Sex aber keine Tel-Nummer?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 33

3. 1

4. Sex

5. Habe zwei Mädels zufällig kennengelernt, eine HB die andere UB. Nach einer Weile quatschen bin ich mit den beiden in meine Lieblingscocktailbar. An der Bar habe ich das HB geclosed und bin dann später mit zu ihr gefahren. Sex.

6. Habe ihre Nummer nicht gekriegt. Habe nur einmal danach gefragt, aber rätselhaft finde ich das schon. Das UB hat meine Nummer und ich ihre (wegen einer anderen Geschichte...), aber die vom HB war nicht zu bekommen. Sie meinte nur, dass ihre Freundin ja meine Nummer hat ... das ich nicht lache. Jetzt muss ich wohl warten. Nichts unternehmen ist vermutlich das Klügste in diesem Fall, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 31

2. 33

3. 1

4. Sex

5. Habe zwei Mädels zufällig kennengelernt, eine HB die andere UB. Nach einer Weile quatschen bin ich mit den beiden in meine Lieblingscocktailbar. An der Bar habe ich das HB geclosed und bin dann später mit zu ihr gefahren. Sex.

6. Habe ihre Nummer nicht gekriegt. Habe nur einmal danach gefragt, aber rätselhaft finde ich das schon. Das UB hat meine Nummer und ich ihre (wegen einer anderen Geschichte...), aber die vom HB war nicht zu bekommen. Sie meinte nur, dass ihre Freundin ja meine Nummer hat ... das ich nicht lache. Jetzt muss ich wohl warten. Nichts unternehmen ist vermutlich das Klügste in diesem Fall, oder?

Ich würde sagen, das war nett ausgedrückt für "Danke, aber das war eine einmalige Sache." Ich denke nicht, dass sie sich von selbst melden wird. Wenn du also nochmal irgendwas mit ihr machen willst, musst du wohl oder übel selbst aktiv werden. Vom Abwarten wird es sicher nicht besser. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 31

2. 33

3. 1

4. Sex

5. Habe zwei Mädels zufällig kennengelernt, eine HB die andere UB. Nach einer Weile quatschen bin ich mit den beiden in meine Lieblingscocktailbar. An der Bar habe ich das HB geclosed und bin dann später mit zu ihr gefahren. Sex.

6. Habe ihre Nummer nicht gekriegt. Habe nur einmal danach gefragt, aber rätselhaft finde ich das schon. Das UB hat meine Nummer und ich ihre (wegen einer anderen Geschichte...), aber die vom HB war nicht zu bekommen. Sie meinte nur, dass ihre Freundin ja meine Nummer hat ... das ich nicht lache. Jetzt muss ich wohl warten. Nichts unternehmen ist vermutlich das Klügste in diesem Fall, oder?

Ich würde sagen, das war nett ausgedrückt für "Danke, aber das war eine einmalige Sache." Ich denke nicht, dass sie sich von selbst melden wird. Wenn du also nochmal irgendwas mit ihr machen willst, musst du wohl oder übel selbst aktiv werden. Vom Abwarten wird es sicher nicht besser. :huh:

Und was würdest du mir empfehlen? Die Freundin würde gerne Gitarrenunterricht bei mir nehmen ... das wäre schonmal ein Aufhänger für die Kontaktaufnahme mit ihr, aber noch nicht mit HB ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Hm, die Hb weiß, dass du nicht ihre Nr hast und nur ihre Freundin deine hat.

Es sieht nicht so positiv für dich aus. An deiner stelle würde ich nicht mehr damit rechnen, dass sie sich meldet. Wenn sich die HB dennoch meldet, dann will sie dich wiedersehen!!!

Am besten unternimmst du nichts!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update für die, die es interessiert:

hab die Freundin kontaktiert (ich gebe ihr ab sofort Gitarrenunterricht, deswegen hatten wir TelNr ausgetauscht) und die hat mir dann im Auftrag von HB gesagt, dass HB es (auch) schön fand und mir die Nummer gegeben. Yes! B-)

bearbeitet von spino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleines Update für die, die es interessiert:

hab die Freundin kontaktiert (ich gebe ihr ab sofort Gitarrenunterricht, deswegen hatten wir TelNr ausgetauscht) und die hat mir dann im Auftrag von HB gesagt, dass HB es (auch) schön fand und mir die Nummer gegeben. Yes! B-)

Was lernen wir daraus?

Wenn du also nochmal irgendwas mit ihr machen willst, musst du wohl oder übel selbst aktiv werden. Vom Abwarten wird es sicher nicht besser.

Vertrau

keiner Frau.

Und was sich reimt, ist immer gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, das stimmt Lightning. Meistens bekommt man ja den Ratschlag, die Füße still zu halten um nicht needy zu erscheinen. Aber ich habe mehr und mehr den Eindruck gewonnen, dass das oft schlicht und ergreifend desinteressiert rüberkommt, was meiner Meinung nach auch nicht im Sinne des Erfinders ist.

Aber jetzt wollen wir erstmal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss lightning ein kleinwenig widersprechen, das Grundprinzip vom "Nichtsmachen" wurde nicht erfüllt, immerhin hat er das andere HB kontaktiert, was wiederrum dazu führte, dass beide HB's sich offensichtlich miteinander Unterhalten haben und das Target dann meinte, dass Obstacle ihm ihre Nr. geben soll.

Also vertrau Frauen - in gewisser Hinsicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleines Update für die, die es interessiert:

hab die Freundin kontaktiert (ich gebe ihr ab sofort Gitarrenunterricht, deswegen hatten wir TelNr ausgetauscht) und die hat mir dann im Auftrag von HB gesagt, dass HB es (auch) schön fand und mir die Nummer gegeben. Yes! :-D

Was lernen wir daraus?

Wenn du also nochmal irgendwas mit ihr machen willst, musst du wohl oder übel selbst aktiv werden. Vom Abwarten wird es sicher nicht besser.

Vertrau

keiner Frau.

Und was sich reimt, ist immer gut!

Ich liebe dich auch, Schatzi B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss lightning ein kleinwenig widersprechen

Wenn du mir (ein kleinwenig) widersprichst, heißt das, du nimmst meine Aussage (ein kleinwenig) ernst ... solltest du aber nicht. :-D

IcY: Ach komm ... nicht immer diese billigen 08/15-Sprüche. Das kannst du doch besser. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss lightning ein kleinwenig widersprechen

Wenn du mir (ein kleinwenig) widersprichst, heißt das, du nimmst meine Aussage (ein kleinwenig) ernst ... solltest du aber nicht. B-)

Mitleid :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit euch los? Einige wirken etwas unausgeglichen ... ist doch kein Grund die Nerven zu verlieren. :yahoo:

bearbeitet von spino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn mit euch los? Einige wirken etwas unausgeglichen ... ist doch kein Grund die Nerven zu verlieren. :yahoo:

Du übersiehst den Spaß in der Sache :).

Küsschen an lightning ;)

B2T

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.