Brauch mal HIlfe/Tipps

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, bin neu hier(alter 20), einiges gelesen, ziemlich unerfahren. Hier mein Problem:

Hab vor ner Woche die Freundin einer Freundin das erste mal gesehn, waren zusammen fort--->HB7(alter 19)

Bisschen geredet blablub. Nur small talk, nichts großes, war mir da der Sache noch nicht sicher, deswegen nicht mehr.

Gestern war ich mit nem Kumpel dann in der Disko, hab sie gesehn und sie sah einfach umwerfend aus, da war ich mir der Sache dann sicher :-D

Ich erst mal Hallo gesagt usw. dann bin ich mit meinem Kupmel an die Bar, als sie dann mit ihren Freundinnen kam. Haben sich neben uns gesetzt(eigentlich ein schlechtes Zeichen, oder?) :-D

Ich dann zu ihr hin, bisschen C&F, war sie bisschen eingeschnappt dann wars wieder ok, small talk, bisschen Kino etc. hatte nicht die Eier zu isolieren, erstes Problem!

Da ich mir echt total unsicher bin ob sie attracted is wollt ich noch nch nach nummer fragen , da ich mir dachte ein wenig warten wär vllt besser. 2. Problem

Da es eigentlich geplant war am nächsten Tag mit der Freundin von mir, deren Freund(sehr guter kumpel von mir) und der besagten Dame essen zu gehn dacht ich ok, da versuch ich dann mehr. Also hab ich mich nett bei ihr verabschiedet in der Disko und bin gegangen.3. Problem

SO und jetzt steh ich da ohne Handynummer, sie hatte heute doch iwie keine Zeit und alles was ich hab is ihre Icq Nummer und sie is eh selten im Internet.

Ich hab echt schon viel verkackt weiß ich aber jetzt hab ich keine Ahnung wies weiter gehn soll. Anschreiben is mega assi find ich und hilft vllt auch nich weiter, aber ich weiß nich wo ich sie das nächste mal treffen könnte. Die Handynummer bei der Freundin zu holen is das allerletzte :wacko:...

Also wie mach ich jetzt weiter, bzw was tun, bräuchte echt mal paar tips ob icq oder mittels der freundin. hab keine ahnung.

ich weiß dass vieles falsch war aber bin mir sicher es ist noch nix verloren wenn ich es jetzt richtig mache. Falls was unklar is einfach nachfragen und vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über ICQ gehts auch, halte nur keinen lange smalltalk sonst biste schnell im LJBF drin.

schlag ihr einfach vor, was zu unternehmen. Ist sie interessiert ( meintest ja im Club gabs indikatoren und Kino) willigt sie ein, forder jedoch nicht zu viel von ihr sonst wirds nichts und wenn du sie dann das nächste mal siehst, Pack die eier in die hand und Eskalier!

Besorg dir die Nummer und geh aufs ganze.

Würdest du jetzt über die Freundin gehen, würde das HB sich wundern wieso du sie nicht anschreibst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du packst das! berichte dann mal wie es war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also heißt zusammengefasst, dass ich nicht alles komplett falsch machen wenn cih sie über icq frage ob sie mal lust hat mit mir zusammen was zu unternehmen!?

Und wenn ich sie dann frag, was bietet sich am besten an? eher disco, bzw fortgehn oder eher was simpleres. hat jmd für mich ein paar vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du findest hier in der Community eine gute auflistung von dates.

Ich persöhnlich mach es jedoch meistens so, dass ich sage :,, Hast nen vorschlag?" und dann lass ich sie überlegen und entscheiden wo sie hinwill... dazu füg ich nochwas wo ich hinwill und das date ist gesichert.

Über ICQ ist kein problem, da du ja keine andere wahl hast als sie da zu fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, eine letzte Frage; Wie frag ich sie am besten?!

Eher :" Hast du Sonntag Zeit, sie" warum" ich:"weil ich dich gern treffen würde um dich näher kennenzulernen"...

Oder:" Wann hast du mal Zeit dass wir uns treffen könnten?"

Oder" Würdest du dich mal mit mir treffen"

Wills halt iwie nich soooo needy rüberbringen aber trotzdem so dass es die chencen groß sind, dass sie ja sagt. Liegt mir schon was dran :huh:

Danke für Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, im Optimalfall planst du was für den Tag und bietest ihr an, mitzukommen. Dann hat sie die Wahl, ob sie einen unvergeßlichen Tag mit dir verbringen will, oder nicht....überlass dem Mädel nicht zu sehr die Führung...du triffst die Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fänds sehr hilfreich wenn mir jmd nen richtig konkreten tip sagen könnte, wa sich vllt wörtlich sagen bzw fragen könnte bzgl einem treffen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx erst mal für die Antworten!!! Sehr hilfreich der link. Nun folgendes Problem: Sie ist nicht mehr online seit 2 Tagen. Die einzigste Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten is über die freundin von mir. Wie soll ich das anstellen? mir einfch die handy nummer geben lassen(find ich semi-optimal) oder ein date ausmachen lassen(noch weniger optimal) usw. is alles nich wirklich DAS wahre!!!

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es dir denn, wenn wir Dir wörtlich einen Satz zurecht legen, Du ihn aber nicht kongruent rüber bringen kannst? Du hast Deine Sticking Points genau benannt: keine Eier zum eskalieren und kein Mumm zum Nummern holen. Diese Defizite bestehen weiter! Über sie wirst Du immer wieder stolpern. Da kann Dir kein gebastelter Satz helfen. Konkrete Tipps? Hör auf, die Frau auf ein Podest zu stellen. Hör auf, "Dates" und Dir "ganz sicher" sein zu wollen. Sprich Frauen an, triff sie und hab eine schöne Zeit. Du bist viel zu "Date"-fixiert. Mach ein Bootcamp, wenn Du Schwierigkeiten hast, Nummern zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden