Opener direkt mit BS geblockt - was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr PUAs,

Ich hab mich jetzt eine Weile mit der PU-Theorie beschäftigt und wollte das Gelernte endlich mal anwenden.

Da im Moment in meinem Kaff ein Frühlingsfest stattfindet hat sich also die Gelegenheit gleich ergeben und ich bin mit dem

Hintergedanken ans Sargen hingegangen.

Nach einiger Zeit fand dann folgende Situation statt, die mich ein wenig aus dem Konzept gebracht hat:

HB, würde sie mal als 7 einstufen, steht vor einem Fahrgeschäft, da ihre Freundinnen eine Runde drehen wollten, sie aber zurückblieb.

Ich dachte mir nur "perfekt, isoliert ist sie ja schon, also los!"

Also geh ich zu ihr hin und es entsteht folgender Dialog:

Instructor: Hi!

HB: Hi... (würdigt mich zunächst keines Blickes)

Instructor (versuche EC aufzustellen): Ganz allein, das gehört sich doch nicht für ein junges Mädchen!

HB (weiterhin mit abgewandtem Blick): Ja und...

Ab dem Moment spätestens war mir klar, dass sie einen meterhohen BS vor sich aufgebaut hatte.

Also war ich daraufhin tatsächlich erstmal einige Sekunden still, da mir einfach nichts darauf einfiel. Also kurzerhand ne blöde Frage gestellt...

Instructor: Wie heißt du eigentlich?

HB: Geht dich n Dreck an (welch Wunder...)

Also Set einfach ejected und ne Runde im Bierzelt feiern gegangen.

An dieser Stelle also die Frage: Was hab ich falsch gemacht und was sollte man tun?

MfG Instructor

PS: Suchfunktion hab ich benutzt allerdings nichts gefunden, was meine Frage beantwortet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist mies. Daran wirds gelegen haben.

In solchen Situationen kannst du Situationsbedingte Opener benutzen wenn sie

schon vor dem Fahrgeschäft steht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, und spätestens mit der Frage "wie heißt du eigentlich?" hast du deinen Wert gesenkt.

Du hättest z.B. sagen können: "Na muss erst wer anders testen bevor Madame sich traut?" oder ihrgend ein anderen neg.

peace out sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jc!

ja, war wohl der opener. aber vielleicht war sie ja auch einfach scheiße drauf:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ihr PUAs,

Ich hab mich jetzt eine Weile mit der PU-Theorie beschäftigt und wollte das Gelernte endlich mal anwenden.

das war dein fehler.

du hast viel gelesen und theorie debatten mit dir selbst geführt. dadurch wird niemand gut.

die erste ansprache geht halt schon mal schief.

es ist meistens nicht was du sagst, sondern wie du es sagst

und das lernt man nur durch übung.

gruß gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber dein Opener war das Abziehbild eines Klitschees aus einem 0815-Hollywood-Schinken. :help:

Wenn du, wie du sagst, hier eingelesen bist, sollte dir klar sein, dass sowas bei HBs in etwa so kreativ rüberkommt wie Pralinen zum Valentinstag. Mehr als ein Gähnen wirst du den meisten Ladies damit nicht entlocken.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.