Razor 303 Beitrag melden Juli 1, 2006 erstellt Sonntag 17:00 wieder imCafé Via Nova II (Lounge)Universitätsstr. 2-3a10117 BerlinTel: 030-20214861Fax: 030-20216711email: [email protected]und hier die Homepage:http://www.cafe-vianova.de/vianova.htmWie stehts, können (fast) alle? Schreibt kurz wie's aussieht, ansonsten machen wir eben einen anderen Termin."Miss, the same procedure as every week?""Yes, the same procedure as every week, James!"Same point, same mood but not the same time ==> 18 O'clock on ur watch and i'll see ya at the caféAlso es liegt einiges an. Ich habe etwas zu sagen (einiges vieles) und unsere Seminarteilnehmer sowieso!Ich freu mich und DAn schaffts wohl auch wieder diesen Sonntag dabei zu sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Juli 1, 2006 geantwortet Komme! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style-selector 0 Beitrag melden Juli 1, 2006 geantwortet werde da sein. welcome back, Dan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonMarcos 2 Beitrag melden Juli 1, 2006 geantwortet Hey Jungs,wie sieht's aus - nehmt Ihr auch nen Rookie in dit Kaffeekränzchen auf ;) ?Hab nen paar Fragen in Sachen Frames und inner Game.GrußDon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden Juli 2, 2006 geantwortet Hey Jungs,wie sieht's aus - nehmt Ihr auch nen Rookies in dit Kaffeekränzchen auf ;) ?Hab nen paar Fragen in Sachen Frames und inner Game.Gruß^Don1. ich komme auch2. @don: klar von mir aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden Juli 2, 2006 geantwortet Was wird denn gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden Juli 2, 2006 geantwortet Öhm .. nix .. wir begrüßen uns nur und gehen wieder :D Komm einfach und guck dir das mit an ...Ich werde auch mal zur abwechslung anwesend sein :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moon 0 Beitrag melden Juli 7, 2006 geantwortet Hey! Bin erst jetzt auf das Forum gestoßen. Gibt's mal wieder ein Trefffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen