Deutsche im Vergleich zu Amerikanischen Pick-Up-Artists

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich überlege mir in letzter Zeit mir von guten Leuten aus der Szene helfen zu lassen. Nun finde ich, dass die mit Abstand besten Texte und Schriften aus Amerika kommen. Kann man das auch auf den Qualitätsunterschied bei deutschen und amerikanischen Kursanbietern übertragen? Habe echt Angst mein Geld zum Fenster raus zu schmeißen...

Wer hat schon Erfahrungen mit deutschen oder amerikanischen Kursanbietern gemacht (am besten mit beiden)? Was sind eure Erfahrungen? Ist das Geld grundsätzlich ne empfehlenswerte Investition?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest auf jedenfall einen Deutschsprachigen Kursanbieter nehmen, die Soziale Konditionierung der Menschen ist in Deutschland/Österreich/Schweiz einfach anders als In Amerika

Das Geld ist eine investition in dich selber und damit alle mal das wert was du ausgibst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was man wissen brauch ist im I-net zu finden.

Wenn du jemanden brauchst, der dir innen Arsch tritt, dann besuch en Lair. Kommt dir günstiger und bringt meiner ansicht nach gleichwertige ergebnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was man wissen brauch ist im I-net zu finden.

Wenn du jemanden brauchst, der dir innen Arsch tritt, dann besuch en Lair. Kommt dir günstiger und bringt meiner ansicht nach gleichwertige ergebnisse

So siehts aus, jedoch ist, wenn überhaupt ein Workshop, ein deutschsprachiger Workshop zu empfehlen, aber eigentlich brauchst du wirklich nur jemanden, der dir "in den Arsch tritt" ^^

Wie Deelicious geschrieben hat, die Mentalität ist eine ganz andere, ich bin ja jeden Sommer in Amerika bei Verwandten, und natürlich lass ich mir das nicht entgehen, um die Girls von Las Vegas zu approachen, und da fiel mir auf, dass Mädels aus Amerika VIEL MEHR GEPUSHT werden können/müssen, bevor ihr bitchshield abfällt^^

Deutsche können sehr leicht beleidigt sein, deswegen empfehle ich auch jedem, die Sprüche aus Amerika nicht 1:1 anzuwenden, sondern nach eigenem Gefühl etwas umzubauen (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon einiges an Geld für Coachings ausgegeben. Und kann meinen Vorrednern nicht zustimmen. Fast jedes Seminar hat mir weitergeholfen! Das Problem ist die Erwartungshaltung vieler hier. Die meisten, die hier schreiben sind recht mittellose Studies oder so. Und wenn die einen richtigen Workshop nehmen, geht ja ihr Urlaubsgeld drauf.

Ich finde die workshops der "Underdogs" recht gut, weil sie oft sehr frische Ideen haben. Meinen letzten Kurs hatte ich bei diesem Herrn ( youtube.com/watch?v=0npXVBDnHYw ). Wahrscheinlich kommt er noch nicht an Leute wie Mystery ran und er wirkt hier und dort etwas unorganisiert. Aber dennoch weiß er genau, wo er einen packen muss, um einen weiterzubringen und das beeindruckenste war: Ich konnte mir am 1. Demoabend sogar aussuchen wen er ansprechen sollte. Leute wie dieser Typ nehmen überhaupt nicht so viel Geld und ich überlege mir sogar, ob ich mir von ihm im nächsten Jahr noch einen Entwicklungs-Schubser geben lassen soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde mich aber auch mal interessieren. Die Leute hier machen voll das Mysterium aus ihrer wahren Identität. Da kann man ja nur skeptisch werden....

Nö, das hat nur mit gesundem Menschenverstand zu tun, daß man seine Identität nicht im Internet preis gibt. Solltet ihr auch nicht.

Ferner: Die deutschen Kursanbieter gehen offenmit ihrer Identität um.

Klar kommen die Pioniere aus den USA. Mystery und Co waren eben die ersten. Aber glaubt ihr wirklich, daß euch irgendwelche Gurus so toll weiterbringen? Für den nachhaltigen Erfolg bei Frauen wißt ihr alles. Jetzt heißt halt einfach Frauen kennenlernen und mit heimnehmen. Und vor allem an sich selbst arbeiten, daß kann euch keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden