18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich schon vorbildlich zum Thema eingelesen und mich auch schon mit der angepriesenen Knight-Technique auseinandergesetzt.

ich schildere mal die Situtation, wie sie häufiger bei mir vorkommt: Ich gehe hin und wieder, vllt einmal die woche, wenn ich viel Zeit habe, in die Disko, um Spaß zu haben und mich mal nach Frauen umzuschauen. Da viele Kollegen häufig nur saufen wollen oder träge irgendwo rumsitzen, gehe ich auch gerne mal alleine Weg.

Gestern war ich zum Beispiel in einer relativ gut gefüllten Disko, die aber nicht übermäßig voll war, man konnte sich halbwegs bewegen.

Sobald gute Musik lief (Ausnahmsweise mal fast den ganzen Abend lang) bin ich auf die Tanzfläche. Da ich nicht gerne am Rand tanze, gehe ich eigentlich grundsätzlich in die Mitte der Tanzfläche und beginne zunächst einfach nur auf die Musik zu achten, zu tanzen und Spaß zu haben.

Wenn es positiv läuft, finden sich bald einige Frauen in meiner Nähe, die Augenkontakt aufbauen und zu mir gewendet tanzen (Blickrichtung zu mir), dann kann ich einfach auf sie zu tanzen und schauen, wie sie reagiert.

Der nächste postive Fall, auf den ich gut reagieren kann, ist dass ich praktisch mit dem Hinterteil angetanzt werde. Reibt sie ihr Teil an meinem Schwanz kralle ich mir ihre Hüfte und es kann losgehen. :-D (Motto: Ran an das Biest)

Läuft es aber schlecht, wie gestern Abend :huh:, so stellt sich das Bild so dar, dass die Tanzfläche zu voll ist, um die Knight Technique anzuwenden. Sie macht ja nur Sinn, wenn die Frau einen kommen sieht und nicht, wenn man sich durch die Meute drängeln muss und ihr dann aus kürzester Distanz die schmierige Flosse hinhält :-D, was sie vllt noch nicht mal sieht.

Also die Problemsituation, die sich doch relativ häufig ergibt ist, dass Frauen in 2-er Gruppen oder größeren Gruppen einander zugewandt (!) auf der tanzfläche zu finden sind. Dabei schauen sie sich natürlicherweise gegenseitig an (oder auch tatsächlich häufig auf den Boden).

Praktisch fallen mir nur drei Möglichkeiten ein:

1. Sich in die Gruppe reindrängeln und von vorne auf das Target zutanzen.

-Halte ich für schlecht geeignet, da das Obstacle, bzw. alle anderen dann im Rücken ist und du es praktisch rausdrängst. Sie werden dann fast immer pissig und man hat schlechte Karten.

2. Möglichkeit: Antanzen von der Seite: Ich tanze das target seitlich an. Entweder mit meinem Hintern oder frontal und berühre "beiläufig" ihre Arme oder ihren Rücken. Was mache ich jetzt aber, wenn sie auf *ignore* stellt und mich nicht ansieht und mich nicht berührt?

3. Möglichkeit: Antanzen von hinten: Von mir oft angewendet, Erfolgsaussichten: naja...

Entweder ich mache es zu caveman von hinten mit an die Hüfte fassen, sodass sie wenn es schlecht läuft, die Flucht ergreift oder zu verspielt, antanzen mit dem Hintern, leichtes begrabbeln an Armen und Rücken, aber leider ohne Reaktion.

Also, um es noch mal auf den punkt zu bringen: Mein Problem ist es Frauen in einer relativ vollen Disko, wo der Bewegungsradius sehr beschränkt ist, gewinnbringend anzutanzen, undzwar wenn das Target sich erdreistet keine IOIs zu senden ;-)

Wie weit kann man gehen, ohne eine deutliche öffentliche Abfuhr zu riskieren? Wie nah sollte man rangehen und vor allem wo und wie ist Kino anzubringen. Gerade auch bei Frauen, die mit dem Rücken zu mir tanzen. Also wie fasse ich sie am besten an, wie lange, wie intensiv ?

Es wäre nett, wenn jemand detailgetreue Ausführungen machen könnte, denn das, was ich bisher gefunden habe, fand ich doch sehr theoretisch.

Wenn ich meine IOIs bekomme, läuft der Hase, nur wenn die jüngeren Mäuse (18/19, ich 21) nicht in Flirtlaune sind, läuft es sehr schleppend. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei den meisten Typen ist,

dass sie sich selbst eben mit dieser Frage quälen, so wie du hier:

WIE tanze ich sie an?

In meinen Augen jedoch ist das einzige Problem die Frage selbst.

Denn sie nimmt dir den Spaß an der Sache. Du kannst nicht mehr mit dem Vibe der Musik gehen,

was beim Antanzen sehr wichtig ist.

Mit diesem Vibe zu gehen ist nur möglich, wenn du aufhörst dich im Kopf mit diesen Fragen zu quälen.

Erst wenn du mehr auf die Musik und auf dich achtest, als auf die Frau, kannst du gutes Dancefloorgame entwickeln.

Schau dir folgendes Video an und achte auf den Vibe hier.

Achte auch darauf, wie Afc Adam sich nicht aus diesem Vibe werfen lässt, nur weil sich seine erste Tanzpartnerin abwendet.

Er tanzt genauso flüssig weiter, man könnte sagen er hält seinen Frame, und greift sich die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antanzen ist easy,

1. Mädel finden

2. in ihre nähe gehen

3. ihre Hand nehmen

4. sie rumdrehen

5. mit ihr spaß haben

Ich glaube du hast sein problem nicht so ganz verstanden^^

Das Problem ist ja nicht das Antanzen an sich, sondern vielmehr das antanzen auf einer überfüllten Tanzfläche

Ansonsten kann man sich hier das Video Bsp. von Dreamcatcher zu herzen nehmen...

Aber wenn nun wirklich die Tanzfläche so überfüllt ist, dass richtiges Antanzen unmöglich ist, dann würde ich sowieso dort nicht approachen^^

Sollte dir aber wirklich ne super hb auffallen, würde ich versuchen, (sofern sie z.B. wie du gesagt hast , in einer Gruppe steht) die Aufmerksamkeit aller zu bekommen indem ich solange augenkontakt zu derjenigen halte, die mir in die Augen sehen kann xD, bis ich genug IOI's habe, sodass ich sie auffordern kann zu mir zu kommen, so kann ich den Kreis knacken, um dann HP zu haben^^

Wie gesagt, ich würde diesen Stress aber sowieso nicht auf mich nehmen, wenn die Tanzfläche so voll wäre, der Abend ist lang, und du wirst auch nich ewig auf der tanzfläche verharren^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dreamcatcher und mr-hussy, dass ihr euch mit dem Thema etwas intensiver auseinandergestzt habt.

Das Video ist nicht übel und der Typ kann auf jeden Fall gut tanzen, allerdings ist es in den Diskos, wo ich hingehe, selten so leer und weiträumig wie im Video.

Allerdings halte ich das Video für gestellt. Wenn ihr mal genau darauf achtet, wie die Frauen zu ihm stehen, wirkt es doch alles sehr unnatürlich. Die Situation, dass eine Frau mich anguckt und mir ihren Körper zuwendet und alleine(!!!) auf der Tanzfläche ist, ist mir noch nicht untergekommen. Im Video passiert dies gleich zwei mal hintereinander (!!!).

Außerdem reagieren mir die Frauen etwas zu gelassen, dafür, dass er sie nicht kennen soll. Sie legen sofort ihren Arm auf seine Schulter und lassen ihn dort. Sehr unnatürlich. Jedoch zeigt das Video sehr schön, wie die Knight technique aussehen könnte.

Also noch mal zum Thema zurück: Wie tanze ich eine Frau an, wenn sie eben nicht alleine auf der tanzfläche ist und suich mir nicht direkt durch ihre Körpersprache öffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also noch mal zum Thema zurück: Wie tanze ich eine Frau an, wenn sie eben nicht alleine auf der tanzfläche ist und suich mir nicht direkt durch ihre Körpersprache öffnet?

Mach es einfach. Denk nicht nach. Such nicht nach einer Formel. Deine Bedürfnisse auf der Tanzfläche stehen über denen der HB's.

-->Du<-- willst tanzen!? Du brauchst eine HB für!? Dann nimm dir die bestaussehendste in der Nähe und mach es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach es einfach. Denk nicht nach. Such nicht nach einer Formel. Deine Bedürfnisse auf der Tanzfläche stehen über denen der HB's.

-->Du<-- willst tanzen!? Du brauchst eine HB für!? Dann nimm dir die bestaussehendste in der Nähe und mach es.

Ja, ich mache es ja auch, nur halt mit sehr mäßigem Erfolg. Das kann man sicherlich noch optimieren.

Deshalb will ich hier nen paar konkrete Beschreibungen bekommen, wie ihr vorgeht -_-

Und die teilweise sehr kurzen Antworten die sich auf "Ja, tanz sie einfach an" beschränken und nichts produktives beitragen bin ich ein bisschen leid.

Prinzipiell kann man hier alles mit "Ja, reiß dir einfach nen paar Puppen auf, tu es einfach" beantworten. Damit ist hier aber keinem gedient außer vllt dem eigenen Ego :huh:

Ich würde mich über antworten freuen von leuten, die meinen ersten Beitrag ausführlich gelesen haben, sich mit der Materie auseinandergesetzt haben und sich bei ihrer Antwort dann auch Zeit nehmen, um einen qulitativen beitrag zu liefern. danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenne ich auch. Ohne IOIs ist es nicht so einfach, sich im antanzen von all den anderen "Grapscher" zu unterschieden. Knigh funktioniert in engen/überfüllten Clubs auch nur mässig. (IMHO)

Ich habe ein Schema ausgearbeitet, was zu funktionieren scheint:

1. Du kommst in den Club, und sprichst mit einigen Sets. Nur kurz. (Ich bin z.B. nicht so toll von nichts ein interesantes Gespräch zu entwickeln, aber das ist gar nicht nötig.) Sie müssen sich später einfach an dich erinnern können. [Teilweise echt peinliche approaches, aber das ist SCHEISS EGAL]

Auch zu Begin, wenn der Dancefloor noch leer ist, kannst du jene, welche rundum stehen ansprechen und die ganzen sets auffordern doch etwas zu tanzen... immer schön witzig sein. :)

==> Geht in Richtung Club-Socialize, das kann man also auch noch erweitern und auch Männer ansprechen und sich mit denen etwas unterhalten. Das gibt dir viel Social Proof.

2. Ist der Dancefloor voll, aber keine (oder die falschen, davon kann ich ein Lied singen) kommt aus freien Stücken zu dir oder es gibt zuwenig IOIs muss man selber aktiv werden. -> Jetzt kannst du zu denen gehen, die du vorher kurz aproacht hast mit z.B. deinen beiden Zeigefingern am Rücken anstupsen - und wenn sie nach hinten schaut streckst du ihr die Zunge raus - mit einem frechen grinsen.

3. Wenn du ein lächeln bekommst kannst du sie antanzen, ansonsten NEXT.

Das anstupsen kannst du auch bei der gleichen Braut nach einiger Zeit wiederholen, schon nur weil sie dich in Erinnerung hat wird ihre Reaktion diesmal evtl besser ausfallen.

Wenn die Damen aber auf das anstupsen nicht reagieren weis ich meistens auch nicht was man tun kann. Einerseits möchte ich nicht zu viel riskieren und im hohen Bogen ejected werden (Dann kannst du dich von dem Floor sowieso verpissen) andererseits reagieren sie auf einfache Sachen nicht. Da bin ich auch nicht weiter als du.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich glaub ich hab dein Problem erkannt. In einem überfüllten Club ist es nun echt schwer ihre Aufmerksamkeit zu erregen - sprich dass sie dich kommen sieht. was ich in diesem fall tun würde, was bei mir eigentlich bisher immer auf gute Resonanz seitens des Targets war, dass ich mir zunächst eine Art Brücke gebaut habe. Ich tanz also das Mädchen an in ihrer Nähe, wo ich nicht Gefahr laufe dass sie mich möglicherweise abblitzen lässt. Das ganze wird natürlich einfacher wenn man ein guter Tänzer ist. Denn in diesem Augenblick wirst du merken, egal wie überfüllt der Club ist hast du plötzlich platz um dich, weil alle iwie sehen wollen was du so drauf hast einschließlich dein späteres Ziel. wenn du gut von diesem Platz gebraucht machst und in dem Augenblick in dem du mit deiner "Brücke" tanzt, Augenkontakt zum Ziel hälst, bist du eig schon im Spiel... denn jede Frau im Club möchte gern mit dem besten tanzen und nicht mit einem notgeilen möchtegern... pass also auf dass du während des ersten tanzes mit Stil, Eleganz und trotzdem dezent bleibst. dann wie aus dem nichts gehst du zu ihr hinüber and the show can go on...

LG The Charm

P.S Wenn du alles richtig anwendest ist das Spiel eigentlich zum Gelingen verurteilt;-)

hoffe auf ein feed-back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ein Schema ausgearbeitet, was zu funktionieren scheint:

1. Du kommst in den Club, und sprichst mit einigen Sets. Nur kurz. Sie müssen sich später einfach an dich erinnern können.

Auch zu Begin, wenn der Dancefloor noch leer ist, kannst du jene, welche rundum stehen ansprechen und die ganzen sets auffordern doch etwas zu tanzen... immer schön witzig sein. :)

==> Geht in Richtung Club-Socialize, das kann man also auch noch erweitern und auch Männer ansprechen und sich mit denen etwas unterhalten. Das gibt dir viel Social Proof.

2. Ist der Dancefloor voll, aber keine (oder die falschen, davon kann ich ein Lied singen) kommt aus freien Stücken zu dir oder es gibt zuwenig IOIs muss man selber aktiv werden. -> Jetzt kannst du zu denen gehen, die du vorher kurz aproacht hast mit z.B. deinen beiden Zeigefingern am Rücken anstupsen - und wenn sie nach hinten schaut streckst du ihr die Zunge raus - mit einem frechen grinsen.

Wenn die Damen aber auf das anstupsen nicht reagieren weis ich meistens auch nicht was man tun kann. Einerseits möchte ich nicht zu viel riskieren und im hohen Bogen ejected werden (Dann kannst du dich von dem Floor sowieso verpissen) andererseits reagieren sie auf einfache Sachen nicht. Da bin ich auch nicht weiter als du.

Sofern es die Lautstärke zulässt approache ich natürlich gerne mal nen paar sets zwischendurch mit den üblichen Openern. Allerdings kann es ja auch mal sein, dass sich Personen auf der Tanzfläche befinden, mit denen man vorher noch keinen Kontakt hatte :-D, was ja meistens der Fall ist. Die möchte ich ja auch antanzen.

Zu deinem Vorschlag Leute zum Tanzen zu animieren: Halte ich überhaupt nichts von. Mädchen fühlen sich sofort plump angemacht und Männer mit alpha frame reagieren gestresst. Ich hatte das letztens auch, dass ich ganz friedlich in der Mitte des Dancefloors zu gange war und son spacken zu mir ankam und voll am rumzappeln war und wollte dass ich mitmache. ein böser blick meinerseits und ein wegschieben war die Reaktion :-D

Aber das mit dem Anstupsen und ggf. auch leichtes wegschubsen, á la "das ist mein Tanzbereich, hau ab" (natürlich auf spaßige Art), werde ich nächste Woche mal intensivieren. Mal gucken, wie die Reaktionen ausfallen.

was ich in diesem fall tun würde, was bei mir eigentlich bisher immer auf gute Resonanz seitens des Targets war, dass ich mir zunächst eine Art Brücke gebaut habe. Ich tanz also das Mädchen an in ihrer Nähe, wo ich nicht Gefahr laufe dass sie mich möglicherweise abblitzen lässt. Das ganze wird natürlich einfacher wenn man ein guter Tänzer ist. Denn in diesem Augenblick wirst du merken, egal wie überfüllt der Club ist hast du plötzlich platz um dich, weil alle iwie sehen wollen was du so drauf hast einschließlich dein späteres Ziel. wenn du gut von diesem Platz gebraucht machst und in dem Augenblick in dem du mit deiner "Brücke" tanzt, Augenkontakt zum Ziel hälst, bist du eig schon im Spiel... denn jede Frau im Club möchte gern mit dem besten tanzen und nicht mit einem notgeilen möchtegern... pass also auf dass du während des ersten tanzes mit Stil, Eleganz und trotzdem dezent bleibst. dann wie aus dem nichts gehst du zu ihr hinüber and the show can go on...

Leider gibt es das Problem, dass ich sicherlich kein schlechter Tänzer bin, allerdings auch nicht auf dem Niveau, dass ich einer der besten wäre, derjenige mit dem jede frau unbedingt tanzen möchte.

Die Idee mit der Brücke ist nicht schlecht, allerdings wird doch die Brücke nicht minder positiv oder negativ reagieren, wenn sie in einer Gruppe mit anderen personen ist, denen zugewendet und ich sie einfach von hinten oder von der Seite antanze :-D

Ich habe ja mal mit dem Gedanken gespielt, mir die frau einfach umzudrehen, also Handballen auf die Schulter zu legen und sie mit leichtem Druck zu mir umzudrehen. Kann aber sicherlich bös nach hinten losgehen und es ist sehr auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich in einem club hb antanzen will, tanze ich zuerst seitlich zu ihr, schaue danach wie sie reagiert und gehe näher oder nicht.

man hat jedoch sicher besseren erfolg wenn man die hbs zuerst approached hat!!! finde ich eine tolle idee und werde sie gleich nächstes wochenende testen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn nun wirklich die Tanzfläche so überfüllt ist, dass richtiges Antanzen unmöglich ist, dann würde ich sowieso dort nicht approachen^^

Sollte dir aber wirklich ne super hb auffallen, würde ich versuchen, (sofern sie z.B. wie du gesagt hast , in einer Gruppe steht) die Aufmerksamkeit aller zu bekommen indem ich solange augenkontakt zu derjenigen halte, die mir in die Augen sehen kann xD, bis ich genug IOI's habe, sodass ich sie auffordern kann zu mir zu kommen, so kann ich den Kreis knacken, um dann HP zu haben^^

Gute Idee man wirkt auch gar nicht wie ein Psycho wenn man daneben steht und alle in die augen starrt

Ich bitte dich TE, leg dir einfach eier zu Fühl die musik nicht deine umgebung und tanz sie an wenn sie will wird sie mitmachen wenn nicht dann nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut es geht ja primär darum sich ein Weib auszusuchen, was "leichte Beute" ist. Und davon gibts ja etliche im Club. Sie sollte allerdings nicht wie der letzte dreck aussehen, halt ein durchschnittliches mädel die sich sehen lassen kann. Frauen sind nunmal so dass sie in jedem Mann ihren potenziellen Partner sehen. deshalb ist die erste frage der frau wie würde es sein wenn wir zs wären. und wenn du dann deine skills (hast ja selbst gesagt dass du welche hast;-) dann ist alles im Lot musst nicht unbedingt ein usher aufm dancefloor sein, paar taktvolle moves tuns auch) als tänzer zeigen kannst, ist sie bestimmt gewillt dir die chance zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ansicht ist es ja, dass man sich nicht unter Wert verkaufen sollte. mein ziel soll esalso sein, eines der Atraktiven HB´s zu closen. Ich will mich also nicht mit der zufrieden geben die mich will, sondern mit der, die mich auf den ersten blick nicht will und wo ich ihr zeigen muss, dass ich es wert bin. Wenn es bei einem HB nicht klapt sarge ich weiter. Ich scheue die Herausforderung ja nicht.

Wenn es mir aber lediglich darum geht, IRGENDWAS mit nachhause zu nehmen solltest du dir mich nicht als beispiel nehmen. Ich kann dir nur raten, trau dich was, mach die Knight-Technik im club ( findest hier in der Community viel zu ) und entwickel deinen eigenen stil.

Letzten endes sind die Frauen auch nur im Club um nen interessanten Typen kennenzulernen

sei Atrakttion, sei dieser Interessante typ, mache viel C&F sowieso Rapport

und erkenne die Indikatoren, seit ihr ins gespräch gekommen

VIEL KINO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.tanzen (am besten mit freunden sonst denkt sie du bist ein looser)

2.augenkontakt aufbauen

3.lächeln, wenn sie zurück lächelt hast du sie (beim korb ne andere anvisieren)

4.langsam in die richtung tanzen

5.MIT ihr tanzen (nicht an ihrem arsch damit sie weiß das du niveau hast)

6.ihre hand greifen und sie an die bar mitnehmen quatschen...ect

ihre nummer abstauben und weiter machen

klappt bei mir immer B-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also noch mal zum Thema zurück: Wie tanze ich eine Frau an, wenn sie eben nicht alleine auf der tanzfläche ist und suich mir nicht direkt durch ihre Körpersprache öffnet?

Mach es einfach. Denk nicht nach. Such nicht nach einer Formel. Deine Bedürfnisse auf der Tanzfläche stehen über denen der HB's.

-->Du<-- willst tanzen!? Du brauchst eine HB für!? Dann nimm dir die bestaussehendste in der Nähe und mach es.

Nichts für ungut, du hast damit den PU-Grundsatz ansich ja recht nett wiedergegeben, nur nach diesem Motto dürfte auch jeder Vergewaltiger handeln ...

Man sollte sich immer überlegen, WIE man seine Richtlinien und Grundsätze nicht nur ausformuliert sondern auch interpretiert.

DAS ist nämlich definitiv eine absolute Fehlinterpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.