8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich suche seiten oder programme mit denen man kostenlos handys orten kann

es gibt viele, die jedoch mit abos und anderen kosten verbunden sind

ich suche explizit kostenlose

gibt doch bestimmt sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal kannst du nur Handys orten, wenn der Besitzer dies expliziert erlaubt. Das wird auch überprüft. Zweitens gibt es diesen Service zum Glück nicht kostenlos. Ich finde die ganze Sache sehr fragwürdig und gefährlich. Selbst wenn ich mein eigenes Handy orten lassen würde, könnte ich damit viel Mist machen. So könnte ich z. B. es jemanden unterschmuggeln und ihn dann orten. Dann könnte man bei ihm einbrechen oder ihn überfallen . Oder irgendwelche Spasten würde ihre Exfreundin stalken und überwachen. Also lass den Scheiß und unterstütze solche Scheißideen nicht. Ich hoffe , dass die ganze Sache verboten wird, wir haben eh schon zu viel Überwachung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei o2 geht das. Meine Schwestern und ich haben das gleiche Netz. Ich also das Passwort rausgefunden und ... tada ... die Ortung stimmt nicht. Als sie bei uns daheim waren hat es ungefähr den Standort angezeigt. Ungefähr = 200m Abweichung. Im Übrigen wird der geortete darüber informiert. Also nur halb so lustig.

Kauf dir lieber eine Wanze oder Selbstbewusstsein. Haste mehr von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Einzige wofür ne Handy-ortung sinnvoll ist, ist die Ortung von jemandem edr nen Notruf abgesetzt hat, und selbst der muss um erlaubnis gefragt werden, ob sein Standort per Ortung bestimmt werden darf. Ausserdem ist das System noch in der Testphase.

Wie sinnvoll, bzw. legal eine Ortung zur aufklärung von Straftaten ist, darf diskutiert werden.

wer Werbesprüchen von Jamba und Co. glaubt, ist selten Dämlich und selber Schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden