Mein erster Fieldreport, kennengelernt auf ner privaten Party

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin ja erst seit kurzem dabei, doch kann ich bereits meinen ersten richtigen Erfolg vorweisen.

Ich war auf einer privaten Geburtstagsparty. Es war schon ziemlich spät, ich angetrunken, und hab Sie, eine HB6, 22 Jahre, 5 Minuten bevor ich gegangen bin angesprochen.

Auf der Party kannte ich die meisten Leute, ich komme aus einer ländlichen Gegend, und da kennt man die meisten aus dem Freundeskreis, und hab sie dann so angesprochen, auch wenn nicht besonderes originell :P

theman: Hey, bist du nicht Markus Schwester?

HB: Ja genau die bin ich

theman: Wie kommts dass man dich nie hier auf den Partys sieht? Was treibste denn so am Wochenende?

HB: Wenn ich Party machen geh, fahre ich nach Koblenz oder gehe ins Kino....

theman: Hast du Crank 2 schon gesehen?

HB: Ne ich denke, dass der Film nicht so gut ist, weil Crank 1 war so gut, und jetzt sind die Szenen alle bestimmt total übertrieben und schlecht gemacht.

theman: Wow, wie Recht du doch hast. Zum Beispiel kannst du dich noch an die Stelle im ersten Film erinnern, wo er Sie in der Öffentlich hart rangenommen hat?.....

Ich habe ihr dann von Crank 2 erzählt, dass es da auch so eine übertriebene Sexszene gab, weil der Typ ja Storm für sein Herz brauchte, und er mit körperlicher Reibung Strom erzeugen könnte laut dem Arzt, da habe ich dann, während ich davon erzählt habe, ihren Oberarm gestreichelt und ihr tief in die Augen geschaut. Ich habe ihr direkt angesehen, wie geil Sie das gemacht hat. Die Kombination aus SexTalk und Kino. Sie war nüchtern.

Naja, viel haben wir eig nicht geredet, aber ich hatte definitiv starke Attraction damit aufgebaut, Rapport hergestellt wegen demselben Filmgeschmack, und hab dann den NC geklärt.

Sie meinte, sie wüsste nicht, ob das die richige Nummer wäre. Ich meinte dazu" naja es klingelt zumindest. Wenn es nicht deine Nummer ist, dann unterhalte ich mich halt mit der Maria(hab ich mir natürlich nur ausgedacht)." Ihr Name war natürlich ein anderer.

Bereits ne halbe Stunde nachdem ich weg war, hab ich die erste SMS bekommen! Ich dachte mir, wow, sie ist mehr attracted als ich dachte.

"Hi hier ist die Maria"

Nichts berauschendes, aber trotzdem!

Gut, am nächsten Tag hat sie mir einige SMS geschrieben und wollte so vieles von mir wissen. Ich habe immer nur aus Höflichkeit geantwortet, und haben dann ca 6-7 SMS geschrieben. Das lustige ist, dass sie zu mir meinte, ich wäre ein "böser Junge, und sie würde das schon noch über mich in Erfahrung bringen"

Sie wurde wohl vorher niemals so schnell geil gemacht, oder ka ;-) ich habe ihr dann von einer supersüßen Sache erzählt, die ich ihr zeigen würde, wenn Sie sich benimmt. Sie war total neugierig, und das behielt ich mir in der Hinterhand, um nach dem nächsten Treffen einen Vorwand zu haben, warum Sie zu mir kommen muss :huh:

Mittwoch Nacht habe ich Sie dann leicht angetrunken auf ner Geburstagsparty angerufen, ne Freundin hatte noch iwas ins Telefon über mich reingerufen, was mir noch Social Proof verschaffte, und so haben wir uns dann für Samstag abend für eine Disco verabredet.

Samstag meldet Sie sich vorher bei mir, dass sie noch eine Freundin mitbringen wird. Ich wusste nicht genau, wie ich drauf reagieren sollte. Aber es war eine alte gute Freundin von mir wie sich rausstellte, und deswegen passte das gut.

Wir gingen also in die Disco, wo leider absolut nix los war. Interessant war, wie offen andere Typen zu mir waren, also versucht haben sich mit mir anzufreunden, weil ich mit 2 Frauen da war. Hat mir noch guten Social Proof gebracht! Ich habe mich mit beiden normal unterhalten, war aber einfach ein lustiger Typ. Ich habe mit ihr kleine Spielchen gemacht, wer den nächsten Wodka bezahlen muss, z.b. Zahlen raten, 5 Fragen Spiel, und noch 2 andere. Sie hat jedes mal verloren :-D

Wir haben später ein wenig getanzt, sie hat mir verliebt in die Augen geschaut, und ich habe ihr dann irgendwann gesagt:

"Süße, ich bin nicht die Art Typ, der dir den Hof macht, dir schöne Dinge und Rosen kauft. Du kannst mit mir aber viele schöne Stunden verbringen"

Kurz darauf hat SIE zum KC angesetzt, und haben uns dann noch ein wenig geküsst bis die nüchterne Freundin nach hause wollte. Na gut dachte ich mir, dann halt nächstes Mal.

4 Tage später habe ich sie abends angerufen:

theman: Hey, bist du spontan?

HB: Oh hi, ich weiß nicht so genau....

theman: Bist du spontan genug, um dich mit mir in einer Stunde fürs Kino zu treffen?

HB: Na gut, so spontan bin ich dann doch

theman: Alles klar, ich hole dich gleich ab.

Wir waren dann im Kino, Anfangs kurzes Kino ihrerseits. Als wir nebeneinander saßen, hat Sie sich nah an mich rangesetzt. Ich hatte aber nichts weiter gemacht. Hab mich da irgendwie nicht wohl gefühlt.

Der Film war scheiße, 17 again, nicht anschauen Leute^^

Danach sind wir noch lange im Auto rumgefahren, haben noch eine Shishabar gesucht. Dabei habe ich das Gespräch gezielt auf Sextalk gerichtet, was sehr gut ankam.

z.b.

"Kannst du dich noch daran erinnern, als du das erste Mal richtig verliebt warst? Wie hat sich das angefühlt?"

Es hat sich herausgestellt, dass sie in der letzten zeit reine Sexbeziehungen hatte, was mir sehr gefallen hat :-D

Ich war die ganze Zeit C&F, hab Snoopy und Erdbeerwiese gebracht. Damit habe ich sie in einen guten sexual State versetzt. Habe ihr auch Sexstorys von mir erzählt, und dass es tatsächlich so langweilige Weiber gab, die mir keinen Blasen wollten, nachdem ich es Ihnen besorgt hatte unten. Das hat später noch seinen Zweck erfüllt.

Später habe ich Sie dann zu mir genommen, mit dem Vorwand die supersüße Sache zu zeigen. Es waren junge Katzenbabys :P

Da draußen wolkenloser Himmel war, haben wir uns mit ner Decke auf eine Wiese gelegt und Sternschnuppen geguckt. Sie hat sich direkt nah an mich rangekuschelt, und nach einer riesigen Monstersternschnuppe hab ich sie gepackt und geküsst. Wir haben da noch heftig rumgemacht, und sind dann später zu mir, wo ich Sie dann gelayed habe. Das lustige ist, ich habe ihr dann angemerkt, dass Sie normalerweise niemandem einen geblasen hat. Sie war sehr amateurhaft, aber sie hat es von sich aus gemacht, und ich denke, meine Andeutungen im Auto haben Sie dann dazu gebracht.

Erst habe ich Sie geleckt und gefingert und mit einer g-punktmassage ihr einen Orgasmus in 3 Minuten verschafft. Und als ich weiter machen wollte, meinte sie nur" bist du verrückt?" :-D

dann hat sie mir einen geblasen, und ich hab Sie dann in 3 Stellungen lange gefickt. Das Dumme daran: ich hatte mir einen Tag vorher einen gewixt, damit ich nicht zu schnell komme. Jetzt hatte ich zwar nen Dauersteifen, aber ich kam einfach nicht

Total fertig und schweißgebadet meinte sie irgendwann zu mir:" Du machst mich echt fertig. Kommst du denn niemals?"

Ich habs dann später einfach abgebrochen. So hätte ich noch 2 Stunden weiterficken können....Das hat sie auch ziemlich geärgert dass ich nicht gekommen bin..naja was soll ich machen?

Gut, dann hab ich sie nach hause gefahren, ohne ein weiteres Date auszumachen. Beim Weggehen hat sie mir noch verliebt in die Augen geschaut.

Gestern hab ich sie angerufen, Mailbox. 3 Stunden später ruft Sie zurück:

HB: Hey theman, du hast mich eben angerufen?

theman: Ja ganz genau. Morgen abend geh ich in ne Disco, du darfst micht begleiten, kommste mit? Ich würde dich dann um 22 Uhr abholen.

HB: Puh ich weiß nicht ob ich das schaffe weil ich bis 21 Uhr noch weg bin.

theman: Naja gut, wenn du nicht pünktlich sein kannst, dann frage ich jemand anders.

HB: Ja ok, ich schaffe das schon.

theman: Gut, dann sei morgen auf die Minute pünktlich. Bis dann

So, und nach der Disco gehts dann bestimmt wieder zu mir. Auf dieser Party werd ich einen monstermäßigen Social-Proof erhalten, weil fast jeder aus dieser Umgebung dort sein wird.

So, der FR ist wohl ein wenig länger geworden als geplant. Aber das war mein erster Lay, den ich nüchtern und aus eigener Kraft zustande bekommen habe.

Ansonsten war ich entweder immer sehr gut angetrunken, oder die Weiber haben sich schon breitbeinig vor mich gestellt, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich fühle mich richtig ausgeglichen, bin gut gelaunt, mache überall bei meinen Freunden einen super eindruck, weil ich einfach verdammt lustig und gut drauf bin mitterweile. Gestern Abend noch in einer gemütlichen 6 Runde haben wir Cocktails getrunken, und ich war wieder der pure Stimmungsmacher.

Ich danke PUA und euch allen dafür, weil ihr mich damals bei meinen ersten Problemen so gut unterstützt habt. Ich hoffe ihr könnt mit den ganzen Details etwas anfangen. Für Kritik bin ich offen, und wenn ihr seht, was ich hätte besser machen können, immer her damit -_-

theman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

-_-

Erst habe ich Sie geleckt und gefingert und mit einer g-punktmassage ihr einen Orgasmus in 3 Minuten verschafft. Und als ich weiter machen wollte, meinte sie nur" bist du verrückt?"

dann hat sie mir einen geblasen, und ich hab Sie dann in 3 Stellungen lange gefickt. Das Dumme daran: ich hatte mir einen Tag vorher einen gewixt, damit ich nicht zu schnell komme. Jetzt hatte ich zwar nen Dauersteifen, aber ich kam einfach nicht

Total fertig und schweißgebadet meinte sie irgendwann zu mir:" Du machst mich echt fertig. Kommst du denn niemals?"

Ich habs dann später einfach abgebrochen. So hätte ich noch 2 Stunden weiterficken können....Das hat sie auch ziemlich geärgert dass ich nicht gekommen bin..naja was soll ich machen?

;-):-D :-D ..oh 1 Tag vorher einen runtergeholt...kleiner tipp: Mann sollte es 2 Stunden vor dem Date machen, damit du länger kannst!!! :-D

und das geilste:

Aber das war mein erster Lay, den ich nüchtern und aus eigener Kraft zustande bekommen habe.

Ansonsten war ich entweder immer sehr gut angetrunken, oder die Weiber haben sich schon breitbeinig vor mich gestellt, wenn ihr versteht was ich meine.

Nee, verstehe ich nicht!!! Wie stellen sich den Weiber breitbeinig vor einen hin???(wie alt bist du bitte?)

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-_-

;-):-D :-D ..oh 1 Tag vorher einen runtergeholt...kleiner tipp: Mann sollte es 2 Stunden vor dem Date machen, damit du länger kannst!!! :-D

und das geilste:

Aber das war mein erster Lay, den ich nüchtern und aus eigener Kraft zustande bekommen habe.

Nee, verstehe ich nicht!!! Wie stellen sich den Weiber breitbeinig vor einen hin???(wie alt bist du bitte?)

:huh:

Ich habe schon so lang genug durchgehalten, ich hätte noch viel länger durchhalten können. Viel zu lang wie gesagt! Sie war ja schon so am Ende :-D

Okay, da ich gut gebaut bin und auch nicht schlecht ausseh, habe ich schon mehrmals Anfragen von Frauen bekommen, die mir direkt gesagt haben, dass Sie einfach mit mir ficken wollen. Andere haben sich so an mich rangeschmissen, dass ich trotz meinen AFC-Verhaltens es nicht vermasseln konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden