13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. Wenn ja, dann kann ich ja jetzt loslegen:

Also seit ungefähr einem Jahr versuche ich mich aus meinem AFC Leben zu befreien(Wusste vorher noch nichts von Pua und gab anderen die Schuld für meine Enttäuschungen). Ich war schüchtern, ängstlich, verspannt,nervös, nachdenklich,etc. Einiges ist davon geblieben aber im Inneren weiß ich, dass gerade eine Entwicklung stattfindet.

In den letzten Monaten gab es die ersten Aproaches, NC's und Dates meines Lebens. Meistens scheiterte ich, aber manchmal gab es auch Erfolge.

Nun komme ich aber zum dem was mir so am Herzen liegt: Ich mache mir, so oft es geht, einen riesen Kopf darüber was Frauen über mich denken. Klar werden jetzt viele da draußen sagen, dass es vollkommen egal ist, was für eine Meinung eine Frau über mich vertritt ( habe es nämlich auch schon oft erlebt, dass Frauen vieles gesagt , aber im Endeffekt genau das Gegenteil getan haben).

Nun ist es aber so, dass so einige Dates ziemlicher Dünnpfiff waren (sprich sie waren sehr mau). Und am Ende stellte ich mir natürlich immer die Frage, was ich falsch gemacht habe. War ich nicht hübsch genug? War ich zu zurückhaltend? WAR ICH ZU LANGWEILIG ? Das war immer meine größte Angst: ich wollte nie langweilig sein. Vor ein paar Tagen war es nämlich so, dass ich erfahren habe, dass eine Frau, an der ich sehr interessiert bin, vor ein paar Wochen zu einer Freundin meinte, dass sie mich voll langweilig findet und ich nicht ihr Typ sei. Das war allerdings, wie bereits erwähnt, vor ein paar Wochen. In den letzten Tagen habe ich mit ihr aber in discos abgefeiert, d.h. enges Tanzen, Rumschmusen und es kam fast zum Kc. Jetzt kommt der Harken: sie war besoffen! Deswegen kann ich mich nicht über diese Erlebnisse mit ihr freuen.Lag es jetzt nur an dem Alk oder hätte sie mit mir auch so Spass gehabt?

LANGEWEILIG... was ist das überhaupt? Was verstehen Frauen eigentlich darunter? Ich habe das Gefühl, dass aus den Dates,aufgrund dieser Eigenschaft die ich möglicherweise besitze, nichts wurde. Und es heisst immer, dass man aus seinen Fehlern lernt und das man immer weiter an sich arbeitet. Ok, wenn das Mädel also recht hat und ich tatsächlich langweilig bin, kenne ich ein Manko an mir, an dem ich arbeiten muss. Doch wie kann ich dass, wenn ich mich persönlich gar nicht dafür halte. Ich kann eigentlich ein sehr interessanter Mensch sein und ich kann es nicht begreifen, wie eine Frau mich langweilig finden kann. Was hält diese Frau bitte für Interessant? Ihr Freund ist ein öder Kiffer der seelenlose Gespräche mit ihr führt und sich super gehen lässt. Dieser Dödel ist also in ihren Augen anziehender ("Damn, i smash my head on the table...")!

Also:

Was definieren/verstehen Frauen unter "langweilig"? und

Wie kann ich für Frauen interessanter werden (und ich spreche hier nicht von C&F, Push&Pull,etc)? Muss ich superintensive, hochintelligente und megakreative Gespräche mit ihr führen? Also momentan verstehe ich da nur noch Bahnhof...

LG sloan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig... Hmmm was soll man denn darunter verstehen? Du machst dir wie du schon selber vermutest zu viele Gedanken, darüber, was Frauen von dir halten. Langweilig ist eben langweilig. Die möchte unterhalten werden und das gelingt dir noch nicht.

Mache dir weniger Gedanken und arbeite einfach an dir.

Gruß

via BlackBerry® Bold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir nicht die Frage stellen ob du zu lanweilig warst sondern ob du interessant genug bist. (Die Kunst eine Frage zu formulieren die aufs gleiche hinausläuft macht dich u.a. Interessant)

Um Interessant zu sein brauchst du Routinen. Erzählst du sie musst du voll und ganz im Element stehen. Du kannst natürlich Routinen von anderen übernehmen aber am allerbesten ist, wenn du die Dinge erzählst die du selber erlebt hast. Da du mit vielen verschiedenen Frauen sprichst und du immer dieselben Routinen verwenden solltest wirst du mit der Zeit lernen wie du die Routinen einsetzen und intonieren musst.

Wenn du nichts tolles in deinem Leben erlebst, geh raus und mach Action. Dann hast du auch was zu erzählen und bist Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt sie findet dich wirklich langweilig:

Bist du es denn auch wirkich?

Das wort eines Mädchens als Ultimum anzunehmen und daraus auf deine Persönlichkeit zu schliessen, ist nicht haltbar.

Du hältst dich nicht für langweilig.

Sie schon.

Ja und?

Du bist eben nicht ihr Animator.

Möglicherweise ist sie schlicht und einfach die fade Nuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist ganz woanders.

Du musst dich Entscheiden mein Freund.

Was willst du ?

Entscheidest du dich dafür mit all dem was es mitsich bringt, bist du bereit dir in den Arsch zu treten um dieses Ziel zu erreichen ?

Wenn ja, Warum ?

Entweder du Entscheidest dich oder es geht irrgendwohin.

gruß

Ceng

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was unternimmst du den so wenn du ne Frau triffst ? was erzaehlst du über dich ? Vllt liegt daran das probelem, dass du einfach die standart 0815-dates machst.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dem Buch von Ludovio Satana zuvolge befindest du dich gerade im "Pussy Diagnose Modus" das heißt du versuchst das Verhalten der Frau mit Männlicher Logik zu interpretieren. Aber das kannst du vergessen. Frauen sind emotionale Wesen und Männer sind "logische" Wesen. Es ist unmöglich das Verhalten von einer Frau mit männlicher Logik zu interpretieren weil Frauen sich genauso verhalten wie sie sich im Moment fühlen. Geb einen Dreck was sie über dich denkt und sagt. Mach dein ding. Verwirkliche deine Interessen und scher dich nicht um die Meinung anderer. Und selbst wenn sie dich "langweilig" findet wen stört´s? Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal: muss ich Cengis2ka zustimmen. Wenn du ein PUA werden willst, dann musst du mir solchen Dingen umgehen können und die volle Breitseite ertragen.

Gut finde ich, dass du das Problem erkannt hast und es dir vornimmst.

Nun zur Lösung:

Frauen sind wie Katzen. Sie sind neugierig, wollen spielen, kommen an, wenn man sie ignoriert und rennen weg, wenn man sie streicheln will.

Für Frauen gibt es quasi keine Realität, alles existiert (im Übermaß) in ihren Köpfen. Also, wenn man sich als Mann Gedanken macht: "Was mag sie wohl denken" oder "mache ich hier alles richtig", dann macht es eine Frau circa 10 mal so oft und o intensiv.

Ihre Gedankenwelt ist der Schlüssel zum Erfolg. Deswegen fahren Frauen auch so auf Männer ab, die intelligent sind, ausstrahlung haben und interessante Sachen zu erzählen haben. Sie interpretieren dann: "Guter potentieller Ernährer; guter Sexpartner; bringt viel Spaß"

Lass dir Spiele einfallen, denn das bringt Spannung uns Spiel,

lerne Zaubertricks, das verblüfft sie und hebt deinen Status,

erzähle ihr interessante Geschichten und rede dabei bildreich und emotional, das lässt sie die Geschichte (in ihren Gedanken) miterleben,

durchlebe mit ihr neues, weche ihre Neugier, überrasche sie

Satzanfänge wie: "Weißt du was mir gerade an dir aufgefallen ist..." oder "Komm mal mit, ich hab ne Idee" oder "Wetten, dass ich diese Münze hier verschwinden lassen kann...?" sind goldwert, weil sie dann neugierig wird und du sie zu einem Spiel einladest.

In der Tat geht es hier nicht darum für die Frau den Kasper zu spielen, aber wenn du nur ein Hauch interessanter bist, als alle anderen in ihrem Wirkungskreis, dann bist du eben der Interessanteste.

Power, Energie, Begeisterung, Freiheit sind Schlüsselprinzipien, die Frauen wollen.

Vielleicht ist der Kiffer einfach humorvoll, das reicht meißtens schon aus. Wenn Frauen vor Lachen auf dem Boden liegen, ihr die Tränen kommen, sie kaum mehr atmen können oder ihnen der Bauch weh tut, dann bedeutet das Spaß für sie. Sie fühlt sich lebendig.

Gib ihr das Gefühl, dass man mit dir viel Spaß haben kann.

Ideenreichtunm, verrückte Sachen... es muss spontan kommen und zur Situation passen. Mache als Übung für dich ein Gedankenspiel: Suche in einer Situation (Club, Kaufhaus, Arzt, Uni, Schule, Arbeit etc) Interessantes, was du machen kannst. Trainiere dein Gehirn darauf, aus einer völlig banalen Situation etwas lustiges oder spannendes zu machen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich mache mir, so oft es geht, einen riesen Kopf darüber was Frauen über mich denken.Nun ist es aber so, dass so einige Dates ziemlicher Dünnpfiff waren (sprich sie waren sehr mau). Und am Ende stellte ich mir natürlich immer die Frage, was ich falsch gemacht habe. War ich nicht hübsch genug? War ich zu zurückhaltend? WAR ICH ZU LANGWEILIG ? Das war immer meine größte Angst: ich wollte nie langweilig sein.

Lass das bleiben.

Ich kann eigentlich ein sehr interessanter Mensch sein und ich kann es nicht begreifen, wie eine Frau mich langweilig finden kann.

Was definieren/verstehen Frauen unter "langweilig"? und

Wie kann ich für Frauen interessanter werden (und ich spreche hier nicht von C&F, Push&Pull,etc)? Muss ich superintensive, hochintelligente und megakreative Gespräche mit ihr führen? Also momentan verstehe ich da nur noch Bahnhof...

Nein, musst du nicht. Du musst nur aufhören dich selbst infrage zu stellen und unter Druck zu setzen.

Oder gehst du auf Dates, weil dir dies soviel Spass bereitet?

Wohl eher nicht. Vielmehr lähmst du dich mit deinem ewigen Gedankenkarussel selbst und DAS macht dich langweilig. Du kommst nämlich nicht genügend aus dir raus, weil du immer wieder hinterfragst und dich dadurch immer wieder bremst.

Dreh den Spiess doch mal um und frage dich, welche Art von Date und von Frau es DIR ermöglicht im Moment zu sein, Spass zu haben, ohne ständig auf PU-Zeugs zu schielen? Das wäre nämlich der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen und vielen Antworten von euch. Die die ich besonders hilfreich fand, waren die von "GeeStar" und "Lady".

Gestern habe ich ich auch direkt daran gearbeitet, mit fremden Menschen über alltäglichen Bullshit zu reden und dabei immer was interessanteres daraus zu machen. Es klappte gut. - Aus langweiligen Themen bastelte ich interessante Gespräche und fühlte mich innerlich wohl.

Auch abends im Club funktionierte es gut. Ich machte meine Approaches und stellte fest, dass ich doch kreativer und humorvoller in den Gesprächen war als ich dachte. ABER: Ich fühlte mich nur solange wohl, bis mir die Damen die kalte Schulter zeigten ("ne, ich will nicht tanzen", "ich habe einen Freund", "ich tanze lieber alleine",etc). Diese Abfuhren nehme ich leider sehr persönlich und geben mir das Gefühl, dass ich versagt habe. Wieder einmal hatte ich die Hoffnung, die Motivation und das tiefe Bauchgefühl, dass ich es diesmal richtig mache und mein Bestes gebe. - Zack, gescheitert! Das Gefühl der Enttäuschung ist bei mir so groß, dass ich im Inneren langsam absterbe und große Panik davor habe, niemals in Sachen Frauen erfolgreich zu sein. Irgendwann bin ich aus dem Club gestürmt und bearbeitete Gegenstände auf der Straße mit meinen Fäusten (seit bestimmt 4 Jahren ist das das erste mal, dass ich so einen Wutausbruch hatte) Mein Alltag sieht vollgendermaßen aus: Ich lese zig Bücher über Psychologie um mein Innergame zu retten, versinke immer mehr in dem Sumpf der Pickuptheorien und mache mir Gedanken darüber, warum andere Menschen soviel Erfolg bei Frauen und anderen Dingen haben, obwohl sie nicht mal halb soviel Energie darein stecken wie ich (z.B. knutschte mein Kumpel gestern mit dem heissesten hb des Clubs rum. Der ist kein Natural und macht auch nichts mit Pua). Ich kämpfe jeden Tag, muss mich immer wieder überwinden Dinge zu tun wovor ich Angst habe und arbeite ständig an mir selbst. Doch wo sind die Erfolge? Ich trete von einem Scheißhaufen in den nächsten und so langsam gebe ich die Hoffnung auf. Wie andere Leute mit Enttäuschungen fertig wereden ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist es so das sie desöfteren Erfolge erleben und wieder positiv ins Leben schauen können.

Es heisst immer, dass wenn man sich überwindet und eine Frau anspricht, man nichts zu verlieren hat und nur dazu lernt. Ich verliere aber ständig etwas - und zwar die Hoffnung, meine Selbstachtung und die Motivation. Wenn ich eine Frau ansprechen will, steht mein Innergame auf dem Spiel und das ist für mich sehr gefährlich.

Ich weiss, ich bin jetzt viellmehr in den Innergame-Bereich abgerutscht, hier geht es ja eigentlich speziell um Verführung. Doch diese beiden Dinge sind miteinander eng verbunden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wie es weitergehen soll. Wo soll ich anfangen? Wie kann ich meine Einstellung ändern?

LG Sloan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Shittest. Und Du bist drauf reingefallen. Die hätte Dir genauso gut sagen können, dass Du schwach, arm, doof bist - und dann denkst Du darüber nach, ob das stimmt? Bitte nicht!

Meine Idee zu langweiligen Menschen: Langweilig ist, wer sich langweilt. Interessant ist der, der Interessen hat. It's that easy! :-D

Aber darauf kommt es nicht unbedingt an. Die Frage für den Club ist, ob Du Deinen Frame halten kannst. Und das konntest Du in dieser Situation nicht.

Und wenn es Dich tröstet: Die allermeisten Frauen haben ein viel langweiligeres Leben als die meisten Männer. Schau Dich doch mal in Deinem Bekanntenkreis um. Lass Dir also nix vormachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn es Dich tröstet: Die allermeisten Frauen haben ein viel langweiligeres Leben als die meisten Männer. Schau Dich doch mal in Deinem Bekanntenkreis um. Lass Dir also nix vormachen!

Das ist wahr... Sogar voll hübsche in Killercities. *selbst wenn sie Geld haben

Drum stehen sie ja auf Boys mit Entertainerquali´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund du hast dein Problem eigentlich schon erkannt. Das selbe Probleme was ich ob meiner ex-oneitis auch hatte. Du versinkst zu viel in der Theorie... wann mach ich was wie... bin ich es wert? Alles Unfug. Gröbster Unfug.

Ich hab mir einfach gesagt. Ich lebe mein Leben wie es mir Spaß macht. Ich CHILLE und ich mache MEIN DING.

NUR UND NUR DANN, kann dich eine Frau auch attraktiv finden.

Welche Frau möchte "broken material" ?

Die allerallerwenigsten.

Und seitdem ich chille... (2 Wochen) is meine EX wieder zu mir gerannt und eine neue Flamme is mir verfallen und ich bekomme IOIs en masse.

DU MUSST MIT DIR IM REINEN SEIN.

Scheiss zunächst auf alle... außer dich selbst.

Strahl Ruhe aus. Innere Stärke.

Glaube erzeugt Realität.

bearbeitet von Might

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.