NF Vortrag: Reviews

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beginne einfach mal:

Nachmittags war ich mit Long C, nem Kumpel von ihm(entschuldige, ich weiß nicht, wie du im Forum heißt), Mawrath und noch jemandem, dessen Namen ich vergessen habe, sargen, und es war klasse. Wir haben Twirly Twirly und Pyramidy Pyramidy gespielt (bei letzterem geht es darum, mit sechs Leuten in der Innenstadt eine Pyramide zu bauen, als Spitze eine HB) und danach ging es mir Bombe. Also auf zum Vortrag, inzwischen mit einer weitaus größeren Gruppe.

Der Raum, den TwentyOne gemietet hatte, war ca. 20 m² groß und das Hinterzimmer eines Esotherik-Ladens. Wir habens uns dann mit 30 Leuten auf diesen 20 m² "verteilt", es gab eine Menge Kino -_-, aber dann ging der Vortrag los:

Eigentlich wurde alles durchgesprochen, was zum Thema vom Ansprechen bis zum Date von Nöten ist, angefangen bei den Vorbereitungen bis zum NC. Dann kam noch ein großer Brocken zum Rapport, der übrigens sehr eindrucksvoll wahr, und nach einer allgemeinen Pinkelpause, sowas gestaltet sich bei solchen Räumen schwierig, erzählte uns Dennis noch eine Menge zum Flow, inklusive der lange erhofften Infieldvideos.

Am Ende ging wohl jeder von uns glücklich seines Weges, die das Glück hatten, auf dem Boden zu sitzen auch noch mit Rückenschmerzen.

Fazit: Ein super Vortrag von drei charismatischen Typen, bei dem jeder etwas lernen konnte. Vielen Dank an Nico, dass er das ganze organisiert hat, und natürlich an NF für diesen klasse Service. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands auch super, ihr seid auf die Fragen eingegangen und den Vortrag interessant gestaltet!

Ich fands auch noch schön, ein paar alte Gesichter wiederzusehen!

Denke, dass es sich besonders für die gelohnt hat, die von über 50 km angereist sind

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Nichtanwesenden: Wurde ein Video davon gedreht und kann man es sich iwo runterladen/anschauen?

bearbeitet von **legend**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich bin der Kumpel von long C und fand den Tag auch richtig gut.

Auch noch von mir ein herzliches Lob an Niko und die Leute von NF und auch an die mutigen Erbauer die bei der Pyramidy Pyramidy mitgemacht haben :-D

wirklich große Klasse^^

LG

g-star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es hat Spaß gemacht mit euch! Ein Raum von ca. 20 qm in dem sich insgesamt 37 Männer befanden. Da werden wohl Frauenträume wahr. ;-)

Achim gibt es übrigens wirklich und ja: Alle Erzählungen über ihn sind wahr!

Nico, Dennis und ich hoffen Ihr habt neues Wissen in euch aufsaugen können. Für uns war es ein toller Abend mit guter Stimmung. Und ich als gebürtiger und eingefleischter Kölner muß sagen: Nach Düsseldorf komme ich immer gerne wieder. :)

Ich glaube da sind noch ganz viele die eine Meinung zu diesem Abend haben. Schreibt Sie doch hier rein. Wir bedanken uns auf jeden Fall bei den Organisatoren und jedem einzelnen. Es war ein spaßiger Abend der in Erinnerung bleiben wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein großes Lob an NF!

Die Location war klasse und als ich nach Hause kam, befiel mich irgendwie der heiß Hunger auf Käsebrot :-D.

Besonders gut gefallen hat mir, das der Vortrag recht offen strukturiert war und genügend Freiraum für Diskussionen gelassen wurde.

Die Atmosphäre war klasse, und ich für mich hab ne ganze Menge an Anregungen etc. mitnehmen können.

Mein Fazit: Top! ;-)

Grüße

DerKnorr

Edit: Wenn nicht mehr Reviews die Tage eintrudeln verhäng ich nächstes mal wieder eine Reviewpflicht. Denkt dran, das die Jungs das quasi umsonst gemacht haben und ein gutes Stück Arbeit dahintersteckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ou ou, der böse Knorr hier ^^

Da werd ich mal lieber schnell was schreiben.

Also,

Jung, ihr habt eure Sache super gemacht!

Für viele war der Raum vlt. zu eng, aber ich denke, dass hat sehr schön die offene, "familäre" Seite des Vortrags gestützt.

Es war toll, dass ihr so eng mit uns gearbeitet habt, dadurch konnten wir uns individuell angesprochen fühlen.

Allerdings, ich habe auch eine Kritik.

Euer Vortrag war thematisiert mit: "Vom Ansprechen übers Date zum Sex"

Ich hatte das Gefühl, dass wir wenig über das "Vom Ansprechen zum Date" gehört haben.

Zwar viel darüber, wie man eine Handynummer bekommt (und auch das schöne Infield Video von Dennis), für meinen Geschmack aber zuwenig über das danach.Da hat euch die Offenheit glaub ich einen Strich gemacht, es wäre vielleicht der Überlegung wert, am End enochmal eine Fragerunde zu starten und so weniger Fragen zu beantworten.

Zum Glück war der tolle Teil über den Rapport, das Wohlfühlen.

Da konnte ich dann wieder viel für zukünftige Unterhaltungen und Dates rausziehen, vielen Dank hier.

Witzig fand ich, dass Danny uns so toll mit NLP manipulieren konnte und uns da auch recht interessante Dinge geschildert hat. Auf der Hinfahrt haben alle immer Handbewegungen gemacht, auf sich gezeigt, usw, usw :P Ich übrigens auch, find die Technik kool.

Ich habe viel mitgenommen und tolle Menschen kennengelernt.

Also, da ich keine Zeit hate euch Süßen zu NC'n, falls ihr mal nach Düsseldorf kommt, da bin ich gerne dabei!

Seis nur mal ein Bierchen trinken oder durch die Altstadt ziehen und Pyramidy Pyramidy spielen ;-):-D

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du die Nummer von Twentyone oder Knorr nicht?

Es war auf jeden Fall geil, besonders Achim und der Rapport teil haben mir gut gefallen.

p.s.: ich war übrigens einer der glücklichen, die vorne liegen konnten B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

Nee habe die Nummern leider nicht, bin dabei mir alles zu besorgen, aber die beiden sind gerade viel beschäftigt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Meinungen.

was los Jungs? ... schreibt mal ein paar Zeilen. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die bisherigen Meinungen.

was los Jungs? ... schreibt mal ein paar Zeilen. :girl_devil:

Ich schreib auch mal kurz meine Meinung!

Ich habe sehr viel aus dem Vortrag mitgenommen, vieles Unterbewusst!

Fand eure Posts im Forum sehr gut und war gespannt auf den Vortrag um euch mal Live zu sehen.

Hatte enorme Erwartungen an euch an dem Tag (Normalerweise werden hoche erwartungen nie erfüllt),

doch ist es ein Moment gewesen, welcher meine Erwartungen erfüllt hat.

Einer der ersten Texte die ich zu PU gelesen habe, war der deiner Lebensgeschichte.

Dieser Moment des lesens war ein Augenöffner, hat mir den Glaubenssatz gegeben:

"Arbeite an dir und du kannst alles erreichen."

Der Text war damals so motivierend, daß ich danach sargen gegangen bin zum ersten mal im Leben und

zum ersten mal eine fremde Frau angesprochen habe.

Daher wollte ich vor allem dir mal persönlich begegnen und die Hand geben :D

Stichpunkte die ich top fand:

-euere Rheotorischen Fähigkeiten und Charisma

-keine Werbung

-die vielen Leute die da waren

-nicht so ein Theorie kram

- . .. . hehe so lange her, kann mich nicht an so vieles erinnern :D

Aufjedenfall hat es meinem "Game" gut getan!

An dem Abend nahezu 0 AA gehabt und viele Frauen angesprochen und länger

geblieben als sonst, weil übermotiviert.

Joa!

Nochmals ein fettes dankeschön für die coole Aktion euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Location war klasse und als ich nach Hause kam, befiel mich irgendwie der heiß Hunger auf Käsebrot ;-).

Hey,

Sagt nicht Ihr habt den Käse bzw Wurstbrot Opener gebracht ?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.