem

du rapport aufbaust.

So ich hoffe ich konnte dir helfen!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hast mir sehr geholfen. Ist klar geworden. Nächstes mal läufts auf jeden Fall besser! :)

Lass mich raten was du gemacht hast. Du bist hin und hast versucht mit ihnen zu reden oder ne konversation aufzubauen?!

Nee, das hab ich dann doch net gemacht. War wie du gesagt hast wieder mit meinen Kollegen nen bisschen was am trinken, woraufhin dann die eine angekommen ist und tanzen wollte...

Nochmal vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@cooperx:

ZITAT

Das war ein klassischer Shittest von ihr. Ist mir klar dass sie nach deiner Frage

nicht mehr soooo fruendlich ist und dich dich indirekt frägt ob du damit ein problem hast!

Dazu meine Version grob vom Anfang:

Gut von dir gehandhabt!

Der Satz von dir wirkt needy. Du lachst ihn ihr gegenüber aus und versuchst ihn lächerlich zu machen mit seiner Aussage.

Besser wäre hier "Wow hoffentlich kann er dann auch singen und schreit nicht die Bude voll " o.ä. hier kannst du aber auch

eine geschichte über die erfahrung mit deinen kumpels abends mit singstar oder was auch immer erzählen, dass sie zum lachen bringt!

Damit ist ihre aufmerksamkeit auf dich gerichtet und sie hört dir zu! Danach kannst du es handhaben wie du willst um vll einen close zu erreichen.

Wenn du oben anders reagiert hättest wer der Satz nicht gekommen. Trotzdem kannst du den shittest mit C&F beantworten

mit z.b. "Ob ich eifersüchtig bin süße? Hey ich kenn dich doch gar net und du bist noch net mal mein typ! Wieso dann die frage?"

oder "Klar bin ich eifersüchtig. Ich versohl dir gleich den hintern wenn du so was nochmal machst...!"(mit nem frechen grinsen das sie dann hoffentlich versteht) => kommt aber drauf an wie dein Stil ist und somit was passender für dich wäre. Ganz wichtig aber: Nimm sie bei so was nicht ernst, sondern

behandel sie wie deine kleine freche cousine. Verarsch sie und spiel mit ihr!

Shittest von ihr um zu sehn ob du wirklich die Eier hast!

Du versuchst dich ihr gegenüber rechtzufertigen. Nicht gut! Shittest nicht bestanden!

Dein Fehler war, du hast ihre aussage ernst genommen und willst dich ihr gegenüber verteidigen!

Besser wäre hier meine Version: "Klar baby denk ich an Sex. Vor allem wenn die Frau noch so einen hintern hat wie du!" Hau ihr dabei auf den Arsch.

Vorsicht! Muss natürlich kalibriert sein!!! WICHTIG ist auch hier. Nimm ihre Aussage nicht ernst sondern lach drüber!

Noch ein bsp: "Wow wie kommst du jetzt schon auf sex? Gibts zu du hast jetzt schon an mehr gedacht als nur an unser Gespräch;-)!"

Auch wieder ein Shittest. SIE denkt schon wieder nur an Sex sonst würde sie das nicht sagen! Nimm sie auch hier nicht ernst sondern durch!

Lach sie aus und sag was wegen ihren Vorsätzen oder was weiß ich. Spiel mit ihr und zeig ihr das dein Frame nicht ins wackeln gerät bei

solchen kindischen tests! Versuch dich auch hier nicht rechtzufertigen sondern mach dir n spaß draus und zieh sie mit ihrer Aussage auf!

Bsp von mir: Du hättest sie z.b. am Arm halten können und dann einfach küssen! Wie nennt man das? Glaub cavemanning oder makeout. Ach kp mach einfach in so ner Situation worauf du lust hast! Du willst sie? Dann nimm sie! Die attraction war laut den shittests da. Sie spielt mit dir und du fällst leider drauf rein!

Auch wieder shittests von denen! Du kommst zurück und sie ignorierten dich? SIE SPIELEN BEIDE MIT DIR!

Du hast versucht wieder bei ihnen da anzusetzen wo du aufgehört hast, aber das funktionierte nicht! SIE SPIELEN MIT DIR UND DU FÄLLST

LEIDER WIEDER DRAUF REIN!

Besser wäre hier: Scheiss drauf auf die Tussen. Sie wollen mit dir spielen? Dann lass sie doch spielen, nur dir ist das egal.

Du bist da um Spaß zu haben und nicht denen hinterherzulaufen. Jeder AFC geht hin und versucht wieder mit ihnen ein

gespräch zu führen, aber das klappt leider nicht! Ich wär ohne scheiss einfach zu meinen kumpels oder hätte die nächste angesprochen.

Zeig den zwei Mädels das es sie dir egal sind. Glaub mir wenn sie sehn wie du richtig dirty mit ner anderen tanzt oder

mit einer rumknutscht dann kommen sie von alleine.

Was denkst du was die mädels geredet hatten als du nicht da warst? Da ich genau die gleiche Situation schon erlebt habe kann ich es dir

sagen: Sie haben über dich geredet! Wahrscheinlich haben sie sogar gesagt du willst heut noch mit einer der beiden ficken! Sie wollen

aber nicht als Schlampe dastehen und nicht "billig" wirken. Sie wollen auch nicht bei dir den Eindruck machen sie wären leicht zu haben oder

eine von vielen. Da hättest du davor bissle rapport aufbauen können um das zu umgehen!

Kurz, sie wollen nicht wie gesagt billig wirken also versuchen sie dich zu ignorieren und zu hoffen das du dann von alleine abhaust.

Sie wollen WIRKLICH nicht eine von vielen sein und heute diejenige sein, die dir in die Hände gefallen ist. Nimm ihnen diese Angst indem

du rapport aufbaust.

Sehr sehr gute Analyse und super Antworten von dir!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden