3 Tage PU, und schon ONS (Danke Community!)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ca. 3 Tagen bin ich auf Pick Up gestoßen und dann schnell auf diese Community. Ich hab in den ersten 48h, ca. 10h mit Lesen verbracht. Ich war sehr aufnahmebereit und hab viele Dinge in mich hineingezogen. Erfahrungen die ich mir mühsam erarbeiten musste standen da, ich konnte mich bestätigen und noch viel mehr lernen! Danke Community!

Kurz zu mir:

Ich (ingenieur), m, 28 Jahre, sportlich, gut aussehend, 170cm, 78kg, habe bisher ca. 6 verschiedene Beziehungen gehabt, insgesamt ca. 5 Jahre am Stück Beziehungen, und habe mit 4 Frauen in meinem ganzen Leben geschlafen.

Mein Field Report:

Ich hab vor ein paar Wochen im Internet Sonja (28) kennen gelernt, wir haben uns sporadisch geschrieben, da sie im selben Fitnesstudio angemeldet ist wie ich. Gestern trainiere ich, da lächelt diese HB6 (ich bin sehr kritisch) zu mir rüber. Ich hab mich gerade mit nem Kumpel unterhalten, also hab ich sie erstmal ignoriert. Schließlich hab ich sie erwischt, wie sie ständig zu mir rüber schaut. Nach dem ich zwei mal an ihr vorbei gelaufen bin (in ca. 3, 4 min, um was an der Theke zu trinken - und mich nicht getraut habe) hab ich den Mut gefasst und hab sie angeredet.

Ich: "Hallo" ...nun wollte ich eigenltich sagen, "Du hast mich so nett angelächelt, da musste ich dich anquatschen..." Aber sie kam mir zuvor

Sonja: "du bist doch Jay, ich bin Sonja, aus wer-kennt-wen"

Wir kammen gut ins Gespräch dann sagte ich, dass ich sie eigentlich ansprechen wollte, weil sie so nett gelächelt hat. Eine juge Frau (28) die zufällig daneben stand, meine nur: "endlich mal einer der sich was traut!". Darauf hin, ich richtig cool... hatte die Lage wirklich im Griff.

Ich: "Geb mir mal deine Nummer, dann können wir mal was machen"

Sie hat die Privatnummer und Handy gleich aufgeschrieben.

Dann noch kurz Small Talk und ich sag: "ich geht dann mal weiter machen, ich melde mich vielleicht".

Sie war etwas entäuscht dass ich "vielleicht" gesagt habe, aber ich hab sie eiskalt stehen lassen und bin weg.

1h später als ich mit dem Training fertig war (20:15) hab ich sie aus der Umkleide angerufen und sie gefragt ob sie heute schon was vor hat (eigenltich hat sie mir vorhin schon gesagt dass sie nix vor hat und sturmfrei hat, da ihre Kinder beim Vater sind). Darauf hin sag ich: "schickst mir per sms deine Adresse, ich hol dich in einer Stunde ab!".

Sie: "okay, was machen wir"

Ich: "sehen wir dann".

...

Gespräch war relativ schnell zu Ende.

Um 21:13 komm ich mit meinem fetten, neuen 5er Golf vor ihre Haustür vorgefahren. Sie wollte mir die Hand geben, ich Umarme sie gleich. Wir steigen ins Auto und ich sag, dass wir nach X fahren, sie okay. Auf dem Weg wurde ich erst mal ein wenig zu gelabert und ausgefragt. Dort angekommen (ich saß 90°zu ihr), unser erstes Thema: Liebe, Beziehung und Sex! Perfekt! Sie hat sogar damit angefangen, ich blieb bewusst bei dem Thema und hab es schön in die Länge gezogen, fast 45min lang. Früher hätte ich die Frau mit irgendwelchem Logik-Gelaber zugelabert (Job, Politik... etc.) und keine Verbindung auf emotionaler oder sexueler Basis aufbauen können, das war mein großer Fehler in der Vergangenheit.

Nach ca. 1h hab ich bezahlt und wir sind Billiard spielen gefanren. Vorher hab ich sie noch bissl in meine Mukke reinhören lassen und ihr kurz die Stadt gezeigt, in der sie nur 1x war. Dort angekommen haben wir gleich angefangen zu spielen, 2 Partien, ich verlor beide! War mir natürlich egal, ich neggte sie ab und zu, und machte ihr ab und zu Komplimente. Aber ich neggte sie vergleichweise mehr (insgesamt vielleicht 7,8x) aber sehr freundlich und nicht beleidigend. Sie hat alles mit Humor genommen, jedes Mal! Während dem Spielen hab ich immer wieder versucht etwas Körperkontakt herzustellen, hab ihr z. B. die Kuge in die Hand gelegt und ihr Tatu am Arm gestreichelt. Dann sind wir noch in einen anderen Raum und haben was getrunken (viele Location-Wechsel).

Nachdem wir ca. 3 Stunden zusammen waren, sind wir heim gefahren (ich war schon fast 20h wach und müde). Auf dem Weg heim unterhielten wir uns gut, ich machte Shinedown rein - Call me, das hat ihr voll gefallen, das ist so ein ruhiger Rock-Song... Bei ihr zu Hause angekommen, haben wir uns verabschiedet, sie hat mich umarmt und gesagt ich soll mich melden. Daraufhin hab ich nichts gesagt, sondern nur genickt. Sie hat mich sofort gefragt, ob ich mich melde. Ich sagte nur kurz "klar". Als sie heim laufen wollte, stieg ich aus dem Auto, ging zu ihr hin, nahm ihre Hände und küsste sie. Sie fragte mich ob ich mit zu ihr rein wollte. KLAR, wie sehr ich zu REIN rein will Baby!!! Nach ca. 3,4 minuten drinnen ging das Rummachen los, richtig gut! Wir konnten nicht aufhören. Irgendwann meinte sie nur: "ich hab mir vorgenommen heute nicht mit dir zu schlafen". Ich blieb hartnäckig aber schaffte es nicht. Als ich das merkte, sagte ich: "kriegt man hier eigentlich was zu trinken". Daraufhin haben wir uns hingesetzt und ich hab etwas Dinstanz aufgebaut. Sie hat sich mir sofort um den Hals gehängt. Danach gleiches Spiel noch mal, wir machen wie wild rum, ich fass sie schon an den Titten, am Po, an, küsste ihren Hals wie verrückt, sie reibt ihre Pussy an meinem Ding. Man man, aber sie sagte wieder: "ne, heute will ich noch kein Sex mit dir, nicht beim ersten Treffen". Kurz darauf hin, sagte ich dass ich nun gehe. Wir redeten noch etwas, küssten uns.... als ich vor der Tür stand hat sie sich in die Haare gegriffen und wollte mich nicht gehen lassen. Sie hat 2x gesagt wie spitz sie sein und dass ich voll schlimm bin. Daraufhin wieder wilde Rummache vor der Tür. Ich merkte das führt zu nix, also sagte ich: "ich machs dir jetzt einfach!" und fing an ihr Hemd aufzukönpfen, sie drehte sich weg... Daraufhin sagte ich ich gehe, wir küssten uns noch ein paar mal, verabschiedeten und und ich ging. Sie schaute mir hinterher. Danach haben wir noch ein paar SMS geschrieben.

Insgesamt war es ein sehr schöner und erfolgreicher Abend mit einer bezaubernden Frau, mit einem sehr schönen Lächeln. So, zum Sex ist es ehrlich gesagt bisher noch nicht gekommen. Aber das wird heute was, ich weiß es. Ich fühle mich sehr selbstbewusst, habe die Dinge in der Hand und ich weiß dass sie mich will. Am Mi. Nacht hab ich mit PU begonnen und finde dass sich mein Frauenbild jetzt schon verändert hat. Nun werde ich mir einen kleinen Plan für heute Abend zurechtlegen, wie ich vorgehen soll.

Grüße

bearbeitet von JayCutler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben gerade den Nachmittag miteinander verbracht, der sehr schön war. Zusammen zuerst gegessen, dass Eis essen und im Park spazieren laufen. Danach Sex, dann ein BJ, und haben uns dann darauf geeinigt dass wir uns regel mäßig sehen. Ich muss sie gleich mal auf HB 7.5 hoch stufen nach dem sie sich ausgezogen hat, sie sieht richtig gut aus, ist richtig gut im Bett und dank ihr hatte ich heute den besten BJ meines Lebens. Alles lief perfekt, und dass so schenll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
habe bisher ca. 6 verschiedene Beziehungen gehabt, insgesamt ca. 5 Jahre am Stück Beziehungen, und habe mit 4 Frauen in meinem ganzen Leben geschlafen

D.h keine ging länger als 1 Jahr und mit 2 Frauen, mit denen du eine Beziehung hattest, hattest du keinen SEX???!!!Was ist denn eine Beziehung für dich? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Feedback

Wieso gamst du eine Frau bei welcher alles schon klar ist ?

Bei so einer Frau bringt ein Desinteresse Indikator, Neg oder blöder CF meist das gegenteil von Anziehung. Sehr vorsichtig damit.

Check ersteinmal die Situation oder soll ich sagen Sachlage bevor du nach Standart Theory Shice agierst.

Du siehst gut aus, sie lächelt dich an. Lies das nochmal.

Sie hat dich Gegamt.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So mein Feedback

Wieso gamst du eine Frau bei welcher alles schon klar ist ?

Bei so einer Frau bringt ein Desinteresse Indikator, Neg oder blöder CF meist das gegenteil von Anziehung. Sehr vorsichtig damit.

Check ersteinmal die Situation oder soll ich sagen Sachlage bevor du nach Standart Theory Shice agierst.

Du siehst gut aus, sie lächelt dich an. Lies das nochmal.

Sie hat dich Gegamt.

gruß

Cengis2ka,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz zu meinem Game, ich möchte alles etwas ausführlicher beschreiben, da ich noch ein paar Freds gelesen habe und ihr es dort auch so gemacht habt...

Also, ich holte sie um 1200 Uhr ab, wir umarmten uns kurz und fuhren anschließend zum Essen. Auf dem Weg dorthin hat sie ihre Hand schon auf meinen Fuß gelegt, obwohl wir uns an dem Tag noch nicht geküsst haben. Ich hab sie erst mal ignoriert. In der Stadt angekommen, stiegen wir aus und liefen zum restaurant. Auf dem Weg dort hin hielt ich kurz an, nahm sie an der Hüfte und küsste Sie. Danach ohne Blickkontakt umgedreht sie an der Hand gekommen und weiter gelaufen. Schlielich haben wir was zusammen gegessen und uns über alle möglichen themen unterhalten (logische, emotionale und sexuelle). Ich habe mir fest vorgenommen sie ins Bett zu bekommen. Aber zu mir konnten wir nicht, da ich vorübergehen zu meinen Eltern gezogen bin und direkt nach dem Essen zum Sex zu wechseln fand ich unpassend. Also hab ich gesagt dass wir noch ein Eis essen gehen können und bin mit ihr in einen 12km entfernten Ort gefahren. Dort sind wir in einen Park und haben auf einer schattingen Bank rumgemacht. Schließlich hab ich gesagt dass wir jetzt zurück fahren sollten und wenn sie will, zu ihr gehen... Sie sagte, dass ihr Ex in 2.0h zurück kommt und uns nur wenig Zeit bleibt und sie das nicht will. Daraufhin baute ich etwas Dinstanz auf und sagte dass wir trotzdem gehen. Sie fiel mir um den Hals und wollte nicht. Wir gingen schließlich. Im Auto hat sie angefangen die ganze Zeit an mir rumzuspielen. Nacken, Beine, Arme, Ohren. Bei ihr angekommen, hielt ich an und wollte sie rauslassen. Sie sagte gleich, dass ich mit rein kommen soll. Der Rest steht oben...

@gnubo

Wie kommst du darauf? Eine Beziehung über 2.5 Jahre und die andere Beziehung 2 Jahre. Dann noch paar die immer 2-8 Wochen gingen. Wenn man fast 5 Jahre Beziehung hat, dann schläft man halt in der Zeit nicht mit anderen Frauen, zumidest mach ich das so.

@Cengis2ka

Ich hab sie doch auch erst am Freitag kennen gelernt. Auch wenn ich weiß dass sie an mir interessiert ist, gibt es dennoch mehrere Phasen innerhalb einer Beziehung, ich finde es schadet nicht alles zu üben. Außerdem hab ich jetzt ne FB.

Also zu den neggs, cf und so... ich weiß dass man da sehr vorsichtig sein muss. aber war mir sicher dass sie das humvorvoll annimt. vorhin hat sie mir auch gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so gelacht hat und es sehr schön fand. Dennoch danke für den Tipp! Ich werde das vorsichtshalber stark reduzieren.

Du siehst gut aus, sie lächelt dich an. Lies das nochmal. Sie hat dich Gegamt.

Wie meinst du das? Sie hat mich rumgekriegt und nicht ich sie?

Gruß und danke für das Feedback!

bearbeitet von JayCutler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
habe bisher ca. 6 verschiedene Beziehungen gehabt, insgesamt ca. 5 Jahre am Stück Beziehungen, und habe mit 4 Frauen in meinem ganzen Leben geschlafen

D.h keine ging länger als 1 Jahr und mit 2 Frauen, mit denen du eine Beziehung hattest, hattest du keinen SEX???!!!Was ist denn eine Beziehung für dich?

und du:

@gnubo

Wie kommst du darauf? Eine Beziehung über 2.5 Jahre und die andere Beziehung 2 Jahre. Dann noch paar die immer 2-8 Wochen gingen. Wenn man fast 5 Jahre Beziehung hat, dann schläft man halt in der Zeit nicht mit anderen Frauen, zumidest mach ich das so.

Ok, du hast dich etwas unklar ausgedrückt! Jetzt verstehe ich, was du meinst!

Aber Beziehungen, die 2-8 Wochen gingen, sind für mich keine Beziehungen! Na ja, trotzdem sieht es so aus, als ob du von den 6. "Beziehungen" nur mit 4 Frauen geschlafen hast, d.h. 2 Frauen mit denen du eine "Beziehung" hattest, hattest du keinen Sex = keine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt Vergangenheit, ich habe ein neus Leben begonnen :-D :-D :-D

Die Community ist super, ich habe in kurzer Zeit so viel neues gelernt.

bearbeitet von JayCutler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So mein Feedback

Wieso gamst du eine Frau bei welcher alles schon klar ist ?

Bei so einer Frau bringt ein Desinteresse Indikator, Neg oder blöder CF meist das gegenteil von Anziehung. Sehr vorsichtig damit.

Check ersteinmal die Situation oder soll ich sagen Sachlage bevor du nach Standart Theory Shice agierst.

Du siehst gut aus, sie lächelt dich an. Lies das nochmal.

Sie hat dich Gegamt.

gruß

Cengis2ka,

Bist du ein Stalker oder so ?

Jay

Gut gemacht.

Die Frau hat dich schon ausgesucht, du brauchst bei ihr nichts mehr machen außer einfach duselber sein.

Du sagtest du siehst gut aus.

Wenn du extrem gut aussiehst, vergiss einmal alles was hier im Forum steht und

mach Komplimente. Das kommt meist sehr gut an.

Ansonsten hast du den richtigen Ansatz, viel experimentieren.

greetz

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whaha

6 Freundinnen nur mit 4 Frauen sex = mit 2 frauen kein sex = keine beziehung = nur 4 beziehungen.

Logisch gesehen vllt.

Aber was soll der scheiß? Es interessiert echt niemand und außerdem kann man auch, wenn man längere Zeit mit einer Person zusammen ist und KEIN Sex hat von einer Beziehung sprechen. Ist halt immer sache des Betrachters. Ich könnte mir (noch) keine Beziehung ohne Sex vorstellen aber wenn wer anders das tut, dann gerne.

@TS Ich glaube du verwechselst noch negs mit c&f, wenn eine Frau lacht nach einem neg, dann war es eher necken oder c&f.

Das stimmt ein neg wäre total unangebracht gewesen aber ich glaub du hast das schon richtig gemacht und es waren keine negs.

Ansonsten schönes Game, besonders gut hast du das mit dem Time distortion gemacht.

nach 20h wachsein hät ich aber vermutlich beim ersten "ich weill heute keinen Sex" resigniert und wär pennen gegangen :D

Ich glaub da hat sie mit dir gespielt, is ja auch ok. Letzentlich ist das ganze ja ein SPIEL. Aber schau das du da keine attraction verlierst.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cengis2ka, nobody3

Erstmal danke für das Feedback!

Ja genau - ich hab noch mal nachgelesen zu neggs/cf. es waren wie du schon sagtest c&f

Was ist Time Disortion - und wo genau in meinem Field Report. Ich habe mir von fastseduction.com den Artikel durchgelesen, aber ich finde in meinem Report nichts passendes dazu, wo ich das angewendet haben soll.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Cengis2ka, nobody3

Erstmal danke für das Feedback!

Ja genau - ich hab noch mal nachgelesen zu neggs/cf. es waren wie du schon sagtest c&f

Was ist Time Disortion - und wo genau in meinem Field Report. Ich habe mir von fastseduction.com den Artikel durchgelesen, aber ich finde in meinem Report nichts passendes dazu, wo ich das angewendet haben soll.

Gruß

ich meinet damit den roofblast, durch die viele location wechsel

kA vllt wars auch der falsche begriff xD ich nenns immer Time distortion.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Ich (ingenieur), m ...

...

ca. 3,4 min, um was an der Theke zu trinken

...

Aber ich neggte sie vergleichweise mehr (insgesamt vielleicht 7,8x) aber sehr freundlich und nicht beleidigend.

...

Ist bereits offtopic, aber ich musste trotzdem schmunzeln als ich diese Stellen das erste mal gelesen habe:

"ca. 3.47502 minuten" - Da nimmt's ein Ingenieur aber verdammt genau... Habs beim zweiten mal dann kapiert, dass du 3 bis 4 Minuten meinst... :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd au sagen , dass du gegamed wurdest^^.Aber is ja net schlimm oder??Sei doch froh.Außerdem ist des doch kein ONS wenn du sie wiedersiehst??naja aber trotzdem Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier alle wieder gleich schreien dass er ja keine Game hatte und nur Glück weil sie eh rattig war... Neid ob des schnelles Erfolges? :-D

Sicher, eine Portion Anfängerglück war da dabei, aber man liest ja deutlich, was er für sich schon besser gemacht hat: Das Date zielsicher klargemacht ohne "worauf hast du denn Lust" und ähnlichen Blödsinn, Sexthemen gehalten und vertieft statt auf nüchternene Politik-smalltalk zu wechseln, auf LMR richtig mit Freeze-Outs reagiert etc. pp. ...

Vielleicht wurde er auch von ihr gut gegamed. Trotzdem gab es genug Situationen, in denen ein AFC den Ball noch am leeren tor hätte vorbeiballern können - die hat er aber gemeistert und den Ball versenkt.

Game muss nicht immer kompliziert sein :nea:

Ich gratuliere dir zu deinem ersten Erfolg, nimm den positiven Schwung mit in die nächsten Sets! B-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So mein Feedback

Wieso gamst du eine Frau bei welcher alles schon klar ist ?

Bei so einer Frau bringt ein Desinteresse Indikator, Neg oder blöder CF meist das gegenteil von Anziehung. Sehr vorsichtig damit.

Check ersteinmal die Situation oder soll ich sagen Sachlage bevor du nach Standart Theory Shice agierst.

Du siehst gut aus, sie lächelt dich an. Lies das nochmal.

Sie hat dich Gegamt.

gruß

Cengis2ka,0

Bist du ein Stalker oder so ?

Jay

Gut gemacht.

Die Frau hat dich schon ausgesucht, du brauchst bei ihr nichts mehr machen außer einfach duselber sein.

Du sagtest d

u siehst gut aus.

Wenn du extrem gut aussiehst, vergiss einmal alles was hier im Forum steht und

mach Komplimente. Das kommt meist sehr gut an.

Ansonsten hast du den richtigen Ansatz, viel experimentieren.

greetz

Cengis bitte red nicht so einen Schwachsinn. Natürlich gamerd man Frauen, auch wenn sie ein GrundInteresse haben. Ohne Game/Flirten geht die ANziehung gleich wieder flöten. Und außerdem: von nichts kommt nichts. Attraction ist nicht einfach so da.

Ferner: Nicht der eine gamed den anderen. Sondern beide gamen,. Manchmal frage ich mich, ob die Leute selbst schon jemals geflirtet haben.

Leute seht mal ein, daß man mit 28 vielleicht von Haus aus schon etwas Erfahrung mitbringt und sich Pu so recht schnell umsetzen läßt.

Threadsteller, das war kein Anfängerglpück. Du hast das alles sehr gut gemacht. Verwechsel übrigens Negs nicht mit C&F. Negs sind kleine Beleidgungen um eine arrogante Frau runterzubringen. Während C&F ein freches Flirten ist, also ein nettes Aufziehen mit Augenzwinkern. Oder was man allgemein unter Flirten versteht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wayne

Ich weiß nicht wie du es Verstanden hast John, bitte Teste es doch bevor du es schon in Gedanken für Schwachsinn erklärst.

Wenn du sehr gut Aussiehst. Testen: Mach Komplimente.

Lass sie dich auswählen. Nur zuhören und nur antworten.

Rahmenbedingung muss stimmen, ihr seit beide alleine und ihr habt Zeit.

Bsp hierfür ist ein Date.

Dann schau wie sie dich Gamt.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rahmenbedingung muss stimmen, ihr seit beide alleine und ihr habt Zeit.

www.seidseit.de --> sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen.

Ich finde auch, dass Lynus Recht hat.

Meiner Meinung nach, hat Jay das ganz gut gemacht, alleine schon wegen des direct approach..

Man darf ja nicht vergessen, dass es keiner ist, der jedes We eine andere Dame mit nach Hause nimmt, sondern eher der LTR-Typ ist bzw. war.

Des Weiteren scheint er sich bei der ganzen Sache Gedanken darum gemacht zu haben, wie er es anstellt und dafür kann man zur Umsetzung zunächst einmal gratulieren. Er hat letztendlich das erreicht, was er erreichen wollte. Wenn auch nicht direkt beim ersten Date, aber das ist meiner Meinung nach nicht grad negativ aufzufassen. So erhöhts doch wenigstens den Reiz an der Frau und sie zeigt, dass sie als zweifache Mutter nicht gleich mit Jedem ins Bett steigt.

Dass du gezielt auf C&F geachtet hast und es auch in den scheinbar passenden Momenten umsetzen konntest, ist doch ebenfalls etwas wofür du dir für den Anfang auf die Schulter klopfen kannst und dir in der Beziehung schon einige Skills aufbauen kannst.

Ich denke genau wie Jon, dass eine Frau von 28 Jahren die nötige Erfahrung mit sich bringt, welche das ganze Game vereinfacht.

Ich bin stolz auf dich Jay, mein Sohn. Nur weiter so!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

hey mal ein fettes DANKE! Tut mal echt gut so was zu hören! Zumal ich nach meinen ersten 24. Lebensjahren nur 2 Frauen hatte. Es ist einfach ein gutes Gefühl, "das Ruder rum zureißen" und endlich Erfolg zu haben. Ich bin wirklich sehr froh dass ich auf PU und diese klasse Community gestoßen bin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch zum " 1." Erfolg!

Ich denke mal du bist schlau genug um zu wissen das du sie auch ohne "pick up skillz" abgeschleppt haettest!

Aber ohne PU haettest du glaub ich nie den mut gehabt sie so selbstbewusst anzusprechen!

Und das mein freund ist ein erfolg...du hast an "Dir " selber gearbeitet !

Frauen stehen einfach auf sexuell selbstbewusste maenner und das hast du anscheinend bewiesen...!

Inner Game ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Kollege hat se doch garnicht gelayt , und hats wahrscheinlich auch nicht geschafft , deswegen isser so plötzlich verschwunden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.